Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: hitmiccs


 Thema: Haunting Ground ( mit Pfeifenkopf Final und Oberfeldwebel Flitze )
[1] 2 3 4 5 6 7 nächste »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Flitzpiepe42

AUP Flitzpiepe42 07.10.2019
mit Pfeifenkopf Final und Oberfeldwebel Flitze
Willkommen zu Haunting Ground.



-- Inhalt folgt --
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Flitzpiepe42 am 20.05.2013 10:45]
20.05.2013 10:26:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Flitzpiepe42

AUP Flitzpiepe42 07.10.2019
Teil 19 - es geht weiter mit dem Erkunden
Haunting Ground - eiskaltes Feuer
20.05.2013 10:45:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nudelsalat

AUP Nudelsalat 20.09.2011
Ha! dann kann ich hier meine tips posten, in der Hoffnung, dass sie beachtet werden

( Augenzwinkern )
20.05.2013 14:40:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nudelsalat

AUP Nudelsalat 20.09.2011
scheiße, mann. Geiler teil fröhlich

das "Rätsel" in dem jupiter-raum hat aber keiner der anwesenden geblickt oder? (damit frag ich jetzt auch die zuschauer)
Und das druckplatten ding ... ich blicks nicht. Gab's da irgendwo hinweise?

gab ja diesmal richtig schöne schockmomente
Spoiler - markieren, um zu lesen:
teilweise sogar mit ansage xD

Wozu braucht man eine alraune? hmm... ob man das mammut damit aufwecken kann? wobei, das vieh die augen ja schon offen hat.
gibt es sonst noch irgendwo einen versperrten weg?
20.05.2013 18:02:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Johnny_Analog

AUP Johnny_Analog 29.04.2019
Haunting Ground - eiskaltes Feuer



wtf, man. Wie abgefuckter wird denn das noch?
20.05.2013 20:30:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Flitzpiepe42

AUP Flitzpiepe42 07.10.2019
Neues von der Front!

Die Teile 20-24 sind aufgenommen! Wir haben uns diesmal sogar noch ein paar Kleinigkeiten ausgedacht, die hoffentlich den Geschmack der erlesenen Zuschauerschaft treffen werden.
Dazu bedarf es jedoch einiges an zusätzlicher Arbeit, daher ist der nächste Sonntag eher ein Wunsch- den ein fester Termin für den neuen Teil.
Um es euch zu erleichtern, fortan zu sehen, welches Video in welchem Aufnahmezyklus aufgenommen wurde, gibt es eine kleine Symboleinblendung - aktuell haben wir noch Probleme unsere großen Pe*** klein genug zu bekommen, damit nicht das Bild komplett verdeckt wird.
Auf jedenfall geht es mit der Story zügig weiter, wir waren selbst etwas überrascht - ihr dürft gespannt sein
22.05.2013 12:48:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nudelsalat

AUP Nudelsalat 20.09.2011
ich freu mich
22.05.2013 12:52:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Borknager

Russe BF
...
Ich muss zugeben das ich erst jetzt mit dem LP angefangen habe, aber die ersten beiden Teile sind ja schonmal richtig geil. Breites Grinsen Den Rest werde ich mir definitiv auch noch geben.
26.05.2013 22:35:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Johnny_Analog

AUP Johnny_Analog 29.04.2019
Dann beeil dich mal lieber denn ich bin dafür das mal ein neuer Teil davon kommen könnte fröhlich.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Johnny_Analog am 26.05.2013 22:52]
26.05.2013 22:52:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Flitzpiepe42

AUP Flitzpiepe42 07.10.2019
@Borknager Dann viel Spaß mit den trölftausend Teilen, die du noch vor dir hast Augenzwinkern

@Jahnny_Anolag: Wir schrieben ja, dass Sonntag Wunschtermin war - aber ich werde mich heute in große Gefahren begeben und bei Nacht und Nebel auf einer Brücke Final die Daten zum Feinschliff geben Breites Grinsen
27.05.2013 8:16:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Final_Slap

Russe BF


Endlich geht's weiter
Radio Gaga
eiskaltes Feuer

Wo geht's lang?


