Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: hitmiccs


 Thema: Dungeon Keeper 2 ( Ihre Kreaturen brauchen ein größeres Versteck! )
« vorherige 1 2 [3] 4 5 6 7 8 9 10 nächste »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
tschy2m

AUP tschy2m 30.03.2011
Spoiler - markieren, um zu lesen:
Anfang vom ersten Teil war echt sehr gemein vom Gegner.

Du kannst die Kreaturen in der Folterkammer auch mit Hühnchen füttern, das sollte die ebenfalls heilen. Da sparst du dir das Mana.


tschy2m
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von tschy2m am 11.07.2013 21:48]
11.07.2013 21:43:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
BlondesGift

biggymitrock
 
Zitat von tschy2m

Spoiler - markieren, um zu lesen:
Anfang vom ersten Teil war echt sehr gemein vom Gegner.
Du kannst die Kreaturen in der Folterkammer auch mit Hühnchen füttern, das sollte die ebenfalls heilen. Da sparst du dir das Mana.


tschy2m


Spoiler - markieren, um zu lesen:
Das ging leider nur im 1. Teil. In Teil 2 hab ich das schon probiert, aber es hat nicht funktioniert :/
11.07.2013 21:46:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
tschy2m

AUP tschy2m 30.03.2011
Hatte ich nicht erwartet.
Aber:
Spoiler - markieren, um zu lesen:
betreffs des Hassens: die konvertierten "Kreaturen" hassen die anderen. Es hilft nichts, allein den Vampir loszuwerden.


tschy2m
11.07.2013 21:48:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
M@buse

AUP M@buse 22.12.2015
vampire sind wunderlich. die verschwinden bei mir manchmal einfach so.
in dem einen spaßlevel hab ich mir das eine mal über 100 (peinlich/erstaunt) vampire rangezüchtet und dann beim nächsten versuch und einer gleichen herangehensweise bin ich nie über 30 gekommen traurig

skelettarmeen sind übrigens auch sehr günstig in den unterhaltskosten und leicht herzustellen fröhlich
bei denen muss man auch nicht aufpassen, dass sie wegen den eigenen kreaturen depressiv werden. anders als die konvertierten.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von M@buse am 11.07.2013 21:59]
11.07.2013 21:58:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
tschy2m

AUP tschy2m 30.03.2011
Spoiler - markieren, um zu lesen:
Guter Rush zum Ende des Levels hin.


tschy2m
11.07.2013 22:11:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
BlondesGift

biggymitrock
 
Zitat von tschy2m

Hatte ich nicht erwartet.
Aber:
Spoiler - markieren, um zu lesen:
betreffs des Hassens: die konvertierten "Kreaturen" hassen die anderen. Es hilft nichts, allein den Vampir loszuwerden.


tschy2m


Spoiler - markieren, um zu lesen:
Ah, das wusste ich nicht. Danke!


 
Zitat von tschy2m

Spoiler - markieren, um zu lesen:
Guter Rush zum Ende des Levels hin.


tschy2m

Spoiler - markieren, um zu lesen:
Ich hab mit dem Level eigentlich schon abgeschlossen gehabt, bin sehr froh, dass das doch gut ging Breites Grinsen


 
Zitat von M@buse

vampire sind wunderlich. die verschwinden bei mir manchmal einfach so.
in dem einen spaßlevel hab ich mir das eine mal über 100 (peinlich/erstaunt) vampire rangezüchtet und dann beim nächsten versuch und einer gleichen herangehensweise bin ich nie über 30 gekommen traurig
skelettarmeen sind übrigens auch sehr günstig in den unterhaltskosten und leicht herzustellen fröhlich
bei denen muss man auch nicht aufpassen, dass sie wegen den eigenen kreaturen depressiv werden. anders als die konvertierten.

Ich mag Vampire nicht.. die halten zwar einiges aus, aber sind solche Diven, genauso wie die Zauberer. Schreckliche Wesen.
Skelette halten aber nicht so viel aus oder?

