Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite powered by supergeek.de Game Royal - T-Shirt Plastic Rambo - T-Shirt Hope - T-Shirt
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: hitmiccs


 Thema: [User] Bregor ( ...dieser Thread sieht sehr sicher aus! )
« erste « vorherige 1 ... 23 24 25 26 [27] letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Nudelsalat

AUP Nudelsalat 20.09.2011
hab jetzt endlich hyper light drifter fertig geschaut!

Sehr, sehr geiles spiel. Hat mir wirklich gut gefallen, und ich fand auch super dass du alles gezeigt und die tafeln übersetzte hast.

ich mag spiele, welche die story einem nicht hart ins gesicht klatschen und potential für interpretation lassen.
12.05.2018 10:01:40 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bregor

AUP Bregor 17.01.2013
Danke. War wirklich ein megatolles Spiel.
12.05.2018 10:06:37 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Pinguin86

X-Mas Arctic
Weil ich gerade ein bisschen Bock hatte, hab ich für eine Mission mal meine Züge aufgeschrieben. Vorweg: Da ich immer am Anfang der Runde pausiert habe und erst meine Sachen aufgeschrieben habe, bevor ich mir angeschaut habe was du gemacht hast, hatte ich nicht immer alle Informationen (Reichweite der eigenen Einheiten, Equipment der Einheiten, Schaden der Einheiten) und hab daher zum einen fast immer einen normalen Schuss genommen und zum anderen waren Gegner manchmal schon tot, bevor ich meine nächste Einheit benutzt habe. Bei sowas hab ich meinen Zug nochmal nachträglich angepasst, aber hab das auch hingeschrieben.

Hier mal meine Züge zu
Into The Breach! - T3I3M3 - Eisige Freunde (Coole Typen)
Spoiler - markieren, um zu lesen:

1. Zug
Ausgangssituation:http://letsplayimpot.de/?v=44798&s=03:35
- ARti von E5 auf F3 und auf B3 schießen (Stein wird verschoben und evtl +2 dmg auf Gegner Gegner tot)
- Tank von F5 auf H3 und auf G3 schießen (Dmg auf Gegner von Tank und von Aufprall)
- Mech von D5 auf C3 und nach B3 schlagen (Dmg auf Gegner) Mech bleibt stehen und schlägt nach D4

2. Zug
Ausgangssituation:http://letsplayimpot.de/?v=44798&s=08:38
- Ich hab die Rauchwolke nicht im Blick gehabt -.- daher von mir ein Zug ohne Rauchwolke
- Tank von F5 auf D5 und auf D6 schießen (verschiebt Gegner und macht Dmg)
- Mech von F3 auf F1 und nach G1 schlagen (verschiebt Gegner nach H1 und macht Dmg und blockt einen Spawn)
- Arti von B5 auf C2 und auf H2 schießen (Dmg auf Gegner)

3. Zug
Ausgangssituation:http://letsplayimpot.de/?v=44798&s=12:59
- Arti von D3 auf C3 und auf C5 schießen (Gegner wird auf C7 geschoben) [oder wenn genug Schaden gemacht wird: auf C6 schießen und Gegner töten]
- Panzer von G5 auf H5 und auf H4 schießen (Dmg auf Gegner und Zusatzdmg auf beide Gegner durch Aufprall)
- Mech von F3 nach H1 und nach H3 dashen (falls er durch Smoke mit Dash Schaden machen kann) [sonst: Mech auf E1 und
Spawn blocken]

NEUER BESSERER ZUG 3 da ich gerade sehe dass der Mech 5 Reichweite hat:
- Mech von F3 nach C5 und auf C6 schlagen (Dmg am Gegner und Gegner verschieben)
- Arti von D3 nach C4 und auf H4 schießen (Gegner tot und anderer Gegner wird verschoben)
- Tank von G5 auf H5 und auf H2 schießen (Dmg am Gegner)

4. Zug
Ausgangssituation:http://letsplayimpot.de/?v=44798&s=18:30
- Tank von C5 auf C7 und schießt auf D7 (Dmg auf Gegner)
- Arti von D3 auf C6 und schießt auf C2 (Dmg auf Gegner)
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Pinguin86 am 13.05.2018 22:05]
13.05.2018 17:17:51 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bregor

AUP Bregor 17.01.2013
Hmm, ok, an einigen stellen haste schon bissel andere Aktionen gemacht. Vor allem die Arty als in Zug 1 zu nutzen für den Aufprallschaden.

