Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: hitmiccs


 Thema: Dark Souls ( Noob Souls-Edition )
« vorherige 1 2 3 4 5 [6] 7 8 9 10 11 12 13 14 nächste »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Schattenmensch

AUP Schattenmensch 13.04.2020
Grade mal die letzten Beiden Teile nachgeholt. ...poor ol' Sif :/
Ich möchte dich grade ein wenig dafür erwürgen, dass du dich immer wieder zu dem einen Bonfire portest und den Blödsinn mit dem Aufzug machst, du kannst dich doch einfach zur chamber of the princess porten, das ist viel näher am Schmied.
Gratuliere zum PvP Sieg ... aber wie man das blinkende Invasionsschild übersehen kann ist mir ein Rätsel. Da er ein Rotes Phantom war hast du definitiv eine Nachricht bekommen. (Invasionen mit dem Darkmoon Ring geben keine Nachricht, alle andren informieren den Host). ...Ich habe zwar von einem Bug gehört, dass eine Darkmoon Ringinvasion sehr selten ein rotes Phantom produziert, aber da er level 50 war und du level 70 bist ist das auszuschließen ... einzig mögliche Schlussfolgerung: Du bist blind Breites Grinsen
Und generell ist die Tatsache, dass du homeward bones nicht mehr verwenden kannst ein ziemlich gutes Signal, dass jemand versucht dich zu invaden.
Aber wie du es geschafft hast menschlich durch den Wald zu rennen ohne invaded zu werden ist mir so ein bisschen ein Rätsel Breites Grinsen
Achja, generell ist heilen in einem 1v1 pvp nicht die beste Idee ... mal davon abgesehen, dass es als unhöflich gilt bist du hinterher oft in einer schlechteren Situation als zuvor, dein Gegner hätte eigentlich auf jeden Fall den Backstab durchbekommen müssen... Glück gehabt Breites Grinsen
Und ein Souvenir of Reprisal bekommst du nur wenn du jemanden invadest und tötest, nicht wenn du invaded wirst. Für das Miracle der Darkmoon Blades brauchst du Rang 1, was 10 Souvenir of Reprisal entspricht ... allerdingst kannst du die Black Knight Waffen nicht buffen.

Na dann, ich freu mich auf den nächsten Teil in 2 Wochen
19.07.2013 1:34:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Glätteisen

AUP Glätteisen 15.02.2012
Was? Unhöflich?
Der Junge ist zu mir gekommen!
Nix unhöflich, töten will ich.

Und ich war zwischendurch mal 5 Minuten nicht am Rechner, möglicherweise isses da passiert.
19.07.2013 14:10:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Schattenmensch

AUP Schattenmensch 13.04.2020
Naja, das gilt eher wenn wirklich beide PvP wollen, in dem Fall war es eher die Sache, dass du normalerweise auf jeden Fall den Backstab abbekommen hättest und fast tot gewesen wärst ... aber ich hatte den eindruck, dass dein gegner auch nicht der erfahrenste war in Sachen PvP war Augenzwinkern
19.07.2013 14:32:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Glätteisen

AUP Glätteisen 15.02.2012
Also wenn ich Streams gesehen hab von Leuten, die nur auf PvP fixiert waren haben die sich auch mit Humanity geheilt.
19.07.2013 14:38:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Schattenmensch

AUP Schattenmensch 13.04.2020
Wie gesagt, kommt drauf an, was das für ne Situation ist: Bei low level invasionen bzw wenn spieler invaded werden, die PvE machen wollen klar, da ist sowieso keine faire Ausgangssituation gegeben, da wird üblicherweise alles genutzt um dem Host das Leben schwer zu machen. Auch bei Sachen wie guerilla pvp events ist heilen bestandteil der sache.
Aber eben bei high Level (auf dem Pc ist lvl 100 üblich, auf den konsolen eher lvl 120) 1 on 1 PvP in den PvP gebieten oder bei Fightclubs wird Heilen im Kampf nicht gerne gesehen.
Wie gesagt, in deinem Fall war das wurscht, du warst ja nicht auf fairen PvP aus.
19.07.2013 14:50:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Fersoltil

AUP Fersoltil 07.04.2015
Hijack aus dem Allgemeinen Gaming Thread:
 
