Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: hitmiccs


 Thema: [User] Bregor ( ...dieser Thread sieht sehr sicher aus! )
« erste « vorherige 1 ... 11 12 13 14 [15] 16 17 18 19 ... 60 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Xerxes-3.0

AUP Xerxes-3.0 07.09.2008
...
Up to date! \o/

Das Spiel setzt irgemdwie immer noch einen drauf. Gerade beim Chainsaw Massacre haben wir mitgelitten. Breites Grinsen

Reparier vielleicht mal den einen zerbrochenen Charm. Vielleicht passiert dann was weil du vollständig bist, und wenn nicht, dann für mein OCD. peinlich/erstaunt
Die Riesenraupe ist auch super. Dass der Raupenpapa alle aufgegessen hat, glaube ich nicht. Man hört die Raupen ja noch, die habem sich vielleicht zum Verpuppen zurückgezogen? Im Charm dazu steht ja auch was von "next plane of existence". Wir wissen ja nicht mal, ob der Raupenpapa schon immer so dick war.

Finde mal die Quelle der Infektion, die ist ja die Gefahr fürs Königreich. Vielleicht geht das ja auch nur am Ende der Story.
Kata meint, die drei Endgegner stehen je für eine der Gefahren für das Königreich, geht das, wenn du den passenden Typ besiegst?

Es gibt immer noch die eine Tür, die sich nur für Helden oder so öffnet. Vielleicht gehts jetzt? Wenn nicht, musst du dafür das Kollosseum machen...

Sonst hast du glaube ich nix übersehen, du bist ja immer sehr gründlich!
21.05.2017 13:19:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bregor

AUP Bregor 26.01.2009
Danke.

Ja OCD muss ich mal befriedigen, aber welche Tür meinst du? Die zu "The Abyss" haben wir ja schon geöffnet.

Ich glaube die Infektion wird mit dem Endgegner besiegt, ich hab zumindest keine Quelle gefunden und hab alles abgegrast in dem Gebiet.
21.05.2017 14:15:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Xerxes-3.0

AUP Xerxes-3.0 07.09.2008
Die meinte ich nicht, es gab ja noch die Tür, die nur für "heroic" irgendwas auf geht, aber die sich nicht mit dem Gestank öffnen lässt.
/e: Ich glaube aber nicht, dass die sehr relevant für die Story ist.

Un das mit dem "Vessel" hab ich nicht ferstanden. traurig
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Xerxes-3.0 am 21.05.2017 14:34]
21.05.2017 14:33:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bregor

AUP Bregor 26.01.2009
Da ist keine Tür. Breites Grinsen

Aber wenn das wer googled lass ich mich gerne belehren. peinlich/erstaunt


Die Story ist auch noch nicht ganz aufgeklärt. Wir wissen wo wir herkommen und das es scheinbar viele vor uns gab.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Bregor am 21.05.2017 14:53]
21.05.2017 14:51:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Xerxes-3.0

AUP Xerxes-3.0 07.09.2008
Nicht? peinlich/erstaunt
Ich hab mich da jetzt so drauf eingeschossen, dass das an mir vorbei gegangen ist.
21.05.2017 15:00:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bregor

AUP Bregor 26.01.2009
Teil 44 - Hunters Log und andere Erfolge (Kleinwildjäger)

Wir versuchen uns erneut an der Arena, sammeln Einträge fürs Jagdbuch und besuchen ein letztes mal unseren Mottenfreund.
21.05.2017 15:41:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Jay666

AUP J666 08.05.2008
Warum ist hier die Decke offen? Is da noch was?
21.05.2017 21:30:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Schnufftrainer

Arctic
töte mal auch einen von diesen Säureläufern, Rein zu Foschungszwecke veseteht sich.


zu der tür in waterways find ich nichts. scheint echt keine zu sein.

finde nur hinweise zu nen seertet room

Spoiler - markieren, um zu lesen:
2 - Dung Defender / Ogrim's secret room - Ground pound the ground below the acid thing you pull after you kill him.
23.05.2017 16:45:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nudelsalat

AUP Nudelsalat 20.09.2011
Ist hollow knight fertig und ich hab's verpennt? Bregor! wann kommt da mal wieder was?
27.05.2017 18:24:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bregor

AUP Bregor 26.01.2009
Kommt heute Nacht.
27.05.2017 18:27:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nudelsalat

AUP Nudelsalat 20.09.2011
froehlich grinsen
i'm pleased
27.05.2017 18:46:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Schnufftrainer

Arctic
es gibt lt wiki noch 2 weitere geheimräume. mehr habe ich auch nicht gelesen und alles was mir so einfiel habe ich schon gesagt.
27.05.2017 23:01:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bregor

AUP Bregor 26.01.2009
Wo sollen die sein? Kannst ja bissel hinten.
28.05.2017 1:47:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Schnufftrainer

Arctic
Menderbug's room - You have to destroy the sign right at the entrance to Crossroads, then ground pound it, he doesn't always spawn so this one is harder. - The door next to Sly's underground home will open

3 - Weaver's Den secret Hornet room - Break the wall that you reach after you crystal dash on the balcony, it doesn't seem like you can break it but you can - Contains hints towards hornet's campaign and a chest with 200 geo


Wie man diese geheimnisse normal finden soll bleibt mir aber ein Rätsel
28.05.2017 12:51:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bregor

AUP Bregor 26.01.2009
Hollow Knight

Teil 46 - Geheimnisse und anderer Kleinkram (Immernoch was zu tun)

Wir machen noch ein bisschen nebenher Sachen.
06.06.2017 12:53:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lightspeed

AUP Lightspeed 20.06.2011
Da mich Fb heute damit ständig nervt, hier bitte sehr...

