Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: hitmiccs


 Thema: [User] Bregor ( ...dieser Thread sieht sehr sicher aus! )
« erste « vorherige 1 ... 6 7 8 9 [10] 11 12 13 14 ... 60 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Schnufftrainer

Arctic
 
Zitat von Bregor

@Schnuff:

Freut mich das es trotzdem gefällt. Das mit der Attacke nach unten ist ne gute Idee, das probier ich mal aus! Dash und Jump geht nicht glaube ich, teste ich aber gerne nochmal nach. Die Kartenlady in der Stadt hatte letztens nix neues gesgt und der Opa wiederholt sich auch, ich glaube da kommt nur was neues, wenn ich ein neues Gebiet finde oder so.

@Xerxes: Ja, das Spiel ist echt super schön gemacht. Fast so gut wie Aquaria. fröhlich



jeb aber den Unhöflichen möchte gern Krieger hast du nur beim ersten mal angesprochen wie er in der Stadt auf getaucht ist. nicht nach den Kampf mit hornet oder wie die hieß.
26.03.2017 16:30:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Xerxes-3.0

AUP Xerxes-3.0 07.09.2008
...
Ok bin durch wann gehts weiter was' mit Grimrock?
26.03.2017 22:11:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bregor

AUP Bregor 26.01.2009
Such mal eine Mod aus, hab ja ein paar gezeigt am Schluss. Breites Grinsen
26.03.2017 22:21:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Xerxes-3.0

AUP Xerxes-3.0 07.09.2008
Wars das schon mit Teil 9? peinlich/erstaunt
Das endet doch mit "wir sehen uns", oder hab ich was verpasst? peinlich/erstaunt

Also es endet mit Teil 9. Mata halt...

Hollow Knight ist echt toll. Es ist "nur" ein Jump & Run, aber die haben da so viel Liebe in die Details gesteckt. <3
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Xerxes-3.0 am 26.03.2017 22:33]
26.03.2017 22:22:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bregor

AUP Bregor 26.01.2009
Oh fuck, da fehlt ja ein Teil bei Grimrock?
26.03.2017 22:33:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Xerxes-3.0

AUP Xerxes-3.0 07.09.2008
Ah. Breites Grinsen
26.03.2017 22:33:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nudelsalat

AUP Nudelsalat 20.09.2011
lol...
ich dachte auch schon, dass bergor sich nur mehr auf hollow knight konzentriert xD
26.03.2017 23:00:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bregor

AUP Bregor 26.01.2009


Extra 01 - Zeug aussuchen in den Twilight Halls
Teil 08 - The Master's Tower (Fight for the Essence of Balance)
Teil 09 - Sir Joseph Krell's Tomb & Showdown on the cemetary (Zeug und Kloppe)


Teil 10 - Master Krell (Das Ende des Pale Moon Forest)

Das große Finale im Pale Moon Forest!

Zum Bregor-Thread im Subforum
26.03.2017 23:27:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bregor

AUP Bregor 26.01.2009
Hollow Knight

Teil 08 - Fog Canyon und die westlichen Ausläufer der Fungal Wastes (Queen Station)

Es zieht uns nach unten, doch der Fog Canyon scheint eine Sackgasse zu sein. Dafür finden wir ein Uraltes Bauwerk und den Weg zu den Fungal Wastes, samt eines alten Bekannten.
28.03.2017 5:50:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nudelsalat

AUP Nudelsalat 20.09.2011
Danke nochmal für's spielen von der Grimrock mod. hat gefallen.
Speziell auch, dass du nochmal die eine tür geöffnet hast, im nachhinein.
des weiteren bin ich mir ziemlich sicher, dass es noch ein weiteres set geben hätte müssen. irgendwie kann man sicher die wand auf machen. ich wüsste halt nur nich wie fröhlich
28.03.2017 21:41:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bregor

AUP Bregor 26.01.2009
Hollow Knight
Teil 09 - Die Fungal Wastes und der Weg ins Mantis Village (Alternative Wege)

Die Fungal Wastes beherbergen noch einige Überraschungen. Doch statt zum Ziel zu gehen, finden wir erstmal ein neues Gebiet mit neuen Gegnern.

