Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: hitmiccs


 Thema: Dungeon Keeper 2 ( Ihre Kreaturen brauchen ein größeres Versteck! )
« vorherige 1 [2] 3 4 5 6 7 8 9 10 nächste »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
volkov

AUP volkov 07.03.2010
kann ich verstehen.
Das ganze Bezieht sich leider auf die Version des Installers, ist alles nicht sooo super gemacht.

Falls du neu installieren willst, hier steht wo die Savegames sind: http://www.gog.com/forum/dungeon_keeper_series/save_games

dann brauchst du ggf. nicht mehr alles neuspielen
11.06.2013 17:28:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
BlondesGift

biggymitrock
Danke Volkov!

Ich befürchte ihr müsst euch aber noch etwas gedulden. Komme wohl frühstens nächstes Wochenende zum Testen.

Tut mir echt total leid, vor allem weil ihr mir so liebes Feedback gegeben habt und euch gefreut habt, dass ich nun wieder zurück bin traurig
14.06.2013 13:42:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
tschy2m

AUP tschy2m 30.03.2011
Solange etwas Neues kommt, kann ich auch mal eine Woche länger warten!

tschy2m
14.06.2013 14:05:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Fersoltil

AUP Fersoltil 07.04.2015
...
Gogogo!
14.06.2013 14:42:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Schattenmensch

AUP Schattenmensch 13.04.2020
Gut Ding will Weile haben

Solange es nicht wieder ein Jahr ist kann ich für ein schönes LP auch mal länger warten Augenzwinkern
14.06.2013 16:45:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Fersoltil

AUP Fersoltil 07.04.2015
hallo
26.06.2013 12:46:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
BlondesGift

biggymitrock
Bin immer noch krank und hab meine bessere Hälfte die mir ja helfen wollte auch angesteckt...
Deshalb verzögert es sich noch ein wenig.

Danke für eure Geduld <3

/e: Morgen Kinder wirds was geben *träller*
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von BlondesGift am 28.06.2013 20:00]
28.06.2013 8:01:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
BlondesGift

biggymitrock


Dungeon Keeper 2 - Teil 12 (Goldenglade)

Viel Spaß beim Zuschauen!

Ich hoffe die neuen Encodingeinstellungen passen und die Quali ist nun besser. Danke an MichaelMeiers, der mir seinen PC zur Verfügung stellt und für mich encodet hat
29.06.2013 13:22:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
JD

Arctic
...
/o/ Endlich gehts weiter!
29.06.2013 13:32:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Fersoltil

AUP Fersoltil 07.04.2015
29.06.2013 14:08:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Glätteisen

AUP Glätteisen 15.02.2012
Mit welchem Windows zockst du das? peinlich/erstaunt
29.06.2013 14:48:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MichaelMeiers

AUP MichaelMeiers 18.04.2012
...
Win7 Prof, 64bit.
29.06.2013 16:33:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Fersoltil

AUP Fersoltil 07.04.2015
Die Quali ist sehr viel besser als die letzten teile. da waren immer so unscharfe flecken überall, das hab ich hier gar nicht gesehen.

Und zum Teil selbst: ich würd sagen, sturm auf die mitte wäre angebracht. dann gibts auch mehr skelette und vampire.
29.06.2013 16:40:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
JD

Arctic
...
Was echt ein interessanter Teil. Spiel läuft gut und wirklich schneller als vorher und auch dieses ab und zu laute Geräusch ist weg. fröhlich

Aber die allgemeine Lautstärke des Videos könnte noch ein wenig nach oben finde ich.

Zum Level selber muss ich sagen, da ich mich an Vampire nicht erinnern kann hab ich wohl nie so weit gespielt Breites Grinsen
Die scheinen ja schon recht stark zu sein. Ich denk mal mit ein paar mehr von denen hat der Blaue nicht mehr viel zu lachen.Breites Grinsen

Weiter so!
30.06.2013 17:54:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Glätteisen

AUP Glätteisen 15.02.2012
 
Zitat von MichaelMeiers

Win7 Prof, 64bit.



Die GOG.com-Version?
01.07.2013 0:02:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
BlondesGift

biggymitrock
Jupp ist die GOG Version, die andere Version die ich hatte lies sich nur mit massiven Grafikfehlern aufnehmen.

Danke euch fürs Feedback, ich werde dann wenn Micha auf der Arbeit ist aufnehmen und gehe ab durch die Mitte
01.07.2013 8:18:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
BlondesGift

biggymitrock

Dungeon Keeper 2 - Teil 12.2 (Goldenglade)

Viel Spaß beim Zuschauen!

und schon mal vorab sorry an Fersoltil traurig
01.07.2013 20:43:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Fersoltil

AUP Fersoltil 07.04.2015
is doch gar nicht so schwer verwirrt

lief doch ganz gut. klar hast du jetzt keine leute, aber der andere hat kein geld. sitz das jetzt ein bischen aus und lass den blauen einfach pleite gehen
02.07.2013 0:15:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
JD

Arctic
...
Das lief doch wirklich richtig gut, bis halt kurz vor dem Ende.
Vielleicht war der Angriff zu früh oder etwas zu unkoordiniert?
Eventuell nicht direkt alle reinschicken und kucken was passiert. Erstmal am Rand ein paar Leute töten und die zu Skeletten oder Vampiren machen, so das du noch mehr hast.

