Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: hitmiccs


 Thema: [User] Bregor ( ...dieser Thread sieht sehr sicher aus! )
« erste « vorherige 1 ... 8 9 10 11 [12] 13 14 15 16 ... 60 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Bregor

AUP Bregor 26.01.2009
Hollow Knight
Teil 23 - Das Ende der Welt (Hüpfende Bastarde)

Nach einem kurzen "Flashback" geht es an den Anfang des Endes der Welt.
19.04.2017 15:09:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nudelsalat

AUP Nudelsalat 20.09.2011
Ich muss sagen das spiel bietet bei weitem mehr als ich gedacht hatte.
Ich hätte eher erwartet, dass es jetzt schon langsam zum ende kommen würde. aber es gibt ja noch echt viel zu entdecken. und was es mit dem BlackEgg auf sich hat weiß man ja auch noch nicht so richtig.
zudem fehlen noch die ganzen fertigkeiten für den"schlaf-nagel". und ein nagel-meister fehlt auch noch. vermutlich der typ der die beiden brüder trainiert hat. (der zweite hatte nämlich erwähnt dass du ihn vom skill her an seinen bruder erinnern würdest Augenzwinkern )

und collectables sollte es ja auch noch zu genüge geben.

und 2 fertigkeiten müssen ja noch kommen: double oder highjump und "schwimmen"
20.04.2017 19:35:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nudelsalat

AUP Nudelsalat 20.09.2011
Arena of fools gefällt übrigends sehr!

aaaalter, wie verschissen geil war denn der kampf gegen zote xD Also das hat mich eiskalt erwischt


@all: ooookay... sollen wir bregor jetzt entlich mal verraten was wir mit den charms meinen? Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Nudelsalat am 20.04.2017 20:02]
20.04.2017 19:52:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bregor

AUP Bregor 26.01.2009
Also die 2. Stufe der Arnea fuckt mich ganz schön ab. Nach 2h grind ohne Ergebnis bin ich fast soweit es erstmal sein zu lassen. peinlich/erstaunt

Oh, muss ja noch den Teil posten. Breites Grinsen




Hollow Knight

Teil 24 - Eine Arena am Ende der Welt (Alte Bekannte)

Wir erkunden das Ende der Welt zuende und finden eine Arena!
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Bregor am 20.04.2017 22:05]
20.04.2017 22:03:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Malloe

AUP Malloe 20.01.2016
Kann leider im Moment nicht gucken:/ aber ich denke, gegen Ende könnten wir es verraten. Es bringt ja nicht nur Vorteile
20.04.2017 22:47:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bregor

AUP Bregor 26.01.2009
Hui, das Spiel ist echt so gut. Immer noch ne Stufe tiefer was so Zeug angeht. Am We kommen dann noch 2 tolle Teile.

Den aktuellen kann ich erst morgen Posten oder so.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Bregor am 21.04.2017 18:20]
21.04.2017 18:20:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Schnufftrainer

Arctic
Spoiler - markieren, um zu lesen:
herrlich einfach herrlich, die zehne wo du ganz von alleine 3 oder 4 mal hintereinander in die stacheln springst Augenzwinkern oder gegen den Endmob beim ersten oder 2ten try, diese Zielsicherheit und Zuverlässigkeit um auch jedes noch so weit entfernte Projektil durch einen rettenden Sprung doch noch zu treffen. Ich freu mich schon auf den dritten teil der Arena, ich bin der festen Überzeugung das unser junger freund dort letztendlich doch noch bei wahnsinnig wird ;P

btw. auch wenn es leichter gesagt als getan ist. wenn du eher wie gegen ende ruhig bleibst ist zwar nur halb so lustig aber dann wirst du richtig gut.
21.04.2017 23:06:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bregor

AUP Bregor 26.01.2009
Danke Breites Grinsen
21.04.2017 23:57:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bregor

AUP Bregor 26.01.2009
Hollow Knight



Teil 26 - Die Abenteurer Regeln von Zote dem Mächtigen (und andere tolle Sachen)

Zunächst schauen wir uns Coloseum 3 an aber gehen dann lieber über Umwege zurück nach Dirtmouth. Am Ende gibts was zu entdecken.


Teil 27 - Geisterhafte Träumerei und ein Einsiedler im Stachelreich (Der Weg ist das Ziel)

Wir entdecken die Möglichkeiten der Traumfähigkeiten und finden jemanden am Ende des Stachelcanyons.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Bregor am 24.04.2017 0:30]
23.04.2017 20:20:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Schnufftrainer

Arctic
der eine schwarze Vorhang war irgendwo rechts von der Queen Station.

Solltest du weiterhin ein wenig rumprobieren wollen. Beim lake auf Unn ist dieser Riesen Mob wo der npc zu sage es scheint als ob er was in der Weite sucht, hört sich für mich nach etwas an wo die Gedanken interessant sein können. auch einmal der versuch darüber zu fliegen hört sich interessant an.

Den Traumnail auf den Jäger anwenden fröhlich. und unten links bei den spinnen war dieser schlafende Käfer sowie dieses komische ding in der Wand was immer wieder hungrig wurde und dich Angriff.

