Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: hitmiccs


 Thema: Red Dead Redemption - Undead Nightmare ( People gone crazy )
[1] 2 nächste »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
SkunkyVillage

PpdpP - SkunkyVillage
People gone crazy
Sehr geehrte Damen und Herren, liebe Freunde der gepflegten Unterhaltung. An dieser Stelle beginnen wir endlich mit dem DLC "Undead Nightmare" bzw. "Nacht der lebenden Toten" für Read Dead Redemption.

Die Spielzeit soll wohl etwa 10 Stunden betragen, mal schauen!

Ich hoffe es wird euch gefallen. Für alle die RDR noch nicht geschaut haben: Red Dead Redemption auf LPIP.



*** NEU *** Teil 00 - "Stop biting chunks out of people!"

Wir starten mit RDR Undead Nightmare und erleben, wie die Plage um sich greift. Aber John Marston wäre nicht John Marston, wenn er nicht seine Balls of Steel zeigen würde!
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von SkunkyVillage am 20.05.2013 14:46]
20.05.2013 14:39:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
volkov

AUP volkov 07.03.2010
Wer hat das den Übersetzt? also den Titel?!
Undead Nightmare = Nacht der lebenden Toten?
Vorallem im Startscreen "Alptraum der lebenden Toten"
Was denn nun?

Eingangserzählung erinnert etwas an die ganz alten Zombiefilme, gefällt.

Warum zum Wahnsinn hat Marston, mit der Vergangenheit sein Gewehr in der Werkstatt? Neben dem Bett, klar, man muss ja Spannung erzeugen.

Wie du dich auch mitten in herden von Zombies stellst...

dann wollen wir dochmal hoffen das der nächste Teil nicht auch 2 1/2 Wochen auf sich warten lässt.
20.05.2013 20:21:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
volkov

AUP volkov 07.03.2010
Und du wolltest uns in RDR noch zeigen:
-Zeitungen vorlesen
-Komplette Zugfahrt
-Kinofilm

Nicht das du das noch vergisst! Augenzwinkern
20.05.2013 20:23:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SkunkyVillage

PpdpP - SkunkyVillage
Ich wusste bis fünf Minuten vorher nicht, dass der Titel überhaupt übersetzt wurde und hab's dann vercheckt. Breites Grinsen

Albtraum der lebenden Toten ist natürlich richtig. Neuer Teil kommt entweder heute Nacht (wenn der Encode vor dem Schlafengehen fertig wird) oder morgen früh.

Den RDR-Kram werde ich noch adden.
20.05.2013 21:13:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
volkov

AUP volkov 07.03.2010
Ich dachte zuerst das vielleicht das Marketing von RS das so doof übersetzt hast für die Presse und Ingame hat es halt jemand mit Ahnung gemacht Breites Grinsen
20.05.2013 21:28:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
xnaipa

AUP xnaipa 14.01.2016
Yay, Undead Nightmare habe ich selber noch nicht durchgespielt, aber ich werde dein LP dazu verfolgen.

Spoiler - markieren, um zu lesen:
Irgendwie komisch, dass du gelacht hast, als Abigal und der Sohn zu Zombies wurden. Mir haben die beiden leid getan. Vor allem Abigal. traurig
21.05.2013 15:06:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SkunkyVillage

PpdpP - SkunkyVillage
 
Zitat von xnaipa

Yay, Undead Nightmare habe ich selber noch nicht durchgespielt, aber ich werde dein LP dazu verfolgen.

Spoiler - markieren, um zu lesen:
Irgendwie komisch, dass du gelacht hast, als Abigal und der Sohn zu Zombies wurden. Mir haben die beiden leid getan. Vor allem Abigal. traurig



Spoiler - markieren, um zu lesen:
Ich hab über den DiaMonolog gelacht Breites Grinsen


Edit: Mir ist übrigens der PC während des Encodes abgestürzt, werde es jetzt mal wieder encoden und nachher hochladen.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von SkunkyVillage am 21.05.2013 19:00]
21.05.2013 19:00:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
xnaipa

AUP xnaipa 14.01.2016
Achso. Na dann. Breites Grinsen

Dann lade mal hoch den Shit! WütendAugenzwinkern
21.05.2013 23:30:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SkunkyVillage

PpdpP - SkunkyVillage
Da ist mir MeGUI aufm zweiten Rechner wieder abgeraucht.

