Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: hitmiccs


 Thema: The Bridge ( M.E. Escher meets Isaac Newton )
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Flitzpiepe42

AUP Flitzpiepe42 07.10.2019
froehlich grinsen M.E. Escher meets Isaac Newton
Ein Rätselspiel inspiriert von M.C. Escher und Isaac Newton. Lasst euch faszinieren von unmöglichen Geometrien, schönen Ideen sowie einem tollen Soundtrack!

Aktueller Teil:

The Bridge - Chapter Four - Der Anpressdruck

Alle LPs zu The Bridge
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Flitzpiepe42 am 26.09.2013 7:33]
11.06.2013 7:37:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Flitzpiepe42

AUP Flitzpiepe42 07.10.2019
 
Zitat von Stryker

Hier, Flitzi... Wann geht es mal weiter? ist doch noch nicht vorbei oder?



Hey Striker - kannst Gedanken lesen, was?


Ein neuer Teil:

The Bridge - Chapter Four - Der Anpressdruck

Feedback erwünscht, es zog sich diesmal ziemlich, bin mir nich sicher ob der Schwierigkeitsgrad angezogen hat oder ich unfähig - auf jedenfall wünsche ich viel Spaß damit!

/e: das hat man davon, MeGUI neu zu installieren ... ich werd nochmal encoden, danach gibts den Teil neu ...
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Flitzpiepe42 am 26.09.2013 7:37]
26.09.2013 7:33:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Flitzpiepe42

AUP Flitzpiepe42 07.10.2019
Nachtrag: Meine SSD hat mal wieder ihren Dienst eingestellt - Ich muss warten, bis ich nach Hause komme und dann den Videoteil nochma encoden kann...

Sorry Leute!
26.09.2013 12:43:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Flitzpiepe42

AUP Flitzpiepe42 07.10.2019
 
Zitat von Stryker

OCZ oder was?



Nee, nee, anderer Hersteller - das hat die ab und an - naja, heute abend kommt ne andere rein und fertig
26.09.2013 13:07:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Flitzpiepe42

AUP Flitzpiepe42 07.10.2019
Danke für den Tipp, aber in meinem Fall ists die SSD, nur Faulheit hält sie noch im System Breites Grinsen

Encoding ist wieder gestartet, das erste Mal wollte er dann nur noch mit 9 FPS encoden, Tendenz sinkend, da hab ich es jetzt nochmals angestoßen.

Praktischerweise gibts daher auch kein Prison Architect, da das Game auf der gleichen Platte liegt ...
26.09.2013 19:39:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Flitzpiepe42

AUP Flitzpiepe42 07.10.2019
Endlich ...

The Bridge - Chapter Four - Der Anpressdruck
27.09.2013 0:04:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: The Bridge ( M.E. Escher meets Isaac Newton )


mods.de - Forum » Let's play im pOT » 

Hop to:  

| tech | impressum