Wäre auch interessant ob bei diesen Weisen und den Masken Macher mittlerweile was Neues ist.

BTW. den dornen Pfad wo du einen alternativen Zugang gesucht hast. Hast du da einfach mal dreist versucht durch zu dashen, meine normal von Boden an und nicht versuchen auf die Letze kante der Wanst zu kommen.

ansonsten wie immer sind deine Missgeschicke eine Erheiterung meines tristen Abends :P
24.04.2017 23:42:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bregor

AUP Bregor 26.01.2009
Es gibt viel zu tun! Im Teil 28 kümmern wir uns aber erstmal um ein paar andere Sachen. In 29 kann ich dann auf deine Ideen eingehen.

Der schlafende Käfer ist einer der Träumer. Augenzwinkern

Was meinst du mit "Weisen"?

Der NPC am Lake of Un ist schon wieder woanders hingezogen afaik.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Bregor am 25.04.2017 0:06]
24.04.2017 23:58:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Schnufftrainer

Arctic
du hattest irgendwo eine ecke wo so Busch artige Monster vor nem Weisen rumhingen. Wise sage oder so ähnlich. wenn ich mich recht erinnere war das irgendwie über die spinnen Welt wieder nach oben.
25.04.2017 1:48:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bregor

AUP Bregor 26.01.2009
Ah, diese Sektentypen die mich auch angegriffen haben, jo.

Ich hab in der Nacht 4h lang Stufe 3 der Arena gegrindet, leider ohne Erfolg, das ist echt hart zum Ende hin. Ich behalte die Videos mal auf Platte und wenn ich die Arena dann mal schaffe, verarbeite ich das zusammen, damit ihr meine Überraschung über die Gegnerwellen noch mitbekommt. Breites Grinsen
25.04.2017 14:59:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nudelsalat

AUP Nudelsalat 20.09.2011
Na wenn du schon die Arena versuchst dann solltest du vielleicht mit voller stärke hin starten...

ich versuchs daher nochmal mit einen tip. Ich fass nochmal die schlag wörter zusammen welche wir dir gegeben haben:
Man kann das mit allen Charms machen.
man muss etwas energischer sein.
... schauen, schauen, schauen, schauen ... (wobei versuchen das bessere wort wäre.)
Es hat nichts mit den Kombinationen zu tun.

und jetzt was neues: den effekt sieht man bereits im menu. das heißt deine vermutung mit wenig hp werden die dinger stärker ist leider nicht korrekt.


ich befürchte, dass das immer noch nicht reicht. aber wenn's hart auf hart kommt werden wir's dir schon nochmal direkt verraten Breites Grinsen

Bin übrigends immer noch begeistert was das spiel noch alles zu bieten hat.
25.04.2017 20:04:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bregor

AUP Bregor 26.01.2009
Meinst du energisch oder energetisch?

Ich hab im Menu doch schon geschaut und nix gesehen. Alternativ kann es ja nur sein das ich volle Soul haben muss.

Wenn es einen Indikator gibt, dann hab ich ihn bisher einfach übersehen. Kein Schein oder sonstwas oder ich habe nie geschaut wenn ich volle Soul habe oder nachdem ich mehrere Gegner besiegt habe oder sonstwas.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Bregor am 25.04.2017 20:12]
25.04.2017 20:11:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nudelsalat

AUP Nudelsalat 20.09.2011
Du hast übrigends 2 mal das selbe hoch geladen...

naa, volle soul brauchst du dafür auch nicht fröhlich
25.04.2017 22:19:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bregor

AUP Bregor 26.01.2009
oh, wat, Lade das richtige gerade hoch.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Bregor am 25.04.2017 22:48]
25.04.2017 22:44:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bregor

AUP Bregor 26.01.2009
OK, ich habs. Aber auch nur weil ich mir den Text vom Händler nochmal angeschaut habe bin ich drauf gekommen. Breites Grinsen

Aber zeigen kann ich es scheinbar nicht. Weil er es jetzt gespeichert hat, dass ich es schonmal gemacht habe, oder so und ich hatte net aufgenommen. Sad.

Es ist für die Arena nicht so nutzbar, leider:
Spoiler - markieren, um zu lesen:
Ich kann zwar mehr Charms benutzen und Zeug, aber der doppelte Damage ist dadurch nicht auszugleichen. Zumal im späteren Verlauf der Arena auch nicht wirklich Zeit zum heilen ist.
Das nächste Level für den Nagel wäre sicher hilfreicher. Klar, das Spiel handelt auch davon keinen schaden zu kassieren in erster Linie. Aber in der Arena ist das halt UNENDLICH schwer gefühlt.
[Dieser Beitrag wurde 5 mal editiert; zum letzten Mal von Bregor am 26.04.2017 17:06]
26.04.2017 16:45:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nudelsalat

AUP Nudelsalat 20.09.2011
ja, das hab ich mir fast gedacht.
das ist dann halt doch ein zweischneidiges schwert...
aber für unterwegs kannst du jetzt bisschen mehr zeugs mischen und rum testen. vielleicht findet sich ja doch der eine oder andere nützliche charm dadurch
26.04.2017 19:09:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bregor

AUP Bregor 26.01.2009
Ja, für unterwegs wo man mehr Ruhe hat sicher sehr nice. Außer es ist ein Stachelweg mit viel hüpfen. Breites Grinsen
26.04.2017 20:01:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bregor

AUP Bregor 26.01.2009
Hollow Knight
Teil 28.5 - Wir versuchen uns an der Arena (Scheitern gehört zum Game)

Der Titel ist Program. Außerdem finden wir am Ende raus was es mit dem "Overcharm" auf sich hat.

