Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: hitmiccs


 Thema: Miner Wars 2081 ( Asteroiden knallen! )
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
]Maestro[

AUP Maestro 24.06.2020
Pfeil Asteroiden knallen!
<+Radde> flex, is ja nur ne art descent :>

Joa, aber macht dafür nicht weniger Spaß!



Miner Wars 2081 - Intro
Miner Wars 2081 - Mission 01 - Spielvorstellung
Miner Wars 2081 - Mission 02 - This is how we fix problem in russian space station!
Miner Wars 2081 - Mission 03 - Der Weltraum, unendliche Weiten, wo Otto Normalbürger immernoch mit Akzent spricht
Miner Wars 2081 - Mission 04 - Alles mit Piraten ist gut!
Miner Wars 2081 - Mission 05 - Plündern! Und Brandschatzen!
Miner Wars 2081 - Mission 06 - Im Ragemodus gegen deutsche Drohnen
Miner Wars 2081 - Mission 07 - Verstrahlte Hippies
Miner Wars 2081 - Mission 08 - Lief viel besser als erwartet
Miner Wars 2081 - Mission 09 - Ein.. ähh.. Intermezzo?
Miner Wars 2081 - Mission 10 - Mal den Christen helfen
Miner Wars 2081 - Mission 11 - Blow stuff up, get more ships
Miner Wars 2081 - Mission 12 - Thank you, come again!
Miner Wars 2081 - Mission 15 - Tief gesunken und für verbugte Templar gekämpft


Miner Wars 2081 ist ein 6 degrees of freedom FPS im Weltraum. Genauer gesagt in unserem Sonnensystem. Nachdem ein Unfall alle Planeten und größeren Asteroiden im System zerbröselt hat, überlebt die Menschheit in Asteroiden-Habitaten. Verschiedene Fraktionen dominieren die weitreichenden Asteroidengürtel der ehemaligen Planeten.

So, der neue Teil ist im Kasten und wird gleich reineditiert, Zeit mal den Thread zu erstellen.

Ich baller mich grad noch ein bisschen wirr durch die Missionen, die es alle so gibt und folge mal mehr mal weniger den Storymissionen. Anregungen was ich denn mal interessantes machen könnte, zb den Editor vorführen (daher kommt auch das "Millions of sectors" aus der Werbung), oder ähnliches.

Und wer Lust hat auf ne Coop Runde kann das auch hier gerne schreiben Augenzwinkern

Feuer!
[Dieser Beitrag wurde 5 mal editiert; zum letzten Mal von ]Maestro[ am 10.06.2013 0:03]
20.05.2013 13:01:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
]Maestro[

AUP Maestro 24.06.2020
Pfeil
** NEU **

Miner Wars 2081 - Mission 12 - Thank you, come again!

Das meiste an dämlichen Rumfliegen hab ich euch erspart, trotzdem toll, wenn dann einfach mal der nächste Quest NPC nicht spawnt und man keinerlei Ahnung hat was eigentlich grad schief läuft.

Dafür gibts mehr Geballer und ein schöneres Schiff.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von ]Maestro[ am 03.06.2013 17:44]
01.06.2013 10:29:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
]Maestro[

AUP Maestro 24.06.2020
** NEU **



Miner Wars 2081 - Mission 13 - Plutonium made in China

Eine etwas längere Story Mission. Und diesmal nicht lang, weil fail, sondern lang weil 3 in 1!
Ich hab langsam son bisschen Mitleid mit den Chinesen.
Erst klau ich denen ihre gesamten Edelsteinvorräte und Finanzieren dadurch meinen Raumschiffkonsum, und jetz bin ich für das Erliegen der Wirtschaft verantwortlich. Mehr oder weniger. Aber seht selbst.. Augenzwinkern

Es wäre schön wenn nicht nur ich hier poste, selbst wenn ihr mir sagt das mein neues Raumschiff hässlich ist!
Ne moment, sagt das nicht.. peinlich/erstaunt
03.06.2013 17:44:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
]Maestro[

AUP Maestro 24.06.2020


Miner Wars 2081 - Mission 14 - Miner Wars Underground

*wink wink*
Eigentlich wollt ich nur den Frachter abgeben und mein Stück Artefakt abholen, aber irgendsone Racingnulpe musste ja das Maul aufreißen. Breites Grinsen

Naja, ich bin trotz alledem recht erstaunt, das ein bisschen Abwechslung existiert in diesem Spiel. Das "hätten" die Macher auch weglassen können. Bin froh, das sies nicht getan haben.

Diesmal ists kein so langer Teil, dafür gibts am Ende ein paar explosive Tests.
07.06.2013 21:13:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kommo1

AUP kommo1 21.09.2011
Erst0r.