Teil 10 - Das Geheimnis des Mantis Village (Hip und Hop)

Wir erkunden das Mantis Village weiter, entdecken sein Geheimnis und machen uns bereit für den nächsten großen Schritt.

----------

Falls ihr schon geschaut habt, gerne kommentieren, dann mach ich heute Abend noch nen Teil, weil ich wahrscheinlich erst Montag wieder dazu komme. Ansonsten gehts halt Montag weiter. fröhlich
29.03.2017 18:58:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nudelsalat

AUP Nudelsalat 20.09.2011
weil du dich über den dash wunderst.
ich bin zielich sicher dass du in der luft weiterhin nur einmal dashen kannst. die "2" mal waren lediglich weil du oben vom boden weck gedasht bist und dann in der luft nochmal.
more often -> heißt in diesem fall wohl eher der cooldown am boden ist kürzer.


ich bin zu ungeduldig mit meinen kommentaren traurig

Mantis-jump: yeah! zeit für backtracking ??!?

und vielleich noch eine kleinigkeit dazu: denk öfter mal an's heilen. Speziell bei teil 9 war das oft so dass du nur noch 2 HP hattest (manche gegner machen mittlerweile 2 schaden) und deine Soul-Gauge voll war...
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Nudelsalat am 29.03.2017 20:35]
29.03.2017 20:30:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nudelsalat

AUP Nudelsalat 20.09.2011
!!! heurika! Kannst du mit dem Walljump jetzt wieder zum start gebiet zurück?=
29.03.2017 20:46:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bregor

AUP Bregor 26.01.2009
Das sollte ich. Werd ich heute noch 2 Teile aufnehmen denk ich mal. Viel Backtracking ist möglich, da wir auch nach unten Dashen können. Da gab es 2 Stellen die ich noch weis: Einmal in der Mine und einmal vor dem Eingang zu den Fungal Wastes von den Forgotten Crossroads aus. Mit dem Jump kommen wir zum Startgebiet und können noch ein paar andere Gebiete im Greenpath erreichen. So zumindest die Planung. fröhlich
29.03.2017 20:52:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nudelsalat

AUP Nudelsalat 20.09.2011
letsplayimpot.de/?v=42657&s=1:31
hier der weg unten weiter, warst du da schonmal? ich denke zwar schon, aber bin mir nicht sicher
29.03.2017 20:55:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bregor

AUP Bregor 26.01.2009
Falls du den mit den kleinen Gang mit dem Zettel meinst, da war der Kartograf. Augenzwinkern
29.03.2017 21:22:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Xerxes-3.0

AUP Xerxes-3.0 07.09.2008
...
 
Zitat von Nudelsalat

Mantis-jump: yeah! zeit für backtracking ??!?


Meinem CDO gefällt das!
29.03.2017 21:27:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nudelsalat

AUP Nudelsalat 20.09.2011
unglaeubig gucken
.... exakt. ich bin doof
29.03.2017 21:27:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bregor

AUP Bregor 26.01.2009
2 Teile kommen morgen. <3
29.03.2017 23:16:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bregor

AUP Bregor 26.01.2009
Ist der Sound eigentlich so in Ordnung? Also vong Stimmlautstärke zur Gamesound her?
30.03.2017 11:17:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
GLG|Assassin

Gordon
Wie schaut's mit dem nächsten Teil von Siedler aus? peinlich/erstaunt
31.03.2017 18:05:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bregor

AUP Bregor 26.01.2009
Die Mission ist unfair schwer. peinlich/erstaunt
31.03.2017 18:14:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bregor

AUP Bregor 26.01.2009
Hollow Knight

Teil 11 - Backtracking, dank Walljumping (Na huch, ein Tempel)

Wir schauen uns mal Gegenden an, welche wir vorher auslassen mussten und finden dabei allerhand.

