Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite powered by 3Dsupply.de Springfield Isotopes - T-Shirt IDDQD Godmode - T-Shirt Guns don't kill people - T-Shirt
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: hitmiccs


 Thema: Features und Ideen für LPIP.de ( Diskussionen über die Homepage )
« erste « vorherige 1 ... 53 54 55 56 [57] letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Ashtray

ashtray2
Related funktioniert über soundex peinlich/erstaunt

Vielleicht gibt's da inzwischen was besseres Breites Grinsen
21.09.2017 16:00:14 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SkunkyVillage

Marine NaSe
Das heißt ich klinge wie Myasstho? :O
21.09.2017 16:03:29 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ashtray

ashtray2
Ne, die Titel klingen gleich peinlich/erstaunt
21.09.2017 21:12:55 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bregor

AUP Bregor 26.01.2009
Wat, das ist die Basis der "Related" suche? Breites Grinsen
21.09.2017 21:15:27 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ashtray

ashtray2
Jep, alles andere ist ja über andere Reiter erreichbar Breites Grinsen

Vielleicht gibt's da inzwischen was besseres, aber ich finde die Funktion schon in Ordnung.
21.09.2017 21:46:30 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SkunkyVillage

Marine NaSe
 
Zitat von Bregor

Wat, das ist die Basis der "Related" suche? Breites Grinsen


Wo ich den Bender sehe: MOAR BAD RATS!!!!!
22.09.2017 2:56:25 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bregor

AUP Bregor 26.01.2009
Ach, da war ja was. Brauch mal nen Co-Moderator, dann kann ich mal wieder aufnehmen. Mal am WE schauen.
22.09.2017 10:08:32 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bregor

AUP Bregor 26.01.2009
Das Tutorial scheint mit https im editor-parser nicht klarzukommen. Jedenfalls macht es dann aus https:// http//
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Bregor am 23.09.2017 16:46]
23.09.2017 16:38:10 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
hitmiccs

AUP hitmiccs 21.09.2009
Bin grad mit dem Handy drin, da bleibt es bei HTTPS. Meinst du den Editor?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von hitmiccs am 23.09.2017 16:42]
23.09.2017 16:42:23 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bregor

AUP Bregor 26.01.2009
Ja.

Also, ja, ich hatte eine https url reingeschrieben per texz und da kam dann der Fehler.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Bregor am 23.09.2017 16:45]
23.09.2017 16:45:12 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Flitzpiepe42

Russe BF
Solang wir kein Google-Doc haben (komme auch gerade nicht zu):


  • Default-Player einstellbar machen und Entscheidung merken
  • Related-Reiter checken
  • Bei Autoplay Vollbild wiederherstellen


Letzter Punkt kurz erklärt: Wenn ich Autoplay anhabe (HTML-Player) dann startet das nächste Vid leider nicht mehr in Vollbild sondern fällt zurück auf das normal kleine Fenster.
25.09.2017 9:14:46 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bregor

AUP Bregor 26.01.2009
Zum letzten Punkt: ja bitte!

 
Zitat von Bregor

Ratta: Das Problem das der HTML5 Player immer minimiert wenn er das nächste Video abspielt war nicht so einfach lösbar oder? Ich glaube das hatten wir schonmal besprochen, aber bin mir nicht sicher.

25.09.2017 12:37:19 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ratatoskr

Arctic
 
Zitat von Ratatoskr

 
Zitat von Skeith

Außerdem wollte ich noch fragen, ob es irgendwie machbar ist, dass der Player unter Autoplay den Fullscreen nicht verlässt, wenn er zu einem neuen VIdeo wechselt.


Das liegt am Laden der Videoseite. Ich habe mir das da einfach gemacht und einfach die nächste Videoseite im Browser aufgerufen, anstatt nur die jeweiligen Daten im Hintergrund abzufragen. Dadurch muss ich mich nicht um die Aktualisierung der ganzen Anzeigen kümmern, und Views in der Datenbank inkrementieren. Man könnte vielleicht direkt nach dem Laden wieder in den Vollbild gehen, oder man baut es wirklich mal um. Dann hätte man auch aktuelle Anzeigen bei Playlists und zusammengesetzten Teilen.


Du musst tiefer in der Vergangenheit wühlen, Bregor.

Jaja, wenn man mal ganz viel Zeit hat, kann man da mal was machen. Es ist ja nicht das einzige Vorhaben, das im Sande stecken blieb...
25.09.2017 15:21:39 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Features und Ideen für LPIP.de ( Diskussionen über die Homepage )
« erste « vorherige 1 ... 53 54 55 56 [57] letzte »

mods.de - Forum » Let's play im pOT » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
22.03.2014 10:33:16 hitmiccs hat diese Ankündigung wieder zu einem normalen Thread gemacht.
22.03.2014 10:32:34 hitmiccs hat diesen Thread zu einer Ankündigung gemacht.

mods.de | | tech | blog | T-Shirt Shop


powered by 3Dsupply.de Springfield Isotopes - T-Shirt IDDQD Godmode - T-Shirt Guns don't kill people - T-Shirt