Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: buschi


 Thema: T-Shirts für meinen Clan
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
jaochneee

Arctic
Hallöchen,
erstmal sorry, dass ich hier im Clanforum diese Frage poste, aber irgendwie konnt ich keinen Thread im off-topic Bereich erstellen. :/ Vielleich könnt ihr ja meinen Thread dann dort rein verschieben?
Naja auf jeden Fall will ich für ein paar Leute aus meinem Clan T-Shirts bedrucken lassen mit unserem Clanlogo drauf. Soll halt als kleines Geschenk gelten, weil diese Leute aufm Clantreffen erscheinen werden und auch organisatorisch dabei mitgewirkt haben. Nun hat mir en Freund eine Website vorgeschlagen, hab sie mir angeschaut und finde sie eigentlich sehr gut. Sieht relativ billig aus und scheint super zu sein von der Qualität her.
So nun wollte ich euch mal fragen ob ihr Erfahrungen mit der Seite habt.
Hier mal der Link: http://www.t-shirt24.info/
Bedanke mich jetzt schon für eine Antwort.
lg
jaochneee
31.05.2013 11:21:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: T-Shirts für meinen Clan


mods.de - Forum » Clanforum » 

Hop to:  

| tech | impressum