Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: hitmiccs


 Thema: Dungeon Keeper 2 ( Ihre Kreaturen brauchen ein größeres Versteck! )
« vorherige 1 2 3 [4] 5 6 7 8 9 10 nächste »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Fersoltil

AUP Fersoltil 07.04.2015
Was erwartest Du denn in welches Gehege Du kommen wirst?
23.07.2013 1:42:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
BlondesGift

biggymitrock
Puuh... darüber hab ich mir noch keine Gedanken gemacht Breites Grinsen

Ich werde - falls ich wieder freigelassen werde - im LP davon berichten!
23.07.2013 6:58:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Fersoltil

AUP Fersoltil 07.04.2015
The unfeasible Adventures of Beaver and Steve
Going to the Zoo Zoo Zoo
23.07.2013 11:32:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Fersoltil

AUP Fersoltil 07.04.2015
Ich glaube, sie ist wirklich im Zoo geblieben Erschrocken
30.07.2013 16:20:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
BlondesGift

biggymitrock
Im Zoo gibts ja mittlerweile auch Internet, daher hier der neue Teil Augenzwinkern


Dungeon Keeper 2 - Teil 14.2 (Peachtree)

Viel Spaß beim Zuschauen und sorry für die Verspätung. CS:GO ist schuld!!!!
30.07.2013 17:33:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
JD

Arctic
...
Das lief doch gleich viel besser als beim letzen Versuch. Vor allem der Anfang war ja echt gut, aber als dann das Geld fehlte hab ich auch gedacht was ist denn da los.
Das war schon fies, aber mit ein bisschen Micromanagement und Salamander gegen Kanonen hast du es doch gut überstanden.fröhlich

Bei den Salamandern sieht man in der Ego Perspektive oben leicht rechts von der Mitte welchen Angriff du ausgewählt hast, wie man das umschaltet weiß ich allerdings nicht. peinlich/erstaunt

Das mit Horny am Ende hätte vielleicht auch schon einiges früher geklappt, aber das weiß man ja nie vorher.

Gut gespielt, hat wieder mal Spass gemacht.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von JD am 31.07.2013 0:04]
31.07.2013 0:03:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
BlondesGift

biggymitrock
Danke für euer Feedback

@Stryker:
Ich glaube Phase 1 kannst du getrost weglassen, die kommt bei mir eigentlich nie vor Breites Grinsen

@JD:
Irgendwie hatte ich im ersten Teil nicht so arge Geldprobleme, da gabs auch öfter die Edelsteinadern. Hab allgemein das Gefühl, das Teil 2 schwerer ist als Teil 1.

Ich weiß leider nicht mehr den Befehl für die Teambildung wenn ich in eine Kreatur reinschlüpfe, das würd mir glaub ich auch sehr helfen.
Den Angriffsmodus hab ich schon gesehen, hatte das ja glaub ich auch gesagt, aber hier fehlt mir leider auch der Befehl.
Vielleicht kennt die Befehle jemand von euch, wenn nicht werd ich wohl google anschmeissen müssen.
31.07.2013 7:59:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
JD

Arctic
amuesiert gucken
Ich hab mal gesucht und es sollten die Tasten 1-6 sein.
31.07.2013 10:27:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Schokohase

schokohase
http://www.allgame.com/game.php?id=28717&tab=controls

Das müsste eine komplette Übersicht sein.
31.07.2013 14:39:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
BlondesGift

biggymitrock
Vielen Dank!

Der nächste Teil wird leider in ca. 2 Wochen kommen, da ich ab Samstag im Urlaub bin
31.07.2013 19:57:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
tschy2m

AUP tschy2m 30.03.2011
Schöner Teil, aber
Spoiler - markieren, um zu lesen:
Trainingsraum und die Werkstatt hättest du doch sicher verkaufen können, als du Geldprobleme hattest.
Falls du es nicht bemerkt hast: Horny verbraucht kontinuierlich Mana, sobald du ihn beschworen hast. Deswegen ist er auch verschwunden: dein Mana war alle.
Wieso nimmst du die Salamander für die Kanonenaction? Die dürften im Nahkampf schwächer als z.B. die Maidens sein.


tschy2m
31.07.2013 22:52:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Fersoltil

AUP Fersoltil 07.04.2015
amuesiert gucken
Wie war der Urlaub?
23.08.2013 20:56:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
BlondesGift

biggymitrock
Total schön! Danke

Leider bin ich seit dem LPGW etwas krank und schlafe dementsprechend länger als Micha. Und ich kann nur aufnehmen, wenn er nicht da ist oder schläft. Sonst fühl ich mich "beobachtet" Augenzwinkern
Mal schauen wann ich wieder aufnehme!
23.08.2013 21:04:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
tschy2m

AUP tschy2m 30.03.2011
traurig gucken
Wann können wir wieder mit DK2 rechnen?

tschy2m
09.09.2013 19:34:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Fersoltil

AUP Fersoltil 07.04.2015
tschy2m, troll mich nicht so hart Wütend
gute arbeit
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Fersoltil am 10.09.2013 8:34]
09.09.2013 23:12:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
BlondesGift

biggymitrock


Dungeon Keeper 2 - Teil 15 (Fluttershine)

Viel Spaß beim Zuschauen und den nächsten Teil gibts hoffentlich heute Abend oder morgen Früh/Abend!
10.09.2013 7:34:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Fersoltil