Cool Cool, danke für die Mühe!
13.05.2018 20:16:58 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bregor

AUP Bregor 17.01.2013
Falls es keine Gegenstimmen gibt, mach ich dann morgen mal mit dem nächsten Squad weiter. Aber ich glaube ich bleib auf Normal, immerhin kenn ich den Squad ja noch net. traurig
14.05.2018 23:30:47 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Pinguin86

X-Mas Arctic
Ich bin ja mit schauen noch laneg nicht soweit, dass ich mir was aktuelles anschauen könnte, aber alleine von den Titeln deiner Videos gehe ich davon aus, dass du bisher ziemlich gut durchgekommen bist. Da ich dich gerne auch ein bisschen failen sehen möchte, wäre es cool, wenn du einen Squad nimmst bei dem du glaubst dass es ein bisschen schwieriger werden könnte.
15.05.2018 20:21:44 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bregor

AUP Bregor 17.01.2013
Ist schon etwas schwieriger, aber hard wäre zuviel fail glaub ich.

Erste Insel dauert schonmal 2h, aber auch nur weil ich bissel angeschwippst bin und ewig rumlamentiere nur um dann doch das falsche zu tun. Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Bregor am 15.05.2018 23:31]
15.05.2018 22:00:30 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bregor

AUP Bregor 17.01.2013
RISE AND SHINE MR FREEMAN
T6I1 - Schiebung macht den Meister...nicht (R.S.T. Corp)

Die erste Insel mit dem neuen Squad, nach anfänglichen schwierigkeiten verfehlen wir ziele, zerstören unser Eigentum und kommen aus so mancher Situation nicht mehr heraus. Aber es ist noch Luft nach oben!
15.05.2018 23:39:10 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bregor

AUP Bregor 17.01.2013
BREACH
T6I2 - Press F but go on (Detritus Disposal)

Wir starten sehr sehr schlecht in die neue Insel. Danach geht es aber locker flockig voran. Die Achievments lassen trotzdem auf sich warten.
18.05.2018 19:51:02 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Schnufftrainer

Arctic
Bregor nur eine frage.

bei der Ersten Insel ab ca min 24,41 bis zum Zug 30:41 geht du alle Möglichkeiten durch, Ignorierst aber: Spoiler - markieren, um zu lesen:
D8 Auf F8 von da atack auf F5
gekonnt den einen Zug der dir hilft.


btw. oft sind deine ersten Pläne mit die besten und dann habe ich das Gefühl suchst nach einer ewoms und alles wird schlecht.

so ich schau mir jetzt den rest an Augenzwinkern
18.05.2018 20:46:45 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bregor

AUP Bregor 17.01.2013
Wat wo? Ich weis net welche Stelle du meinst.

Ach Insel 2 Mission 1 Breites Grinsen


Ja, das wäre die viel bessere alternative gewesen. Wahrscheinlich hatte ich im Hinterkopf, das dann der scheiß Spinnensack in das Haus rammelt.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Bregor am 18.05.2018 21:18]
18.05.2018 21:14:47 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bregor

AUP Bregor 17.01.2013
BROIUCH

T6I3 - Staubfressen für Anfänger (R.S.T. Corp)

Wir starten frohen Mutes in die Wüste, es fängt stark an, lässt etwas nach und dann gibt es kein zurück mehr!
19.05.2018 1:03:14 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Schnufftrainer

Arctic
also wenn es dich aufbaut, bei den Letzen beiden Inseln wüste ich auch nicht was du wirklich falsch gemacht hast.

