Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: hitmiccs


 Thema: Das Retrorace ( Gotta go fast! )
« vorherige 1 2 3 4 5 6 7 [8]
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Erdbeerfrosch

Leet Female II
verschmitzt lachen
In ferner Zukunft würde ich auch gerne mal mein Fail versuchen und das schwör ich auf meine Muddas Badelatschen! Selbst wenn ein halbes Jahr vergeht. Ich mache das mit euch!
24.07.2014 13:18:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dabba

UT Malcom
Ich hätte ein Spiel für den Bad Games April. Leider ist der schon vorbei. Augenzwinkern
05.09.2014 23:43:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Jay666

AUP J666 08.05.2008
Na zum Glück kommt der in 8 Monaten schon wieder.
06.09.2014 1:35:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
JaNe IsKlar

X-Mas Arctic
Ist hier eigentlich nochmal eine Fortsetzung oder ähnliches geplant? Is ja nu doch schon einige Zeit vergangen, hätte nochmal Lust so ein Rennen zu gucken - oder muss echt bis zum Bad Games April gewartet werden? fröhlich
18.01.2015 17:24:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ninjada

AUP Ninjada 06.08.2011
Vielleicht.
Mal schauen wie das so zeitlich bei manchen Leute passt.
27.01.2015 18:20:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sir Maximillion

AUP Sir Maximillion 06.09.2011
verschmitzt lachen
Also ich wäre jederzeit für'n Tetrorace zu haben.
27.01.2015 22:31:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
JaNe IsKlar

X-Mas Arctic
Tetris ist aber laaangweilig!

(auch wenn ich wohl der einzige Mensch des Planeten bin der so denkt)
30.01.2015 11:52:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sir Maximillion

AUP Sir Maximillion 06.09.2011
Das dachte ich auch lange. Hatte sogar vor Jahren Arika's Superplay-Video zu TGM3 gesehen und dachte mir nur so "Ja krass, aber fuck that shit".

Jetzt nach der Grand Mster Exhibition auf der AGDQ allerdings hab ich aus Jux und Dollereie einfach mal TGM1/2/3 angespeilt und fuck, Tetris best speedgame ever.
30.01.2015 12:51:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Psychoschlumpf13

X-Mas Arctic
Schau mal auf den Link in den Kommentaren unter dem Video. Am 28. hats einer geschafft von AGDQ GM Titel zu erreichen. Krass ey.
Als Race ists echt mindfuck, weil soviel zuschnell passiert das man sich eigentlich nur auf einen Konzentrieren kann.
Normale NES Tetris wäre was anderes fröhlich
30.01.2015 13:26:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sir Maximillion

AUP Sir Maximillion 06.09.2011
Naja, um ehrlich zu sein beim Retrorace gehts mehr um den freundlichen Wettstreit untereinander und darum Leute zum Speedrunnen zu bewegen, weniger ein interessantes Video zu produzieren. Das war bisher eher zufällig so Breites Grinsen

e: Aber ich seh schon, ich muss mir woanders nen Tetris-Rivalen suchen Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Sir Maximillion am 30.01.2015 16:59]
30.01.2015 16:54:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ninjada

AUP Ninjada 06.08.2011
Sorry traurig
30.01.2015 20:30:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Gurkenhans

Arctic
Bin Tetris-Noob, würde sogar bei Tetris-DS verkacken. Sorry. traurig

/Aber allgemein hätte ich schon Bock auf ein Race mal wieder.
30.01.2015 21:33:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sir Maximillion

AUP Sir Maximillion 06.09.2011
Ah was, ich hab mir schon gedacht dass ich hier der einzige bin, der bescheuert genug ist ernsthaft TGM zu spielen Breites Grinsen

Tetris DS würd ich aber auch nicht spielen wollen, furchtbar mit D-Pad und SRS.
30.01.2015 23:49:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Flitzpiepe42

AUP Flitzpiepe42 07.10.2019
Wird mal wieder geraced?
25.07.2016 13:24:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sir Maximillion

AUP Sir Maximillion 06.09.2011
Sieht nicht danach aus, zumindest nicht mehr in der bisherigen Form. Wieso und weshalb sei erstmal dahingestellt.
25.07.2016 16:06:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Jay666

