Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite powered by supergeek.de Hunter Services - T-Shirt Ghost Chaser Quest Simulator - T-Shirt Prime - T-Shirt
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: hitmiccs


 Thema: [User] Bregor ( ...dieser Thread sieht sehr sicher aus! )
« erste « vorherige 1 ... 25 26 27 28 [29] letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Bregor

AUP Bregor 17.01.2013
Dictator Simulator
Teil 03 - Wie tief ist der I (Dispo ist die Rettung)

Die schwarze Perle muss vertickt werden. Dazu müssen wir was mit Fisch machen. Und Cthullu!


Teil 04 - Wie tief ist der Ozean II (Fisch für die Welt)

Wir müssen NOCH MEHR FISCH exportieren. Kein Problem. Immerhin kriegen wir zum Ende hin auch unsere Geldprobleme in den Griff.

Teil 05 - Einheizen I (Solide Stadterweiterung)

Wir spielen mit der letzten Insel weiter und bauen sie solide aus. Das dritte Stadtzentrum wird hochgezogen, während wir unseren Plan die Erde zu erwärmen verfolgen.


Teil 06 - Einheizen II (Heizungsausfall)

Es wird ja auch kälter und das wird uns vielleicht zum Verhängnis. Außerdem suchen wir Verbrecherbosse, was scheiße ist, aber Wirtschaftlich gesehen, läufts.


Dictatorhelfer Simulator
Teil 23 - Terz mit den Geschmähten (Hohn und Spott fürn Arsch)

Die Geschmähten kloppen sich mit den Bronze Boys, also schauen wir mal vorbei und verprügeln die. Sirin ist irgendwie dum zwischendurch, aber läuft. Dann shoppen wir und machen Turmzeug.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Bregor am 01.11.2018 23:08]
01.11.2018 12:35:19 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
juckrebel

AUP juckrebel 19.12.2013
Wie du dich immer mit den Alliierten einlässt. Die glorreichen Sovjets schauen auf dich und deine schlecht platzierten Wohnhäuser herab!
03.11.2018 9:19:17 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bregor

AUP Bregor 17.01.2013
Breites Grinsen
03.11.2018 11:55:57 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Schnufftrainer

Arctic
werde ich alt, ich könnte schwören ich hätte hier gerade Schon mal was gepostet.

naja egal..

el Bregordente die allgemeine Stimmung ist Wohllwollend und der Pöbel ehm das volk wünscht sich mehr von euerer Anleitung.

Und bzg. Wohnraum haben wir eine Inititaive gestartet um den Kindern in der Schule beizubringen das dass idiale Schönheitsbild aus Großen grauen Betonbauten besteht, in dessen Nähe prächtige Schweinemastbetriebe sind, und wenn dann noch frei ausicht auf den Atommeiler existiert, soll man das Gebiet als Luxus verstehen.
05.11.2018 20:42:07 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bregor

AUP Bregor 17.01.2013
So ist es!
05.11.2018 20:45:40 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bregor

AUP Bregor 17.01.2013
Boah, nächste Mission wird richtig scheiße, aber ich schneid mal nix raus. Breites Grinsen

----------------


Aber erstmal Tyrannei!

Teil 24 - Die brennende Bibliothek I (Spielerein mit dem Chor)

Wir gehen zur brennenden Festung, denn da gibts was zu tun. Vor Ort machen wir erstmal mit und schauen auch direkt drinnen nach dem Rechten. Dort spielen wir mal gut, mal Böse in der Hoffnung der Chef schaut net zu.


Teil 25 - Die brennende Bibliothek II (Hauptgewinn im Feuerkeller)

Im weiteren verlauf der Bibliothek machen wir uns einen Namen und finden das begehrte Ziel, doch der Abschluss kommt leicht anders als Gedacht. Aber wir Leben. Immerhin.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Bregor am 06.11.2018 0:40]
06.11.2018 0:13:39 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bregor

AUP Bregor 17.01.2013
Wassermax
Teil 07 - Terror aus der Tiefe I (Zerfickung: Monetär und Politisch)

Uhhh ein Tintenfisch ich hab ja so...ahja...alles klar. WTF?! Ach und jetzt auch das noch, was...ey! Maaaaaaaaaaaaaaaaaan!


Teil 08 - Terror aus der Tiefe II (Stabilisierung: Zumindest Politisch)

Wir bekommen die Politik wieder in geordnete Bahnen, aber ansonsten bleibt alles beim Alten.


Teil 09 - Terror aus der Tiefe III (Reflektionen: Nicht vong Xsicht her)

Wir fassen zusammen, nachdem die Mission endlich vorbei ist, wass alles schief lief, gutes gabs ja net so wirklich.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Bregor am 06.11.2018 20:08]
06.11.2018 20:08:15 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
_Akira_

xmas female arctic
schau grad noch teil 04 - wie tief ist der ozean. OMG!
liegt das daran das du auf schwer spielst oder hast du gar nichts aus meinen fehlern gelernt? aus dem schuldensumpf kommt man nur sehr sehr schwer wieder raus... tihihi. und immer schön gerade straßen bauen fröhlich
07.11.2018 11:27:46 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bregor

AUP Bregor 17.01.2013
Ich mache sicher ähnliche Fehler und investiere teilweise zuviel. Kann den Teil gerade nicht gucken auf Arbeit. Breites Grinsen

Hard ist etwas schwerer, wieviel das genau ist, kann ich aber nicht sagen. In der "Hauptkampange" hatte ich weit weniger Probleme auf Hard. Liegt evtl. an den Szenarien und was sie von einem Verlangen.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Bregor am 07.11.2018 11:47]
07.11.2018 11:47:19 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Schnufftrainer

