Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: hitmiccs


 Thema: Borknagers Thread ( It's Adventure Time! )
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Borknager

Russe BF
Pfeil It's Adventure Time!
Hallo!

Meine Name ist Borknager, und ich mache seit 2009 LPs. Ich komme ursprünglich aus dem Erzgebirge, was man wohl meinem LPs auch ein wenig anhört. Ich habe mich vor allem auf Adventures spezialisiert da es mein Lieblings Genre ist, und ich bei vielen anderen Games zugegeben auch ziemlich unfähig bin. Besonders an Shooter sollte man mich eigentlich nicht heranlassen.

Hier gibt es eine vollständige Liste meiner LPs.

Ohne bestimmte Reihenfolge möchte ich auf einige meiner LPs hier etwas genauer eingehen.


Toonstruck


Mit Toonstruck hat alles angefangen. Das erste Adventure was ich in meiner Kindheit gespielt habe, und auch mein erstes LP. Wunderbares Spiel, toller Humor und eine schöne Story. Leider fehlen 2 Teile die ich nicht ordnungsgemäß gesichert habe, und die dem Festplattencrash zum Opfer gefallen sind.

Alone in the Dark / Alone in the Dark: The New Nightmare / Alone in the Dark (1992) / Alone in the Dark 2 / Alone in the Dark 3

Die Alone in the Dark Reihe hat mir ganz besonders Freude bereitet. Beim fünften Teil, mit dem ich begonnen habe, war es besonders die Steuerung die mich wahnsinnig gemacht hat. Bei den Teilen eins,zwei und drei habe ich meistens gar nicht wirlich gewusst was ich denn da eigentlich tue, und das Kampfsystem war besonders frustrierend. Trotzdem bereue ich es nicht das ganze gespielt zu haben.

Indiana Jones und der Turm von Babel / Indiana Jones und die Legende der Kaisergruft