Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite powered by supergeek.de Walk On - T-Shirt Crossing the Dark Path - T-Shirt Pew Pew Pew - T-Shirt
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: hitmiccs


 Thema: [User] Bregor ( ...dieser Thread sieht sehr sicher aus! )
« erste « vorherige 1 ... 19 20 21 22 [23] letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Randbauer

AUP Randbauer 08.07.2015
Nee, nee. Ich glaube ich weiß, was da passiert. Wenn man den Link 100 Mal benutzt hat, dann landet man wo anders!

We need to go deeper! *klick*
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Randbauer am 07.12.2017 20:17]
07.12.2017 20:17:45 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bregor

AUP Bregor 26.01.2009
Das ist einfach Copy-Paste ihr Fotzn!
07.12.2017 20:20:03 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nudelsalat

AUP Nudelsalat 20.09.2011
hier

ganz rechts oben im eck ist auch so ein symbol.
du achtest wieder viel weniger darauf fröhlich. Bei den katzen hab ich mir noch gedacht:"jo, der breger hat's raus, der findet jetzt jedes secret"... so kann man sich täuschen :P
07.12.2017 20:34:47 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bregor

AUP Bregor 26.01.2009
Ist halt als Zuschauer immer einfacher. Breites Grinsen
07.12.2017 20:39:10 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nudelsalat

AUP Nudelsalat 20.09.2011
letsplayimpot.de/?v=44039&s=7:25

dash doch leap of faith mäßig....
09.12.2017 23:54:23 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bregor

AUP Bregor 26.01.2009
Ist das ein Kommentar oder soll es ein Tipp sein? Wenn Erstereres: ja. Wenn Zweiteres: Erstmal Zuende gucken. Breites Grinsen
10.12.2017 0:24:09 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nudelsalat

AUP Nudelsalat 20.09.2011
JAJA. aber wenn ich bis zum ende warte die kommentare abzulassen, vergesse ich sie, oder finde den Timestap nie wieder Kopf gegen die Wand schlagen

ich bin ein dementer, dummer mensch. aber das solltest du ja mittlerweile wissen peinlich/erstaunt
10.12.2017 0:58:42 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bregor

AUP Bregor 26.01.2009
Shadowgate
Teil 02 - Ratlosigkeit und Fortschritt (Von Sackgasse zu Sackgasse)

Die erste Hälfte des Videos kommen wir nicht weiter, doch dann machen wir ein paar kleine Sprünge nur um wieder vor einer Wand zu stehen.
10.12.2017 11:27:32 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Jay666

AUP J666 08.05.2008
 
Zitat von Nudelsalat

JAJA. aber wenn ich bis zum ende warte die kommentare abzulassen, vergesse ich sie, oder finde den Timestap nie wieder Kopf gegen die Wand schlagen



Tipp von jemandem mit dem gleichen Problem: Nen Tab mit Kommentarfeld offen lassen und dann on the fly Kommentare erfassen oder löschen wenn sichs erledigt hat, und erst absenden wenn man fertig geschaut hat. So einfach ist das.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Jay666 am 10.12.2017 13:43]
10.12.2017 13:36:21 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bregor

AUP Bregor 26.01.2009
!
10.12.2017 13:55:06 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nudelsalat

AUP Nudelsalat 20.09.2011
ich bleib bei meiner variante.

So schreib ich zumindest immer mal wieder was, und bregor weiß dass sein LP geschaut wird fröhlich
10.12.2017 22:39:04 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Schnufftrainer

Arctic
 
Zitat von Bregor

Shadowgate
Teil 02 - Ratlosigkeit und Fortschritt (Von Sackgasse zu Sackgasse)

Die erste Hälfte des Videos kommen wir nicht weiter, doch dann machen wir ein paar kleine Sprünge nur um wieder vor einer Wand zu stehen.