Frechheit. Nur 19 Minuten? Wenns beim nächsten Mal nicht nen 2 Stündigen Doppelteil gibt, hau ich dir mit dem Alu-Lineal auf die nackte Eichel.
07.06.2013 22:04:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
]Maestro[

AUP Maestro 24.06.2020
Aha, also wieder Quantität über Qualität? Okay Breites Grinsen
Ne ernsthaft, das war grad so ne schön kurze und knackige Mission, der Teil ist in sich so schön geschlossen.

Mal sehen wies weitergeht.
07.06.2013 22:26:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kommo1

AUP kommo1 21.09.2011
 
Zitat von ]Maestro[

Aha, also wieder Quantität über Qualität? Okay Breites Grinsen



Nix da. Muss schon Beides sein. Ich sitz wieder am großen Monitor. Da muss alles stimmen.Breites Grinsen
07.06.2013 23:01:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
]Maestro[

AUP Maestro 24.06.2020
Okay, ich schau was ich tun kann Augenzwinkern
Und sonst so? Ich hatte jetz gedacht, da ich nun ein schönes Schiff hab mach ich einfach die Story Missionen fertig und sach dann Ende. Je nachdem wies Ende is.

Oder soll ich mir jeden Sektor mal angucken?
07.06.2013 23:22:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kommo1

AUP kommo1 21.09.2011
 
Zitat von ]Maestro[

Okay, ich schau was ich tun kann Augenzwinkern
Und sonst so? Ich hatte jetz gedacht, da ich nun ein schönes Schiff hab mach ich einfach die Story Missionen fertig und sach dann Ende. Je nachdem wies Ende is.

Oder soll ich mir jeden Sektor mal angucken?


Es wäre schon schön, wenn du uns die Länder mal alle zeigst.
Dazu noch nen Raid auf ne Piraten-Basis und natürlich Zombies schnetzeln.
07.06.2013 23:26:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
]Maestro[

AUP Maestro 24.06.2020
Öhh, joa, Minerwars ist erstmal auf Eis, bis der Bug gefixt wird, der mich daran hindert in der Story weiter zu kommen.

Kurz: Templar NPCs schießen auf ihren eigenen Gatekeeper. Und wenn ich die Conversation mit ihm Trigger, die die Quest vorschreibt, wird der Gatekeeper zum "Ally" und die Templar schießen auch auf mich. Ich darf aber die Templar nicht abschießen bzw mich irgendwie wehren, da sonst die Mission als gefailed gilt.

Whoopdi-fucking-doo

/e:
Kommando zurück, ich hab mich mal aus Spaß von denen beschießen lassen. Nach 5 Minuten ha bich immernoch gelebt. Die machen scheinbar keinen Schaden. Ist trotzdem nervig und ich entschuldige mich im Vorfeld für die kaputten Ohren in der Szene. Ich halts kurz und trimme ein bisschen dran rum.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von ]Maestro[ am 09.06.2013 16:35]
09.06.2013 16:03:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
]Maestro[

AUP Maestro 24.06.2020


Miner Wars 2081 - Mission 15 - Tief gesunken und für verbugte Templar gekämpft

Es hat alles irgendwie funktioniert..
10.06.2013 0:03:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
]Maestro[

AUP Maestro 24.06.2020


Miner Wars 2081 - Mission 16 - Ist das ein Bug oder soll das so?


Neuer Teil. Blah. Scheißspiel.
16.06.2013 23:02:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
]Maestro[

AUP Maestro 24.06.2020


Miner Wars 2081 - 17 - Die Katakomben von Fort Valiant

Neu! Jetzt noch.. mehr neu!
Mensch, ich hätt auch gern 'n Bier peinlich/erstaunt

Egal, nach dem Rage und der folgenden Unlust des letzten Teils gehts trotzdem frohen Mutes weiter. In die Katakomben. Um ein Artefakt zu suchen.
22.06.2013 0:51:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
]Maestro[

AUP Maestro 24.06.2020


Miner Wars 2081 - Mission 18 - Corporate Espio-wat?

Auf irgendwas müssen die Missionen heraus laufen, andernfalls würd ich sagen das wird langsam langweilig..
27.06.2013 7:23:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
]Maestro[

AUP Maestro 24.06.2020


Miner Wars 2081 - Mission 19 - Spiel spoilert sich selbst

Neuer Teil. Tiefpunkt erreicht, sprich Akt 4, das Drama neigt sich dem Ende zu! Hoffentlich.

Jaaa, das Zombie Level kommt noch. Versprochen.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von ]Maestro[ am 22.07.2017 18:37]
16.07.2013 15:17:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Miner Wars 2081 ( Asteroiden knallen! )


mods.de - Forum » Let's play im pOT » 

Hop to:  

Thread-Tags:
2081  lp  miner  wars 
| tech | impressum