Alles Gute zum Geburtstag Bregott!
09.06.2017 8:25:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
volkov

AUP volkov 07.03.2010
Alles Gute Großer!
09.06.2017 9:33:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
hitmiccs

AUP hitmiccs 21.09.2009
...
I hope there will be cake!

Glückwunsch, Bregor fröhlich
09.06.2017 12:00:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bregor

AUP Bregor 26.01.2009
Danke Freunde. <3
09.06.2017 14:36:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nudelsalat

AUP Nudelsalat 20.09.2011
yo! alles yute!
09.06.2017 15:10:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Xerxes-3.0

AUP Xerxes-3.0 07.09.2008
...
Oha, Willkommen in den 30ern! fröhlich
09.06.2017 15:24:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bregor

AUP Bregor 26.01.2009
Habter schon weiter geschaut? peinlich/erstaunt
11.06.2017 22:13:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bregor

AUP Bregor 26.01.2009
It's Done.
16.06.2017 2:33:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Xerxes-3.0

AUP Xerxes-3.0 07.09.2008
Yay!
16.06.2017 11:19:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nudelsalat

AUP Nudelsalat 20.09.2011
das mit dem "monarch flies ..." hängt, glaub ich, damit zusammen, dass du dort die monarch wings bekommen hast, für den double-jump

edit: fuck it...
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Nudelsalat am 16.06.2017 12:49]
16.06.2017 12:47:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bregor

AUP Bregor 26.01.2009
Wie du nie zuende schaust Breites Grinsen
16.06.2017 14:19:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Xerxes-3.0

AUP Xerxes-3.0 07.09.2008
Ich hatte total vergessen, dass es ja noch die Rätsel gab. traurigpeinlich/erstaunt
16.06.2017 16:35:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bregor

AUP Bregor 26.01.2009
Hollow Knight

Teil 47 - Mr. Mushroom und der Jäger (Bereit für das Ende)

Wir machen noch ein bisschen nebenher Sachen.




Der letzte Teil kommt heute oder morgen Nacht.
17.06.2017 17:21:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Schnufftrainer

Arctic
Schonmal danke fürs spielen. Hat echt gefallen. Gerade die stellen wo es sich so anhört als ob du aus Frust dein gamepat auseinander nimmst. fröhlich

Was ich bei den spielen immer ein wenig schade finde ist das die Story zu viel interpretationsfreiheiten läst und durch das spiel für mich zu schwer nachzuverfolgen ist. lt wiki wäre das hier wohl der grosse ablauf im hintergund
Spoiler - markieren, um zu lesen:
in:
Once a prosperous kingdom, Hallownest has been reduced to ruins, with the majority of its population dead, missing or overcome by the Infection. At the surface, stands the small village of Dirtmouth, from where the last of the civilised bugs were eventually drawn into the depths of the kingdom. Elderbug tells the tragic tale of the town, as well as those of many adventurers before the player.
Bugs worshipped the Old Light, but another, Pale Light appeared in the world. It is said that once a Great Wyrm came to the kingdom to die and by dying, it took the form of the Pale King. He founded the Kingdom of Hallownest and granted consciousness to its people. The bugs forsook the light that spawned them and slowly forgot it.
The memories of this ancient light lingered still, hush whispers of faith... Until all of Hallownest began to dream of that forgotten light, calling out to them. To combat this, the Pale King sought to seal away the Old Light. He began running experiments using black Void from the depths of the Kingdom to create a Vessel for it.
After hundreds, if not thousands of failed attempts, the Pale King finally deemed The Hollow Knight worthy of being the Vessel capable of containing the Radiance. The door to the Abyss has been sealed:
"Higher beings, these words are for you alone. Our pure Vessel has ascended.
Beyond lies only the refuse and regret of its creation. We shall enter that place no longer."
The pure vessel, the Hollow Knight was sealed within the Temple of the Black Egg with the help of three powerful bugs, resting in permanent sleep to protect the seals and the Kingdom. Monomon the Teacher, Lurien the Watcher, and Herrah the Beast, became known as the Dreamers.
With the Radiance sealed, Hallownest continued thriving for a time, however soon it was clear that the Vessel was afterall not pure and an infection started leaking from the Black Egg, reverting bugs back to a primal, naturally aggressive state, driven only by instincts.


alles andere bitte selbst lesen :P.
18.06.2017 12:21:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bregor

AUP Bregor 26.01.2009
Dadurch das das Spiel so "lang" war, hab ich auch nicht alle Story Fetzen mitbekommen. Aber wenn man es sich dann mal gebündelt durchliest ist das schon nett geschrieben. Ich hab ja auch einige Dialoge nicht mitgenommen, die man nur mit dem Hero Crest bekommt.
18.06.2017 16:21:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: [User] Bregor ( ...dieser Thread sieht sehr sicher aus! )
« erste « vorherige 1 ... 11 12 13 14 [15] 16 17 18 19 ... 60 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Let's play im pOT » 

Hop to:  

| tech | impressum