Arctic
Es ist immer wieder unterhaltsam darauf zu warten wann du bemerkst deinen eigenen Plan zu Sabotieren, sage nur kostenfreies Militär Gebäude.


btw. bei der Abrüstungs queste ging der neue Wachturm auf alle fälle mit in den Zähler rein, ob er auch bezahlt wird weis ich nicht genau, ich habe eh das Gefühl das dein Geld und die einnahmen wie ausgaben nie wirklich übereinstimmen.
07.11.2018 11:54:46 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bregor

AUP Bregor 17.01.2013
Ja, das war echt fail. traurig

Was meinst du mit "nicht übereinstimmt"? Die Bilanz an sich?
07.11.2018 12:06:46 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Schnufftrainer

Arctic
ich sehe nur 19.ooo Export und deine Bilanz bleibt unberührt. aber ich glaube einfach das die Meldungen stark verzögert und irgendwie wohl auch immer etwas auf dein Schweizer Konto und an die Kuruption geht.
07.11.2018 13:45:59 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bregor

AUP Bregor 17.01.2013
Die Anzeige oben links, kommt wenn das Schiff komplett geladen hat und ablegt glaub ich. Bis dahin hab ich meistens das Geld schon wieder ausgegeben. Breites Grinsen
07.11.2018 16:06:42 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
_Akira_

xmas female arctic
dein insel ist anfangs noch ganz schön - was den schönheitsgrad angeht und so. doch dann fängst du an industrie hochzuziehen und dann wird es eben häßlich. is klar ne?
07.11.2018 18:38:13 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bregor

AUP Bregor 17.01.2013
Jo, sollte klar sein. In der Regel hatte ich ja Industrie und Wohnen getrennt um das abzuschwächen, aber manchmal klappt das net so gut wie gedacht oder ich hab schlecht geplant, weil ich nicht wie in der anderen Kampagne mehr Parks zwischen die Häuser gebaut habe.

Wie immer wird man Blind für diverse Sachen beim selber spielen. Breites Grinsen
07.11.2018 18:43:09 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bregor

AUP Bregor 17.01.2013
Aber es wird besser....
Teil 10 - Gemeinsame Bemühungen I (Konsolidierung und Fortschritt)

Nach der schweren Rezession im letzten Teil geht es diesesmal Bergauf. Auch wenn wir am Ende mit einer "UR-AN-GST" zu kämpfen haben.


Teil 11 - Gemeinsame Bemühungen II (Geld macht die Welt besser)

Wir besiegen die Angst und machen weiter mit erfolgreichem wirtschaften. Am Ende reicht es vlt. sogar zum Sieg.
07.11.2018 20:15:09 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bregor

AUP Bregor 17.01.2013
FIN


Teil 01 - Schatzjagd I (Geldsorgen)
Teil 02 - Schatzjagd II (Geldsegen)
Teil 03 - Wie tief ist der I (Dispo ist die Rettung)
Teil 04 - Wie tief ist der Ozean II (Fisch für die Welt)
Teil 05 - Einheizen I (Solide Stadterweiterung)
Teil 06 - Einheizen II (Heizungsausfall)
Teil 07 - Terror aus der Tiefe I (Zerfickung: Monetär und Politisch)
Teil 08 - Terror aus der Tiefe II (Stabilisierung: Zumindest Politisch)
Teil 09 - Terror aus der Tiefe III (Reflektionen: Nicht vong Xsicht her)
Teil 10 - Gemeinsame Bemühungen I (Konsolidierung und Fortschritt)
Teil 11 - Gemeinsame Bemühungen II (Geld macht die Welt besser)

Teil 12 - Der Ultimative Showdown I (Elementarer Kapitalismus)
Wir können unsere wirtschaft ausleben wie wir wollen. Nebenbei müssen wir nur ein paar Missionen erledigen und einen Superhelden besiegen.

Teil 13 - Der Ultimative Showdown II (Das Ende von Captn. Plant)
Weiter gehts, wir sind reich allen geht es gut und die Elemente wandern auf unsere Seite, was soll schon schief gehen?

Tropico 5 - Waterborne in einer Playlist
08.11.2018 19:15:36 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bregor

AUP Bregor 17.01.2013

As Lara Croft races to save the world from a Maya apocalypse, she must become the Tomb Raider she is destined to be.

Teil 01 - Cozumel Caves (Lieber Arm dran als Bein ab)
Wir erkunden eine Höhle in Conzumel auf unserer Jagd nach Trinity. Alles normell.

Teil 02 - Cozumel City (Das Totenfest)
Wir verfolgen Trinity Leute in der Stadt in der gerade das Totenfest gefeiert wird. Wir versuchen ihrem Plan zuvor zu kommen. Leider ging die Aufnahme der Introsequenz net, darum das IGN Logo. Breites Grinsen

Teil 03 - Cozumel Ruins (Typisch Lara...)
Wir gehen in die alte Ruine und hoffen Trinity zuvor zu kommen. Kletter und Wasser Spaß. Dann macht Lara, was sie immer macht...

Teil 04 - Cozumel Escape (Apocalypse NOW)
Wir fliehen aus dem Tempel und das unvermeidliche trifft ein. Eine reißerische Flucht.


Los gehts mit dem neuen Tomb Raider. Hoffe Ton und Bild sind erstmal OK. Besserer Banner ist mir net eingefallen. traurig
11.11.2018 17:49:56 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: [User] Bregor ( ...dieser Thread sieht sehr sicher aus! )
« erste « vorherige 1 ... 25 26 27 28 [29] letzte »

mods.de - Forum » Let's play im pOT » 

Hop to:  

mods.de | | tech | blog | T-Shirt Shop


powered by supergeek.de Hunter Services - T-Shirt Ghost Chaser Quest Simulator - T-Shirt Prime - T-Shirt