Hätte nie gedacht das das möglich ist, aber ich hab selber keine ide was du hier noch machen kannst.

evtl beim Drachen den Schild nicht aufheben sondern direkt ausrüsten. Aber was das helfen soll weis ich auch nicht. Kann man items Untereinander kombinieren ? ggf. die Flasche zerschlagen. ich habe auch das Gefühl das die 3 oder 4 Schriftrolle irgend eine abstrakte Anleitung für etwas ist.
da du eh ein Frühren Speicher stand nimmst. Schaumal ob du den Besen Vorher irgendwo bei der spinne verankern kannst bevor du in Verbrennst.
12.12.2017 0:17:10 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bregor

AUP Bregor 26.01.2009
Es ist echt schwer. Wenn ich den Besen bräuchte, lassen die mich den doch net verbrennen, das glaub ich irgendwie nicht.

Am Ende ist das irgendeine absurde Scheiße bestimmt. traurig


Die Frage für mich ist gerade, was macht der Wassershit?


------------------

HLD
Teil 15.1 - Nur für Nudel (Da haben wir den Salat!)

Danke Nudel für deine Tipps!


Teil 16 - Ab in den Süden (den Aliens entgegen)

Es geht in das letzte Gebiet! \o/
12.12.2017 19:10:44 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bregor

AUP Bregor 26.01.2009
Ihr wisst noch nicht warum, aber ich hasse sehr stark in HLD....
14.12.2017 20:12:59 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bregor

AUP Bregor 26.01.2009
Komm wohl erst im neuen Jahr dazu mehr zu machen, wir spielen gerade Factorio. peinlich/erstaunt
20.12.2017 21:55:34 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bregor

AUP Bregor 26.01.2009
HYPER

Teil 17 - Bullet Hell und Arena Hass (Der Grind beginnt)

Im Süden finden wir nicht nur interessante Gegner sondern auch mehr Schlüssel die zu mehr Hass führen!
03.01.2018 21:23:26 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bregor

AUP Bregor 26.01.2009
Bisschen Nachschub von gester. Ist aber weniger als es aussieht.

HYPER LIGHT DRIFTER

Teil 18 - Im Südwesten nichts neues (Armer Ritter)

In den westlichen tunneln gibt es wohl Produktionsanlagen für Roboter oder so. Naja, alles töten.

Teil 19 - Arena 2 (Vögeln)

Die zweite Arena ist mit den Vögeln und relativ gut aufgebaut.

Teil 20 - Arena 3 (zu einfach)

Die Katzen und ihre Kristallfreunde sind keine Gegner.

Teil 21 - Arena 4 (Frösche fressen)

Endlich mal Gegenwehr, aber kein Vergleich zu Arena 1.


Teil 22 - Arena 5 (Finale)

Nach erster Panik, doch viel einfacher als gedacht. Arena damit finishiert!
05.01.2018 11:58:35 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nudelsalat

AUP Nudelsalat 20.09.2011
wie beschissen war den das bitte, mit dem weg, den du zwar sofort gesehen hast, der aber durch das aktivieren der platform weg ging.

ich meine: sonst wird man IMMER zum letzten raum teleportiert, wenn man stirbt. aber nicht bei dem wo's hilfreich wäre...
05.01.2018 16:18:47 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bregor

AUP Bregor 26.01.2009
 
Zitat von Nudelsalat

wie beschissen war den das bitte, mit dem weg, den du zwar sofort gesehen hast, der aber durch das aktivieren der platform weg ging.

ich meine: sonst wird man IMMER zum letzten raum teleportiert, wenn man stirbt. aber nicht bei dem wo's hilfreich wäre...




Das hab ich mir auch gedacht. Er hat da vermutlich gespeichert, weil der "Endgegner" des Weges direkt danach kam. Schon doof gemacht...
05.01.2018 17:11:14 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bregor

AUP Bregor 26.01.2009
HOP HOP
Teil 23 - Der Rest vom Süden (Hier wird nicht gecheated)

Ein Weg fehlt noch und danach öffnet sich auch direkt eine weitere Türe. Boss Zeit!