Teil 29 - Rumgeeiere auf dem Weg zu den Kanälen (Der Weg ist das Ziel)

Ich will weiter machen, aber lasse mich wie immer ablenken. Dafür finden wir eine Tür die wir öffnen können!




Ich hab noch 3 Teile auf Platte, aber so schnell könnt ihr ja gar nicht gucken wie ich vorankomme. Ich brauch echt wieder ein zweit-LP! Such mal einer ne Grimrock-Mod raus. Breites Grinsen


¤: Hmm ich hoffe der Sound ist noch ok so, Teil 30 kommt mir etwas schlecht abgemischt vor, aber die Rohdaten sind schon über den Jordan. Kann erst Teil 32 wieder anpassen. Könnt ja mal sagen obs bei den anderen Teilen ok war. In 30 ist mehr Hintergrund-Hall und so Zeug vom Spiel aus drin. peinlich/erstaunt
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Bregor am 28.04.2017 3:49]
27.04.2017 17:59:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bregor

AUP Bregor 26.01.2009
Hollow Knight

Teil 30 - Der Royal Waterway und seine Bewohner (Spaß mit Dung, Säure und Gift)

Endlich kommen wir weiter. In den Royal Waterways gibt es einige Bewohner die uns ans Leder wollen. Dafür sind die Belohnungen fürs Erkunden aber auch grandios, auch wenn wir sehr spät die rettende Bank finden. Breites Grinsen

Teil 31 - Der Weg zurück aus dem Royal Waterway (Traum-Farmen in den Fungal Wastes)

Irgendwie muss es weiter gehen. Wir gehen also nach links, finden einen alten Bekannten, den Weg zurück und noch viel mehr.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Bregor am 29.04.2017 21:11]
29.04.2017 21:10:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Xerxes-3.0

AUP Xerxes-3.0 07.09.2008
...
Bin bei Teil 27 und zusehends mehr von diesem Spiel beeindruckt und ein bisschen verzaubert. <3

Die Arena Level 2 war aber auch hart. Breites Grinsen
29.04.2017 21:17:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Schnufftrainer

Arctic
wegen den Heldenduft fröhlich, wenn du den Ausgerüstet hast gehe doch bitte nochmal zu der stelle wo der Hinweis war das nur ein wahrer Held hier rein darf oder so.
30.04.2017 0:37:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bregor

AUP Bregor 26.01.2009
 
Zitat von Schnufftrainer

wegen den Heldenduft fröhlich, wenn du den Ausgerüstet hast gehe doch bitte nochmal zu der stelle wo der Hinweis war das nur ein wahrer Held hier rein darf oder so.



Ha! Wo war das denn. Breites Grinsen
30.04.2017 15:54:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Schnufftrainer

Arctic
 
Zitat von Bregor

 
Zitat von Schnufftrainer

wegen den Heldenduft fröhlich, wenn du den Ausgerüstet hast gehe doch bitte nochmal zu der stelle wo der Hinweis war das nur ein wahrer Held hier rein darf oder so.



Ha! Wo war das denn. Breites Grinsen


irgendwo nach dem Defender etwas rechts von der ganzen area wenn ich mich recht ersinne.
30.04.2017 21:39:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bregor

AUP Bregor 26.01.2009
Hollow Knight


Teil 32 - Das Ancient Basin und neue Möglichkeiten (Vollausstattung)

Richtig geiler Teil! Wir entdecken die Untiefen des Reiches, finde geiles Zeug und treffen alte Bekannte!
01.05.2017 19:38:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bregor

AUP Bregor 26.01.2009
Guckt mal schneller und kommentiert, damit ich weis das ihr auf Stand seid. Breites Grinsen
02.05.2017 14:00:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Xerxes-3.0

AUP Xerxes-3.0 07.09.2008
Da du jetzt das Zeichen des Königs trägst, kommst du vielleicht auch durch das Tor ohne jeden Öffnungsmechanismus.

Aber wozu der Simple Key jetzt gut war... Ja, da gab es was. Und die Tür ging nach links. peinlich/erstaunt
02.05.2017 15:03:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Malloe

AUP Malloe 20.01.2016
Ich hänge noch bei Teil 24. Bin noch 2 Wochen in Urlaub und kann nicht gucken. Du machst das schon fröhlich hast du die schwarzen Barrieren schon erkundet?
02.05.2017 15:12:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: [User] Bregor ( ...dieser Thread sieht sehr sicher aus! )
« erste « vorherige 1 ... 8 9 10 11 [12] 13 14 15 16 ... 60 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Let's play im pOT » 

Hop to:  

| tech | impressum