Ein neuer Teil kommt auf Euch zugerollt. Der hat auch uns überrollt. Und unsere Gehirne gemartert. Und Ihr dürft alles mit ansehen.

Viel Spaß!


Edit:

Technische Probleme...
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Final_Slap am 28.05.2013 23:27]
28.05.2013 23:23:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Speedstarxx

Arctic Female
traurig
29.05.2013 10:56:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Final_Slap

Russe BF


Endlich geht's weiter
Radio Gaga
eiskaltes Feuer

Wo geht's weiter?

Und jetzt hier!
29.05.2013 11:25:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Johnny_Analog

AUP Johnny_Analog 29.04.2019
verschmitzt lachen
Haunting Ground - Wo geht's weiter?

*Hier könnte euer Feedback stehen!*

Und Attention gewhored mit den Augen rollend.
29.05.2013 20:29:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Flitzpiepe42

AUP Flitzpiepe42 07.10.2019
 
Zitat von Johnny_Analog

Haunting Ground - Wo geht's weiter?

*Hier könnte euer Feedback stehen!*

Und Attention gewhored mit den Augen rollend.



Das wurde requested Augenzwinkern
29.05.2013 21:22:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Johnny_Analog

AUP Johnny_Analog 29.04.2019
Wer macht denn sowas Mata halt...? Außerdem ist hier ja Reaction-Cam verpönt. Darauf wollte ich anspielen Augenzwinkern. Flitze hat ne schicke Frsiur.
29.05.2013 21:32:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Flitzpiepe42

AUP Flitzpiepe42 07.10.2019
 
Zitat von Johnny_Analog

Wer macht denn sowas Mata halt...? Außerdem ist hier ja Reaction-Cam verpönt. Darauf wollte ich anspielen Augenzwinkern. Flitze hat ne schicke Frsiur.



Alter Schleimer Augenzwinkern

Und außerdem: Sind wir nicht alles ein bischen Attention Whore? Breites Grinsen

Spoiler - markieren, um zu lesen:
Final, wenn die wüssten ... Free your mind - be naked ...
29.05.2013 22:06:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
LORD_Mayhem