Teil 12 - Ersterkundung der Howling Cliffs und ein Bösewicht in den Crossroads (Fortschritt statt Backtracking)

Es geht weit zurück, aber doch Vorwärts!
01.04.2017 19:22:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bregor

AUP Bregor 26.01.2009
Hollow Knight

Teil 12.1 - Kurzes Intermezzo (Es passiert quasi nix)

Ein kuzer Filler bevor es weitergeht.


Teil 13 - City of Tears (traurig, schöne, Stadterkundung)

Wir betreten die große Hauptstadt. Es regnet.


Teil 14 - Soul Sanctum (Grauenvolle Geister Gegner)

In einem Gebiet der City of Rain hausen die Geistern und Monster. Durch unser wackerer Held macht sich auf den Weg hindurch!
04.04.2017 1:29:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bregor

AUP Bregor 26.01.2009
Hollow Kinght

Teil 15 - Backtracking und Kaufrausch I (Was ist hier, was ist da, oh hier gehts weiter)

Wir erkunden die Stadt zuende und finden was neues und gehen dann zu was altem los.

Teil 16 - Backtracking und Kaufrausch II (Was ist hier, was ist da, oh hier gehts weiter)

Wir erkunden was altes Zuende, finden was neues und entdecken dann ungewollt noch mehr.
05.04.2017 16:28:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Schnufftrainer

Arctic
Hat außer mir noch jemand gehofft das Bregor auf den weg zum einkaufen aufgrund von Unachtsamkeit das Geld verliert fröhlich.

Ich würde darauf tippen das du nach der mantis Herausforderung irgendwie an den typ hintern Schalter vorbei kommst.

Für bosskämpfe sind die dicken hp wahrscheinlich ganz gut, heilversuche enden ja eh immer nur im rage :P
05.04.2017 19:00:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bregor

AUP Bregor 26.01.2009
Das waere super gewesen, ja. Breites Grinsen

Der Typ am Schalter blockiert halt den Speicherpunkt, was megamies ist irgendwie. Wenn ich bei den Mantis sterbe, muss ich halt immer uebelst aussen rum. Was "vital liquids" sind waere noch interessant. Vlt doch einfach die blauen Kokons?

Man soll sich heilen wenn der Boss gerade nix macht, also als sich der Magier so zusammen geknirscht hat, denke ich mal. Da hatte ich ja immer genug Zeit zum heilen dann.
05.04.2017 20:40:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Schnufftrainer

Arctic
 
Zitat von Bregor

Das waere super gewesen, ja. Breites Grinsen

Der Typ am Schalter blockiert halt den Speicherpunkt, was megamies ist irgendwie. Wenn ich bei den Mantis sterbe, muss ich halt immer uebelst aussen rum. Was "vital liquids" sind waere noch interessant. Vlt doch einfach die blauen Kokons?

Man soll sich heilen wenn der Boss gerade nix macht, also als sich der Magier so zusammen geknirscht hat, denke ich mal. Da hatte ich ja immer genug Zeit zum heilen dann.



einfach nicht sterben dann stört das nicht!
05.04.2017 20:47:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
GLG|Assassin

Gordon
 
Zitat von Bregor

Die Mission ist unfair schwer. peinlich/erstaunt



Das ist doch toll
06.04.2017 17:30:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bregor

AUP Bregor 26.01.2009
Ich versuchs die Tage nochmal.
06.04.2017 17:54:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: [User] Bregor ( ...dieser Thread sieht sehr sicher aus! )
« erste « vorherige 1 ... 6 7 8 9 [10] 11 12 13 14 ... 60 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Let's play im pOT » 

Hop to:  

| tech | impressum