Der Angriff über rechts ist aber am besten ,weil da direkt das Herz ist.
Ist echt nicht einfach wenn man sich nur auf Untote verlassen muss. Vielleicht doch ein Gefängnis bauen? Da können dann doch auch lebende rein und mehr Skelette sind immer gut.fröhlich

Ansonsten echt toll, vor allem natürlich die Kanonen Klopperei. Breites Grinsen
02.07.2013 0:27:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
BlondesGift

biggymitrock
@Fersoltil:
doch irgendwie schon! :/

Ich befürche mit Aussitzen ist mir da nicht geholfen, ich bekomme ja keinen Kreaturen-Nachschub. Das nervt mich ein wenig an dem Level. Aber sonst wäre es auch wirklich zu einfach.

@JD:
Denke auf jeden Fall dass der Angriff früh genug war, nur halt absolut unkoordiniert. Vielleicht muss ich in die Ego-Perspektive gehen und die anderen zum Dungeon Herz direkt leiten und mit denen drauf hauen. Aber bin mir nicht sicher ob das funktioniert.
Ich werde auf jeden Fall mal die Variante mit dem Gefängnis bzw. mit der Ego-Perspektive probieren.

Danke euch 2 fürs Feedback!
Weiß aber nicht wann ich zum Aufnehmen komme. Muss ja Michas PC besetzen.
02.07.2013 6:04:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Fersoltil

AUP Fersoltil 07.04.2015
Gab es nicht auch so nen kriegsbanner zauber, der deine Kreaturen auf ein Ziel fokussiert hat? Oder war das teil eins
02.07.2013 7:22:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
NightBooster

AUP NightBooster 13.03.2015
Ne, du hast recht. Das gibts in Teil 2.
02.07.2013 8:42:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
BlondesGift

biggymitrock
Bin übers Wochenende weg, aber werd denke ich Montag 1 oder 2 Teile aufnehmen und eure Vorschläge probieren!
04.07.2013 19:15:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
tschy2m

AUP tschy2m 30.03.2011
Du hättest ruhig mal ein Gefängnis bauen können, alles auf Vampire setzen hat ja nicht geholfen peinlich/erstaunt

tschy2m
07.07.2013 18:07:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
BlondesGift

biggymitrock

Dungeon Keeper 2 - Teil 12.3 (Goldengate)

09.07.2013 6:03:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Fersoltil

AUP Fersoltil 07.04.2015
wheeeeee \o/
09.07.2013 9:17:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
JD

Arctic
...
Lief doch bestens.fröhlich Man muss echt alle Kreaturen nehmen die einem das Spiel gibt, sonst ist der Blaue echt zu stark.

Und du musstest nicht mal alle Secrets benutzen um den zu überrennen.
Bin schon auf den nächsten gespannt.
09.07.2013 21:06:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
BlondesGift

biggymitrock

Dungeon Keeper 2 - Teil 13.1 (Cherish)

Viel Spaß beim Zuschauen!
11.07.2013 8:08:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
BlondesGift

biggymitrock
 
Zitat von Stryker

Spoiler - markieren, um zu lesen:
Das war aber auch fies, wie die alle auf dich gedroppt sind beim ersten Versuch.
Beim zweiten läuft es jetzt ja wesentlich entspannter.



Spoiler - markieren, um zu lesen:
Fies ist gut, ich war so sauer... keine 10 Minuten aufgenommen und schon übelst auf die Klappe bekommen!
Und irgendwie kam ich mir echt verarscht vor. Erst werde ich überrannt und dann kommt kein Schwein Breites Grinsen
Aber lieber so als anders!

@JD:
Spoiler - markieren, um zu lesen:
Der Gegner in Teil 12 war stark? Na dann schau dir den neusten Teil an Breites Grinsen
11.07.2013 20:21:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
BlondesGift

biggymitrock

Dungeon Keeper 2 - Teil 13.1 (Cherish)
Dungeon Keeper 2 - Teil 13.2 (Cherish)

Have fun
11.07.2013 20:37:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Dungeon Keeper 2 ( Ihre Kreaturen brauchen ein größeres Versteck! )
« vorherige 1 [2] 3 4 5 6 7 8 9 10 nächste »

mods.de - Forum » Let's play im pOT » 

Hop to:  

| tech | impressum