Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: hitmiccs


 Thema: Remember Me ( How about No? )
« vorherige 1 2 [3]
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
xnaipa

AUP xnaipa 14.01.2016



Remember Me - 09 - Forget Me

Wir müssen wieder gegen die Leaper kämpfen und sehen dann die Schäden, die wir durch die Flut verursacht haben.

Viel Spaß!
26.07.2013 13:16:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
NightBooster

AUP NightBooster 13.03.2015
"Rust in Peace" geht nur bei Robotern. Du kannst es nicht einsetzen, wenn kein Roboter zum Anvisieren in der Nähe ist.
Finde die Story ja schon ganz nett.. aber die Encounters sind schon hart vorhersehbar.
26.07.2013 18:17:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
xnaipa

AUP xnaipa 14.01.2016
Ah, ergibt Sinn. Danke.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von xnaipa am 26.07.2013 22:53]
26.07.2013 22:29:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bregor

AUP Bregor 26.01.2009
Find bisher alles super! Darum kam keine Meldung.

Bei der einen Kombo könntest du vlt den Schaden etwas weiter nach vorne rücken, weis gerade nicht welche. peinlich/erstaunt
27.07.2013 4:08:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
xnaipa

AUP xnaipa 14.01.2016
Jau. Schau ich mir dann an. Spätestens am 9. gibt es wieder einen Teil und von da an auch wieder regelmäßiger.
01.08.2013 13:40:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
xnaipa

AUP xnaipa 14.01.2016



Remember Me - 10 - Roflcopter


Captain Trace hat uns wieder gefunden und schießt mit einem Helicopter wild um sich. Danach gibt es wieder einen komischen neuen Gegner, der sehr nervig ist. Am Ende des Teils kommt noch ein Wortspiel.

Viel Spaß!
08.08.2013 16:24:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
xnaipa

AUP xnaipa 14.01.2016



Remember Me - 11 - It's my Fault, my Darling


Nachdem wir das Rätsel gelöst haben, dürfen wir wieder remixen und treffen dabei eine Person, die uns sehr nahe steht. Danach kriegen wir eine neue Fähigkeit (und somit die letzte).

Der nächste Teil kommt auch schon morgen.
10.08.2013 11:50:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
xnaipa

AUP xnaipa 14.01.2016



Remember Me - 12 - Medical Chairs everywhere


Wir müssen Doctor Quaid ausfindig machen und dürfen dabei paar Stühle rumfahren. Dabei treffen wir wieder auf den hässlichen Johnny Greenteeth.

Da es keine Rückmeldungen mehr gibt, nehme ich an, dass alles im Lot ist.
Deshalb werde ich den nächsten Teil heute Mittag/Abend hochladen.
12.08.2013 5:50:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bregor

AUP Bregor 26.01.2009
Da ist man mal paar Tage weg und dann sowas! Wir heute Abend/Nacht angeschaut.
12.08.2013 17:10:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
xnaipa

AUP xnaipa 14.01.2016
Da habe ich doch glatt noch mehr für dich! Breites Grinsen





Remember Me - 13 - Crazy Trace


Nach der Begegnung mit Doctor Quaid müssen wir gegen Johnny Greeneeth kämpfen und danach haben wir wieder mal das Vergnügen uns mit Captain Trace zu beschäftigen, der nicht mehr ganz dicht im Kopf ist.
Es gibt also viel zu tun und deshalb ist der Teil auch mal bisschen länger.

Viel Spaß!
12.08.2013 19:05:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
xnaipa

AUP xnaipa 14.01.2016


Remember Me - 14 - More Puzzles


Und weiter geht's!
Nachdem wir die zwei hässlichen Fratzen erledigt haben, kommen wir der Conception Cube immer näher. Davor müssen wir aber noch zwei nervige Rätsel lösen.

Viel Spaß!
15.08.2013 0:45:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bregor

AUP Bregor 26.01.2009
SREICHT!

Komm vorm GW nicht zum gucken. Laptop ist schon eingepackt. traurig
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Bregor am 15.08.2013 0:51]
15.08.2013 0:50:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
xnaipa

AUP xnaipa 14.01.2016
traurig

Ich habe hier nicht mehr viele Teile und dann ist Schluss mit Remember Me. peinlich/erstaunt
Dann werde ich den nächsten Teil am Mittwoch hochladen.
15.08.2013 2:10:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bregor

AUP Bregor 26.01.2009
kkkkkk
15.08.2013 8:31:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
xnaipa

AUP xnaipa 14.01.2016
Hab ich Mittwoch geschrieben?



Remember Me - 15 - The Conception Cube



Wir gelangen zur Conception Cube und treffen dabei auf unseren Vater, der den Autounfall ungeschehen machen will. Wir sind aber so schlau und machen bisschen Memorception!

Viel Spaß!
20.08.2013 22:48:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
NightBooster

AUP NightBooster 13.03.2015
Wow! Toller Teil. Viel Emotion diesmal.

Spoiler - markieren, um zu lesen:
Würde mich allerdings nicht wundern, wenn Edge ein Teil vom Server wäre. Klingt aber andererseits unlogisch.

Bin gespannt.

Noch was technisches. Irgendwie ruckeln deine Videos bei mir im Flash Player. Hab angefangen die Dinger im Native Player anzuschauen. Viel flüssiger. Und der Laptop Lüfter dreht nicht mehr so hoch. Wird vielleicht doch mal Zeit nen HTML5 Player vorzuschlagen :/
22.08.2013 11:56:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bregor

AUP Bregor 26.01.2009
Warum hast du die Typen die dir Leben abziehen NIE mit deiner Heilungscombo angegriffen? Das müsste das doch ausgleichen...
23.08.2013 11:16:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
xnaipa

AUP xnaipa 14.01.2016
Hm, ich meine es einmal versucht zu haben, aber das hat nichts gebracht.

