Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: hitmiccs


 Thema: Wann gibts wieder mehr...? ( want now! )
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
gott.[shake]

AUP gott.[shake] 03.12.2008
want now!
Es gibt bisher ja nur für die aktuelleren LPs Threads, aber da uns das nie genug ist, hier derjenige für Serien die wir unbedingt wieder sehen wollen. Vielleicht ist dafür ein Sammelthread ja ganz gut, damit die verzweifelten Schreie nicht untergehen.

Company of Heroes - Ich weiß, der zweite Teil kommt bald raus, aber das wäre doch auch ein guter Zeitpunkt um nochmal ein paar letzte Runden zu zeigen? Wenn nicht ist das hier ein Request für CoH 2!

Dwarf Fortress
- Hab ich da was nicht mitbekommen? So eine blöde Zombiehorde hat unsere Festung doch nicht erledigt oder?

Und vielen Dank an alle für eure tollen Videos!
27.05.2013 13:53:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Gurkenhans

Arctic
GRANDIA!
Irgendwann steh ich noch bei Zidane vor der Tür und hau ihm mit meinem Schuh auf den Kopf, wenn er nicht mal Grandia weitermacht. Und wenn er das dann immer noch nicht weitermacht, komme ich jede Woche oder vielleicht sogar jeden Tag mit meinem Schuh vorbei. Muss ich mir noch überlegen.

Und Pokémon Mystery Dungeon geht auch wieder nicht weiter! Phoenix und Legy lassen sich auch gar nicht mehr wirklich blicken, die schämen sich schon!

Und Fricken hat ganz bestimmt noch eine Stimme in seinem Kopf, die ihm flüstert, dass er ganz dringend Ar Tonelico 3 zu Ende machen muss, auch wenn der Endkampf blöd ist.
27.05.2013 16:05:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
volkov

AUP volkov 07.03.2010
Ist zwar ziemlich aussichtslos aber:
Ich vermisse N traurig
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von volkov am 29.05.2013 9:46]
28.05.2013 22:50:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Mercyful_Fate]

AUP [Mercyful_Fate] 08.12.2015
Guter Thread.

Von Raptor angefangen aber leider nie beendet: XCom Apocalypse.
Will den niemand pOTler in den sicheren Tod schicken? traurig
28.05.2013 23:09:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tabris

Arctic
 
Zitat von gott.[shake]

Company of Heroes - Ich weiß, der zweite Teil kommt bald raus, aber das wäre doch auch ein guter Zeitpunkt um nochmal ein paar letzte Runden zu zeigen? Wenn nicht ist das hier ein Request für CoH 2!



Stimmt schon, bevor evtl. CoH1 "untergeht" sollte ich nochmal ein paar matches raushauen. Mal schauen, wann ich das mache peinlich/erstaunt

 
Zitat von gott.[shake]

Dwarf Fortress - Hab ich da was nicht mitbekommen? So eine blöde Zombiehorde hat unsere Festung doch nicht erledigt oder?



Die Festung hatte definitiv überlebt, wenn auch mit verlusten. Hoffentlich setzt Danakin das bald fort.

Falls ich wieder Zeit & Laune für LPs haben sollte, kommt neben CoH wohl auch ein Fortress von mir - ich hab schon ne embark-location bereit liegen fröhlich
29.05.2013 9:39:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kommo1

AUP kommo1 21.09.2011
 
Zitat von Tabris

 
Zitat von gott.[shake]

Company of Heroes - Ich weiß, der zweite Teil kommt bald raus, aber das wäre doch auch ein guter Zeitpunkt um nochmal ein paar letzte Runden zu zeigen? Wenn nicht ist das hier ein Request für CoH 2!



Stimmt schon, bevor evtl. CoH1 "untergeht" sollte ich nochmal ein paar matches raushauen. Mal schauen, wann ich das mache peinlich/erstaunt

 
Zitat von gott.[shake]

Dwarf Fortress - Hab ich da was nicht mitbekommen? So eine blöde Zombiehorde hat unsere Festung doch nicht erledigt oder?



Die Festung hatte definitiv überlebt, wenn auch mit verlusten. Hoffentlich setzt Danakin das bald fort.

Falls ich wieder Zeit & Laune für LPs haben sollte, kommt neben CoH wohl auch ein Fortress von mir - ich hab schon ne embark-location bereit liegen fröhlich


Können wir denn auch CoH2-Matches von dir erwarten, wenn es rauskommt?
29.05.2013 10:37:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tabris

Arctic
Hab die Beta bisher nicht gespielt, aber wenn mir CoH 2 Spaß macht (wovon ich ausgehe peinlich/erstaunt ), werd ich wohl auch da LPs machen.
29.05.2013 11:41:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Force Commander

AUP Force Commander 07.09.2011
Ich vermisse:

- Legaia 2: Duel Saga von MichaelMeiers & BlondesGift
- Die Fugger2 von MichaelMeiers
- (Unreal Tournament 2003 von) DBardl traurig
29.05.2013 12:02:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MichaelMeiers

AUP MichaelMeiers 18.04.2012
Ich sah den Thread und es war nur eine Frage der Zeit. Breites Grinsen

Zu 1: Das geb ich nicht auf, das will ich mir nicht nachreden lassen. Breites Grinsen Nur musste ich von vorne anfangen, bin jetzt bei ~50% des LP standes. Nur hab ich echt nicht immer Lust, weil der Emulator so ultra gay ist. Wenn du mir einen sagen kannst, der mehr als 2x Beschleunigung kann, her damit. Dann gehts auch schneller als wie wenn ich mich mit dem lahmen Ding weitermachen muss.