AUP LORD_Mayhem 26.11.2007
...
Hat man Haunting Ground in den ersten Episoden nur müde belächelt, so entpuppt es sich doch tatsächlich in den letzten Folgen als "Grower". Hat es seine Talente anfänglich nur listig versteckt um vermeintlich Unwürdige, weil ungeduldig und ausdauerschwach, abzuschrecken? Kommt mir irgendwie so vor. Die mittlerweile doch gehäuften WTF-Momente lassen mich langsam zweifeln, ob meiner ersten eventuell zu oberflächlich ausgefallenen Einschätzung des Spiels. Es zieht auf eine nicht ganz schlechte Art und Weise an und weiß mittlerweile durchaus zu fesseln. Es ist damit noch lange kein geniales Meisterwerk, aber eben doch ein scheißiges Meisterwerk mit manchmal wirklich beeindruckenden Effekten. Tut dem LP natürlich nur gut.
Obwohl ich auch sagen muss: Eigentlich könnt' ich euch zwei Knallchargen auch ohne Spiel lauschen. Die ersten 5 Minuten ohne jedwedes Gameplay waren wiedermal feinste Unterhaltung. Schon mal über nen Podcast nachgedacht? "Final und Flitze zur Lage der Nation: Be dumb and carry on" oder so. Ich würd's mir anhören. Auch wenn ich dabei eure engelsgleichen Gesichter nicht sehen könnte.
Bringt mich gleich zum nächsten Punkt: Reaction-Cam! Schöne Idee, super umgesetzt. Gibt's nix zu meckern. Allerdings erschließt sich mir der Hintergrund nicht so ganz. Eigentlich liefert so ne Cam ja den Mehrwert, dass man (vor allem im Grusel-Game-Genre (Und die Goldene Giftgasgemüsegurke für die schönste Alliteration im Bereich Neologismus geht an: ...Trommelwirbel... MICH! tädäää Ich weiß gar nicht was ich sagen soll... Ich danke meinen Eltern, meinem Manager Helmut, meiner starken und sorgfältigen rechten Hand und natürlich Final und Flitze ohne die ich heute hier nicht stünde. Und natürlich der Schürie. Sbasiba... Ich schweife ab...)) die Panik und das Entsetzen des/der Spieler/s sieht und sich daran erfreut. Jetzt hat Haunting Ground, wie bereits erwähnt, vor allem in letzter Zeit in der Tat lichte Momente. Aber Grusel, Schauder oder gar echte Angst und Panik kommen nun wirklich nicht auf. Dementsprechend ist die Reaction-Cam ne nette Dreingabe und kann von mir auch aus gerne bleiben (wie überaus gnädig von mir), aber für tatsächlich nötig oder 100prozentig treffend für dieses Spiel halte ich sie nicht.
Vor allem dann nicht, wenn man nicht einmal zu Gesicht bekommt, obwohl man nun ja eindeutig die technischen Möglichkeiten dafür hätte, was es schmackofatziges zu essen gibt! Zeigt gefälligst her, mit was ihr euch die Mägen füllt. Eure kulinarischen Ergüsse waren ja schon oft genug Thema in euren LPs. Jetzt liefert auch die Bilder, man! Echt jetz'. Frechheit sowas, lassen einen am ausgestreckten Arm verhungern. Unmöglich diese Lorbasse.

Jedenfalls wieder ne schöne Episode.
Wie lange dauert das Spiel eigentlich noch? So ungefähr? Sind wir noch im Mid-Game oder schon End-Game-Bereich? Kann mir da jemand weiterhelfen?
Und gibt es für den Fall des baldigen Endes schon Pläne für weiter Spiele? Böte sich nicht das HD-Remake von Deadly Premonition für euch beide an? Oder, weil Reaction-Cam, was wirklich Grusliges?
Aber bleiben wir doch erstmal in der güldenen Gegenwart. Freue mich jedenfalls auf den nächsten Teil.

Habta wieder alles richtig gemacht, Jongens!

Habe die Ehre!
Cord_Slay'em
30.05.2013 14:17:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nudelsalat

AUP Nudelsalat 20.09.2011
ich würd ja gerne helfen wie's weiter gehen könnte, aber jungs: ich hab nicht die geringste ahnung...

Schöne folge mal wieder, und wie üblich nichts erreicht fröhlich
30.05.2013 14:25:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Borknager

Russe BF
...
Ich bin jetzt zwar erst beim Teil "Flucht nach vorn ... nein links, nein rechts ... DAS ANDERE RECHTS!" angekommen, aber der war absolut großartig. Das muss ich einfach mal los werden. Die Verfolgungsjagd und dann das Ende dazu: super! Und euer Gelaber entschädigt mehr als ausreichend dafür das an sich eigentlich nicht wirklich viel passiert.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Borknager am 30.05.2013 17:54]
30.05.2013 17:54:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Flitzpiepe42

AUP Flitzpiepe42 07.10.2019
\o/
Danke für das Feedback - euch allen gebührt Ehr' und Glorie!

Ihr habt so tapfer durchgehalten und das Ende wird kommen ...




... nur wissen wir nicht wann Breites Grinsen

Danke für das tolle Feedback, Lord hat mal wieder gezeigt, wo der Hammer hängt Erschrocken

Das Essen wird noch gezeigt - mauahahaha!
Zur Frage wo wir sind - ehrlich gesagt, keine Ahnung. Betrachtet man aber, wieviele Leute wir im Schloß getroffen haben, wieviele davon unsere Gegenspieler wurden ... ich würde sagen, wir sind im 2. Drittel.
Der nächste Teil wird gleich von mir zurechtgeschnippelt und dann wieder an Final übergeben - also stehen die Chancen gut, in den nächsten Tagen einen neuen Teil zu sehen.

