Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite powered by 3Dsupply.de Purpur Tentakel - T-Shirt Grün Tentakel - T-Shirt Dr. King Schultz - T-Shirt
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: hitmiccs


 Thema: [User] Bregor ( ...dieser Thread sieht sehr sicher aus! )
« vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 [15]
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Xerxes-3.0

AUP Xerxes-3.0 07.09.2008
...
Up to date! \o/

Das Spiel setzt irgemdwie immer noch einen drauf. Gerade beim Chainsaw Massacre haben wir mitgelitten. Breites Grinsen

Reparier vielleicht mal den einen zerbrochenen Charm. Vielleicht passiert dann was weil du vollständig bist, und wenn nicht, dann für mein OCD. peinlich/erstaunt
Die Riesenraupe ist auch super. Dass der Raupenpapa alle aufgegessen hat, glaube ich nicht. Man hört die Raupen ja noch, die habem sich vielleicht zum Verpuppen zurückgezogen? Im Charm dazu steht ja auch was von "next plane of existence". Wir wissen ja nicht mal, ob der Raupenpapa schon immer so dick war.

Finde mal die Quelle der Infektion, die ist ja die Gefahr fürs Königreich. Vielleicht geht das ja auch nur am Ende der Story.
Kata meint, die drei Endgegner stehen je für eine der Gefahren für das Königreich, geht das, wenn du den passenden Typ besiegst?

Es gibt immer noch die eine Tür, die sich nur für Helden oder so öffnet. Vielleicht gehts jetzt? Wenn nicht, musst du dafür das Kollosseum machen...

Sonst hast du glaube ich nix übersehen, du bist ja immer sehr gründlich!
21.05.2017 13:19:20 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bregor

AUP Bregor 17.01.2013
Danke.

Ja OCD muss ich mal befriedigen, aber welche Tür meinst du? Die zu "The Abyss" haben wir ja schon geöffnet.

Ich glaube die Infektion wird mit dem Endgegner besiegt, ich hab zumindest keine Quelle gefunden und hab alles abgegrast in dem Gebiet.
21.05.2017 14:15:29 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Xerxes-3.0

AUP Xerxes-3.0 07.09.2008
Die meinte ich nicht, es gab ja noch die Tür, die nur für "heroic" irgendwas auf geht, aber die sich nicht mit dem Gestank öffnen lässt.
/e: Ich glaube aber nicht, dass die sehr relevant für die Story ist.

Un das mit dem "Vessel" hab ich nicht ferstanden. traurig
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Xerxes-3.0 am 21.05.2017 14:34]
21.05.2017 14:33:24 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bregor

AUP Bregor 17.01.2013
Da ist keine Tür. Breites Grinsen

Aber wenn das wer googled lass ich mich gerne belehren. peinlich/erstaunt


Die Story ist auch noch nicht ganz aufgeklärt. Wir wissen wo wir herkommen und das es scheinbar viele vor uns gab.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Bregor am 21.05.2017 14:53]
21.05.2017 14:51:40 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Xerxes-3.0

AUP Xerxes-3.0 07.09.2008
Nicht? peinlich/erstaunt
Ich hab mich da jetzt so drauf eingeschossen, dass das an mir vorbei gegangen ist.
21.05.2017 15:00:58 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bregor

AUP Bregor 17.01.2013
Teil 44 - Hunters Log und andere Erfolge (Kleinwildjäger)

Wir versuchen uns erneut an der Arena, sammeln Einträge fürs Jagdbuch und besuchen ein letztes mal unseren Mottenfreund.
21.05.2017 15:41:21 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Jay666

AUP J666 08.05.2008
Warum ist hier die Decke offen? Is da noch was?
21.05.2017 21:30:02 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Schnufftrainer

Arctic
töte mal auch einen von diesen Säureläufern, Rein zu Foschungszwecke veseteht sich.


zu der tür in waterways find ich nichts. scheint echt keine zu sein.

finde nur hinweise zu nen seertet room

Spoiler - markieren, um zu lesen:
2 - Dung Defender / Ogrim's secret room - Ground pound the ground below the acid thing you pull after you kill him.
23.05.2017 16:45:19 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: [User] Bregor ( ...dieser Thread sieht sehr sicher aus! )
« vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 [15]

mods.de - Forum » Let's play im pOT » 

Hop to:  

mods.de | | tech | blog | T-Shirt Shop


powered by 3Dsupply.de Purpur Tentakel - T-Shirt Grün Tentakel - T-Shirt Dr. King Schultz - T-Shirt