Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: hitmiccs


 Thema: [User] Bregor ( ...dieser Thread sieht sehr sicher aus! )
« erste « vorherige 1 ... 27 28 29 30 [31] 32 33 34 35 ... 60 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Bregor

AUP Bregor 26.01.2009
LARA
Teil 39 - In der Hidden City I (Inspektor Lara)

Zurück in der Hidden City, gibt es noch ein paar Kleinigkeiten zu erledigen, dazu helfen wir nem Kind und lösen einen Kriminalfall!



Breach
T11I3 - Flamendes Grasland (Der verdammte Zug mal wieder!)

Auf der Grasinsel kommen wir gut durch, bis die Deutsche Bahn auftaucht.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Bregor am 14.01.2019 20:28]
12.01.2019 22:15:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bregor

AUP Bregor 26.01.2009
TITTEN
Teil 40 - In der Hidden City II (Der Bogen wird geborgen)

Wir besorgen uns den Bogen und retten das Kint.


ONTO THE BEACH
T11I4 - Heißes Säurebad (Maxed out)

Wir machen es uns auf der vorletzten Insel bequem, wir sind quasi maxed out, also kein Risiko, nach Möglichkeit.
14.01.2019 20:29:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bregor

AUP Bregor 26.01.2009
Feuerschneise
T11I5 - Heißer Vulkan (Wow was ein Wortspiel)

Dann fehlt ja nur noch der Vulkan, das dürfte ja kein Problem sein, oder?



KleptoLara
Teil 41 - Restesammeln I (Reste hier)

Tja, es gibt noch was zu tun und ich nehme euch natürlich mit...
15.01.2019 20:00:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bregor

AUP Bregor 26.01.2009
SOTTR
Teil 42 - Restesammeln II (Reste da)

...damit ihr auch sehr wie ich alles einsammle!
16.01.2019 17:47:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bregor

AUP Bregor 26.01.2009


Teil 01 - Cozumel Caves (Lieber Arm dran als Bein ab)
Teil 02 - Cozumel City (Das Totenfest)
Teil 03 - Cozumel Ruins (Typisch Lara...)
Teil 04 - Cozumel Escape (Apocalypse NOW)
Teil 05 - Peruvian Jungle I (Mangelndes Equipment)
Teil 06 - Peruvian Jungle II (Gefährliche Pfade)
Teil 07 - Peruvian Jungle III (Brückentime und Lagerfeuergeschichten)
Teil 08 - Croft Manor (Die Suche nach der weißen Königin)
Teil 09 - Judge's Gaze (Hoch oder Runter oder Hoch oder was)
Teil 10 - Underworld Gate (KRANPLÄTZE und so)
Teil 11 - Kuwaq Yaku I (Dorferkundung)
Teil 12 - Kuwaq Yaku II (Plündererpartycrasher)
Teil 13 - Howling Caves (Captain Planet)
Teil 14 - Temple of the Living (Trinity und Rätselspaß)
Teil 15 - Temple of the Dead (Wasserspaß und Trinity)
Teil 16 - Spider Trial und Eagle Trial (Der Weg wird vertikal)
Teil 17 - Ankunft in Lost City (Nix zu Bomben aber Ottos)
Teil 18 - Im Fischereiviertel und Dschungel nebenan (Missing Gear my Ass)
Teil 19 - Path of Battle (Obsidian und Feuer)
Teil 20 - Temple of Light (Lasor)
Teil 21 - Messerupgrade (SHOPPEN und RAIDEN)
Teil 22 - Schatzsuche im Hinterland (Dem Dietrich sei Dank!)
Teil 23 - Der Schlangenweg (Leichen und Blut und Feuer)
Teil 24 - Mountain Temple (Superstealth-Action...nicht)
Teil 25 - Cenote I (Das Boot der Herrausforderungen)
Teil 26 - Cenote II (Der Kampf um die Kiste)
Teil 27 - Backtracking I (Die Suche nach dem Fehlenden Krams)
Teil 28 - Das Horn und die Pfahlmänner (Hilfe zur Selbsthilfe)
Teil 29 - Der Verräter und das Amulett (Uffpasse!)
Teil 30 - Die obere Stadt (Gefangenenbefreiung und Stadtrundgang)
Teil 31 - Ancient Aqueduct (Ratlosigkeit)
Teil 32 - Unuratus Befreiung (Commando-Aktion)
Teil 33 - Die Ölraffinerie (Gegenangriff)
Teil 34 - Mission of San Juan (Endlich Christen!)
Teil 35 - Isabella in der Höhle (Tiefenrettung)
Teil 36 - Tree of Life (Da sind die Viechers!)
Teil 37 - Thirsty Gods (Mal wieder was mit Wasser)
Teil 38 - Die Box und das Unvermeidliche (Auf dem Kreuzweg)
Teil 39 - In der Hidden City I (Inspektor Lara)
Teil 40 - In der Hidden City II (Der Bogen wird geborgen)
Teil 41 - Restesammeln I (Reste hier)
Teil 42 - Restesammeln II (Reste da)

