Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite powered by 3Dsupply.de Killerspielspieler reloaded - T-Shirt Rated G - for Gamer - T-Shirt The cake is a lie - T-Shirt
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: hitmiccs


 Thema: [User] Bregor ( ...dieser Thread sieht sehr sicher aus! )
[1] 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 nächste »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Bregor

AUP Bregor 26.01.2009
...dieser Thread sieht sehr sicher aus!
Hallo, einige kennen mich vielleicht, andere nicht.

Bin seit 2009 dabei und hab schon ein paar LPs auf dem Buckel.

Hier findet ihr eine Liste meiner Solo- und Team-LPs.

Dieser Thread ist dafür gedacht über ältere, abgeschlossene LPs zu reden oder einfach um mit mir zu kommunizieren. Also schreibt ruhig mal was rein, falls ihr Lust habt!
20.05.2013 15:52:57 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Mercyful_Fate]

AUP [Mercyful_Fate] 08.12.2015
.. ich werde ihn benutzen!
20.05.2013 17:06:50 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[NDA]Keldorn

AUP [NDA]Keldorn 02.03.2008
hast du nach cry of fear mal wieder n horror-game gespielt? das war herrlich.
22.05.2013 3:31:52 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bregor

AUP Bregor 26.01.2009
 
Zitat von [NDA]Keldorn

hast du nach cry of fear mal wieder n horror-game gespielt? das war herrlich.



Anna, wenn das als "Horror" zählt.

Ansonsten gibt es noch Custom Cry of Fear Kampagnen, da könnte ich vlt. mal eine machen wenn es gewünscht wird. peinlich/erstaunt
22.05.2013 15:13:58 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Jay666

AUP J666 08.05.2008
Oder die Co-Op-Kampagne.. peinlich/erstaunt
22.05.2013 21:38:16 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Q241191

Marine NaSe II
Ist mal wieder etwas zu Baldur's Gate II geplant?
22.05.2013 21:51:21 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nudelsalat

AUP Nudelsalat 20.09.2011
ich wartet auch schon hart. UND DAS WEIST DU AUCH!
22.05.2013 21:56:17 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bregor

AUP Bregor 26.01.2009
Ja, die Co-Op Kampange...das auch son Ding...müssen wir mal nen Termin machen. Breites Grinsen

BG wird wohl erstmal nix, weil raven und ich in CS:GO versackt sind. Aber ich werde ihn mal anhauen. Bei BG1 war das irgendwie leichter alles. Breites Grinsen
23.05.2013 0:33:32 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Cru$her

AUP Cru$her 23.11.2009
Die Co-Op Kampagne ist nicht die gleiche wie die echte? Gogogogo!
23.05.2013 7:45:21 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bregor

AUP Bregor 26.01.2009
 
Zitat von Cru$her

Die Co-Op Kampagne ist nicht die gleiche wie die echte? Gogogogo!



Sehr ähnlich ja, soweit ich weis. Aber kann man ja trotzdem mal machen. peinlich/erstaunt
23.05.2013 9:44:59 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Jay666

AUP J666 08.05.2008
Sehr ähnlich? Naja.. Spoiler - markieren, um zu lesen:
Von den grundsätzlichen Levels schon, aber der Ablauf ist ganz anders. Man startet z.B. beim Haus des Protagonisten, wo die Singleplayer-Kampagne endet.



Muss erstmal endlich rausfinden, warum mein Rechner immer nach ein paar Minuten blackscreened, bevor ich irgendwas aufnehmen kann traurig
23.05.2013 20:42:32 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bregor

AUP Bregor 26.01.2009
Dann nehm ich halt auf, Splitscreen ist ja eh meist doof. traurig
23.05.2013 23:52:00 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Jay666

AUP J666 08.05.2008
Das "aufnehmen" war mehr so im übertragenen Sinne gemeint. Mein Spuelerechner geht nach ein paar Minuten in eine Art Nirvana-Modus mit schwarzem Bildschirm und macht dann ohne Kaltstart garnix mehr. So kann ich nix spielen, übertragen, aufnehmen oder sonstwas an der Kiste tun, und ich weiß nicht worans liegt.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Jay666 am 24.05.2013 13:23]
24.05.2013 13:22:45 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bregor

AUP Bregor 26.01.2009
Dan lös das mal.
24.05.2013 13:24:55 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Mercyful_Fate]

AUP [Mercyful_Fate] 08.12.2015
Da ich durch Mechwarrior Online mal wieder Lust auf Mechwarrior im allgeminen bekommen habe schaue ich mir grade dein Mechwarrior 4 LP an.
Bisher hatte ich nur Mechcommander geschaut.
Also vielen dank fürs LP, gefällt. Dazu muss ich auch sagen das ich die Mechwarrior Reihe nie gespielt hab. Nur Commander.
04.06.2013 23:59:55 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bregor

AUP Bregor 26.01.2009
 
Zitat von [Mercyful_Fate]

Da ich durch Mechwarrior Online mal wieder Lust auf Mechwarrior im allgeminen bekommen habe schaue ich mir grade dein Mechwarrior 4 LP an.
Bisher hatte ich nur Mechcommander geschaut.
Also vielen dank fürs LP, gefällt. Dazu muss ich auch sagen das ich die Mechwarrior Reihe nie gespielt hab. Nur Commander.



Vielen Danke!

Ich muss mal wieder prüfen ob Mechwarrior 3 endlich mit den neuen ATI-Karten funktioniert, das war immernoch der beste Teil meiner Meinung nach.
05.06.2013 6:57:05 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Jay666

AUP J666 08.05.2008
 
Zitat von Bregor

Dan lös das mal.



