Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: hitmiccs


 Thema: Blood Bowl ( Kantholzkloppen )
« vorherige 1 2 3 4 [5]
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
milka-kuh

Marine NaSe II
 
Zitat von DeathCobra

Huh, Darkelfs können doch problemlos ein semibashy Runnerteam spielen. Sind keine Orcs oder Dwarfs, aber macht sie deutlich widerstandsfähiger, das ist doch gerade der Unterschied zu den Highelves.
Ich würde jetzt nicht jedem Spieler Blodge geben, aber das muss man ja selber wissen.



Stimmt, aber du wählst ja die Skills nach dem größten Nutzen aus und nicht nach was man mit einem Team spielen könnte. Mehr MA hilft dir eigentlich immer außer beim direkten Blocken wohingegen Block nur bei einem von 6 Würfen hilft. Es ergeben sich einfach viel mehr Möglichkeiten die man mit +MA machen kann als mit Block und deswegen sollte man, meiner Meinung nach, auch mit einem reinen BASH-Team +MA nehmen.


Cains Panzer brauchen auch mehr Bewegung.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von milka-kuh am 06.12.2015 19:04]
06.12.2015 19:03:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DeathCobra

AUP DeathCobra 24.06.2021
Bei nem Blitzer als Ballcarrier würde ich dir recht geben, aber einem Lineelf helfen Skills mehr als MA. AG, oder ST eher, selbst da würd ichs davon abhängig machen, was er und andere Spieler schon haben.
06.12.2015 20:33:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
milka-kuh

Marine NaSe II
Warum genau hilft dem Lineelf jetzt Block mehr als +MA? Wie ich bereits erklärte hilfte dir +MA nahezu immer und Block nur bei einem von 6 Würfen.

Ich mein ich kann dem beim nächsten Levelaufstieg immernoch Block geben, da es ja ein general Skill ist und hab dann einen billigen Blitzer mit genau den gleichen Skills und Werten.
07.12.2015 5:35:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DeathCobra

AUP DeathCobra 24.06.2021
 
Zitat von milka-kuh

Wie ich bereits erklärte hilfte dir +MA nahezu immer und Block nur bei einem von 6 Würfen.


Die Überlegung ist halt m.M.n. ziemlich falsch.



Ich hab ja auch keine Ahnung von BB, so würd ichs halt machen, jeder wie er will.
07.12.2015 10:46:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
JaNe IsKlar

X-Mas Arctic
Hat denke ich mal beides seine Vor- und Nachteile. Aber mal ehrlich: Wenn man es nicht gerade drauf anlegt, ein "First Pager" zu werden, also in der Ladderrangliste in die ersten 20 Plätze zu gelangen, ist min-maxing bei Blood Bowl nicht wirklich nötig. Ich denke mal, dass meine ständigen Fehler im Spiel einen sehr viel höheren Einfluss auf die Ergebnisse haben als jenes oder dieses Level up Breites Grinsen

Und noch ein Spielchen: Nach Möglichkeit möchte ich noch jedes Team einmal zeigen!



Blood Bowl 2 - 04 - vs TV 1180 Lizardman feat. Nudelsalat!

Mit dabei ist diesmal Nudelsalat! Leider hat er es versäumt ein Soundcheck zu machen, so dass er nun viel zu laut ist traurig
07.12.2015 20:26:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Schnufftrainer

Arctic
Nettes Game aber bekommst du auch mal Gegner? Letzen 2 Games waren ja mehr Opfer.

War beim ersten teil auch soviel von glück abhänging.

BTW was sind die 99 Silber Taler die du oben rechts im Bild hast da diese irgendwie die letzten spiele alle angestiegen sind.
07.12.2015 22:15:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Schattenmensch

AUP Schattenmensch 13.04.2020
Spoiler - markieren, um zu lesen:
Gut gespielt, aber wie du bereits sagtest ... vermutlich wieder ein neuerer Spieler. Er hat die hälfte der Zeit seine meisten Spieler halb ignoriert und dann so aktionen wie blitz mit dem kroxy (hallo bonehead) und dann auch noch reroll (hallo loner fröhlich) wirken nicht so völlig ... durchdacht.
Aber gut, ich bin gespannt wie es weiter geht!
08.12.2015 1:34:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nudelsalat

AUP Nudelsalat 20.09.2011
 
Zitat von JaNe IsKlar
Leider hat er es versäumt ein Soundcheck zu machen, so dass er nun viel zu laut ist traurig


ganz klar mein fehler... traurig
08.12.2015 6:09:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
JaNe IsKlar

X-Mas Arctic
 
Zitat von Schnufftrainer

Nettes Game aber bekommst du auch mal Gegner? Letzen 2 Games waren ja mehr Opfer.

War beim ersten teil auch soviel von glück abhänging.

BTW was sind die 99 Silber Taler die du oben rechts im Bild hast da diese irgendwie die letzten spiele alle angestiegen sind.



