Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: hitmiccs


 Thema: Blood Bowl ( Kantholzkloppen )
[1] 2 3 4 5 nächste »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
milka-kuh

Marine NaSe II
Kantholzkloppen



Blood Bowl is a fantasy football video game developed by Cyanide, loosely based on American football, and adapted from the board game of the same name, which is produced by Games Workshop, using the CRP ruleset.

Nützliches:


Regelbücher

Deutsch

Englisch

Seite mit Tipps und Tricks:
http://bbtactics.com/
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von milka-kuh am 16.05.2013 11:05]
16.05.2013 11:02:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
milka-kuh

Marine NaSe II
Blood Bowl: Chaos Edition - Season 9 Spiel 5 Halbzeit 1 (Dwarf)
Blood Bowl: Chaos Edition - Season 9 Spiel 5 Halbzeit 2 (Dwarf)
16.05.2013 13:16:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nudelsalat

AUP Nudelsalat 20.09.2011
gnaah. mir fehlt das letzte spiel noch...
16.05.2013 13:26:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nudelsalat

AUP Nudelsalat 20.09.2011
Ha! da hab ich doch den einen oder anderen brauchbaren zug gezeigt! es wird langsam!
16.05.2013 14:38:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
milka-kuh

Marine NaSe II
 
Zitat von Nudelsalat

Ha! da hab ich doch den einen oder anderen brauchbaren zug gezeigt! es wird langsam!



Langsam geht das ganze ja auch zu Ende und du bist von Anfang an dabei oder?
16.05.2013 14:51:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DeaD-FisH

Arctic
Ehrlich gesagt hab ich mir unter dem Zwergenspiel etwas viel schlimmeres vorgestellt. Es war unterhaltsam lustig und die Tanzeinlage von cms war auch sehr schön anzusehen.
Du solltest cms öfter werfen und tanzen lassen.

Im nächsten Spiel erwarte ich, dass du das Biest tötest! Gegebenenfalls stimmt mich ein cms, der zweimal drumrum läuft auch froh. Breites Grinsen

Kantholzliga:
Wir waren das zweite Spiel, vaucede und thesaurus waren schon. Ich glaube nicht, dass Warzeal diese Partie aufgenommen hat, zumindest hab ich nichts davon mitbekommen. Breites Grinsen
Spoiler - markieren, um zu lesen:
Und ich glaube er hasst Bloodbowl jetzt ein bisschen. traurig
16.05.2013 14:54:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
milka-kuh

Marine NaSe II
Ihr wollt doch alle cms nur sterben sehen.
16.05.2013 15:05:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Calrissian

AUP Calrissian 20.12.2010
Btw. die Todeswalze der Zwerge hat Break Tackle, der dodged also alles, solange er über ne 1 kommt. :P

Und du hast glaube ich noch nie Pro richtig benuzt. Breites Grinsen
16.05.2013 15:07:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
milka-kuh

Marine NaSe II
 
Zitat von Calrissian

Btw. die Todeswalze der Zwerge hat Break Tackle, der dodged also alles, solange er über ne 1 kommt. :P

Und du hast glaube ich noch nie Pro richtig benuzt. Breites Grinsen



Ist mir bewusst aber ich reg mich trotzdem drüber auf wenn der entkommt und ich bin sicher das ich es einmal oder so bereits richtig benutzt habe.
16.05.2013 15:08:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[GR] WarZeal

AUP [GR] WarZeal 11.10.2010
Ich hab das Spiel des Kantholz-Cups nicht aufgenommen.
Aber es war auch irgendwas zwischen dumm und behindert Wütend

/fe: Mehr cms werfen!
17.05.2013 15:58:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DeaD-FisH

Arctic
Also ich hatte Spaß.

peinlich/erstaunt
17.05.2013 18:43:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
milka-kuh

Marine NaSe II
Wie schön das ihr euren Spaß habt.


Blood Bowl: Chaos Edition - Season 9 Spiel 6 Halbzeit 1 (Nurgle)
Blood Bowl: Chaos Edition - Season 9 Spiel 6 Halbzeit 2 (Nurgle)
21.05.2013 14:04:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Calrissian

AUP Calrissian 20.12.2010
Nurgle sind so dreckige Bastarde, die müsste man mal komplett abschlachten. Wütend

Spoiler - markieren, um zu lesen:
Aber super geiler Move am Ende, so muss man die demütigen! Die grünen Elfen sind mal wieder sanft über den Platz gewalzt.