Ich start das nun hier auf dem Hauptrechner und geh pennen. Gute Nacht.
22.05.2013 0:41:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SkunkyVillage

PpdpP - SkunkyVillage
...


Teil 00 - "Stop biting chunks out of people!"

*** NEU *** Teil 01 - "They let in too many foreigners!"

Wir machen uns weiter auf Spurensuche in West Elizabeth und treffen auf Sasquatch.
23.05.2013 12:23:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
volkov

AUP volkov 07.03.2010
oh man skunkkk, steht ganz deutlich da, das du die Munition aus dem Munitionslager holen sollst welches Grün makiert ist. Wütend Breites Grinsen

Das mit BigFoot ist doch auch so ein RockStar Insider, meiner Meinung.

na gut mal gucken wie es weiter geht, waren ja dieses mal nur 2 1/2 Tage Wartezeit.
23.05.2013 12:30:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SkunkyVillage

PpdpP - SkunkyVillage
 
Zitat von volkov

oh man skunkkk, steht ganz deutlich da, das du die Munition aus dem Munitionslager holen sollst welches Grün makiert ist. Wütend Breites Grinsen

Das mit BigFoot ist doch auch so ein RockStar Insider, meiner Meinung.

na gut mal gucken wie es weiter geht, waren ja dieses mal nur 2 1/2 Tage Wartezeit.


Heute abend. Hab ja mehr aufgenommen und encodet. Ging alles super. Breites Grinsen
23.05.2013 17:10:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SkunkyVillage

PpdpP - SkunkyVillage
...

Teil 00 - "Stop biting chunks out of people!"
Teil 01 - "They let in too many foreigners!"

*** NEU *** Teil 02 - "They've finally gone mad"

Wir "befreien" noch ein paar Ortschaften und machen uns auf den Weg nach Thieves Landing - wo die Hölle scheinbar ein wenig mehr ausgebrochen zu sein scheint.

Hatte doch noch bis tief in die Nacht CS:GO gezockt, deshalb kam der Upload erst nachts.
24.05.2013 9:04:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
volkov

AUP volkov 07.03.2010
Wenn du durchs Feuer rennst bzw. in dem Fall eben sogar einige Sekunden drin stehst, dann fängst du halt an zu brennen, das ergibt in der Spiellogik schon Sinn.

Und schliess doch deine Tür ab, dann kann dich auch keiner nerven
24.05.2013 10:38:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SkunkyVillage

PpdpP - SkunkyVillage
...
 
Zitat von volkov

Wenn du durchs Feuer rennst bzw. in dem Fall eben sogar einige Sekunden drin stehst, dann fängst du halt an zu brennen, das ergibt in der Spiellogik schon Sinn.

Und schliess doch deine Tür ab, dann kann dich auch keiner nerven


Ich neige beim Spielen zu Wutausbrüchen. Breites Grinsen
24.05.2013 14:27:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
gott.[shake]

AUP gott.[shake] 03.12.2008
amuesiert gucken
Finde das Konzept ganz lustig, ich hoffe es gibt aber noch ein paar mehr Missonsziele als 'Zombies killen'..
24.05.2013 14:34:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SkunkyVillage

PpdpP - SkunkyVillage
 
Zitat von gott.[shake]

Finde das Konzept ganz lustig, ich hoffe es gibt aber noch ein paar mehr Missonsziele als 'Zombies killen'..


Hauptmissionen hab ich ja bisher kaum gemacht. Mal schauen wie die so sind.
24.05.2013 14:38:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
xnaipa

AUP xnaipa 14.01.2016
Ich finde es bisher ziemlich cool. Ich weiß gar nicht, wie weit ich gespielt habe, aber ich habe

Spoiler - markieren, um zu lesen:
den BigFoot erschossen. traurig
25.05.2013 0:47:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SkunkyVillage

PpdpP - SkunkyVillage
Das am WE nix kam ist übrigens normal, nicht wundern. WE ist für mich einfach komplett Zeit für Sport (gucken Breites Grinsen) und abends ein wenig zocken/saufen. Just FYI. Breites Grinsen
26.05.2013 23:37:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SkunkyVillage

PpdpP - SkunkyVillage
Toll, Upload abgebrochen. Dann gleich noch einmal. Pardon für die Wartezeit. Hatte meine erste Prüfung für's Semester und so noch viel zu tun. Dachte eigentlich, ich hätte noch einen Teil auf Halde gehabt.

