Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Mein Kackt nur noch ab
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
InsanePain

Leet
Also mein PC stürtzt stendig ab sobald ich ihn mehr belaste wie z.B. wenn ich CS spiele oder eine Virenscan mache. Ich weis aber nich wieso das so is aber bevor ich diesen nun neu mache frag ich lieber nochmal nach. weis jemand von euch worans liegen könnte
21.09.2003 16:31:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
pyromat3

Gorge NaSe
sorry meine glaskugel ist kaputt...
21.09.2003 16:32:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[TSB]Schalentier

schalentier
...
Das liegt an deiner Rechtschreibung, deinen Mängeln am Auge, möglicherweise auch am fehlenden Hirn.
21.09.2003 16:33:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Feuerlöscher

Leet
ram austauschen
21.09.2003 16:33:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Devender

Devender
du hast zu viele Warez auf dem Rechner.
21.09.2003 16:33:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
cyberschaf

AUP cyberschaf 26.11.2007
faq you!
21.09.2003 16:34:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
anna_green

Arctic Female
Ich würde den Windows Ordner mal komplett löschen. Das hilft meistens. Probier es mal.
21.09.2003 16:35:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
schietegal

schietegal
...
Wahrscheinlich die Steckdose
21.09.2003 16:36:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
pyromat3

Gorge NaSe
wieso wusste ich nur, das hier sowas draus wird.

ach ja:

spiel mal slyer - raining blood ab, dann geht der wieder mit den Augen rollend

mal im ernst:

sag mal was in deinem pc steckt und versuchs im richtigen forum
21.09.2003 16:38:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shark5060

Phoenix
MAaan leute...

muss das sein ?
*flame* *flame* *flame*....
geht das nicht normal.

@insane Pain:

Ja.... welches os, cpu, etc...
wahrsager haben wir, auser pyromat, keine hier...
dann beschreib acuh nochmal, wenn , was du schon getestet hast.
ach ja: falsches Forum fröhlich
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Shark5060 am 21.09.2003 16:41]
21.09.2003 16:40:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DeeJay

DeeJay
überhitzung oder ein defektes bauteil könnte es sein ( ram z.b. )
21.09.2003 16:42:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
InsanePain

Leet
Okay auch wenn ich jetz im Falschen Forum bin ich bleib mal schnell in diesem Thread

1333mhz Athlon
256 SD-Ram
GeForce 2 400MX
Windows XP

Fehlt noch was?
21.09.2003 16:48:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
\hoschi

Arctic
ja, seit wann?
was hast du davor geändert?
wie stürtz er ab, bluescreen oder reboot?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von \hoschi am 21.09.2003 16:49]
21.09.2003 16:49:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
JohnDillinger

UT Malcom
 
Zitat von InsanePain
[b]
1333mhz Athlon
b]



Da ist das Problem schon aufgetaucht!
21.09.2003 16:50:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
zuwenig ram, viel zu wenig
21.09.2003 16:51:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Chrek

Arctic Female
...
jetzt hört mal auf! als ob 1333mhz oder 256mb ram dafür verantwortlich sind, dass sein computer abstürzt... also echt. ich habe in etwa das gleiche system und bei mir läuft alles. also eure logik will ich mal verstehen... oder besser auch nicht.
21.09.2003 16:56:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
fatal-x

AUP fatal-x 14.12.2009
wahrscheinlich liegt es daran das der pc bischen überhitz

mach ma das case auf und belaste dein pc bischen, wenn das besser is dann brauchste besseren kühler
21.09.2003 19:42:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
P!zz@

P!zz@
...
 
Zitat von DeeJay
überhitzung oder ein defektes bauteil könnte es sein ( ram z.b. )



würd ich auch schätzen
21.09.2003 19:46:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
AJ Alpha

AUP Brot 18.02.2024
Wenn dein nur noch abkackt, könnte es gut sein, dass dein zu heiß wird.
Mach deinen mal auf und stell einen Ventilator neben deinen.

Benutz Diagnose-Tools, um die Temperatur der wichtigen Teile (CPU, GraKa) deines festzustellen.

Mit Problemen mit dem immer ins Hardwareforum gehen.
21.09.2003 19:50:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
LocalAreaNerd

X-Mas Leet
Hmm liegt entweder an nem Virus, oder an einem Fehler von Windows. Probier mal die Windoof CD Rom einlegen und beim Neustart von der CD booten und Windows reparieren.
21.09.2003 19:56:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aurelius

Arctic
mhh, benutz ich den Thread, solange er noch offen ist.

Ich hab da nen Problem mit meinem Breites Grinsen

Ich hab unter meinem alten Win XP auf der zweitplatte Ordner Kennwortgeschützt. (Mit NTFS Dateisystem) Jetzt hab ich Windoof neu installiert und wollte auf die Ordner zugreifen -> Zugriff verweigert. Löschen kann ich sie auch nicht. Ich kenne aber den Benutzernamen und das Passwort, kann aber überhaupt nicht mehr drauf zugreifen. Was muss ich denn da machen? Kann man die Ordner irgendwie "importieren" oder so?

EDIT: ICh meine, kann ja sein, dass die geschützten Ordner in der Registry eingetragen waren und es jatzt ja nun nicht mehr sind.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Aurelius am 21.09.2003 19:58]
21.09.2003 19:57:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FredBert

AUP FredBert 22.11.2012
betruebt gucken
Ich wuerde mal sagen die Dinger kannst du vergessen.

NTFS sollte ja eigentlich dazu da sein dass niemand außer dem der sie geschuetzt hat dran kommt.
Windows sagt ja auch beim Loeschen eines users, dass auch ein neuer User mit gleichem Namen ect. nicht an die Daten rankommt.

Oder irgendwie so...


21.09.2003 20:01:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[NRG]Sonic

nrgsonic
Ich hatte mal ähnliche Probleme wie du. Bei der kleinsten Belastung friert alles ein.

Der Grund war: Defektes Netzteil und infolgedessen eine Unterversorgung des PC mit Strom. Saug dir mal den Motherboard Monitor und lass dir damit die Spannungswerte deines PC anzeigen. Alternativ PC aufmachen, Netzteil komplett ausbauen und auf verschmorte Stellen absuchen. Bei mir waren zwei Pins im Stecker zwischen Netzteil und Mainboard verschmort. Das Mainboard hat - gottseidank - überlebt.
21.09.2003 20:07:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aurelius

Arctic
omg...jetzt hab ich ne Lösung gefunden.

Für alle interessierten:

klick mich
21.09.2003 20:07:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
LocalAreaNerd

X-Mas Leet
 
Microsoft Support Hilfe:
Suchbegriffe: kberrmsg kbprb kbfix KB810881



Warum ist mir das nicht eingefallen....
21.09.2003 20:09:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
sorex

X-Mas Leet
Is bestimmt Arbeitsspeicher.
Teste mal mit diesem Programm...
..ach ja, nur 1 error ist nicht gut Augenzwinkern
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von sorex am 21.09.2003 20:18]
21.09.2003 20:12:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Mein Kackt nur noch ab


mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

| tech | impressum