Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Hardcore / Emocore ( kann Spuren von Metalcore enthalten )
« erste « vorherige 1 ... 22 23 24 25 [26] 27 28 29 30 ... 33 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
choke_chain

AUP choke_chain 24.08.2010
/erledigt
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von choke_chain am 16.06.2018 15:31]
14.06.2018 18:59:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
poppxapank

AUP poppxapank 15.08.2010
...
Neue blackout problems Platte ist sehr hörbar.
18.06.2018 23:57:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Spriggan

AUP Spriggan 08.09.2015
Spontan zwei Gästelisteplätze für Boysetsfire in Nürnberg heute abend gewonnen, yay \o/

[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Spriggan am 26.06.2018 16:30]
26.06.2018 16:30:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bleifresser

Bleifresser
So ich drück jetzt mir selbst mal die Daumen dass mein Kollege mich Samstag bei KSE und Iron Maiden backstage bekommt.....uhhhh
26.06.2018 22:50:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
poppxapank

AUP poppxapank 15.08.2010
...
 
Zitat von Spriggan

Spontan zwei Gästelisteplätze für Boysetsfire in Nürnberg heute abend gewonnen, yay \o/

http://www.youtube.com/watch?v=EbAHUXskA0k


Waren beim Punk in Drublic sehr gierig.
Grade Being As An Ocean in Wiesbaden gegönnt. Ebenfalls sehr gierig.
27.06.2018 0:17:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
*Blubbi*

X-Mas Arctic
...


"H.A. Wallace Space Academy" is from Hopesfall's upcoming album, Arbiter, in stores July 13, 2018. Pre-order at http://hopesfall.lnk.to/arbiter
30.06.2018 6:54:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Neaera

Mods-Gorge
HOPESFALL \o/

Letztens dachte ich noch dass es nach ihrer Auflösung in den letzten Jahren ziemlich still um die Jungs geworden ist.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Neaera am 30.06.2018 7:52]
30.06.2018 7:23:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Neaera

Mods-Gorge
Comeback Kid mit frischem Video zu "I'll be that" aus dem aktuellen Album "Outsider"



Teaser zur neuen Converge Surprise-EP "Beautiful ruin"



Neue Single aus dem Hause Northlane: "Vultures:

[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Neaera am 13.07.2018 12:49]
13.07.2018 12:38:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Neaera

Mods-Gorge
/E: Ergänzend noch die neue Single-Auskopplung von "Fit for A King" zum im September erscheinenden Album "Dark Skies"

[Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert; zum letzten Mal von Neaera am 13.07.2018 12:50]
13.07.2018 12:48:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Spriggan

AUP Spriggan 08.09.2015
 
Zitat von Neaera

Teaser zur neuen Converge Surprise-EP "Beautiful ruin"
http://www.youtube.com/watch?v=pVcps1MQgrg



13.07.2018 13:31:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Strich

AUP Strich 07.01.2011
Crust auch hier rein? peinlich/erstaunt


16.07.2018 16:14:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kif

AUP Kif 20.09.2014


Das Album "The Heavy Alternative" ist einfach der Hammer!
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Kif am 10.09.2018 20:37]
10.09.2018 20:34:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Neaera

Mods-Gorge
Das ist tatsächlich ziemlich stark. peinlich/erstaunt

Danke
11.09.2018 12:18:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Neaera

Mods-Gorge

 
Stuck at the surface
Not making progress
Falling apart
Well I'm trying my hardest


Diese Hook <3
12.09.2018 9:44:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
poppxapank

AUP poppxapank 15.08.2010

November gibts neue Pladde. Sheesh!
12.09.2018 22:39:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bleifresser

Bleifresser
Architects sind einfach so Bombe. Liebe pur.

auch die piano version von doomsday ist echt n1
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Bleifresser am 12.09.2018 23:19]
12.09.2018 23:19:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
*Blubbi*

X-Mas Arctic


"The Dark" by Thrice from the album 'Palms', available September 14th.
13.09.2018 7:54:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Neaera

Mods-Gorge
FJØRT kommen 2019 auf große "Südwärts-Tour"

 
16.01. Göttingen - Musa
18.01. Bielefeld - Forum
19.01. Marburg - KFZ
20.01. Saarbrücken - Garage
22.01. Luxemburg (LU) - Rotondes
23.01. Karlsruhe - Jubez
24.01. Frankfurt - Das Bett
25.01. Potsdam - Waschhaus
26.01. Bremen - Schlachthof
27.01. Kiel - Pumpe
29.01. Chemnitz - AJZ
30.01. Nürnberg - Z-Bau
31.01. Graz (AT) - PPC
01.02. Salzburg (AT) - Rockhouse
02.02. Düsseldorf - Zakk
03.02. Aachen - Musikbunker





E:// Tickets u.a. im ghvc-shop
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Neaera am 13.09.2018 12:22]
13.09.2018 12:21:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Radde

[F-RAT]PadMad
Süden, aber nicht Freiburg? ts.
13.09.2018 14:14:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
poppxapank

AUP poppxapank 15.08.2010
...
 
