Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Hardcore / Emocore ( kann Spuren von Metalcore enthalten )
« erste « vorherige 1 ... 17 18 19 20 [21] 22 23 24 25 ... 33 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Radde

[F-RAT]PadMad
Mich hatte My last serenade halt beeindruckt, diese mischung aus Melodisch ruhigen gesang und dann den Kontrast des Screams, davor kannte ich nur Metal(bäh) und Pop/skatepunk(The Offspring waren damals mein Steckenpferd, aber eher die ersten Alben, Ignition <3 ).
Anfangs konnt ich nur gescreamte Lieder gar nicht hören, an so sachen wie mathcore muss man sich erst rantasten Breites Grinsen
12.02.2016 8:45:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
choke_chain

AUP choke_chain 24.08.2010
Eskimo Callboy in Mannheim. Ohje. Breites Grinsen
13.02.2016 22:42:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
tico

donald39
unglaeubig gucken
Eskimo Callboy ist auch echt ... naja peinlich/erstaunt
14.02.2016 3:42:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Spriggan

AUP Spriggan 08.09.2015
BSF mal wieder unterwegs im Juni/juli. Gleich mal Ticket für Schweinfurt besorgt.
14.02.2016 17:21:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kane*

AUP Kane* 30.10.2009
Ich hab diesmal kein Ticket - sind aber auch nirgends in der Nähe. Ist halt die Festivaltour und die Sperrklauseln machen da Clubgigs immer noch kaputt. Nervt.

Aber im Herbst kommen sie bestimmt noch mal "echt". Da geh ich dann auch wieder hin. Breites Grinsen
14.02.2016 17:36:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Schwendelpinger

AUP Schwendelpinger 08.05.2014
Nicht in Wien, sondern in Graz. Was soll das denn
14.02.2016 18:34:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
poppxapank

AUP poppxapank 15.08.2010

Für Choke. Vorsicht - unne rum nass werde Gefahr.
24.02.2016 17:33:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
choke_chain

AUP choke_chain 24.08.2010
...
Nice, persönlicher Benachrichtigungsservice hier. Werd ich mir gleich mal zu Gemüte führen (und vermutlich gut finden), Danke.
24.02.2016 23:04:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Priapos

Gordon
 
Zitat von Chino

Ich bin ein bisschen verliebt Breites Grinsen


Ja!

Ihre Band ist auch nice!

http://theanchor.bandcamp.com/album/the-anchor-3
11.03.2016 13:47:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Radde

[F-RAT]PadMad
Für diejenigen die gern einen PODcast nebenbei laufen lassen hat Fuze ihren ersten raus gebracht.
http://www.fuze-magazin.de/?p=4221
Thema ist Releases von 2006, subjektiv von den 3 Moderatoren vorgestellt (für mich etwas blöd, damals kannte ich noch kein hc peinlich/erstaunt )
Vor allem lustig wie sich die 2, die in ner Band(City Light Thief und Fire in the attic) sind/waren übertrumpfen wollen, mit welchen der Bands sie schon zusammen gespielt hatten Breites Grinsen

Apropos Release - Auf welches Album wartet ihr zur zeit?
16.03.2016 8:15:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kane*

AUP Kane* 30.10.2009
verschmitzt lachen
Mantar - Ode to the flame!
16.03.2016 9:03:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
choke_chain

AUP choke_chain 24.08.2010
They're only chasing safety könnte ich immer wieder hören..ich vermisse die alten Underoath schon ein bisschen traurig
17.03.2016 19:14:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
gloerk

AUP gloerk 29.06.2008
hat eigentlich jemand mitbekommen dass IGNITE ne neue Platte haben?
Ich hab nur mal danach gesucht weil ich die letztes Jahr mal wieder live gesehen hab und sie da was angekündigt hatten.
Sonst wäre das wohl komplett an mit vorbei gegangen.

17.03.2016 19:47:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
*Blubbi*

X-Mas Arctic
Pfeil
Das letzte Album von Aiden gibt's auf deren Homepage (oder direkt hier) kostenlos ($5 Suggested Tip). Die waren aber auch schonmal coriger


Aiden – Aiden
Label: Not On Label (Aiden Self-released)
Format: CD, Album
Country: US
Released: 19 Oct 2015


e: Die Ignite hört sich gut an! Aber ich hab das gleiche Problem... Gibt's noch gute Blog's oder Newsletter oder sowas?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von *Blubbi* am 18.03.2016 13:32]
18.03.2016 13:30:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Radde

[F-RAT]PadMad
Pfeil
Ich hab nur Fuze(da steht was von Ignite drin) für den Mainstream und CrossedLetters für unbekanntes.
18.03.2016 13:49:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kane*

AUP Kane* 30.10.2009
...
Walls of Jericho sind wieder da und klingen wie früher. Was in einer Welt von sich permanent neu-erfindendenden Bands echt erfrischend ist. Besonders für so alte Menschen wie mich! Breites Grinsen

Hab's noch nich ganz durchgehört, aber gefällt mir gut bisher.
25.03.2016 14:18:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
gloerk

AUP gloerk 29.06.2008
vermutlich nicht jedermanns Sache (meins ist es auch nicht so richtig) aber holy fuck.. wie krass groovt denn bitte der Einstieg vom ersten Song?! Hässlon



/e: startet das bei euch ach bei 4:02? Mata halt...
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von gloerk am 25.03.2016 18:45]
25.03.2016 18:43:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Radde

[F-RAT]PadMad
nö von anfang an
25.03.2016 19:07:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Radde

[F-RAT]PadMad

Flensburg und Emo, das muss ja gut sein <3
29.03.2016 20:18:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kane*

AUP Kane* 30.10.2009
Boysetsfire hören schon wieder auf. traurig Wieso tun die mir das immer wieder an? Jetzt muss ich mir n Ticket für Schweinfurt auf'm Schwarzmarkt besorgen.

