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ich bin dafür als erschwerte Bedingung zu sagen das du per Definition immer deine 3te Entscheidung durchführen must, kein weiteres überlegen, denn aller guten dinge sind bekanntlich 3 (es sei jemand hat Lust statistisch auszuwerten welche von Bregors Überlegungen die Beste ist ;P)
ps. gerade gegen ende riskiere doch mal ein bis 2 Pylonen wenn du dafür dir Vorteile machen kannst.
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| Zitat von Schnufftrainer
ich bin dafür als erschwerte Bedingung zu sagen das du per Definition immer deine 3te Entscheidung durchführen must, kein weiteres überlegen, denn aller guten dinge sind bekanntlich 3 (es sei jemand hat Lust statistisch auszuwerten welche von Bregors Überlegungen die Beste ist ;P)
ps. gerade gegen ende riskiere doch mal ein bis 2 Pylonen wenn du dafür dir Vorteile machen kannst.
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Oh, das kommt etwas spät, aber dafür werden die nächsten Teile etwas länger.
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Bregor manchmal habe ich das Gefühl das du immer nur um gerade ecken denkst. Stellst alle Mechs richtig bis auf einen und dann verwirfst du den plan weil du den einen Mech nicht ziehst und denkst es fehlt was.
zu deiner frage was man bei der 2ten karte machen kann. Ich würde vorschlagen riskieren und beten. Es hätte eine andere Ausstellung her gemusst, das allerdings auch nur wenn die Gegner gleich gezogen wären also müßig darüber zu reden. ich hätte den gridschaden aktiv riskiert Spoiler - markieren, um zu lesen:
Springer von D5 über B5 auf B3, dann Läufer von g5 auf g3 die spinne bespritzen, Turm schupst Bishop auf spinne, einer tot, angeschlagen voller Sabber, alle relativ zusammen, gute Chance das sie mit den neuen spawn nahe beieinander bleiben. und hat 15% Chance 2 Grid nicht zu verlieren. Dein Zug ist aber auch gut da du direkt mit einen Gegner weniger agierst.
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Ja, ich denke zuviel, aber hey, wir sind ja bald durch (also ist schon im Kasten). Ich hasse solche "ausweglosen" Situationen, da ich das irgendwie nie akzeptieren kann, aber in der Regel ist Gridschaden halt unvermeidlich, da hast du natürlich Recht.
Irgendwie sind auch die ersten beiden Inseln meist schwerer als die beiden letzten. Der aktuelle Squad wird aber auch sehr stark muss ich sagen.
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Spielst du Tyranny noch durch, bevor du das neue LP beginnst?
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Bei Into the Breach gibts noch ein paar Sachen. Aber das kann man auch später machen. Ich denke mal nächste Woche fang ich mit dem neuen an, je nachdem wie es meinem Mund nach der WEisheitszahnop geht.
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[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Bregor am 23.01.2019 23:23]
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| Zitat von Bregor
Irgendwie sind auch die ersten beiden Inseln meist schwerer als die beiden letzten. Der aktuelle Squad wird aber auch sehr stark muss ich sagen.
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liegt wohl daran das du ab der 3ten Insel ein Gefühl für die squats entwickelst. Du scheinst im späteren verlauf mehr die Fähigkeiten deiner Leute und auch synagien im Kopf zu behalten (außer natürlich immer den einen extra Skill [Meistens smokescreen] der die Situation gerettet hätte.)
Aber generelle Zerdenkst du dir oft die dinge.
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Q241191 meinte ich soll mal Infra spielen, also mach ich das auch!
INFRA puts you into the boots of a structural analyst on a routine mission. Quickly though, your task turns into a fight for survival, all caused by deep-rooted schemes of the past. Your tools are simple: your camera and the wits to navigate a labyrinth of debris.
Chapter 1 - Preperations (The Office)
Einsatzbesprechung im Hauptquartier. Es ist was kaputt im Lande. Dann geht es los auf die Suche nach dem Auto.
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Ja, geil. Gleich mal anschauen.
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Draußen, wo du die Leiter hochgeklettert bist, konnte man noch etwas einsammeln. Das ist aber nicht so wichtig und das habe ich auch damals vergessen.
Das Spiel soll übrigens in Finnland spielen.
Dass du die Dokumente laut vorliest, finde ich gut. Dadurch erfährt man immer viel über Personen und Hintergründe.
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Ich werde sicher sehr viel vergessen, aber so ist das ja immer in diesen Spielen.
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Darum im nächsten Abschnitt dann auch alle Speicherstände benutzen. Ich weise dich darauf hin, wenn du irgendwelche "dicken Brocken" verpasst.
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Ich hab den ersten Part schon weg. Also die erste Map im nächsten Bereich.
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[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Bregor am 31.01.2019 18:56]
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Das passt schon. Vor dem point of no return nach Chapter 3 liest du einfach diesen Spoiler. Wenn du das dann aber vielleicht schon erledigt hast, umso besser.
Spoiler - markieren, um zu lesen:
- unbedingt den Damm reparieren und ans Netz anschließen, gibt auch ein Achievement dafür in Steam
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[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Q241191 am 31.01.2019 19:28]
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Wird der "Point of no Return" denn als solcher deutlich?
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Ja, typisch Source-Style eben.
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Ich spring über ne Mauer?
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Lange Gänge, Türen oder Löcher usw. War das nicht so bei Source?
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Thema: [User] Bregor ( ...dieser Thread sieht sehr sicher aus! ) |