Zitat von Fricken Moron

PS Man kann den Spieß natürlich auch umdrehen und das macht ziemlichen Spaß.

http://letsplayimpot.de/?v=26958
http://letsplayimpot.de/?v=27409



Fricken, ich rat jetzt mal das der Separation Crystal deine Rüstung ersetzt und die enormen Resis hat oder wie hat dein setup da funktioniert?
19.07.2013 23:15:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Fricken Moron

AUP Fricken Moron 09.08.2009
Ich hab einfach nur diesen phys resist ring an der nur magere 50 rüstungspunkte bringt mehr nicht, die machen alle total miesen Schaden. Breites Grinsen
19.07.2013 23:20:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Schattenmensch

AUP Schattenmensch 13.04.2020
Irgendwie hab ich nach der ganzen Diskussion auch wieder bock auf Dark Souls Breites Grinsen

Und grade gesehen, dass sansviedotcom die ganzen PvP Videos von nicovideo.jp auf seinem YTChannel gelöscht hat, da waren viele klasse (Troll)videos dabei :/
19.07.2013 23:37:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Glätteisen

AUP Glätteisen 15.02.2012
Inwiefern Trollvideos?
19.07.2013 23:40:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Fricken Moron

AUP Fricken Moron 09.08.2009
Hmm da war gutes Zeug dabei z.B. Lordran Terrorist (build der darauf basiert das Gegner dich angreifen und Karmic Justice zünden dabei was 1500+ schaden macht mit dem richtigen Setup.

Oder CosPVP , stell dir einfach vor in Anor Londo oben auf den Balken würde sich einer das Painting Guardian Kostüm und die Waffen anziehen und den ersten Painting Guardian beim Kronleuchter ersetzen und einfach nur dastehen Breites Grinsen Es fallen erstaunlich viele Leute darauf herein.
20.07.2013 0:22:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Glätteisen

AUP Glätteisen 15.02.2012
Ok. Breites Grinsen

Und die gibts nirgends mehr?
20.07.2013 0:25:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Fricken Moron

AUP Fricken Moron 09.08.2009
Auf nicovideo evtl noch... schade drum.
20.07.2013 0:27:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
scrimpy

AUP scrimpy 16.07.2012
Ich hab ein Video gefunden, in dem ersteres gezeigt wird. Keine ahnung, ob es das Video von sansviedotcom war, aber ich finds ziemlich witzig Breites Grinsen
20.07.2013 0:43:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Fersoltil

AUP Fersoltil 07.04.2015
hallo
26.07.2013 11:09:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Glätteisen

AUP Glätteisen 15.02.2012
Hallo. Breites Grinsen
26.07.2013 11:19:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Glätteisen

AUP Glätteisen 15.02.2012
DARK SOULS - LXXX: Das Tal der Drachen

Neuer Teil Dark Souls mit starkem Hintergrundrauschen.
Mir ist nicht wirklich bewusst warum das da ist.
Ich hab versucht in Audacity den Rausch zu unterdrücken, dann wird der ganze Ton aber stumpf.

Also sagt mir: Nächsten Teil das Rauschen unterdrücken oder nicht? Das zieht sich jetzt durch die gesamte Session, die noch einige Teile umfassen wird.
02.08.2013 20:57:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Schattenmensch

AUP Schattenmensch 13.04.2020
Die getrockneten Finger resetten den Invasionstimer damit du öfter invaded werden kannst. (Ohne muss immer eine gewisse Zeit vergehen zwischen zwei Invasionen)
Hast du den Mikrophonboost erhöht? Das könnte das Rauschen erklären. Aber mich persönlich stört das Rauschen nicht besonders, wenn das den Ton beschädigt kannst du dir das entrauschen auch sparen.
03.08.2013 9:09:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Fersoltil

AUP Fersoltil 07.04.2015
Endlich wieder Dark Souls!
...und dann schneidet der quasi mitten im reden den teil traurig

Viel passiert ist ja nicht, aber ich weiss grad auch net wo es jetzt weitergehen soll
03.08.2013 10:47:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Glätteisen

AUP Glätteisen 15.02.2012
 
Zitat von Fersoltil

Endlich wieder Dark Souls!
...und dann schneidet der quasi mitten im reden den teil traurig

Viel passiert ist ja nicht, aber ich weiss grad auch net wo es jetzt weitergehen soll



Es geht weiter, keine Sorge. Breites Grinsen

@ Schattenmensch: Ja, aber den hatte ich immer oben, da sonst das Mikro mich zu leise aufnimmt.
Ich werd mal rumprobieren, aber danke für den Hinweis.
03.08.2013 14:00:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Glätteisen

AUP Glätteisen 15.02.2012
DARK SOULS - Part LXXXI: Fire Up!