</blog>
31.03.2016 23:57:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Smolletov

AUP Smolletov 24.02.2016
wut? traurig
01.04.2016 0:02:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
tico

donald39
 
Hello Friends,
As many of you know, BOYSETSFIRE has several shows lined up in 2016, both in the United States and in Europe. I am encouraging ALL of you to get to one of these shows. After the dates listed below, I will be focusing solely on my work as (the) Nathan Gray Collective. I truly feel the need to move forward with the solo endeavor, and give it the attention it deserves. In the process of writing my album, I have come to realize that there is something incredible brewing there, and in order to pursue that, it will be necessary to give it my 100% before putting any more time into BOYSETSFIRE.



Und Josh Latshaw spielt bei Supreme Ritual



Immerhin kann ich sie noch zweimal sehen dieses Jahr (Rockcamp & Rocco del Schlacko).
01.04.2016 0:34:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Spriggan

AUP Spriggan 08.09.2015
Nathan Gray Collective klingt irgendwie nach Aprilscherz peinlich/erstaunt

Wie dem auch sei, zum Glück hab ich mein Ticket für Schweinfurt schon. Wenn du es schaffst, Kane, sag Bescheid, dann heben wir da mal einen Breites Grinsen
01.04.2016 13:28:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kane*

AUP Kane* 30.10.2009
 
Zitat von Spriggan

Nathan Gray Collective klingt irgendwie nach Aprilscherz peinlich/erstaunt

Wie dem auch sei, zum Glück hab ich mein Ticket für Schweinfurt schon. Wenn du es schaffst, Kane, sag Bescheid, dann heben wir da mal einen Breites Grinsen



Ja E I N E N. Ich muss ja noch zurückfahren. Breites Grinsen Ich schaffe das auf jeden Fall - im Moment seh ich es noch nicht ein, die horrenden Schwarzmarktpreise zu zahlen, aber ich bin auf jeden Fall da. Gästeliste oder Schwarzmarkt. Wir können also schon mal zärtliche Bande knüpfen und Handynummern tauschen. Für Nacktbilder bei Snapchat. <3

Das NG klingt zwar wie Aprilscherz, aber ich glaub er meint das vollkommen ernst. Ich find das kann man sich auch alles ganz gut anhören. Aber gerade weil es, im Gegensatz zu The Casting Out damals, wirklich was völlig anderes ist, mit völlig anderen Textinhalten und völlig anderen musikalischen Gangarten, glaube ich wirklich das er da Abstand zu BSF braucht für.

Ich find's schade, aber ich glaube durchaus die kommen wieder - und wenn nich, war's n geiler Ritt. Breites Grinsen
01.04.2016 20:29:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Radde

[F-RAT]PadMad
Das neue Heisskalt Album ist ganz schick


Norma Jean melden sich auch wieder
1.000.000
15.06.2016 19:46:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
poppxapank

AUP poppxapank 15.08.2010
Architects Albung kann man ahnen.
15.06.2016 22:42:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Radde

[F-RAT]PadMad
neues TDWP


Und mein persönliches highlight zur zeit das neue This Town needs Guns Album (emo/math-rock)
https://thistownneedsguns.bandcamp.com/
15.07.2016 19:57:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Neaera

Mods-Gorge
 
Zitat von Radde

http://www.youtube.com/watch?v=ue_Mxxw13CY
Flensburg und Emo, das muss ja gut sein <3



Geil! Wann und wo krieg ich die LP her? peinlich/erstaunt
--------------------------

In other News: Neuer Touché Amoré Song zum kommenden Album "Stage Four" (16-09-16)

Displacement

//i cannot into einbinden
19.07.2016 12:28:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Radde

[F-RAT]PadMad
 
Zitat von Neaera


Geil! Wann und wo krieg ich die LP her? peinlich/erstaunt



Sofern nicht ausverkauft hier http://mountainofaheart.bigcartel.com/
oder nur zum hören https://throughloverec.bandcamp.com/album/ritual
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Radde am 19.07.2016 13:49]
19.07.2016 13:48:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
gloerk

AUP gloerk 29.06.2008
unglaeubig gucken
wie hart der Bass am grooven ist
02.08.2016 18:28:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Hardcore / Emocore ( kann Spuren von Metalcore enthalten )
« erste « vorherige 1 ... 17 18 19 20 [21] 22 23 24 25 ... 33 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
30.08.2023 21:19:31 statixx hat diesen Thread repariert.

| tech | impressum