Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: hitmiccs


 Thema: Star Wars: Jedi Knight (Dark Forces II) ( Kyle Katarn auf dem Weg zum Jedi )
« vorherige 1 [2]
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Xerxes-3.0

AUP Xerxes-3.0 07.09.2008
...
Es ist vollbracht. \o/
Und was mach ich jetzt? traurig
01.08.2013 20:27:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
]Maestro[

AUP Maestro 24.06.2020
Den Vorgänger? peinlich/erstaunt
01.08.2013 20:35:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Xerxes-3.0

AUP Xerxes-3.0 07.09.2008
Mal sehen wie aufnehmbar das so ist. peinlich/erstaunt
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Xerxes-3.0 am 01.08.2013 20:45]
01.08.2013 20:45:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
]Maestro[

AUP Maestro 24.06.2020
Simpel.

In der Dosbox den Output auf OpenGL stellen,
hochsampeln auf 1024x768 (per Hardware Filter oder haste nich gesehen, auch per Dosbox) und einfach so aufnehmen.

Achja, und Frameskip auf 2 stellen. Zumindest muss ich das, und FPS auf 25 in Fraps.

Dann solltest du innerhalb der Dosbox mit 25-30 Frames spielen und die auch so aufnehmen.

Fraps sagen das er die FPS im Spiel während der Aufnahme nicht limitieren soll.

War das verständlich? peinlich/erstaunt
01.08.2013 20:50:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Xerxes-3.0

AUP Xerxes-3.0 07.09.2008
...
Ich probiers.
Jetzt will ich aber est mal The Force unleashed weitergucken während der Upload läuft. fröhlich
01.08.2013 20:54:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Xerxes-3.0

AUP Xerxes-3.0 07.09.2008


Star Wars: Jedi Knight - 17 - Finale: Kein Boc mehr und dann Jerec

Tjo. War schön. Gutes Spiel, würd ich für 2,50¤ kaufen.

/e: Soll ich noch die dunkle-Seite-Videos hinzufügen?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Xerxes-3.0 am 01.08.2013 20:59]
01.08.2013 20:58:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
]Maestro[

AUP Maestro 24.06.2020
...
Ein kleines Video Encore wäre cool!
01.08.2013 21:01:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Xerxes-3.0

AUP Xerxes-3.0 07.09.2008


Star Wars: Jedi Knight - 18 - Meanwhile at the Dark Side

So wirkt sich die Dunkle Seite aus und so sehen die Videos dazu aus.
Das ganze hab ich aber dann doch eher salopp gemacht. peinlich/erstaunt
02.08.2013 14:39:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
]Maestro[

AUP Maestro 24.06.2020
Hättst dir ruhig Zeit lassen können. Ich wart noch bis ich mir nachher Burritos mache bis ich den letzten Teil gucke peinlich/erstaunt

/e:
Ein Raketenwerfer aus Macht, ne ich finde, das hast du schon ganz gut beschrieben Breites Grinsen

Dejavue?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von ]Maestro[ am 02.08.2013 15:17]
02.08.2013 15:13:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Xerxes-3.0

AUP Xerxes-3.0 07.09.2008
War ja jetzt kein Aufwand. Breites Grinsen
02.08.2013 15:18:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
]Maestro[

AUP Maestro 24.06.2020
Ja. Gemerkt Breites Grinsen

Apropos Steam.. ähh, du musst natürlich in den Dark Forces Ordner in der SteamLib navigieren und Steam außen vor lassen. Am besten ziehst du dir die letzte Dosbox Version von der Sourceforge und mountest den Dark Forces Ordner.

Dann musst du dir nich den Umstand machen und Steams sehr rudimentäre implementierung der Dosbox zu verändern.

Hätt ich evtl erwähnen sollen peinlich/erstaunt

/e:
By the way Breites Grinsen

Aber schon älter, du bist ja nun fertig.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von ]Maestro[ am 02.08.2013 17:38]
02.08.2013 15:25:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
]Maestro[

AUP Maestro 24.06.2020
Lol, Doppelpost..

Die Musik im letzten Video war ja wirklich schlecht gewählt.
Hätte weniger bombastisch sein solln peinlich/erstaunt

Yeah, Abspann!

Gorc
As himself

Ahahaha Breites Grinsen

War schön das Spiel mal wieder erleben zu dürfen. Man muss sich ja schon prügeln es zu spielen! So, jetz: Vorgänger.

Ja, XWing war ich. Soll ich das mal fertig machen? Die Kampagnen sind ja nun wirklich.. etwas länger. Und es ist halt immer das gleiche.
Dafür sind die Zwischensequenzen teilweise echt pornös.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von ]Maestro[ am 02.08.2013 17:50]
02.08.2013 17:49:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Xerxes-3.0

AUP Xerxes-3.0 07.09.2008
Pfeil
Ich hab zwei Jahre an XWA gesessen. Noch Fragen? Breites Grinsen

 
Zitat von ]Maestro[

/e:
By the way Breites Grinsen


Yay, Lichtknüppel. Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Xerxes-3.0 am 02.08.2013 18:00]
02.08.2013 17:59:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
]Maestro[

AUP Maestro 24.06.2020
Also XWing95 kann ich mir wohl abschminken, das lässt mich einfach nichtmehr in den Raumkampf. Menüs funktionieren, aber danach gibts nur CTD.

Aber es gibt noch einige andere Star Wars Spiele.. erinnerst du dich an Yoda Stories? Breites Grinsen

/e:
Mhm, alternativ einfach in der Dosbox.. mit iMUSE \o/

/e:
Mal aus Spaß an der Freude zum laufen gebracht. Mit BassMIDI und nem netten Soundfont. Und natürlich in 1920x1200. Wie dekadent.. peinlich/erstaunt

Jetz muss ich mir nur noch einen Piloten basteln der soweit ist wie mein X95 Pilot.
Und: Ich kann jetz Potler mit in die Schlacht nehmen, da man einfach mehrere Piloten anlegen kann und die nach dem Briefing auf die Schiffe verteilen kann. Awesome!

Mal Namen sammeln und dann auswürfeln wer welchen Rang bekommt. fröhlich
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von ]Maestro[ am 06.08.2013 13:19]
06.08.2013 11:40:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Star Wars: Jedi Knight (Dark Forces II) ( Kyle Katarn auf dem Weg zum Jedi )
« vorherige 1 [2]

mods.de - Forum » Let's play im pOT » 

Hop to:  

| tech | impressum