AUP J666 08.05.2008
Wieso? weshalb?
25.07.2016 16:43:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Daddi89

AUP Daddi89 28.05.2020
Interesse wäre auf jeden Fall da Breites Grinsen
25.07.2016 17:18:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Flitzpiepe42

AUP Flitzpiepe42 07.10.2019
*push*

Wird es mal wieder ein Race geben? Sollten noch Teilnehmer fehlen, wuerde ich gern failen
17.07.2017 13:27:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sir Maximillion

AUP Sir Maximillion 06.09.2011
Keine Ahnung. Das Problem ist kurz gesagt, dass ich vor Zeit Scheiße gebaut habe, Ninjada und ich uns zerstritten haben und wir jetzt das Verhältnis nicht mehr auf die Reihe kriegen.

Da das hier im Prinzip aber unser beider Ding ist, will ich das logischerweise nicht an mich alleine reißen. Würde ich zwar machen (die meiste Arbeit hing eh an mir), 'n faden Beigeschmack hats dennoch.

Eine Idee die wir vor dem Stress hatten, war das Ding hier wie die Benderbattles aufzuziehen: feste Teilnehmer, jeder kann jeden herausfordern, Punktevergabe basierend auf Platzierung, Seasons. Darüber könnte man nochmal nachdenken.
17.07.2017 13:58:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Flitzpiepe42

AUP Flitzpiepe42 07.10.2019
Schade /o\
17.07.2017 21:59:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nudelsalat

AUP Nudelsalat 20.09.2011
Regelmäßig wird bei mir sicher nichts gehen.
aber ich wär schon mal wieder bei einer runde dabei, so ist's nicht fröhlich

So 2-3 spiele á la: 4 Megaman bösse// ocarina of time bis zum Baum ect.
sprich: ziele die recht schnell umzusetzen sind und nicht länger als 20 min dauern.
sowas kann man auch ganz gut nebenher mal trainieren.
17.07.2017 23:57:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sir Maximillion

AUP Sir Maximillion 06.09.2011
So, mir reicht's jetzt, ich zieh das Ding hier wieder auf! Freiwillige vor!
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Sir Maximillion am 16.11.2018 20:23]
16.11.2018 20:23:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Gurkenhans

Arctic
...
Ja hallo, ich bin hobbymäßig langsam, aber versuche manchmal weniger langsam zu sein.
17.11.2018 7:39:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sir Maximillion

AUP Sir Maximillion 06.09.2011
Mit dir hab ich eh schon gerechnet Breites Grinsen. So wie's aussieht ist Flitze auch dabei und ich gehe fest davon aus, dass Schmensch auch wieder mitmachen wird.

Aber ehrlich gesagt, das reicht mir noch nicht. Ich will mehr, ich hab Pläne und ich brauche Leute die das mit mir durchziehen. Abgesehen von Teilnehmern brauch ich in erster Linie Leute mit denen ich den Spökes organisiere, ggf. Mods, ggf. Programmierer, ggf. Kommentatoren, ggf. jemand der Videos schneidet etc.

Ja, klingt total größenwahnsinnig, aber ich bin auch gestört und ich gebe einen fliegenden Fick drauf! Go hard or go fuckin' home!
17.11.2018 16:09:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Daddi89

AUP Daddi89 28.05.2020
Melde mal Interesse an
17.11.2018 16:19:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sir Maximillion

AUP Sir Maximillion 06.09.2011
Nice! Das Retrorace kriegt ggf. Hilfe von einer der größten dt. Speedrun-Communities (Germench)!

Ich sag euch, das wird noch was großes!
20.11.2018 15:02:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nudelsalat

AUP Nudelsalat 20.09.2011
ca 1 jahr früher dran, dann könnt ich vielleicht zeit dafür finden, aber diese hab ich leider nichtmehr traurig
20.11.2018 15:09:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Das Retrorace ( Gotta go fast! )
« vorherige 1 2 3 4 5 6 7 [8]

mods.de - Forum » Let's play im pOT » 

Hop to:  

Thread-Tags:
| tech | impressum