Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: hitmiccs


 Thema: seph doing stuff
« vorherige 1 2 [3]
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Jay666

AUP J666 08.05.2008
...
Ich hab mir dank Nudels Jahresrückblick mal Evoland im Schnelldurchlauf reingezogen. Hat Spaß gemacht!

Spoiler - markieren, um zu lesen:
Du bist nie zurück in die Minen gegangen um die bröckelige Wand mit ner Bombe zu sprengen. Oder hab ich das verpasst?
Und im Sacred Grove hast du glaub ich das Rätsel mit den brennenden Pfeilen nicht zuende gemacht.

Könnte sein dass du deswegen keine 100% hattest am Ende.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Jay666 am 28.12.2013 17:00]
28.12.2013 16:58:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
seph`

AUP seph` 19.06.2016
ich weiß ja nicht, ob jemand noch zufällig ein lesezeichen hier hat, aber ich spiele momentan:



Massive Chalice - 01 - One to rule them all (1/2)
Massive Chalice - 01 - One to rule them all (2/2)

part 2 lädt noch hoch, ansonsten werden die folgenden folgen was die lautstärke angeht etwas überarbeitet - und der mauszeiger aktiviert (danke, dxtory!)
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von seph` am 16.01.2016 16:33]
16.01.2016 15:59:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nudelsalat

AUP Nudelsalat 20.09.2011
Gott, ich check erst jetzt das die silhouetten von den zwei im chalice zu sehen sind fröhlich
16.01.2016 16:27:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nudelsalat

AUP Nudelsalat 20.09.2011
Zum Ersten teil:
Deine stimme ist etwas leise traurig ; bild sieht aber gut aus fröhlich

- Skills: hatt ich in meinem ersten kampf komplett ignorier... und ich hatte 4 nahkämpfer, was halt irgendwie scheiße ist peinlich/erstaunt
- Damn: da ist ja wesentlich mehr hinter der heiratspolitik als ich gedacht habe peinlich/erstaunt
- FairPlay: Für mich klingt der typ ja eigentlich nicht schuldig. aber er ist halt bereits 41Jahre... und auch kein besonders guter held. Das machts halt dann doch leichter ihn in den kerker zu stecken, nur damit das volk befriedigt ist ...
- FairPlay ptII: Und dann erwartet das Volk eine noch härtere bestrafung? was ist den mit denen los xD
- zweiter kampf: Wow. als drei nahkämpfer nebeneinander standen hat man schön gemerkt wie stark sich die sehkraft der leute auswirkt fröhlich
16.01.2016 17:03:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
seph`

AUP seph` 19.06.2016
lautstärke sollte ab dem nächsten teil passen, ich bin nur froh dass es halbwegs rauschfrei ist.
es ist auch geplant, dass die folgen nicht 50 minuten lang sind - war mehr oder weniger nur die vorstellung des spiels.

wie gesagt hätte ich auch lieber weniger caberjacks, ich find die nur in einer speziellen hybrid-kombination als shadowjack gut (zeige ich später mal, denk ich).
wollte aber deswegen nicht das LP neustarten und re-rollen.

hinter der ganzen bloodline-sache steckt ziemlich viel, was sich auch über das gesamte spiel zieht, weswegen man auch beim auswählen eines regents gut aufpassen sollte (traits!).

ach ja, um die hybrid-klassen mal zu demonstrieren:



ich werd versuchen, jede klasse mal vorzustellen.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von seph` am 16.01.2016 17:16]
16.01.2016 17:11:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
seph`

AUP seph` 19.06.2016


Massive Chalice - 01 - One to rule them all (1/2)
Massive Chalice - 01 - One to rule them all (2/2)

Massive Chalice - 02 - Keepin' up


wir bauen weiter unsere infrastruktur aus und failen ziemlich hartMASSIV im nächsten kampf.
ich bin sonst echt nicht so kacke in dem spiel, keine ahnung wie das passiert ist /o\.

lautstärke gut so? ingame-sprecher werd ich noch eine spur lauter machen im nächsten vidjo.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von seph` am 18.01.2016 20:31]
18.01.2016 20:30:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nudelsalat

AUP Nudelsalat 20.09.2011
- Neue Helden: da war genau das dabei was du brachst, nice. naja die traits hätten besser sein können, aber immer noch besser als rein caberjacks fröhlich
- Kampf: gnaah da ist so einiges nicht ganz aufgegangen.
"Ich weiß doch das er da um die ecke steht!"... aber dein dummer caberjack leider nicht traurig
- Good Talk: "Perhaps you should start charging for this" hat mich zum schmunzeln gebracht. gibt aber sicher auch einen fall in dem "talk with them" sich eher schlecht auswirkt, oder?
18.01.2016 21:01:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
seph`

AUP seph` 19.06.2016
die nächsten generations dürften recht gut aussehen, ja.
dann sollten die kämpfe auch ohne verluste gehen Breites Grinsen.

zu den zwischensequenzen: ich weiß nicht genau, ob die antworten sich immer gleich auswirken, eventuell kann man das irgendwo nachlesen...

pt3 lädt grade hoch, eventuell komm ich heute noch zum aufnehmen.
21.01.2016 10:05:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
seph`

AUP seph` 19.06.2016


Massive Chalice - 01 - One to rule them all (1/2)
Massive Chalice - 01 - One to rule them all (2/2)
Massive Chalice - 02 - Keepin' up


Massive Chalice - 03 - RIP in pieces, Peter.

wird langsam.
und wir haben unser erstes relic \o/
21.01.2016 13:05:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
seph`

AUP seph` 19.06.2016
ich hab zwei folgen aufgenommen, die werden die tage(tm) kommen.
29.01.2016 12:45:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
seph`

AUP seph` 19.06.2016


Massive Chalice - 01 - One to rule them all (1/2)
Massive Chalice - 01 - One to rule them all (2/2)
Massive Chalice - 02 - Keepin' up
Massive Chalice - 03 - RIP in pieces, Peter.


Massive Chalice - 04 - I like birds.
29.01.2016 21:06:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nudelsalat

AUP Nudelsalat 20.09.2011
Keep is under attack!

- Keep verteidigen: cool das dort die regenten mitkämpfen. auch von der spannung her super, da diese abgeschottet vom rest sind. das macht das ganze wirklich interessant.
- caberjack angriff: GOTT SEI DANK kann man DOCH bestimmen von wo man attakiert. war das bis dato größte manko für mich, aber scheinbar unbegründet fröhlich gute funktion
- 1shot-3kills: der alchemist hat einen orden verdient fröhlich. aber gut geplante vorarbeit vom caberjack!
- der kampf: sah ja zu beginn nicht sehr gut aus! schön rausgespielt. da zeigt sich die erfahrung fröhlich
- schade um das Relic.


ich persönlich würd mir noch etwas wünschen, dass du bisschen näher drauf eingehst warum jetzt zb adam so furchtbar war. ich hab die traits nicht gelesen peinlich/erstaunt
30.01.2016 1:11:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: seph doing stuff
« vorherige 1 2 [3]

mods.de - Forum » Let's play im pOT » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
01.11.2013 19:46:39 Redh3ad hat den Thread-Titel geändert (davor: "Evoland")

| tech | impressum