AUP Fersoltil 07.04.2015
wheeee \o/
10.09.2013 8:34:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
BlondesGift

biggymitrock
Wie versprochen hier der 2. Teil:

Dungeon Keeper 2 - Teil 15.2 (Fluttershine)

und für die, die den ersten noch nicht kennen das Komplettpaket:
Dungeon Keeper 2 - Teil 15 (Fluttershine)

Viel Spaß!
11.09.2013 21:26:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Fersoltil

AUP Fersoltil 07.04.2015
Es braucht nur unendlich Geld und schon wird alles ganz einfach
Sag doch das nächste Mal bitte was Du zwischen den Schnitten so gemacht hast. Und hattest Du bei der Aufnahme das Radio an? fröhlich
12.09.2013 10:37:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
BlondesGift

biggymitrock
Ohja! Am liebsten hätte ich immer so eine Goldgrube!

Mache ich, sry, dass ich da nicht dran gedacht habe.

Wat?! Radio? Ich hab nur Fraps und das Spiel an gemacht. Wie kommst du denn auf Radio Breites Grinsen
12.09.2013 18:30:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Fersoltil

AUP Fersoltil 07.04.2015
Ich kann ganz deutlich Musik im Hintergrund hören. Werde ich bei Gelegenheit nachprüfen, bin mir aber ziemlich sicher
12.09.2013 20:35:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
tschy2m

AUP tschy2m 30.03.2011
Die Musik dürfte aus dem Casino kommen, als jemand gewonnen hat.

tschy2m
12.09.2013 21:06:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Fersoltil

AUP Fersoltil 07.04.2015
Das könnte korrelieren
12.09.2013 21:32:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
BlondesGift

biggymitrock
Und ich hab schon an mir gezweifelt! Breites Grinsen
12.09.2013 22:51:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
tschy2m

AUP tschy2m 30.03.2011
Ich habe übrigens ein Zitat eingesandt.
Es war ein wirklich schöner Teil.

tschy2m
12.09.2013 22:55:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
BlondesGift

biggymitrock
Vielen Dank, freut mich, dass es dir gefallen hat
Oha, was hastn eingeschickt?
13.09.2013 7:04:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
JD

Arctic
...
Das war doch mal ein sehr entspannter Teil. Breites Grinsen

Der Anfang schön ruhig und alles aufbauen, so wie es sein soll peinlich/erstaunt Ich denke mir jedes mal ob du da nicht Gold verschenkst wenn du keine Treasury hast. Das ist zwar bei dem Lvl im Nachhinein egal aber trotzdem. fröhlich

Ich hätte das auch ohne Schnitt komplett geschaut, aber der spung war mal echt groß.
Eben noch teilweise ohne Geld und nur ein paar Kreaturen und dann auf einmal 300k und alles massiv ausgebaut, wtf?! Breites Grinsen
Die Spielgeschwindigkeit hattest du doch dann auch hoch gestellt, denn alles was so schnell auf einmal. Später wunderst du dich dann warum alles so schnell ist. Breites Grinsen

Schnell gings ja auch am Ende und durch deine Hohen Lvl was ja schnell vorbei.

Ich fands wieder mal sehr Unterhaltsam, auch wenns nicht die super Herausforderung war.
13.09.2013 18:59:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
BlondesGift

biggymitrock
Danke für dein Feedback <3
Wieso sollte ich denn Geld verschenken? Es bleibt ja einfach auf dem Boden liegen und die Imps sammeln es dann halt erst ein, wenn sie die Schatzkammer wieder auffüllen können.
Werde das nächste Mal dann zeigen. Aber ich weiß halt net ob das sooooo interessant ist, wenn ich warte bis ich Gold habe und dann baue und die Kreaturen trainiere und sonst nix tun. Ich weiß dann halt auch nie was ich sagen soll...
Man kann meines Wissens nach die Spielgeschwindigkeit nicht beeinflussen, das liegt an den Viehchern, die sind einfach schnell, wenn die hohe Level haben Augenzwinkern
Die Gegner waren trotzdem extrem schnell, das hat mich schon ein wenig gewundert.

---------------------
Also nun noch mal die Frage an alle Zuschauer: komplett alles zeigen oder "langweilige Aufbausequenzen" rauslassen?
13.09.2013 19:42:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
tschy2m

AUP tschy2m 30.03.2011
Etwas kürzen kannst du gern, aber der Sprung war in dem Teil wirklich heftig. Hättest zumindestens das Erschließen der Edelsteinader zeigen können.

tschy2m
14.09.2013 0:24:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
NightBooster

AUP NightBooster 13.03.2015
So, bin auch wieder auf aktuellem Stand

Das mit dem Kürzen seh ich so wie tschy2m. Bisschen geht schon.

Und wenn du Diamanten hast: Großen Raum mit Gold füllen is vollkommen ok. Dabei leveln ja auch die Imps auf... aber irgendwann kannste wirklich mal wieder abstellen. Erstens gibts keinen Platz mehr fürs Gold und zweitens haste dann wieder n paar mehr Imps frei. Denk ich.. oder so Breites Grinsen
14.09.2013 11:08:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Dungeon Keeper 2 ( Ihre Kreaturen brauchen ein größeres Versteck! )
« vorherige 1 2 3 [4] 5 6 7 8 9 10 nächste »

mods.de - Forum » Let's play im pOT » 

Hop to:  

| tech | impressum