Zitat von Bleifresser

Architects sind einfach so Bombe. Liebe pur.

auch die piano version von doomsday ist echt n1



Ja ja ja!
Das Ding is der Hammer!
Sehr oft gehört die letzten Monate.
13.09.2018 18:49:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
*Blubbi*

X-Mas Arctic
...


"Alle sprechen deutsch" vom neuen Album "Neintology", das am 28.09. erscheint.

Niiice!
So viele neue Alben \o/
14.09.2018 5:37:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
tschy2m

AUP tschy2m 30.03.2011
...
 
Zitat von Neaera

/E: Ergänzend noch die neue Single-Auskopplung von "Fit for A King" zum im September erscheinenden Album "Dark Skies"

http://www.youtube.com/watch?v=Lus0UHs3Hjw


Gerade das Album gehört. Ist ganz nett.

tschy2m
14.09.2018 11:16:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
NotOnTour

Deutscher BF
...
 
Zitat von *Blubbi*

http://www.youtube.com/watch?v=Z9JeQ9x1qak

"Alle sprechen deutsch" vom neuen Album "Neintology", das am 28.09. erscheint.

Niiice!
So viele neue Alben \o/



Größte Hurensohnband des Planeten.


---


Korrekte Sexarbeiterinnenzöglinge sind hingegen Empowerment, die ein neues Album gedroppt haben:

[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von NotOnTour am 14.09.2018 11:21]
14.09.2018 11:19:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Strich

AUP Strich 07.01.2011
ich find die auch eher so meh, aber erläutere pls...
14.09.2018 11:20:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
NotOnTour

Deutscher BF
 
Zitat von Strich

ich find die auch eher so meh, aber erläutere pls...



Die haben mal ein richtig dummes Video gemacht, typisch bürgerliches Nachuntentreten gegen Rechts. Kann man ja machen, aber hat für mich dann halt wenig mit Punk zu tun.

 
Adam Angst ist eine nagelneue Punkband aus den Trümmern von Frau Potz. Auf Deutschlands Indiemänner-Label Grand Hotel van Cleef erscheint nun die erste Platte. So weit, so gut. In dem Song „Professoren“ inszeniert sich Sänger Felix als tadelloser Superheld, der es dem rechtslastigen Stammtisch quasi von hinten besorgt. Im zugehörigen Video wird aus dieser ohnehin schon eitlen Easy-Target-Huberei dann richtig klassenfeindlicher Terror. Zwei abgewetzte Gestalten mit pathologischen Rhinophym-Symptomen (umgangssprachlich: Schnapsnase) müssen sich, so will es das Skript, gegen den selbstgerechten Saubermann empören, Bier spucken und geifern. Denn jener küsst vollkommen lustfeindlich am Tresen mit einem Typ. Es fällt schwer, die zweifelsfrei „gute“ Intention dieses Streifen gelten zu lassen. Ist das Ergebnis doch elender Sozialporno, der seinen Hetero-Gay-Kiss ausschließlich nutzt, um nach unten zu treten. Ganz arm.



https://noisey.vice.com/de/article/6vm7vb/heteros-ihr-seid-so-schwul-warum-gleichgeschlechtliches-knutschen-nicht-jeden-hetero-zum-hero-macht
14.09.2018 11:28:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
*Blubbi*

X-Mas Arctic
Ich kannte das Video nicht, habe es mir aber grade angeschaut. Ja, das ganze Ding ist komplett uebertrieben (wie das Lied selbst auch) und alle Klischees aus dem Lied werden dementsprechend aufgenommen und umgesetzt. Die fragliche Szene passt mfMn auch gut zum entsprechenden Abschnitt im Lied. Sollte ja eine Brovokation sein, siehe die triggernden Blicke zu den Professoren. Die Besungenen haben nunmal generell ein Problem damit und sollen ein bisschen mehr Liebe und Respekt aufbringen :shrug:
Punk soll doch provozieren und so wie du getriggert bist haben sie das doch schon gut geschafft
Deswegen die Größte Hurensohnband des Planeten? Puh Breites Grinsen

Generell scheint dieser Linus aber schon sehr edgy zu sein...
14.09.2018 13:17:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Neaera

Mods-Gorge
Vice etwas für sehr schlecht befinden
14.09.2018 13:29:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bleifresser

Bleifresser


Gehört dann wohl nicht mehr in diesen Thread Breites Grinsen
26.09.2018 7:45:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kif

AUP Kif 20.09.2014
Ich dachte, Der Sänger hätte seine Stimme ruiniert und war in England für versuchte Vergewaltigung angezeigt? peinlich/erstaunt
26.09.2018 20:26:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kane*

AUP Kane* 30.10.2009
Und das alles könnte trotzdem dieses Video nicht verhindern. Da müssen wir schon härtere Bandagen anziehen
27.09.2018 6:36:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Hardcore / Emocore ( kann Spuren von Metalcore enthalten )
« erste « vorherige 1 ... 22 23 24 25 [26] 27 28 29 30 ... 33 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
30.08.2023 21:19:31 statixx hat diesen Thread repariert.

| tech | impressum