Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: hitmiccs


 Thema: Lost Horizon ( Auf den Spuren von Indy... )
« vorherige 1 [2]
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Flitzpiepe42

AUP Flitzpiepe42 07.10.2019
Schöner Teil

Spoiler - markieren, um zu lesen:
In dem Geräteraum bist du nie zur Tür raus - hast du das mal ausprobiert? Es ist zwar logisch, wo es hingehen müsste, aber dennoch...
Ansonsten hast du noch das Aceton - das könnte entweder später als Brandbeschleuniger funktionieren oder aber es verbindet Plastik miteinander (oder so) ...
16.06.2013 22:34:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Borknager

Russe BF
Pfeil
Teil 14 - Der Empfang im Museum

Auf dem Empfang versuche wir irgendwie in den Keller zu kommen.

Spoiler - markieren, um zu lesen:
Als nächstes geht es auf eine von Nazis besetzte Burg, woher kennt man das nur?
19.06.2013 12:30:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Flitzpiepe42

AUP Flitzpiepe42 07.10.2019
Es geht voran - wobei du im Raum abends im Museum dich schon ein wenig angestellt hast (Ich sag nur Absperrung Breites Grinsen ) - Da der David Hasselhoff schon for Freedom looked, warte ich auf den nächsten Teil
20.06.2013 11:16:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Borknager

Russe BF
Pfeil
Teil 15 - Die Wewelsburg

Es geht endlich weiter!
23.06.2013 21:58:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Borknager

Russe BF
Pfeil
Teil 16 - Die Karte des Piri Reis

Ich bin nicht ganz bei der Sache, aber es geht trotzdem voran. Das nächste mal dann wieder mit mehr Motivation.
25.06.2013 11:40:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Flitzpiepe42

AUP Flitzpiepe42 07.10.2019
So, endlich dazu gekommen, die beiden Teile zu sehen - ging ja doch recht gut - dein Inventar ist ja auch wieder gut gefüllt, Kleptomanie ist ja bei Abenteurern eine Berufskrankheit Breites Grinsen
25.06.2013 21:35:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Borknager

Russe BF
Pfeil
Wobei das Inventar ja jetzt bis auf das Drachenauge wieder komplett leer ist. Augenzwinkern
25.06.2013 21:37:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Borknager

Russe BF
Pfeil
Teil 17 - Auf Tigerjagd

In Indien bekommen wir es mit Raubtieren zu tun.
26.06.2013 14:30:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Borknager

Russe BF
Pfeil
Teil 18 - Shambala

In Indien finden wir den Schlüsselstein, doch dann ziehen neue Probleme auf...
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Borknager am 28.06.2013 14:42]
28.06.2013 14:42:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Flitzpiepe42

AUP Flitzpiepe42 07.10.2019
 
Zitat von Stryker

Ganz schön hanebüchene Storyentwicklung auf den letzten Metern.



Aber hallo - was das noch geben wird ...
28.06.2013 18:41:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
HrHuss

AUP HrHuss 11.01.2019
Das hat mich damals schon bei Baphomets Fluch 3 (glaub ich) angekotzt... Mann, das wurde immer verdrehter... Mal gucken, ob LH das toppt...
28.06.2013 20:16:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Borknager

Russe BF
...
Och, Fahrenheit war schlimmer, ich mag das letzte Kapitel weil es mal etwas anderes ist mit dem Wechsel Vergangenheit und Zukunft.
29.06.2013 2:01:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
a1ex

a1ex_small2
Oh wow. Ewig ignoriert und jetzt gerade auf einem LP-schau Trip Breites Grinsen

//e Foto… graf… \Breites Grinsen/
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von a1ex am 30.06.2013 8:54]
29.06.2013 17:38:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
a1ex

a1ex_small2
Was mich übrigens völlig fertig macht seit start des Spiels ist die verdammte Weltreise ohne einen Pfennig in der Tasche Wütend
Und wirklich jedes verdammte Mal braucht man für irgend ein scheiß Rätsel etwas Geld.
30.06.2013 10:28:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
a1ex

a1ex_small2
Nicht nur die Nazis, die Kapitelenden sind so oft in ziemlich ausweglosen Situationen.

Gute Abenteurerkleidung übrigens. Tauglich für Himalaya, Dschungel und Wüste.
30.06.2013 14:31:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Borknager

Russe BF
Pfeil
Teil 19 - Das Finale

Lost Horizon ist damit abgeschlossen. Vielen Dank fürs zusehen!
30.06.2013 21:51:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Borknager

Russe BF
Pfeil
 
Zitat von Stryker



edit: Was passiert, wenn man das Minispiel verkackt?
edit2: Bonusbereich? "Would you like to know more?"



Spoiler - markieren, um zu lesen:
Man kann das Minispiel nicht wirklich verkacken glaube ich, es gibt nur verschiedene Möglichkeiten die Gräfin auszuschalten. Im Bonusbereich kann man die Varianten durchprobieren, und es gibt eine Prototyp Version des Spiels mit Alternativen Anfang. Kann ich gerne noch nachreichen.
30.06.2013 22:58:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
a1ex

a1ex_small2
Oah, diese Naziesoterikkacke Breites Grinsen

Aber zumindest recht hübsch das Spiel - und nicht so schlecht wie es vielleicht in meinen Kommentaren klingt. :P
Danke fürs zeigen.
01.07.2013 2:08:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Flitzpiepe42

AUP Flitzpiepe42 07.10.2019
...
Danke fürs Spielen! Schade, dass das Finale beim ersten Mal aufnehmen nicht gesaved wurde - dadurch, dass du es direkt nochmal gespielt hast, war der Anfang etwas holprig weil du mit wenig Erklärung von Punkt zu Punkt gesprungen bist
01.07.2013 12:24:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Borknager

Russe BF
Pfeil
Ja, das hätte ich besser machen können, sorry. War dann aber auch etwas genervt.
01.07.2013 13:10:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
HrHuss

AUP HrHuss 11.01.2019
Boah, hab ich's doch geahnt... Paddock der Kinderf....

Tolles LP, danke dafür!
02.07.2013 23:38:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
egosumtu

Marine NaSe II
Bonus Teil: Sehr schön wie die Entwickler im Prototyp die Mutter erst asiatisch und dann plötzlich Lara aus Memento Mori ist. Breites Grinsen
05.07.2013 14:03:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Borknager

Russe BF
...
Bonus

Ich hatte ganz vergessen das hier zu posten. Aber es wurde ja sowieso schon gesehen.

Ich hatte noch eine andere Kampftaktik ausprobiert, aber weil das ganze dann wieder auf die Lava hinaus lief hab ich das rausgeschnitten.
05.07.2013 19:21:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
egosumtu

Marine NaSe II
 
Zitat von Stryker

Stand da doch bei, dass das a) ein Prototyp ist und b) die verwendeten Models nur Platzhalter sind, wiederverwendete Modelle aus älteren Spielen.



Danke das du es für mich nochmal hervorgehoben hast, das hab ich ja gar nicht mitbekommen...

Und dafür ne neue Seite.
Finds schade, wie das Spiel nachher völlig abgedriftet ist. Aber schön, das es noch jemand zu Ende LPt hat, nachdem ich es ja abgebrochen/gelöscht hatte.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von egosumtu am 05.07.2013 19:54]
05.07.2013 19:53:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Lost Horizon ( Auf den Spuren von Indy... )
« vorherige 1 [2]

mods.de - Forum » Let's play im pOT » 

Hop to:  

| tech | impressum