Nachdem ich nicht rausfinden konnte wie es im Drachental weitergeht müssen wir eben durch ein anderes zuvor verschlossenes Tor durch und da geht es heiß her.
03.08.2013 17:10:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Fersoltil

AUP Fersoltil 07.04.2015
Wow, gleich zwei Bosse
der Lavabursche wird wahrscheinlich ein harter Brocken peinlich/erstaunt
03.08.2013 18:04:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Glätteisen

AUP Glätteisen 15.02.2012
Ja, war auch überrascht dass es gleich so einen Double Header gegen zwei Zwischenbosse geben musste. Breites Grinsen
03.08.2013 19:35:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Schattenmensch

AUP Schattenmensch 13.04.2020
Geht doch nichts darüber eine Session mit nem altbekannten Boss anzufangen Breites Grinsen
Bin gespannt wie lange du für den Centipede Demon brauchst, deine erste Reaktion sah ja schonmal nicht schlecht aus.
03.08.2013 20:19:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Glätteisen

AUP Glätteisen 15.02.2012
Da hab ich ja den Upload total vergessen:

DARK SOULS - Part LXXXII: Firewalker

Es geht ran an den Tausendfüßler.
Der beschäftigt mich nicht allzu lang und wir dringen in Lost Izalith ein.
05.08.2013 4:00:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Schattenmensch

AUP Schattenmensch 13.04.2020
Du hättest dir den Centipede Bossfight auch etwas einfacher machen können indem du wenn du reinkommst nach rechts über die kurzen Lavalücken gehst, da kommst du zu ner größeren Fläche wo du besser kämpfen kannst ...aber nach dem Ring ist das ja sowieso recht einfach.
...und ich hatte schon fast verdrängt wie nervtötend dieses Lavabrenngeräusch ist...
Ich persönlich ignoriere die Dragonbutts eigendlich immer, sie haben keine besonders große Aggrorange und sind nur nervig zu bekämpfen.
05.08.2013 18:46:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Fricken Moron

AUP Fricken Moron 09.08.2009
Ich weiss dass du schon weiter aufgenommen hast, aber in der Lava gibt es wirklich nichts interessantes.
05.08.2013 20:21:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Glätteisen

AUP Glätteisen 15.02.2012
 
Zitat von Fricken Moron

Ich weiss dass du schon weiter aufgenommen hast, aber in der Lava gibt es wirklich nichts interessantes.



Danke, dann muss ich dahin nicht mehr.

DARK SOULS - Part LXXXIII: Die Monstermülltonne

Ich dringe ins Zentrum(?) von Lost Izalith vor und laufe in eine doch recht offensichtliche Falle.
07.08.2013 5:40:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Fersoltil

AUP Fersoltil 07.04.2015
Das hast Du ja mal elegant gelöst Breites Grinsen

Aber was für ein Schnitt schon wieder, du Affe! das machst Du doch mit Absicht Wütend
07.08.2013 12:03:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Glätteisen

AUP Glätteisen 15.02.2012
Als ich den gesehen hatte musste ich shcon lachen, ja. Breites Grinsen
07.08.2013 14:29:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Glätteisen

AUP Glätteisen 15.02.2012
DARK SOULS - LXXXIV: Hart auf hart in Izalith

Auf dem Weg zum Nebel werde ich nochmal kurz gestört. Wütend
08.08.2013 3:31:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Dark Souls ( Noob Souls-Edition )
« vorherige 1 2 3 4 5 [6] 7 8 9 10 11 12 13 14 nächste »

mods.de - Forum » Let's play im pOT » 

Hop to:  

| tech | impressum