Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: hitmiccs


 Thema: The Walking Dead ( Wie es weitergeht, sehen sie... irgendwann )
[1] 2 3 4 5 6 7 8 nächste »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Final_Slap

Russe BF
unglaeubig gucken Wie es weitergeht, sehen sie... irgendwann
So. Hier mal der offizielle Thread zu Speedstarxx' und meinem LP. Wisst ja, wie das hier läuft. Neuer Teil lädt gerade hoch.
27.05.2013 14:59:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Final_Slap

Russe BF


Teil 1 - Inspector Duck

Teil 2 - Departures

Endlich mal wieder was Neues. Wir finden das eine und andere heraus, aber plötzlich geht alles ganz schnell. Und dann noch schneller. Und dann... Seht selbst.

Viel Spaß!
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Final_Slap am 27.05.2013 15:11]
27.05.2013 15:08:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Johnny_Analog

AUP Johnny_Analog 29.04.2019
...
The Walking Dead - Episode 3 - Teil 2 - Departures

Ihr habt euch doch ganz gut mit den Entscheidungen geschlagen.

Spoiler - markieren, um zu lesen:
Als ich es zum ersten mal gespielt habe lies ich Lilly auf der Straße zurück. Der Moment wo sie ein Gruppenmitglied erschießt ist für mich der WTF Moment im gesamten Spiel. Dabei hatte ich versucht das alle heil aus der Sache rauskommen.


Der Kommentar war zum Video leicht verzögert. Eure Reaktionnen kamen ne Sekunde eher als das Bild oder die Aktion. Wusstet ihr das es in dieser Episode ein tolles Easter Egg gibt peinlich/erstaunt? (Anklicken auf eigene Gefahr)

Freu mich schon auf den nächsten Teil fröhlich.
27.05.2013 19:50:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Speedstarxx

Arctic Female
Danke Johnny!

Spoiler - markieren, um zu lesen:
Diese blöde... Lilly. Zum Glück ist sie freiwillig abgehauen, sonst hätte ich Final befohlen nachzuhelfen. Augenzwinkern Wie gesagt, ich hätte es verstanden, wenn sie Kenny gewählt hätte, aber so. skeptisch
27.05.2013 20:46:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nudelsalat

AUP Nudelsalat 20.09.2011
öhm... ich versteh das easter egg nicht traurig
kann mir das wer erklären?
27.05.2013 22:10:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Final_Slap

Russe BF
Danke für's Feedback, Ihr beiden. Also Asynchronitäten ist komisch. Schließlich habe ich meine Stimme mit FRAPS aufgenommen. Also da kann ich nun wirklich nichts mehr drehen. traurig
Ich fahnde gerade nach dem Easter Egg.
27.05.2013 22:35:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Johnny_Analog

AUP Johnny_Analog 29.04.2019
Wann gehtsn hier mal weiter?

11.06.2013 21:28:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nudelsalat

AUP Nudelsalat 20.09.2011
 
Zitat von Johnny_Analog

Wann gehtsn hier mal weiter?

http://abload.de/img/ilks3z1adz.gif


alter mach mir nicht hoffnungen Wütend
11.06.2013 21:41:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Speedstarxx

Arctic Female
Na endlich meckert mal jemand! Hab schon gedacht, ihr hättet das Interesse verloren. fröhlich
11.06.2013 21:53:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Final_Slap

Russe BF
Ach, ich komme gerade zu nix. Hab viel im RL zu tun. Sorry, Leute. Ich hoffe, dass ich diese Woche TWD und HG hinbekomme. traurig
12.06.2013 13:27:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Black1900

AUP Black1900 06.04.2014
 
Zitat von Speedstarxx

Na endlich meckert mal jemand! Hab schon gedacht, ihr hättet das Interesse verloren. fröhlich


Ihr braucht generell ewig.

Da sin 2 Wcohen keine Seltenheit peinlich/erstaunt
15.06.2013 16:32:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Speedstarxx

Arctic Female
Final, der arme Kerl, muss die Nachbearbeitung ganz alleine machen. traurig

Die Sache von wegen RL ist bestimmt nur von kurzer Dauer, denn schließlich herrscht hier schon seit Monaten die Zombie-Apokalypse! Breites Grinsen
16.06.2013 0:58:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Final_Slap

Russe BF


Teil 1 - Inspector Duck
Teil 2 - Departures


Teil 3 - Training Day

Der arme Kerl hats endlich gebacken gekriegt. Der nächste Teil ist da. Leider kann ich nichts gegen das zunehmende Asynchronwerden machen, da dieses im Video fest ist. Deswegen mag ich es nicht, Stimme und Spielesound mit FRAPS aufzunehmen. Sorry, aber damit müssen wir alle die nächsten drölfzig Teile leben. traurig

Trotzdem viel Spaß!
20.06.2013 17:20:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Johnny_Analog

AUP Johnny_Analog 29.04.2019
Warum nimmst du deine Stimme nicht separat mit Audacity auf?

e/ Achja, na endlich \o/
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Johnny_Analog am 20.06.2013 17:22]
20.06.2013 17:21:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Final_Slap

Russe BF
Weil Speedstarxx' Stimme mit Audacity aufgenommen wurde...
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Final_Slap am 20.06.2013 17:23]
20.06.2013 17:22:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
aim.legend

AUP aim.legend 05.06.2011
Gebt Gas! MEHR! Ich habs schon so lange durch und warte nur auf eure Reaktionen im weiteren Spielverlauf.