Teil 43 - City of the Serpent (Einen Gott töten)

Das große Finale unserer Reise durch den Urwald Südamerikas. Grandios. Wirklich. Supertoll! Voll schön!!!

Shadow of the Tomb Raider in einer Playlist



------------


Das war SOTTR. Am Ende etwas langatmig und dum, aber irgendwann musste das Reboot ja den Shark Jumpen. Hoffen wir das die nächsten Abenteuer von Lara wieder etwas neues bieten!

Danke an Seti und die anderen Zuschauer. :3
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Bregor am 17.01.2019 17:47]
17.01.2019 17:47:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bregor

AUP Bregor 26.01.2009
Tyranny
Teil 52 - Halbtor II (Da haben wir die Miesere)

In Halbtor müssen wir noch mit der Cheffin sprechen, also machen wir das! Dann bringen wir noch wen um. Normaler Mittwoch.


Into the Breach
T12I1 - Frozen Titans (Eiskalt Durchstarten)

In der neuen Zeitlinie, ziehen wir mit den Frozen Titans los und das macht schon Spaß!
17.01.2019 20:00:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bregor

AUP Bregor 26.01.2009
INTOTHEBREACH
T12I2 - Saures Eis (Fail)

Auf der Säureinsel versagen wir am laufenden Band, sorry Akira.


Tyran Ny
Teil 53 - Chor, Geschmähte und Tiermenschen im Steinmeer (Alle machen mit)

Wir finden in dem Teil alle möglichen Leute und manchen helfen wir und manchen net. Manchen helfen wir auch zuerst und dann machen wir was anderes naja.
18.01.2019 21:26:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bregor

AUP Bregor 26.01.2009
TYRANNY
Teil 54 - Die Steinpirscher und der Turm der Aurora (MITGLIED)

Tja, wir müssen die Tiere zähmen, also werden wir zum Tier wa? Außerdem ist wieder: TURMZEIT



INTO THE BREACH
T12I3 - Schnee im Sommer (Najaaaaaa)

Im Eislevel kommen wir gaaaaaaaanz ok durch. Eis und Eis gesellt sich gern, wa?
19.01.2019 20:25:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bregor

AUP Bregor 26.01.2009
Tyranny
Teil 55 - Cairns Ende (Der letzte Turm)


Wir stellen und Cairn, zumindest dem was übrig ist, also seinen Leuten und so. Außerdem finden wir den letzten Turm, YES!

Into the Breach
T12I4 - Eisy Ice (Relativ Solide)

Auf der Eis Insel schlagen wir uns gut durch, werden aber von der Spielmechanik in die Irre geführt!
21.01.2019 20:09:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Schnufftrainer

Arctic
ich bin dafür als erschwerte Bedingung zu sagen das du per Definition immer deine 3te Entscheidung durchführen must, kein weiteres überlegen, denn aller guten dinge sind bekanntlich 3 (es sei jemand hat Lust statistisch auszuwerten welche von Bregors Überlegungen die Beste ist ;P)

ps. gerade gegen ende riskiere doch mal ein bis 2 Pylonen wenn du dafür dir Vorteile machen kannst.
22.01.2019 23:24:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bregor

AUP Bregor 26.01.2009
 
Zitat von Schnufftrainer

ich bin dafür als erschwerte Bedingung zu sagen das du per Definition immer deine 3te Entscheidung durchführen must, kein weiteres überlegen, denn aller guten dinge sind bekanntlich 3 (es sei jemand hat Lust statistisch auszuwerten welche von Bregors Überlegungen die Beste ist ;P)

ps. gerade gegen ende riskiere doch mal ein bis 2 Pylonen wenn du dafür dir Vorteile machen kannst.



