Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: hitmiccs


 Thema: Flitzes LPs - Ein durchgeknallter Weg zum Zeitverlust ( \o/ )
« vorherige 1 2 3 4 5 6 7 [8]
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Flitzpiepe42

AUP Flitzpiepe42 07.10.2019
Soooo, der Vollständigkeit halber:

Ich spiele aktuell Sheltered.
Thimbleweed Park hat nur den Hauptthread, The Way hat gar keinen. Sollte jemand aber dafür Kommentare hinterlassen wollen, werft das einfach hier rein.

Spoiler - markieren, um zu lesen:
Mein Plan für den Herbst: ALLE LPs die noch offen sind abschließen - drückt mir die Daumen Breites Grinsen
20.07.2017 15:50:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Flitzpiepe42

AUP Flitzpiepe42 07.10.2019
Wie angekuendigt, heute ne Runde Haunting Ground
26.07.2017 21:51:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Flitzpiepe42

AUP Flitzpiepe42 07.10.2019
Hallo Leute,

ich hab Lust auf nen Adventure, obwohl mir noch ein paar Gifts in der Queue hängen. Dennoch würde ich das gern zwischenschieben, auch weil mich das so ärgert, zu dum für Adventure geworden zu sein.

Es wäre The Interactive Adventure of Dog Mendona and Pizza Boy. Es hat scheinbar die Befragungstechnik von LA Noire in leichter Form, die ersten paar Minuten hatten einen schönen Humor und gute englische Syncro. Dazu würde ich dann die deutschen Untertitel drin lassen, dann hat jeder was davon.

Meinungen?
19.01.2018 8:59:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Flitzes LPs - Ein durchgeknallter Weg zum Zeitverlust ( \o/ )
« vorherige 1 2 3 4 5 6 7 [8]

mods.de - Forum » Let's play im pOT » 

Hop to:  

| tech | impressum