Kannst du eigentlich nur am Anfang einen Time traveler tauschen oder auch während des Spiels??
19.05.2018 9:27:40 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bregor

AUP Bregor 17.01.2013
 
Zitat von Schnufftrainer

also wenn es dich aufbaut, bei den Letzen beiden Inseln wüste ich auch nicht was du wirklich falsch gemacht hast.

Kannst du eigentlich nur am Anfang einen Time traveler tauschen oder auch während des Spiels??



Das baut mich wirklich auf.

Ich könnte bei Neu-Anfang einen anderen Time-Traveller nehmen, ja, der hat dann 0XP, wäre vlt. mal sinnvoller gewesen als immer den Pinguin mitzuschleifen. :3
19.05.2018 11:12:41 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Schnufftrainer

Arctic
sei mal experimentier freundlicher was die skills angeht. In den ganzen timelines waren so mache dabei die sich Interessant anhörten aber irgendwie geht du immer hin und meinst ne.

einfach mal eine timeline opfern als Test für Verschiedene skills, du must nur immer schon dran denken das du die Fähigkeiten hast und nicht erst 2 Inseln später anmerken; Ach das kann ich ja auch noch, man da wäre die Mission vorhin ja viel besser gegangen mit den Augen rollend
19.05.2018 19:28:18 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bregor

AUP Bregor 17.01.2013
Kommt halt drauf an ob es der Squad gebrauchen kann. Diverse Skills sind halt nicht so gut wie das was man hat. Wozu mich und Gegner eineisen, wenn mein Squad dafür sorgen will, dass die Gegner sich gegenseitig killen. Wozu nen Schildbot, wenn wir eigentlich nicht tanken wollen usw.

Aber wenn du magst opfer ich mal eure Zeit für sowas. peinlich/erstaunt
19.05.2018 19:42:06 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bregor

AUP Bregor 17.01.2013
Läuft im Breach!

T7I1 - Eiskalter Profi (Pinnacle Robotics)
Neue Timeline, neues Glück. Wir starten richtig gut durch.

T7I2 - Judo im Grünen (Archive Inc.)
Nach einem etwas verpatzen Start, geht es fluffig durch die grünen Lande. Wir hängen kurz in einem Level und dann am Ende, wenn es um die Belohnung geht.

T7I3 - Fiendly Fire at its best (Detritus Disposal)
Die Judoka zeigen was sie können und lassen die Gegner sich selbst zernichten.

T7I4 - Wüstenkarate (R.S.T. Corp)
Die letzte Insel vor dem Finale, ein Blobb steht im Weg. Können wir ihn und seine Freunde ausmanövrieren?

T7I5 - Heißer Abschied (Volcanic Hive)
Das Finale mit den Judoka. Kommen wir im Finale mal ins schwitzen?!
20.05.2018 18:35:02 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Schnufftrainer

Arctic
habe erst die erste Insel durch und mus Fragen:

Wer bist du und was hast du mit bregor getan :P

Sehe ich das richtig ich habe jetzt eine Hand zum grabschen und eine zu fisten skeptisch
20.05.2018 22:59:02 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bregor

AUP Bregor 17.01.2013
So siehts aus!
20.05.2018 23:26:01 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bregor

AUP Bregor 17.01.2013
So schnell wie man bei dem Game raushaut, kann sicher keiner schauen. Ich schlage vor das ihr euch einen Squad aussucht, ich den in meinem anderen Game bissel übe und dann auf Hart in einem 2 Insel run vorstelle.