Oh, das kommt etwas spät, aber dafür werden die nächsten Teile etwas länger. Breites Grinsen
23.01.2019 8:33:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bregor

AUP Bregor 26.01.2009
TYRANNY
Teil 56 - Die Geburt einer Archontin (DAS EDIKT)

Wir gehen kurz zu Nerat und sagen Bescheid und dann verteidigen wir unseren Turm und entfachen ungeahnte MACHT. MUAHAHAHAHA!!!



INTO THE BREACH
T13I1 - Hazardous Mechs (Säure und Selbstkasteiung)

Interessanter neuer Squad, aber schwer zu Spielen, wie man an der Länge des Teils erkennt. Breites Grinsen
23.01.2019 19:07:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Schnufftrainer

Arctic
Bregor manchmal habe ich das Gefühl das du immer nur um gerade ecken denkst. Stellst alle Mechs richtig bis auf einen und dann verwirfst du den plan weil du den einen Mech nicht ziehst und denkst es fehlt was.

zu deiner frage was man bei der 2ten karte machen kann. Ich würde vorschlagen riskieren und beten. Es hätte eine andere Ausstellung her gemusst, das allerdings auch nur wenn die Gegner gleich gezogen wären also müßig darüber zu reden. ich hätte den gridschaden aktiv riskiert Spoiler - markieren, um zu lesen:
Springer von D5 über B5 auf B3, dann Läufer von g5 auf g3 die spinne bespritzen, Turm schupst Bishop auf spinne, einer tot, angeschlagen voller Sabber, alle relativ zusammen, gute Chance das sie mit den neuen spawn nahe beieinander bleiben. und hat 15% Chance 2 Grid nicht zu verlieren. Dein Zug ist aber auch gut da du direkt mit einen Gegner weniger agierst.
23.01.2019 20:01:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bregor

AUP Bregor 26.01.2009
Ja, ich denke zuviel, aber hey, wir sind ja bald durch (also ist schon im Kasten). Ich hasse solche "ausweglosen" Situationen, da ich das irgendwie nie akzeptieren kann, aber in der Regel ist Gridschaden halt unvermeidlich, da hast du natürlich Recht.

Irgendwie sind auch die ersten beiden Inseln meist schwerer als die beiden letzten. Der aktuelle Squad wird aber auch sehr stark muss ich sagen.
23.01.2019 22:59:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Q241191

Marine NaSe II
Spielst du Tyranny noch durch, bevor du das neue LP beginnst? Breites Grinsen
23.01.2019 23:16:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bregor

AUP Bregor 26.01.2009
Bei Into the Breach gibts noch ein paar Sachen. Aber das kann man auch später machen. Ich denke mal nächste Woche fang ich mit dem neuen an, je nachdem wie es meinem Mund nach der WEisheitszahnop geht. peinlich/erstaunt
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Bregor am 23.01.2019 23:23]
23.01.2019 23:22:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Schnufftrainer

Arctic
 
Zitat von Bregor

Irgendwie sind auch die ersten beiden Inseln meist schwerer als die beiden letzten. Der aktuelle Squad wird aber auch sehr stark muss ich sagen.



liegt wohl daran das du ab der 3ten Insel ein Gefühl für die squats entwickelst. Du scheinst im späteren verlauf mehr die Fähigkeiten deiner Leute und auch synagien im Kopf zu behalten (außer natürlich immer den einen extra Skill [Meistens smokescreen] der die Situation gerettet hätte.)