Teil 23.5 - Reste und Story (Wissen ist Macht )


Wir sammeln fehlende Monolithen ein und erzählen mit ihrer Hilfe die Geschichte der Welt.
07.01.2018 2:28:42 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bregor

AUP Bregor 26.01.2009


Teil 00 - Visionen (Ging schonmal besser)
Teil 01 - Auf nach Norden (Vogelcity)
Teil 02 - Aufm Berg und Unterm Berg (Boss Action)
Teil 03 - Heimweg (Das fehlende Fragment)
Teil 04 - Der Wald im Westen (Is hier
Teil 05 - Der Kristallweg (Ein Gefängnis und 5 Ecken)
Teil 06 - Vergessene Nordlichter (Die Zeichen!)
Teil 07 - Der Kampf um den Vogelschatz (Raben oder Geier oder so)
Teil 08 - Der Tunnel im Wald (Abkürzung)
Teil 09 - Die Katzenstadt (Miau)
Teil 10 - Cudze (Und Hass)
Teil 11 - Fußball (Und noch mehr Hass)
Teil 12 - Wasserruinen im Osten (Otten?!)
Teil 13 - Der nördliche Teil der Wasserruine (gottagofast)
Teil 14 - Der Weg zum Wasserboss (Frösche klatschen)
Teil 15 - Froschkönig und Kristallwaldtür (Verwirrung und Hass)
Teil 15.1 - Nur für Nudel (Da haben wir den Salat!)
Teil 16 - Ab in den Süden (den Aliens entgegen)
Teil 17 - Bullet Hell und Arena Hass (Der Grind beginnt)
Teil 18 - Im Südwesten nichts neues (Armer Ritter)
Teil 19 - Arena 2 (Vögeln)
Teil 20 - Arena 3 (zu einfach)
Teil 21 - Arena 4 (Frösche fressen)
Teil 22 - Arena 5 (Finale)
Teil 23 - Der Rest vom Süden (Hier wird nicht gecheated)
Teil 23.5 - Reste und Story (Wissen ist Macht )

Teil 24 - Finale (Restart?)

Wir betreten das letzte Gebiet. Was wird uns erwarten? Zumindest das Ende von Hyper Light Drifter!

Hyper Light Drifter in einer Playlist

Zum Bregor-Thread im Subforum













Its done! Das Ende ist, naja, ok? Sehr mystisch auf jedenfall. Danke an alle Zuschauer, besonder die, die schreiben bevor sie fertig gucken. Breites Grinsen
11.01.2018 0:05:48 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bregor

AUP Bregor 26.01.2009



Pyre is a party-based RPG from the creators of Bastion and Transistor. Lead your band of exiles to freedom through a series of mystical competitions in the Campaign, or challenge a friend to a fast-paced ritual showdown in the head-to-head Versus Mode.



Teil 01 - Downside & Ridge of Gol (For Freedom, am I Rite!)

Wir landen in einem fremden Land, treffen fremde Leute und finden direkt unsere Bestimmung. Dazu die ersten Matches und etwas Story. Much Bregor-Englisch inside!


Zum Bregor-Thread im Subforum
11.01.2018 17:49:19 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bregor

AUP Bregor 26.01.2009
PYRE
Teil 02 - Jomuer Valley (Einsatz für den Trittbrettfahrer)

Wir reisen weiter und bekommen unterwegs Besuch von einem blinden Passagier. Dann shoppen wir und der nächste Rite findet statt. Fin.
12.01.2018 17:14:33 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bregor

AUP Bregor 26.01.2009
Pyre

Teil 03 - Cairn of Ha'ub (k[l]eine Hilfe)

Auf dem Weg zum nächsten Ritual gibt es wieder Verstärkung! Auch wenn ich sie schlecht nutze. peinlich/erstaunt
16.01.2018 22:46:00 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bregor

AUP Bregor 26.01.2009
WER DAS LIEST IST DOOF
Teil 04 - Pit of Milithe (giftige Begegnungen)

Hui, ein neuer Begleiter mit coolen Fähigkeiten! Außerdem zerficken wir die nächste Bande und offenbaren ein düsteres Geheimnis.
18.01.2018 22:45:39 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: [User] Bregor ( ...dieser Thread sieht sehr sicher aus! )
« erste « vorherige 1 ... 19 20 21 22 [23] letzte »

mods.de - Forum » Let's play im pOT » 

Hop to:  

mods.de | | tech | blog | T-Shirt Shop


powered by supergeek.de Walk On - T-Shirt Crossing the Dark Path - T-Shirt Pew Pew Pew - T-Shirt