Done.
05.06.2013 22:46:07 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bregor

AUP Bregor 26.01.2009
Wenn sich jemand fragt warum keine LPs kommen:

Bei meiner Mama sieht es so aus.
07.06.2013 16:03:47 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
volkov

AUP volkov 07.03.2010
Ich drück die Daumen!
07.06.2013 17:10:03 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
JD

Arctic
Bei euch ist echt was los im Moment, ich hörs immer in den nachrichten hier im Radio wie es bei euch steht.

Hoffentlich kommts nicht allzu schlimm.
07.06.2013 23:54:09 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bregor

AUP Bregor 26.01.2009
Ich missbrauch den Thread mal...


So, nach nun 34 Stunden geht der Tag endlich doch mal zu Ende. Nachdem bei Mama innerhalb von rund 9 Stunden alles abgesichert wurde, sind wir nochmal los und haben geschaut wo in Magdeburg noch Hilfe benötigt wird. Am Schleinufer haben wir dann in den Sandsackketten mitgeholfen und sind danach nochmal nach Rothensee zum Bio Ölwerk gefahren. Dort gab es auch Pizza, Würstchen und sonst viele tolle Verpfleung für die Helfer. Das wurde auch noch mit einem tollen Ausblick von einem Silo belohnt! Danach dann nochmal an die Elbterrassen, dort war aber Säckemangel. Der Grund liegt in der Sperrung in der Stadt, die LKW aus Barleben mit dem Sand müssen über die A2 fahren, wo ein riesiger Stau ist. Der neue Verfüllplatz hinter der FHW (FGSE) ist ein sehr gut organisiertes Gelände, das Beste bisher. Viele Helfer, die Euro-Paletten reparieren, Säcke verfüllen und LKW beladen. Großartig!

Alles in allem steigt das Wasser so schnell, dass manche Stellen aufgegeben werden müssen. Das ist traurig wenn man selbst daran mitgearbeitet hat. Das Schleinufer wird nur schwer zu halten sein...

Diese Katastrophe ist jedoch ein beeindruckendes Zeichen, wie man Menschen zusammenbringen kann, um an einem Strick zu ziehen. Manche mehr, manche weniger und viele sogar gar nicht...das ist dann traurig.

Ich hoffe, dass wir die nächste Woche noch gut überstehen und das auch die Deiche in Pechau, welche von der BW "behandelt" werden nicht brechen, sonst ist Elbenau wohl weg...

Gute Nacht und morgen geht es hoffentlich wieder mit neuer Kraft weiter!
08.06.2013 2:53:50 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
volkov

AUP volkov 07.03.2010
hey bregor...warum warst du nicht so schnell
http://youtu.be/NV-AWxqYAgc
Und WTF bin im am gucken?

vielleicht kann SirMax mal aufklären was da passiert...peinlich/erstaunt
10.07.2013 0:41:06 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bregor

AUP Bregor 26.01.2009
Fand ich jetzt nicht so relevant, aber DEFINITIV beeindruckend die ganzen glitches raus zu finden.
10.07.2013 4:21:31 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bregor

AUP Bregor 26.01.2009
Ich weis garnicht ob diese User-Threads was bringen. Das ding ist halt, sie sind an keine LPs gebunden und keiner, der alte LPs schaut, kommt auf die Idee was in die User-Threads zu schreiben....

Was tun?

Hab übrigends den Run beim AGDQ14 geschaut, volkov, es war AWESOME! Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Bregor am 20.01.2014 5:01]
20.01.2014 5:01:09 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nudelsalat

AUP Nudelsalat 20.09.2011
naja, im user thread weiß ich auf neue LPs hin und poste so sachen wie AGDQ.
auch für einfache speedruns ist der User thread gut geeignet. ich werd nicht für ein video nen thread starten. (oder zb auch der jahresrückblick)
20.01.2014 11:41:32 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sir Maximillion

AUP Sir Maximillion 06.09.2011
 
Zitat von volkov

vielleicht kann SirMax mal aufklären was da passiert...peinlich/erstaunt

Das ist bei einem anderthalb Stundenvideo etwas vage formuliert. Ich weiß nicht wo ich anfangen soll.
20.01.2014 15:40:49 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
volkov

AUP volkov 07.03.2010
Hey Bregor,
guck mal der ist noch berühmter als du
http://www.youtube.com/watch?v=oAC7wICk6nE
Breites GrinsenBreites Grinsen
03.03.2014 17:28:47 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bregor

AUP Bregor 26.01.2009
Meine Zukunft jetzt schon im TV!
03.03.2014 18:45:01 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Erdbeerfrosch

Leet Female II
 
Zitat von Bregor

Meine Zukunft jetzt schon im TV!



Und ich hab die Intromusik für "Bregor - die sicherlich sichere Playersoap":WUNDERVOLL<3

Wenn ich jetzt mehr Zeit und Talent hätte, gäbe es zu dieser Musik jetzt noch passend zum Liedtext, Ausschnitte Deiner Spiele. Ich habe es schon vor meinem geistigen Auge.

Na, wer hat Interesse das zu basteln? Breites Grinsen
05.03.2014 15:22:01 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bregor

AUP Bregor 26.01.2009
Ha! Dann musst du erstmal alle Brücken in meinen ganzen LPs finden. Breites Grinsen
05.03.2014 17:18:16 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: [User] Bregor ( ...dieser Thread sieht sehr sicher aus! )
[1] 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 nächste »

mods.de - Forum » Let's play im pOT » 

Hop to:  

mods.de | | tech | blog | T-Shirt Shop


powered by 3Dsupply.de Killerspielspieler reloaded - T-Shirt Rated G - for Gamer - T-Shirt The cake is a lie - T-Shirt