Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: buschi


 Thema: Team pwn:D sucht für CSGO ( Fun und ESL )
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Jinnai89

Arctic
Fun und ESL
Wir, der Team pwn:D Clan, suchen noch aktive und nette Leute für Counter Strike Global Offensive.

Was wir genau suchen

Wir suchen zuverlässige, aktive und vor allem freundliche Leute, die mindestens 16 Jahre alt sind.

Was wir euch bieten können

Wir haben momentan zwei CSGO Server, darunter einen 20 Slot Public-Server auf dem HLstats laufen. Weitere Gameserver können jeder Zeit angelegt werden, da wir einen Root gemietet haben. Zudem haben wir einen 100 Slot TS3-Server.

Desweiteren haben wir eine Top-Level-Domain, die Seite wird immer aktuell gehalten und gepflegt.

Wir spielen fast täglich Matchmaking, sollte das Interesse da sein, würde auch nichts gegen ein aktives ESL-Team sprechen.

Unsere Ziele

Wir wollen einfach nur Spaß am Spiel haben!

Abschluss und Kontaktmöglichkeiten

Ich hab euer Interesse an dem Clan geweckt? Dann schaut euch auf unserer Seite um und überzeugt euch selbst davon ob wir das sind was Ihr sucht.

Erreichen tut Ihr uns auf der Seite: Team pwn:D
Desweiteren..
.. in TS3: 212.224.116.201
.. in Steam: Jinnai666
.. per Mail: info[at]team-pwnd.de
.. Steamgroup: Team pwn:D

IP's unserer Server

Damit Ihr euch von unserem Public-Server überzeugen könnt, hier die IP.

[*GER*]*Team pwn:D*[HLStatsX][*GER*][CSGO]
IP: 212.224.116.236:25000

Teamspeak3: 212.224.116.201

Mit freundlichen Grüßen

Jinnai by Team pwn:D
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Jinnai89 am 20.05.2013 12:10]
20.05.2013 12:09:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Team pwn:D sucht für CSGO ( Fun und ESL )


mods.de - Forum » Clanforum » 

Hop to:  

| tech | impressum