Morgen kommt übrigens das Finale!
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von xnaipa am 23.08.2013 17:37]
23.08.2013 11:35:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bregor

AUP Bregor 26.01.2009
Der Storytwist haut einem ja jetzt schon in die Fresse! Breites Grinsen
Und wo ist das Finale?!
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Bregor am 24.08.2013 0:49]
24.08.2013 0:49:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
xnaipa

AUP xnaipa 14.01.2016
Wird gerade entcodet.
Dauert aber bisschen.
24.08.2013 12:52:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bregor

AUP Bregor 26.01.2009
Los Los!

Haste denn nochmal die Chance das mit der Heilcombo gegen die Blitztypen zu testen? Das würde mich echt interessieren!

Und was die Story angeht, warum hing der Vater eigentlich die ganze Zeit in den Erinnerungen von Nillin? Hat der nix besseres zu tun?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Bregor am 24.08.2013 12:58]
24.08.2013 12:57:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
xnaipa

AUP xnaipa 14.01.2016
Irgendwie dauert das Entcoden so lange. Wird bestimmt vor 15-16 Uhr nichts werden. traurig


Wenn ich die Kapitel nochmal auswählen kann, dann teste ich es. Wenn ich aber das Spiel von vorn beginnen muss..nope. Breites Grinsen
Irgendwann heute Abend werde ich das dann mal testen.


Keine Ahnung was mit dem Vater los war. In dieser kurzen Zeit kam der mir schon völlig kaputt vor. Breites Grinsen
24.08.2013 13:17:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bregor

AUP Bregor 26.01.2009
Irgendwie hab ich einen Teil wohl zu müde geschaut, aber die Mutter und der Vater sind ja getrennt. Sie ist der Chef von Memorize und er? Er ist der Chefverwalter von dem Memory-Speicher?

Haben die beiden das erfunden?
24.08.2013 13:22:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
xnaipa

AUP xnaipa 14.01.2016
Er hat's wohl erfunden. Er hat selber gesagt "It seems so perfect...so noble an idea." Nilin hat ja noch gefordert, dass er die Experimente beenden soll usw. Dann muss er wohl der Chef von allem sein.
24.08.2013 13:32:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bregor

AUP Bregor 26.01.2009
 
Zitat von xnaipa

Er hat's wohl erfunden. Er hat selber gesagt "It seems so perfect...so noble an idea." Nilin hat ja noch gefordert, dass er die Experimente beenden soll usw. Dann muss er wohl der Chef von allem sein.



aber wie kann er denn dann nicht wissen was da so abgeht in der Gesellschaft oder ist das so zum Selbstläufer geworden, das er nix tun kann? Das schon arg verzwickt. Scheint so als würde er sich eingraben und verstecken vor den Greultaten die mit seiner Erfindung gemacht werden.
24.08.2013 13:40:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
xnaipa

AUP xnaipa 14.01.2016
Vielleicht wollte er die ganze Zeit nicht wahrhaben, dass seine "geniale" Idee so einen großen Mist verursacht. peinlich/erstaunt
24.08.2013 13:52:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
xnaipa

AUP xnaipa 14.01.2016



Remember Me - 16 - Remember you soon (Fin)

Remember Me in einer Playlist

Es ist vollbracht! Wir treffen auf H3O und es kommt zum letzten Showdown!


Ich bedanke mich dann hier noch einmal an alle, die zugeschaut haben und vorallem an Maestro fürs super Banner und an Bregor und Nightbooster für die ganzen Kommentare und Verbesserungsvorschläge!
Es freut mich wirklich total, dass der Thread hier paar Seiten gefüllt hat. Habe ich nicht mit gerechnet.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von xnaipa am 24.08.2013 15:36]
24.08.2013 15:34:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bregor

AUP Bregor 26.01.2009
Danke für das Spielen!

Das Ende war schon recht cool. Aber H3O ist nicht schuld an den Leepers, sondern alle Erinnerungen, alles schlechte der Menschheit hat sich in ihm gesammelt.

Aber schon toll und es zeigt auch was uns irgendwann passieren kann, wenn wir die Computertechnik immer weiter treiben. Irgendwann bildet sich vlt. per Zufall ein Bewusstsein.

Das Setting war toll. Die Grafik super und die Musik erstklassig.

Schade das das Remixen nur 4x vor kam, da hätte man bestimmt noch mehr draus machen können. Aber wenn man mal überlegt, was für ein krasser Eingriff das ist, ist das ok wenn man es nur einsetzt wenn es wirklich nötig ist.
24.08.2013 19:43:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bregor

AUP Bregor 26.01.2009
Ja, da hast du recht. Aber es muss für die Person ja auch schlüssig sein oder so. Sie kann ja nicht auf einmal gut von dir denken, obwohl sie eine extrem negative Erinnerung hat oder so.

Naja, das ist wie Zeitreisen, ein Paradoxon führt zum nächsten, wenn es nicht gut geklärt ist.


oder so.


WTF? Falsches Lesezeichen geklickt und gedacht der Post von Stryker ist neu. Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Bregor am 06.11.2014 14:48]
06.11.2014 14:48:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Remember Me ( How about No? )
« vorherige 1 2 [3]

mods.de - Forum » Let's play im pOT » 

Hop to:  

| tech | impressum