Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: hitmiccs


 Thema: Clones ( Massensterben inklusive! )
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
BlondesGift

biggymitrock
Massensterben inklusive!
Herzlich Willkommen im Lemmingeparadies!
Hier dreht sich alles um das Töten Retten der kleinen Clones.



Clones - Teil 1 (DrillDude: Level 1-4)
Clones - Teil 2 (Drilldude 3-5 und RoboBrain 1-5)
Clones - Teil 3 (Drilldude und Robobrain Lvl. 6+7)
Clones - Teil 4 (Weltrekord! also fast...)
Clones - Teil 5 (Let's collect Qdots)
Clones - Teil 6 (Duell gegen Drilldude und Robobrain)
Clones - Teil 7 (Let's brutzel - bsssst)
Clones - Teil 8 (Mushbombing)
Clones - Teil 9 (Der Apfel fällt nicht weit vom Stamm)
Clones - Teil 10 (Irrungen und Wirrungen)
Clones - Teil 11 (Let's collect Qdots)

Neu: Leider mit Fehler, es fehlt ein kleiner Teil
Clones - Teil 12 (Supersize & Make Haste)
30.05.2013 9:47:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
JD

Arctic
...
Clones! Lange war die Wartezeit aber endlich gehts weiter!fröhlich

So hab grade den neusten gesehen, das mit den großen war ja mal interessant. fröhlich Hab mich aber auch direkt gefragt warum du nicht noch einen kleinen Haufen machst wenn der Große nicht reicht, hast du ja dann noch beantwortet. Breites Grinsen

Und an das andere Lvl erinnere ich mich gut, das war wirklich knifflig und ich musste auch erst wieder überlegen wie es genau geht. Augenzwinkern
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von JD am 30.05.2013 18:34]
30.05.2013 10:07:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
BlondesGift

biggymitrock
Danke für dein Feedback JD!

weiter gehts mit dem Bosskamp gegen DrillDude und etwas Fail Augenzwinkern
Clones - Teil 13 (DrillDude Bosskampf)
01.06.2013 13:43:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Force Commander

AUP Force Commander 07.09.2011
Dich gibts ja wirklich noch. Ich dachte die PM wäre ein schlechter Scherz peinlich/erstaunt
02.06.2013 0:32:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
JD

Arctic
...
Ganz schön knifflig teilweise der neuste Teil.fröhlich

Der Drill Dude war ja nicht so schwer, das war echt gut.

Mold Control: Dein Gedanke war doch schon ganz richtige denke ich. bei deinem ersten versuch die Treppe ganz links bis gant da hoch ziehen mit dem Letzten. Das sollte doch passen peinlich/erstaunt

Quantum Connection: Ich glaube da hast du es dir unnötig schwer gemacht Breites Grinsen
Ich hätte einfach im 2. Teil des Lvls dann wenn der Linke gerade runter fällt den rechten drillen lassen.
Wenn beide dann unten sind zuerst werfen damit diese Wand kaputt geht und dann erst die Treppen bauen.

War aber gut zum mitfiebern wie du langsam selber auch ne pasende Lösung gefunden hast.fröhlich
02.06.2013 14:07:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Clones ( Massensterben inklusive! )


mods.de - Forum » Let's play im pOT » 

Hop to:  

| tech | impressum