Wäre das ok? Dann halbiert sich die Videozeit schonmal (Oder ich denke viel länger nach Breites Grinsen)
21.05.2018 11:34:19 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bregor

AUP Bregor 17.01.2013
Wisst ihr schon welchen Squad ihr nächstes Wochenende sehen wollt?
22.05.2018 18:55:19 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bregor

AUP Bregor 17.01.2013
Hallo? traurig
23.05.2018 19:02:43 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bregor

AUP Bregor 17.01.2013
Mittwoch, 23. Mai 2018
19:23 - juckrebel: also die flaming dingsbums oder rusting hulks wären cool
19:23 - Bregor: ok
19:23 - Bregor: wenigstens einer!
19:24 - juckrebel: die rusting hulks benutzen halt viel smoke. nett um angriffe zu canceln, aber wohl nicht so viel burst? mal was anderes
19:24 - Bregor: flaming dann feuer und dann gibts noch ice type
19:24 - juckrebel: besser als wie pokemon
19:24 - Bregor: fröhlich
19:25 - Bregor: die steel judoka soll man sicher auch anders spielen als ich das getan habe Breites Grinsen
19:25 - juckrebel: hat doch funktioniert
19:26 - juckrebel: und ohne rückschläge wars ja zu einfach
19:26 - Bregor: sind halt immer 4h
19:26 - Bregor: ich würd üben mit dem squad und dnan nen hard run machen glaub ich


Das wird der Schlachtplan.

Oder ihr seht wie ich direkt Hard mache, faile und dabei lerne wie man die Squads spielt. Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Bregor am 23.05.2018 19:30]
23.05.2018 19:29:44 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bregor

AUP Bregor 17.01.2013
BREACH
T8I1 - Grüne Rauchschwaden (Archive Inc.)
Mit den Rusting Hulks geht es auf eine neue Mission! Die Taktik: Rauch bist der Arzt kommen muss.

T8I2 - Giftige Rauchschwaden (Detritus Disposal)
Im Säureland geht es weiter und wir bekommen Zuwachs im Pilotenkader.

T8I3 - Eisige Rauchschwaden (Pinnacle Robotics)
Ein fieser Rechnerabsturz wirft uns kurz aus der Bahn, aber es geht ohne Probleme vorwärts.

T8I4 - Sandige Rauchschwaden (R.S.T. Corp)
Und wenn du denkst es geht nicht mehr, kommt doch noch die Lösung her. Außerdem: Wie man aufpasst was die Ziele sind.

T8I5 - Feurige Rauchschwaden (Volcanic Hive)
Niemand wird zurückgel...doch, bis in der nächsten Timeline!


Das waren die Rustling Hulks auf Hard nächste Woche gibts dann einen anderen Squad!
[Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert; zum letzten Mal von Bregor am 27.05.2018 1:18]
24.05.2018 23:40:32 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bregor

AUP Bregor 17.01.2013


Fight overwhelming odds to escape a secret TranStar moon base where the enemies you encounter, the hazards you face, the goals you complete, and the loot you collect are different each time you play. With changing environments as dangerous as they are dynamic, the Mooncrash campaign for Prey will offer a fun, infinitely replayable challenge to test even the most skilled players.


Teil 01 - Welcome to the Moon (Mit Andrius in den Crater)

Wir tauchen ein in die Welt der Transtar Mondbasis. Was ist hier geschehen? Mit Andarius erkunden wir den Crater innerhalb der Basis.



Ich sehe gerade ich hatte was vergessen zu posten:

INTO THE BREACH

T9I1-3 - Achievmentrun (2ez4me)

Wir sammeln mal ein paar Achievments ein. AUF EASY!
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Bregor am 12.07.2018 23:58]
12.07.2018 23:56:06 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bregor

AUP Bregor 17.01.2013
CRASHLANDER
Teil 02 - Goodbye to the Moon (Mit Andrius aus dem Crater)

Wir schauen mal wo es hingeht, aber viele Wege bleiben uns versperrt. War es das schon?
14.07.2018 1:52:20 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: [User] Bregor ( ...dieser Thread sieht sehr sicher aus! )
« erste « vorherige 1 ... 23 24 25 26 [27] letzte »

mods.de - Forum » Let's play im pOT » 

Hop to:  

mods.de | | tech | blog | T-Shirt Shop


powered by supergeek.de Game Royal - T-Shirt Plastic Rambo - T-Shirt Hope - T-Shirt