Edit: Ach ja, am Ende kommt deine Stimme nur noch über einen Lautsprecher.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Calrissian am 21.05.2013 15:46]
21.05.2013 15:30:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
milka-kuh

Marine NaSe II
Ja das mit der Stimme ist mir auch aufgefallen, aber den Fehler konnte ich noch nicht finden.
21.05.2013 15:59:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
milka-kuh

Marine NaSe II
Wenn ich es hinbekomme wird es wohl bald noch mehr Details zu den einzelnen Spielern geben. Falls jmd. seine eigene Geschichte hat oder eine tolle zu einem anderen Spieler so darf er mir das gerne per Pm schicken und ich bau es ein.


Neuer Teil kommt dann wohl schon Donnerstag spätestens Freitag.
22.05.2013 13:29:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DeaD-FisH

Arctic
Die Geschichtensache versteh ich nicht so ganz, erläutere das ein wenig - was hast du vor?
Nurglespiele sind Nurglespiele sind Nurglespiele und alle sind davon stark begeistert. Anders wäre deine wunderschöne Wurfaktion auch nicht zur Geltung gekommen. Einfach fantastisch.


Liebes Tagebuch,
heute brechen die ersten Stunden nach Versprechen an; es sieht nach einem ruhigen, sonnigen Tag aus doch meine Augen sind schwer und mir fällt es nicht leicht zu Atmen. Alle Hoffnung ist mit Schlag der Mitternachtsstunde entwichen und nur Verzweiflung, Kummer und Schmerzen bleiben zurück.
Er sprach von einem neuen Teil, doch wo ist er?! Hat er uns vergessen, verspottet er uns nur?

Ich harre weiter aus. Vielleicht kommt der neue Teil doch noch. Proviant ist nicht mehr viel da. Muss reichen.
25.05.2013 12:19:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
milka-kuh

Marine NaSe II
Ich hab das nicht vergessen nur muss auch die Aufnahmetechnik mitspielen. Das Problem ist aktuell wieder mal das Mikrofon bzw. der Mikrofoneingang.

Naja lustige Geschichten zu den Spielern, um das Spiel bischen aufzulockern bzw. interessanter zu machen.
25.05.2013 14:30:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
milka-kuh

Marine NaSe II

Blood Bowl: Chaos Edition - Season 9 Spiel 7 Halbzeit 1 (Chaos Dwarf)
Blood Bowl: Chaos Edition - Season 9 Spiel 7 Halbzeit 2 (Chaos Dwarf)
27.05.2013 16:47:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
cms

AUP cms 14.11.2012
...
...
27.05.2013 23:42:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
milka-kuh

Marine NaSe II
 
Zitat von cms

...



Na biste mad? War doch ein gutes Spiel.
28.05.2013 8:33:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DeaD-FisH

Arctic
Spoiler - markieren, um zu lesen:
Ich glaub wir brauchen einen neuen cms.

Tolles Spiel, perfekte gegnerische Mannschaft; kein Elfenbullshit und wegrennen können sie auch nicht. Breites Grinsen


Edith sagt: Genereller Spoilerwahn. Uuuuh.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von DeaD-FisH am 28.05.2013 19:01]
28.05.2013 10:24:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
milka-kuh

Marine NaSe II
Spoiler - markieren, um zu lesen:
Wenn sich niemand um den Posten bewirbt spiel ich ohne Goblin weiter.
28.05.2013 14:38:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
cms

AUP cms 14.11.2012
Spoiler - markieren, um zu lesen:
Krieg ich einen 2. Versuch? :D
28.05.2013 14:42:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dr._Pymonte

AUP Dr._Pymonte 12.05.2018
 
Zitat von milka-kuh

Spoiler - markieren, um zu lesen:
Wenn sich niemand um den Posten bewirbt spiel ich ohne Goblin weiter.




ich wollte zwar eigentlich BlackOrk werden... aber hauptsache mal wieder sport machen \o/ kannst nen promovierten Goblin nehmen.
28.05.2013 14:47:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
milka-kuh

Marine NaSe II
 
Zitat von cms

Spoiler - markieren, um zu lesen:
Krieg ich einen 2. Versuch? Breites Grinsen




Spoiler - markieren, um zu lesen:
Is aber nicht.