Aber generelle Zerdenkst du dir oft die dingefröhlich.
23.01.2019 23:23:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bregor

AUP Bregor 26.01.2009
Weil ab morgen weg, gibts T13 direkt.
INTO THE BREACH
T13I2 - Sauer im Quadrat (Flüchtigkeitsfehler)
Hoppala, da hab ich wohl mal wieder nicht aufgepasst an einer Stelle.

T13I3 - Waldmeister Eis (Einem Bug das Nogger klauen)
Im Eisland ist alles ez.

T13I4 - Grüne Wiese (Flawless)
Ein perfekter Abgang.

T13I5 - Kohle-Säure (Das wäre auch schneller gegangen...)
Und zuletzt noch das Finale.
24.01.2019 19:51:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bregor

AUP Bregor 26.01.2009
Q241191 meinte ich soll mal Infra spielen, also mach ich das auch!




INFRA puts you into the boots of a structural analyst on a routine mission. Quickly though, your task turns into a fight for survival, all caused by deep-rooted schemes of the past. Your tools are simple: your camera and the wits to navigate a labyrinth of debris.


Chapter 1 - Preperations (The Office)

Einsatzbesprechung im Hauptquartier. Es ist was kaputt im Lande. Dann geht es los auf die Suche nach dem Auto.
30.01.2019 18:56:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Q241191

Marine NaSe II
Ja, geil. Gleich mal anschauen. Breites Grinsen
31.01.2019 10:28:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Q241191

Marine NaSe II
Draußen, wo du die Leiter hochgeklettert bist, konnte man noch etwas einsammeln. Das ist aber nicht so wichtig und das habe ich auch damals vergessen.

Das Spiel soll übrigens in Finnland spielen.

Dass du die Dokumente laut vorliest, finde ich gut. Dadurch erfährt man immer viel über Personen und Hintergründe.
31.01.2019 18:04:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bregor

AUP Bregor 26.01.2009
Ich werde sicher sehr viel vergessen, aber so ist das ja immer in diesen Spielen. Breites Grinsen
31.01.2019 18:10:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Q241191

Marine NaSe II
Darum im nächsten Abschnitt dann auch alle Speicherstände benutzen. Ich weise dich darauf hin, wenn du irgendwelche "dicken Brocken" verpasst.
31.01.2019 18:45:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bregor

AUP Bregor 26.01.2009
Ich hab den ersten Part schon weg. Also die erste Map im nächsten Bereich.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Bregor am 31.01.2019 18:56]
31.01.2019 18:56:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Q241191

Marine NaSe II
Das passt schon. Vor dem point of no return nach Chapter 3 liest du einfach diesen Spoiler. Wenn du das dann aber vielleicht schon erledigt hast, umso besser.

Spoiler - markieren, um zu lesen:
- unbedingt den Damm reparieren und ans Netz anschließen, gibt auch ein Achievement dafür in Steam
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Q241191 am 31.01.2019 19:28]
31.01.2019 19:28:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bregor

AUP Bregor 26.01.2009
WÖRKWÖRK
Chapter 2.1 - Just Another Day At Work (Dam Surroundings)

Wir fahren zum Damm und schauen uns die Umgebung näher an, dabei fällt uns allerhand auf, was nicht so ist wie es sein sollte.
31.01.2019 19:32:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bregor

AUP Bregor 26.01.2009
Wird der "Point of no Return" denn als solcher deutlich? Breites Grinsen
31.01.2019 19:33:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Q241191

Marine NaSe II
Ja, typisch Source-Style eben. Breites Grinsen
31.01.2019 19:38:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bregor

AUP Bregor 26.01.2009
Ich spring über ne Mauer?
31.01.2019 19:50:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Q241191

Marine NaSe II
Lange Gänge, Türen oder Löcher usw. War das nicht so bei Source? Breites Grinsen
31.01.2019 20:38:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: [User] Bregor ( ...dieser Thread sieht sehr sicher aus! )
« erste « vorherige 1 ... 27 28 29 30 [31] 32 33 34 35 ... 60 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Let's play im pOT » 

Hop to:  

| tech | impressum