Je mehr Walking Dead desto mehr versuch ich zum GW zu kommen, um mit Final "die Kiste" zu plündern! Aber diesmal nur einmal. Nicht öfter. Breites Grinsen
20.06.2013 17:28:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Flitzpiepe42

AUP Flitzpiepe42 07.10.2019
böse gucken
20.06.2013 21:11:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Speedstarxx

Arctic Female
"Wie es weiter geht, sehen Sie... irgendwann."

Na das gibt sowohl starke Mukkis als auch starke Nerven. Sehr schön! Breites Grinsen
20.06.2013 21:19:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Johnny_Analog

AUP Johnny_Analog 29.04.2019
The Walking Dead - Episode 3 - Teil 3 - Training Day

Ein schöner, ruhiger entspannter Teil (außer am Ende), auch wenn ihr für das einschalten des Zuges etwas länger gebraucht habt fröhlich. Und einen fiesen Cliffhanger hab ihr auch eingebaut Wütend auch wenn ich eh weis wie es weitergeht.

Freu mich schon auf den nächsten Teil... etwa in ca. 3 Wochen fröhlich.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Johnny_Analog am 21.06.2013 20:36]
21.06.2013 20:35:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nudelsalat

AUP Nudelsalat 20.09.2011
der start war ja eher weniger suverän...
es dauert sooo lange bis neue teile kommen, und dann sind die ersten 15min für die fisch.
Als strafe muss die upload-frequenz deutlich erhöht werden Augenzwinkern
21.06.2013 21:16:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nudelsalat

AUP Nudelsalat 20.09.2011
where the fuck is duck?!?!


ihr werdet doch regelmäßiger produziern, oder? ... oder?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Nudelsalat am 21.06.2013 21:47]
21.06.2013 21:46:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Final_Slap

Russe BF
Ja. Der nächste Teil ist so gut wie fertig, aber erst mal kommt das Haunting Ground-Special.
22.06.2013 2:08:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Black1900

AUP Black1900 06.04.2014
böse gucken
 
Zitat von Final_Slap

Ja. Der nächste Teil ist so gut wie fertig, aber erst mal kommt das Haunting Ground-Special.


Dann lad ihn mal hoch. Wie könnt ihr das nur so beenden?

Erst dauerts Ewigkeiten und dann sowas.
22.06.2013 13:59:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Flitzpiepe42

AUP Flitzpiepe42 07.10.2019
Viehgebäck
Nachdem ich hier ja nun an der Klippe hänge, hab ich die zeit genutzt, das LP mal sauber von vorn zu schauen. Ihr macht das klasse, vorallem seid ihr mit der zeit ruhiger im Stil geworden, wovon die Athmosphäre profitiert! Auch wenn die Dialoge manchmal nich stimmig sind, sind die Charaktere alle sehr gelungen, Clementine ist hier mein absoluter Favorit <3

Episode 1 hab ich durch, nun gehts zu Episode 2 :-)
25.06.2013 11:15:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Borknager

Russe BF
Pfeil
Hab jetzt auch bis zum aktuellen Teil von Episode 3 aufgeholt. Ihr macht das ziemlich gut, auch wenn ich mir manchmal wünschen würde das ihr radikaler vorgeht.

Spoiler - markieren, um zu lesen:
Wie zum Beispiel bei der einen Szene mit den Banditen: Final meint noch: "Aber ich will den nicht erschießen!" Und zack hat er eine Kugel im Kopf. Es ist die Zombie Apokalypse! Mensch, da ist nicht immer Zeit für Moral und Gnade, da kämpft man ums überleben. Augenzwinkern
25.06.2013 11:31:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
=SOD=Sten

X-Mas Arctic
Klasse LP, unbedingt weitermachen - und das am besten schnell
05.07.2013 22:46:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Black1900

AUP Black1900 06.04.2014
böse gucken
Wo ist die nächste Folge?
12.07.2013 12:53:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Speedstarxx

Arctic Female
missmutig gucken
eingestaubt auf der Festplatte
12.07.2013 17:40:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Black1900

AUP Black1900 06.04.2014
verschmitzt lachen
Auftrag erkannt?
12.07.2013 18:17:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Speedstarxx

Arctic Female
Sorry! Immer noch nicht mein Aufgabenbereich und Chef ist dieses Wochenende verhindert. traurig


Ich hoffe, Final schafft es noch vor dem GW. peinlich/erstaunt
12.07.2013 18:47:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: The Walking Dead ( Wie es weitergeht, sehen sie... irgendwann )
[1] 2 3 4 5 6 7 8 nächste »

mods.de - Forum » Let's play im pOT » 

Hop to:  

Thread-Tags:
| tech | impressum