Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: hitmiccs


 Thema: Drakensang ( Am Fluss der Zeit )
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Oberoberhexe

Arctic Female
Am Fluss der Zeit


Am Fluss der Zeit ist der Nachfolger vom Original Drakensang. Es spielt in der Welt von DSA, 23 Jahre vor Drakensang.
Die DSA Spiele sind eher gemütlich und lassen sich relativ viel Zeit.



alt:
Drakensang - Am Fluss der Zeit - 36 Seelenrettung
Drakensang - Am Fluss der Zeit - 37 Missglücktes Experiment


NEU!
Drakensang - Am Fluss der Zeit - 38 Jagdrevier

Zuerst gibts ein paar neue Sonderfertigkeiten, und dann einen kleinen Abstecher zum Jagdrevier.
16.05.2013 18:37:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DeaD-FisH

Arctic
Es geht weiter und ein eigener Thread. \o/

Brandpfeile kannst du glaube ich schon längst herstellen! Das Rezept war deshalb wirklich ein schlechter Tausch und zudem noch günstigst zu erwerben. Ich find es jedoch ziemlicher typisch für einen solchen Magier dir sowas anzudrehen und dabei vermutlich noch zu denken er hätte dir einen gefallen getan. Breites Grinsen

Mehr Ignisphäro. Mehr. Mehr. MEHR!
Und nein, ich fürchte nachdem was einem die Welt an Gegnermassen vorwirft, ist es wirklich nicht mit zwei verlausten Käferchen getan. Mit Orks wirds vermutlich auch nicht weniger werden.

Der Vogt ist super, bin gespannt wie lange du bei seinem gebrabbel bei guter Laune bleiben kannst. Breites Grinsen

Du hast auch langsam ein paar Punkte übrig, du könntest darüber nachdenken ob du vielleicht Hauptattribute steigern möchtest. *hust* Meisterschütze *hust*
17.05.2013 16:36:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Oberoberhexe

Arctic Female
Jaaa das mit den Attributen ist mir auch schon aufgefallen *hust* peinlich/erstaunt
21.05.2013 7:25:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Oberoberhexe

Arctic Female
NEU!
Drakensang - Am Fluss der Zeit - 39 Let's hunt Orcs


Wir suchen Orks und finden Oger. Im Wesentlichen gibts in der Folge massiv auf die Mütze.
Und DSA-Orks sind KEINE Grünhäute!
23.05.2013 19:11:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DeaD-FisH

Arctic
Die grünen Schwarzhautpelze sind ziemlich viele und verdammt unablässig! Und sie bringen ihre großen Brüder mit, die noch eine Ecke schlimmer sind. Gegen die hatte ich ziemliche Probleme aber du scheinst dich (noch) ganz gut zu schlagen.Breites Grinsen

Ich wünsche mir pro Folge mindestens einen neuen tollen doofen Hut! Da gibts so viele fürchterbare wunderschöne Exemplare! (Und du kommst schön durcheinander mit den Portraits.)
30.05.2013 1:47:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dr._Pymonte

AUP Dr._Pymonte 12.05.2018
kommt hier bald mal wieder ein teil?
28.09.2013 11:09:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Xerxes-3.0

AUP Xerxes-3.0 07.09.2008
 
Zitat von Dr._Pymonte

kommt hier bald mal wieder ein teil?


...plies?
28.09.2013 11:12:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dr._Pymonte

AUP Dr._Pymonte 12.05.2018
 
Zitat von Xerxes-3.0

 
Zitat von Dr._Pymonte

kommt hier bald mal wieder ein teil?


...plies?


Pretti plies?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Dr._Pymonte am 27.06.2014 23:55]
27.06.2014 23:55:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Drakensang ( Am Fluss der Zeit )


mods.de - Forum » Let's play im pOT » 

Hop to:  

| tech | impressum