Danke auf jeden Fall für euer Feedback <3
11.07.2013 22:16:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
tschy2m

AUP tschy2m 30.03.2011
Spoiler - markieren, um zu lesen:
Kann es sein, dass die Jungfrauen in der Folterkammer leveln? Dann wäre es nicht so gut, die da rauszuschmeißen.


tschy2m
11.07.2013 22:19:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Flitzpiepe42

AUP Flitzpiepe42 07.10.2019
 
Zitat von tschy2m

Spoiler - markieren, um zu lesen:
Kann es sein, dass die Jungfrauen in der Folterkammer leveln? Dann wäre es nicht so gut, die da rauszuschmeißen.


tschy2m



Ja
11.07.2013 22:26:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
BlondesGift

biggymitrock
 
Zitat von tschy2m

Spoiler - markieren, um zu lesen:
Kann es sein, dass die Jungfrauen in der Folterkammer leveln? Dann wäre es nicht so gut, die da rauszuschmeißen.


tschy2m


Spoiler - markieren, um zu lesen:
Ich habe keine Ahnung... ich kann nur dieses Gestöhne nimmer hören!
11.07.2013 22:27:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
tschy2m

AUP tschy2m 30.03.2011
Zunge rausstrecken
 
Zitat von BlondesGift

Spoiler - markieren, um zu lesen:
Ich habe keine Ahnung... ich kann nur dieses Gestöhne nimmer hören!



Ich find's gut.

tschy2m
11.07.2013 22:29:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
JD

Arctic
...
Also der Anfang war ja wirklich richtig fies, da hattest du echt keine richtige Chance.

Danach aber mit gutem Plan und viele Kreaturen ging doch einiges. Irgendwie sind Skelette doch mit die brauchbarsten, weinen nicht rum, kommen mit jedem klar und haben keine Angst vor diesen Fallen. fröhlich Der Rest verhält sich ja ab und an wie ein Haufen Kleinkinder die nicht auf der Stelle bekommen was sie wollen. Obwohl ja alles da ist.

Spoiler - markieren, um zu lesen:
Als der Vampir Ansturm kam sah es ja wirklich so aus als wären das zu viele, aber dein buntes Sammelsurium an Leute hat sie zurück geschlagen.


Schön auch zu sehen das die Eisernen Jungfrauen wie immer Spass an ihrem Job haben. Breites Grinsen

Sehr unterhaltsamer Teil, freu mich auf den nächsten.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von JD am 12.07.2013 0:11]
12.07.2013 0:11:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
BlondesGift

biggymitrock
Danke für eurer Feedback!

Werde wahrscheinlich Samstag oder Sonntag wieder aufnehmen und falls es wieder Folterkammeraction gibt werde ich 2 getrennte Schlafräume bauen.
Bei den Skeletten befürchte ich immer noch, dass die einfach zu schnell verrecken. Glaube ich werde dann doch lieber die Guten und die Bösen in meinem Dungeon haben.
12.07.2013 6:08:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
tschy2m

AUP tschy2m 30.03.2011
Skelette kannst du halt nicht durch Hühnchen oder Schlaf heilen, da musst du schon zaubern.
BTW: Ansturm ist ein toller Name für einen Vampir.

tschy2m
12.07.2013 7:10:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Fersoltil

AUP Fersoltil 07.04.2015
Mal was anderes: was passiert, wenn man den dungeon einfach in eine einzige großen höhle ausbaut und da die räume direkt nebeneinander klebt. das sieht zwar hässlich aus, aber man hat doch viel mehr platz
12.07.2013 9:11:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
tschy2m

AUP tschy2m 30.03.2011
Einige Räume profitieren von Wänden, dass ist also nicht zu empfehlen. Außerdem funktionieren die meisten Fallen nur in Gängen.

tschy2m
12.07.2013 11:35:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
tschy2m

AUP tschy2m 30.03.2011
Ja, die Magier haben es gerne ruhig.

tschy2m
12.07.2013 13:00:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
BlondesGift

biggymitrock
Ohja, die lieben Zauberer...
Wenn ich aufnehme denk ich nie dran die Räume "sinnvoll" zu bauen. Bin da immer bisschen unter Druck. Und IHR seid schuld :/

Werde das nächste Mal versuchen drauf zu achten und auch 2 Schläfräume einrichten.