Kk Pymonte.
28.05.2013 15:22:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nudelsalat

AUP Nudelsalat 20.09.2011
Spoiler - markieren, um zu lesen:
bregor hat in dem spiel ja viele rerolls verbraten, aber die cms aktion macht das wieder wett xD

Schönes gemetzel, DAS war mal wirklich bloodbowl.

Aber ich bleib meiner momentanen form immer noch treu traurig


ist es eigentlich nötig alles im spoiler zu schreiben? ichmeine, wenn ein neuer teil da ist, sollte man diesen thread einfach meiden, bis man ihn gesehen hat. was meint ihr?
28.05.2013 17:26:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
milka-kuh

Marine NaSe II
Ja ist nötig, da manche hier nach neuen Teilen schauen und dann nicht sofort schon sehen sollen was passiert ist. Geht ja nur um Ergebniss, Verletzungen oder Todesfälle.
28.05.2013 17:37:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
milka-kuh

Marine NaSe II

Blood Bowl: Chaos Edition - Season 9 Spiel 8 Halbzeit 1 (Khorne)
Blood Bowl: Chaos Edition - Season 9 Spiel 8 Halbzeit 2 (Khorne)
04.06.2013 13:25:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DeaD-FisH

Arctic
Spoiler - markieren, um zu lesen:
Das ist wahrlich beängstigend, wie das langsam ausufert. Erst Nurgle verdreschen und nun Khorne, ich glaub es geht los.
Ich hoffe jemand lässt ein Rudel Maulwürfe im nächsten Spiel los, damit du mehr Leute verlierst - allen voran Psychoschlumpf. Du hast zu viel Spaß am Spiel! Der nächste mit einem Levelup kriegt einen dämlich unnützen Skill wie Hail Mary Pass oder Leap oder der Goblin mit Multiple Block oder Jump Up um noch mehr geschleudert zu werden.


Bin übrigens stark enttäuscht. Deinem güldenen Vorbild gleich gemacht, übernahm ich das einen zusätzlichen Spieler zum Ball hinstellen - weil ist ja dann einfacher und so! Aber ne, eine dreckige Lüge ist das, garnichts tut sich da, keine Boni beim Aufheben!
Tut sich zwar dennoch gut dort, sollte es mal nicht klappen, aber es geht ums Prinzip!

Deine Videos sind toll, bitte mach mehr. Breites Grinsen
06.06.2013 21:29:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
milka-kuh

Marine NaSe II
 
Zitat von DeaD-FisH

Spoiler - markieren, um zu lesen:
Das ist wahrlich beängstigend, wie das langsam ausufert. Erst Nurgle verdreschen und nun Khorne, ich glaub es geht los.
Ich hoffe jemand lässt ein Rudel Maulwürfe im nächsten Spiel los, damit du mehr Leute verlierst - allen voran Psychoschlumpf. Du hast zu viel Spaß am Spiel! Der nächste mit einem Levelup kriegt einen dämlich unnützen Skill wie Hail Mary Pass oder Leap oder der Goblin mit Multiple Block oder Jump Up um noch mehr geschleudert zu werden.


Bin übrigens stark enttäuscht. Deinem güldenen Vorbild gleich gemacht, übernahm ich das einen zusätzlichen Spieler zum Ball hinstellen - weil ist ja dann einfacher und so! Aber ne, eine dreckige Lüge ist das, garnichts tut sich da, keine Boni beim Aufheben!
Tut sich zwar dennoch gut dort, sollte es mal nicht klappen, aber es geht ums Prinzip!

Deine Videos sind toll, bitte mach mehr. Breites Grinsen



Aber schon allein das ruhigere Gefühl rechtfertigt doch schon einen weiteren Spieler am Ball.

Leap ist ein toller Skill, aber Orks kriegen den nicht so leicht.
09.06.2013 22:28:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Blood Bowl ( Kantholzkloppen )
[1] 2 3 4 5 nächste »

mods.de - Forum » Let's play im pOT » 

Hop to:  

| tech | impressum