Wie gesagt, sag mir einen, wäre ich echt dankbar drüber!

Zu 2: Ich kann es spielen, jedoch kann ich das Savegame nicht fortführen. Hatte auch schon eine Stunde aufgenommen, sobald ich es aber neu starte und den Save laden will, schmiert es ab. Ich kann gerne mal ein paar Stunden aufnehmen und das stückchenweise hochladen, wenn es gewünscht wird.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von MichaelMeiers am 29.05.2013 17:12]
29.05.2013 17:11:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
BlondesGift

biggymitrock
Ich vermisse Banjo Tooie von >sLayer und würde mich tierisch freuen, wenn er das Spiel weiterspielen würde!
02.06.2013 10:36:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Danakin

danakinvader
... For great justice.
Dwarf Fortress
Groundsplashed lebt definitiv noch... Ich hab einfach nur Stress in letzter Zeit und dann mach ich in meiner Freizeit lieber was anderes als eine Stunde Dwarf Fortress spielen, diese dann 2 Stunden zu encodieren und dann 45 Minuten hochladen, sorry. traurig
04.06.2013 20:08:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
a3skul4p

Arctic
Mir fehlt quasi alles von Glätteisen, ganz besonders Dark Souls, das darf der feine Herr GERN MAL WEITERSPIELEN

Ansonsten würde ich gern von JaNe mal wieder was RPGiges sehen und Fricken zu einem Shooter verdonnern.

¤: Vertipp0rt.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von a3skul4p am 05.06.2013 10:13]
05.06.2013 10:12:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Fricken Moron

AUP Fricken Moron 09.08.2009
geh ruhig primordia schauen sonst verpasst du was.
05.06.2013 13:33:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
a3skul4p

Arctic
Hab ich doch, da fehlt mir allerdings auch was - das Finale :P
05.06.2013 13:49:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Saik

AUP Saik 04.04.2008
Stimmt Dark Souls von Glätteissen war immer unterhaltsam.

Was ist eigentlich mit fröhlichM!lch Der mit Thief 1&2? Des war auch gute Unterhaltung.
05.06.2013 21:57:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
volkov

AUP volkov 07.03.2010
Wann gehts eigentlich mit The Room weiter, Herr Slap?
11.06.2013 12:35:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nudelsalat

AUP Nudelsalat 20.09.2011
Der Thread hier bespricht eigentlich fast das selben wie der: LP Leichen thread.

Sollten man das zusammen legen, oder lieber nicht?

unterschied ist hier spricht man LPs anderer leute an. im anderen waren's bis jetzt halt die eigenen...
nur um das mal angemerkt zu haben peinlich/erstaunt
17.06.2013 23:34:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kommo1

AUP kommo1 21.09.2011
 
Zitat von Nudelsalat

unterschied ist hier spricht man LPs anderer leute an. im anderen waren's bis jetzt halt die eigenen...
nur um das mal angemerkt zu haben peinlich/erstaunt


Da hast du doch deine Antwortz. Mata halt...
18.06.2013 13:30:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nudelsalat

AUP Nudelsalat 20.09.2011
meinte ja nur das es im endeffekt um's selbe geht. war ja nur ne anmerkung
18.06.2013 14:10:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DeathCobra

AUP DeathCobra 24.06.2021
Vermisse Danakins Dwarf Fortress.
18.06.2013 22:38:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Gurkenhans

Arctic
 
Zitat von DeathCobra

Vermisse Danakins Dwarf Fortress.



*hust*God Hand*hust*
18.06.2013 22:44:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DeathCobra

AUP DeathCobra 24.06.2021
DU BIST DER EINZIGE DER DAS SCHAUT! traurig
19.06.2013 1:45:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Gurkenhans

Arctic
 
Zitat von DeathCobra

DU BIST DER EINZIGE DER DAS SCHAUT! traurig



HATTEN WIR NICHT MAL EINEN THREAD UNTERTITEL Á LA "SOLANGE EINER ES SCHAUT, HAT ES SICH GELOHNT"?

UND DAS SOLLTEN SOWIESO MEHR LEUTE SCHAUEN, DAS SPIEL IST TOLL!
19.06.2013 16:15:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
aim.legend

AUP aim.legend 05.06.2011
Ich wäre übrigens sehr angetan wenn irgendwer sich wieder zu einem Football Manager oder Fußball Manager LP mit p0T-Team hinreißen lassen würde. Hab das von Ninjada und auch das ForceCom LP immer gerne gesehen.
26.06.2013 16:53:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Jay666

AUP J666 08.05.2008
Hmm, hier liegt ja noch Anstoß 2 rum.. peinlich/erstaunt
26.06.2013 17:29:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
gott.[shake]

AUP gott.[shake] 03.12.2008
 
Zitat von Tabris

Hab die Beta bisher nicht gespielt, aber wenn mir CoH 2 Spaß macht (wovon ich ausgehe peinlich/erstaunt ), werd ich wohl auch da LPs machen.



Wie siehts aus, schon Pro genug? peinlich/erstaunt
10.09.2013 15:14:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DeathCobra

AUP DeathCobra 24.06.2021
Weiss jemand, was Smoo treibt? Ich würd so gerne Undying weiterschauen traurig
10.09.2013 15:23:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Wann gibts wieder mehr...? ( want now! )


mods.de - Forum » Let's play im pOT » 

Hop to:  

| tech | impressum