@tschy2m:
Das mit den Skeletten wusste ich gar nicht. Klingt aber logisch, dass die keine Hühnchen mampfen.
12.07.2013 18:21:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
BlondesGift

biggymitrock
Ich mache doch aber schon seit 2009 LPs und müsste mich doch eigentlich mittlerweile dran gewöhnt haben!
Oh und dumme Sprüche kann ich auch. Siehe Teil 13.2 zu Beginn Augenzwinkern
12.07.2013 18:36:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
tschy2m

AUP tschy2m 30.03.2011
So großen Unsinn machst du mit den Räumen gar nicht, Kathi. Das passt zu weiten Teilen schon. Manchmal baust du zwar einen Raum anders/später, als ich das (beim Zuschauen) getan hätte, aber dein Erfolg gibt dir durchaus recht fröhlich

tschy2m
12.07.2013 19:30:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
BlondesGift

biggymitrock
Danke <3
12.07.2013 19:54:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
BlondesGift

biggymitrock

Dungeon Keeper 2 - Teil 14 (Peachtree)

Viel Spaß beim Zuschauen
15.07.2013 19:49:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
tschy2m

AUP tschy2m 30.03.2011


Spoiler - markieren, um zu lesen:
Ja, die Salamander hauen nicht ab, weil sie keine Lust mehr haben zu kämpfen, sondern weil sie fast tot sind.

ich denke, dass Skelette immer Level 1 sind, sobald sie entstehen.


tschy2m
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von tschy2m am 15.07.2013 21:47]
15.07.2013 20:57:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
JD

Arctic
...
Sah am Anfang aus als wäre es eigentlich ein eher klassischeres Level, aber der wenige Platz macht das zunichte.

Eventuell für das Gefängnis einen etwas größeren Platz nehmen? Weiß aber nicht genau was dafür kleiner machen am sinnvollsten wäre.
Die Salamander scheinen ja im Nahkampf echt herrlich schwach, da ist die Idee mit Horny doch nicht verkehrt. peinlich/erstaunt

Spoiler - markieren, um zu lesen:
Hatte mich schon gefreut das dein Herz doch überlebt, aber am Ende wars dann doch zu viel. Du schaffst das schon beim nächsten Mal!
16.07.2013 0:12:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Fersoltil

AUP Fersoltil 07.04.2015
Ich glaube fast, du solltest demnächst auf nur konvertierte kreaturen umschwenken. schmeiss alle salamander etc raus und behalte die konvertiten. dann gibts keine probleme mit doppeltem dungeon bauen und von denen kommen eh mehr als eigene kreaturen.
16.07.2013 9:50:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Fersoltil

AUP Fersoltil 07.04.2015
Brücke drauf, so einfach ist das.
16.07.2013 13:10:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
BlondesGift

biggymitrock
Danke für euer Feedback

 
Zitat von Stryker

Folgende Tipps:
- Kreaturen nicht immer direkt vor dem Gegner droppen. Die sind immer ein paar Sekunden bewusstlos, wenn du sie fallen lässt.
- Achte mal nach einer Kreaturenübernahme auf den oberen Bildschirmrand.
Salamander lernen ab einem frühen Level Feuerball, setzen den automatisch aber erst ein paar Level später ein.
Sie können den Zauber zwar, aber nur mit manueller Steuerung kommt er zum Einsatz.
Du musst mit einem Salamander also gar nicht in den Nahkampf gehen. Schön in die Lava springen und gut Schuss!.
- Je mehr Imps du hast, umso geringer ist deine Manaregeneration. Ich glaube, die Mana-vaults, die du erobern sollst, erhöhen diesen Regenerationswert.

Und jetzt das wichtigste:
Du hast doch Horny!
Der Erzähler meinte doch etwas, von wegen Horny könne jetzt einfacher beschwört werden und der Knopf ist auch nicht ausgegraut.
Setz den doch gegen die Gegnerhorden ein.