[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Flitzpiepe42 am 04.06.2013 16:31]
31.05.2013 18:36:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
LORD_Mayhem

AUP LORD_Mayhem 26.11.2007
...
Ein Gif sagt mehr als tausend Worte. Herrlich.

Und bald ein neuer Teil... WUAWUAWIIIEEEWUAAA!
31.05.2013 19:52:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Final_Slap

Russe BF


Radio Gaga
eiskaltes Feuer
Wo geht's weiter?

Suddenly, Nothing Happens...

So. Nachdem wir letztes mal unrühmlich gestorben sind,
Spoiler - markieren, um zu lesen:
machen wir alles einfach nochmal!


Viel Spaß!


p.s.

Demnächst kommt das Special. Das wird schrecklich.
05.06.2013 0:10:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Borknager

Russe BF
...
Ja, der Titel passt zum Teil, aber wer guckt sich das LP auch schon wegen des beständigen Fortschritts an? Augenzwinkern Ich freu mich auf jedenfall schon auf das Special.
05.06.2013 22:41:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Johnny_Analog

AUP Johnny_Analog 29.04.2019
Haunting Ground - Suddenly, Nothing Happens...



Freu mich dennoch auf das Special . Aber bitte ohne Dejá vu.
06.06.2013 21:03:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Gangstah

AUP Gangstah 11.03.2015
So, nachdem ich in den letzten Tagen alle Teile aufgeholt habe:
Soweit gefällt mir das LP recht gut.

Manchmal steht das Spiel im Vordergrund, meistens aber ihr, so darf ein LP aber mMn gerne sein.

Zum aktuellen Teil, ich weiss nicht ob ihr Lösungsvorschläge wollt, oder nicht:

Spoiler - markieren, um zu lesen:
Da sowohl bei den Blumen, als auch bei dem Grab was mit Blut erwähnt wird, denke ich ihr müsst die richtige Blume dahinbringen.


Und noch zum Jupiter-Alchemie-Raum-Dingens:
Spoiler - markieren, um zu lesen:
Ich denke als die Videosequenzen mit den Beben einsetzten, veränderten sich dinge. Das war ja AFAIK 3 mal, also Karusell um 90° gedreht, und der Pfad der von Oben hinunterkam, das dritte hab ich entweder übersehen oder kommt erst noch. Also probiert doch mal den zweiten Eingang zum Karusell (wenn ich das nicht im LP übersehen hab) bei der T-Kreuzung.


Ich bin aber kein Adventure/Rätselspieler also kann ich auch völlig daneben liegen.

In dem sinne,hoffentlich geht es bald weiter!

Freue mich auf die neuen Teile
12.06.2013 15:42:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
_Akira_

xmas female arctic
ich hab ja am freitag abend gehört, dass es am sonntag einen neuen teil geben soll... jetzt ist schon dienstag.

25.06.2013 0:19:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Flitzpiepe42

AUP Flitzpiepe42 07.10.2019
 
Zitat von _Akira_

ich hab ja am freitag abend gehört, dass es am sonntag einen neuen teil geben soll... jetzt ist schon dienstag.

http://fc08.deviantart.net/fs71/f/2012/093/9/7/rage_mode_by_faithbringer-d4uw86i.gif



25.06.2013 0:27:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
_Akira_

xmas female arctic
25.06.2013 1:24:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Final_Slap

Russe BF
Spoon!
25.06.2013 1:58:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Haunting Ground ( mit Pfeifenkopf Final und Oberfeldwebel Flitze )
[1] 2 3 4 5 6 7 nächste »

mods.de - Forum » Let's play im pOT » 

Hop to:  

| tech | impressum