Da der aktuelle Teil nur gut 20 Minuten lang ist, macht es wohl keinen Sinn, künstlich Spannung aufzubauen: Leider wieder kein richtiger Gegner. ABER: Das nächste Spiel wird der Hammer, das bisher härteste Match der pOTElfen gegen starke Chaos!
Die Silbertaler werden auch im nächsten Video erklärt: Damit kann man sich neue Teamfarben und Starplayer dazukaufen. Leider lassen sich aber auch so bestehende Teams nicht neu einfärben, so dass wir unsere kackhässlichen Jerseys behalten müssen traurig


-----




Blood Bowl 2 - 05 - Quickie vs TV 980 Orcs feat. Nudelsalat!

Mit dabei ist wieder Nudelsalat, der leider durch sein pöbelhaftes Verhalten für einen Disconnect sorgte traurig
09.12.2015 0:37:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DeathCobra

AUP DeathCobra 24.06.2021
Ich hatte es ja im LP Thread schon geschrieben, spiel halt nicht in der NAF sondern in einer Community League, das fängt den Bodensatz etwas ab.
Andererseits frage ich mich halt was das Matchmaking soll, TV 13xx gegen 980 zu matchen. Und der Patch lässt auf sich warten, würde mich wundern, wenn dieses Jahr noch was kommt.
09.12.2015 11:20:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
JaNe IsKlar

X-Mas Arctic


Blood Bowl 2 - 06a - vs TV 1540 Chaos: a worthy opponent feat. Nudelsalat (1.Halbzeit)
Blood Bowl 2 - 06b - vs TV 1540 Chaos: a worthy opponent feat. Nudelsalat (2.Halbzeit)

Endlich nochmal ein richtiger Gegner, der auch gleich für eine spannende Partie sorgt. Mit dabei ist noch einmal Nudelsalat, der mich leider nicht von sämtlichen dämlichen Aktionen meinerseits abhalten konnte und somit ja quasi indirekt für eine Menge Fehler verantwortlich ist traurig


Das Matchmaking ist wirklich etwas seltsam manchmal. Glaube, dass der erste große Hype vom Spiel bereits vorbei ist und so nicht mehr genug Spieler dabei sind, um immer gleich starke Teams zu bilden traurig Aber vielleicht ändert sich das ja mit einem hoffentlich vor Weihnachten erscheinenden Patch mit neuen Rassen fröhlich
Und es gibt ja auch gute Leute in der Liga, diesmal haben wir einen erwischt!
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von JaNe IsKlar am 10.12.2015 21:00]
10.12.2015 20:59:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Schnufftrainer

Arctic
genug Chancen hattest du aber.

Dein Spiel stiel vermittelt mir immer das Gefühl als ob du Orkse spielst, für Elfen bist du mir manchmal ein wenig zu stark auf Konfrontation aus. Als dunkel elf funzt das zwar teilweise aber nur solange bis du wirklich auf ein bashy Team triefst.

ansonsten aus einer Niederlage lernt man mehr als aus 1000 siegen so rum gesehen kannst ja nur noch nach oben gehen fröhlich
11.12.2015 10:38:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Skeith

AUP Skeith 02.09.2019
Ich würde ja gerne mal be pot liga sehen. So 10 Leute oder so. Findet sich da keiner? peinlich/erstaunt ich persönlich bin ja zu blöd für das spiel.
11.12.2015 22:31:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nudelsalat

AUP Nudelsalat 20.09.2011
?
Mehr?
23.12.2015 10:57:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
JaNe IsKlar

X-Mas Arctic
Beschenkt, beschert, genervt, faul und vollgefressen? Dann hab ich was für euch:



Blood Bowl 2 - 07a - vs TV 1380 Bretonnians: Neuer Patch - neue Features
Blood Bowl 2 - 07b - vs TV 1380 Bretonnians: Neuer Patch - neue Features

Nochmal in Überlänge ein neues Spiel, zwar auch wieder kein Highlight aber ich wollte mal die neuen Features vom Spiel zeigen
Mit dem neuen Patch dazugekommen sind hauptsächlich:
- Grid View mit optionalen Namen/Skills
- Teleport für schnelleres Setup
- Stabilitätsverbesserungen
- disconnectete Spiele sollen wiederaufgenommen werden können (konnte noch nicht getestet werden, da meine Disconnects vor dem Patch waren Wütend)
Vielleicht kommt ja demnächst nochmal was, spätestens aber natürlich wenn die neuen Rassen da sind!

@Skeith: Liga wird schwer, außer DC kenne ich keinen, der das aus dem pot hat fröhlich
26.12.2015 4:30:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kommo1

AUP kommo1 21.09.2011
Da passt man einen Moment nicht auf, da spielt auf einmal die eigene "Playlist" im Hintergrund. Ich hab bestimmt 5 Minuten versucht herauszufinden, warum mein Winamp plötzlich läuft.

Achja. 2 Tote und 3 Verletzte. Was ist daran jetzt bitte langweilig gewesen?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von kommo1 am 26.12.2015 5:23]
26.12.2015 5:18:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nudelsalat

AUP Nudelsalat 20.09.2011
Es kommt ewig nichts: und dann bin ich verletzt. einfach so.
naja, immerhin bin ich nicht gestorben peinlich/erstaunt
26.12.2015 13:23:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Blood Bowl ( Kantholzkloppen )
« vorherige 1 2 3 4 [5]

mods.de - Forum » Let's play im pOT » 

Hop to:  

| tech | impressum