- ich werd beim Spiel meist etwas panisch wenn Gegner kommen und werf alles was ich habe rein und achte auch nicht wirklich drauf, dass die Fernkämpfer hinten stehen, da muss ich wirklich mal an mir arbeiten und danke für den Tipp mit der Lava, werde ich mal ausprobieren!
- das mit den Imps weiß ich leider nicht, dachte das hängt immer mit den Bodenplatten zusammen wie viel Mana ich bekomme und dachte je mehr Mana ich habe um so langsamer regeneriert das Gedöns
- Horny wird eingesetzt, obwohl ich den eigentlich nicht "verschwenden" wollte Augenzwinkern

 
Zitat von JD

Sah am Anfang aus als wäre es eigentlich ein eher klassischeres Level, aber der wenige Platz macht das zunichte.

Eventuell für das Gefängnis einen etwas größeren Platz nehmen? Weiß aber nicht genau was dafür kleiner machen am sinnvollsten wäre.
Die Salamander scheinen ja im Nahkampf echt herrlich schwach, da ist die Idee mit Horny doch nicht verkehrt. peinlich/erstaunt

Spoiler - markieren, um zu lesen:
Hatte mich schon gefreut das dein Herz doch überlebt, aber am Ende wars dann doch zu viel. Du schaffst das schon beim nächsten Mal!


Das hab ich mir ja auch überlegt mit dem Gefängnis, aber wohiiiiin? :/
Fressen brauchen sie, trainieren müssen sie und ohne Schlafplatz zicken sie.
Spoiler - markieren, um zu lesen:
Also noch einmal neu beginnen oder nun das Horny einsetzen? Wobei mir eh geraten wurde neu zu beginnen und rechts das Heldentor nicht zu entdecken.


 
Zitat von Fersoltil

Ich glaube fast, du solltest demnächst auf nur konvertierte kreaturen umschwenken. schmeiss alle salamander etc raus und behalte die konvertiten. dann gibts keine probleme mit doppeltem dungeon bauen und von denen kommen eh mehr als eigene kreaturen.

Hm das Problem ist halt, dass ich bisher noch keinen konvertieren konnte weil ich ja überhaupt keinen verdammten Platz habe traurig

Allgemein:
Spoiler - markieren, um zu lesen:

Soll ich neu beginnen und probieren wie ich am besten platzsparend bauen kann und soll ich mit dem Aufbrechen der Türen warten oder gleich losziehen?
17.07.2013 7:59:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
JD

Arctic
Ich denke mal neu anfangen ist die bessere Idee.
Aber das mit dem Platz für das Gefängnis ist echt ein Problem.
Vielleicht der Schlafbereich kleiner? Man kann ja genau sehen wie viel man braucht und hat. Essen brauchen die ja schon irgendwie. Du musst dich ja eigentlich zu dem Heldentor bewegen, weil da einmal die Manaquellen sind und dann auch Platz für neue Räume.
Also neu anfangen, Horny einpacken und kucken ob am Anfang irgendwo ein oder zwei Blöcke mehr fürs Gefängnis drin sind.peinlich/erstaunt
20.07.2013 1:00:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Fersoltil

AUP Fersoltil 07.04.2015
Schlafraum kannst Du ja auch in die ganze krummen Ecken oder Gänge packen.
20.07.2013 1:02:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
BlondesGift

biggymitrock
Morgen werde ich wohl aufnehmen. Aber nur, wenn die Wärter mich aus dem Zoo wieder rauslassen Augenzwinkern

Danke euch beiden für die Vorschläge!
22.07.2013 21:12:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
tschy2m

AUP tschy2m 30.03.2011
Yeah \o\

tschy2m
22.07.2013 21:20:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Dungeon Keeper 2 ( Ihre Kreaturen brauchen ein größeres Versteck! )
« vorherige 1 2 [3] 4 5 6 7 8 9 10 nächste »

mods.de - Forum » Let's play im pOT » 

Hop to:  

| tech | impressum