Nun liegen aber fünf neue Teile bereit. <3
29.05.2013 21:45:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
xnaipa

AUP xnaipa 14.01.2016
\o/
29.05.2013 23:34:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SkunkyVillage

PpdpP - SkunkyVillage
Heute morgen vergessen zu posten:



Teil 00 - "Stop biting chunks out of people!"
Teil 01 - "They let in too many foreigners!"
Teil 02 - "They've finally gone mad"

*** NEU *** Teil 03 - "We are playing cards! Relax!"

Wir treffen auf Seth und die Situation ist eher ein wenig... merkwrüdig? Hat er was mit der ganzen Sache zu tun? Bonnie freut sich übrigens auch tierisch uns mal wieder zu sehen. Ihr Vater sowieso.
30.05.2013 13:42:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
volkov

AUP volkov 07.03.2010
ein bisschen eintönig. ich mein die friedhöfe sollte man doch sowieso "befreien" bissl blöd.

Ich teile deine Sicht was den alten MacFarlane angeht.

freu mich auf mehr.
30.05.2013 23:54:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SkunkyVillage

PpdpP - SkunkyVillage
Großer Fauxpas. Hab mich zuhause ausgesperrt. Schlaf nun bei einem Kumpel auf der Luftmatratze! Dafür morgen Doppelfolge!

und ich bin pissiger als ihr! Wer schläft denn gern zwei Häuser weiter, weil sein Schlüssel eingeschlossen ist?
31.05.2013 2:15:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
volkov

AUP volkov 07.03.2010
Breites Grinsen John Martson wäre das nicht passiert Breites Grinsen
31.05.2013 7:28:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
xnaipa

AUP xnaipa 14.01.2016
 
Zitat von volkov

ein bisschen eintönig. ich mein die friedhöfe sollte man doch sowieso "befreien" bissl blöd.



Da muss ich dir leider recht geben, aber wenn man nur die Hauptmissionen spielt, dann ist das LP wohl schnell vorbei.
31.05.2013 12:49:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SkunkyVillage

PpdpP - SkunkyVillage
Endlich zuhause.

Ich fang mal den Upload an.
31.05.2013 12:51:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
xnaipa

AUP xnaipa 14.01.2016
Feedback zu Teil 04 - "They died with their bellies full... well, one of them did anyway!" (1/2):


Was für eine abgefuckt nervige Musik war das denn bitte? Breites Grinsen
31.05.2013 22:50:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SkunkyVillage

PpdpP - SkunkyVillage
...


Teil 00 - "Stop biting chunks out of people!"
Teil 01 - "They let in too many foreigners!"
Teil 02 - "They've finally gone mad"
Teil 03 - "We are playing cards! Relax!"

*** NEU *** Teil 04 - "They died with their bellies full... well, one of them did anyway!"

Wir treffen Marshal, retten Armadillo und befreien Frieehöfe. Businnes as usual.
01.06.2013 0:12:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
volkov

AUP volkov 07.03.2010
die musik war echt nervig, kam das ausm Spiel?

und diese Wiederholungen von aufgaben ist auch so typisch Rockstar, wenn du nur dem Hauptplot folgen würdest, kommste wahrscheinlich irgendwann an einen Punkt wo du nicht weiter kommst weil nicht genug Friedhöfe "gesäubert" sind.

Einziger Lichtpunkt diese Folge: Der Judenhassende Ladenbesitzer.
01.06.2013 15:21:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Red Dead Redemption - Undead Nightmare ( People gone crazy )
[1] 2 nächste »

mods.de - Forum » Let's play im pOT » 

Hop to:  

Thread-Tags:
| tech | impressum