Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite powered by supergeek.de Twin Pines - T-Shirt Chess Club - T-Shirt Zen Ramen - T-Shirt
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: krang


 Thema: MTA 81 Ausgebucht ! ( CS:GO doch nicht tot ?!?!?!?!? )
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
XHeliX

Arctic
amuesiert gucken CS:GO doch nicht tot ?!?!?!?!?
Moin zusammen,

als letzte Woche die Anmeldung aufging haben wir uns direkt mal für die MTA 81 die ja eine CS:GO Lan werden soll angemeldet.
Erstmal Freude unsererseits,die w$c sind auch in diesem Jahr wieder bei einer Winterlan am Start Juhu xD.

Als wir uns angemeldet hatten war ich noch der festen Überzeugung das die CS:GO Lan sich garnicht oder nur sehr schleppend ausverkaufen würde.
Heute muß ich zu unserer Freude feststellen das die MTA 81 bereit ausverkauft ist xD.

Ich dachte CS:GO ist am aussterben, wurde aber eines besseren belehrt!

Ist dieser Trend den auch auf die Allgemeine Spieler-Welt zu übertragen?
Ich meine ist jetzt vieleicht am Ende nicht CS:GO sondern CSS der vom Aussterben bedrohte Kanidat ??
Hat da das ausscheiden der 1.6 Fraktion in der ESL was damit zu tun?(Spielen die 1.6er jetzt verstärkt CS:GO?)

Schreibt mal euer Feedback, würde gern mal hören was Ihr so Denkt.


P.S.Marius kannst du mal die Listen freigeben damit man sieht wer alles auf die MTA81 kommt ?

Bis bald in Nieheim, Gruß

HeliX
21.06.2013 21:46:22 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
reb0r

Arctic
Bei uns ist das Spiel eher zweitrangig.
Wir fahren zur der MTA, die terminlich bei uns den meisten Zuspruch erhält und spielen dann halt das Turnier mit, das angeboten wird.


CS an sich ist dabei zu sterben. Der Flair der alten Versionen ist einfach nicht mehr da. Zu Hochzeiten gab es in der ESL 5on5 CS Ladder mehr Teams als jetzt in allen CS/CSS/CSGO 5on5 Ladders zusammen.
26.06.2013 10:26:20 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
riktor

Arctic
Tach zusammen,

der Wattenscheider Saunaclub freut sich auch wieder mit dabei zu sein.
Bei uns hatte auch das Datum einen großen Einfluss auf die Terminwahl. Wir freuen uns am meisten auf ein schönes Wochenende, wie wir beim Turnier abschneiden ist da zweitrangig.

Ich denke auch das CS so langsam eine immer kleinere Community haben wird. Wenn man sich einmal an CS GO gewöhnt hat will man auch nicht mehr zurück.

Wir sehen uns im November.
26.06.2013 13:43:20 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
purex

X-Mas Arctic
Heyho,

das Problem von Counter-Strike ist nicht, dass das Spiel unbedingt schlechter geworden ist.
Es ist halt wie bei fast jedem Produkt so, dass es irgendwann einfach nicht mehr so attraktiv ist für einige.

Ich habe schon als CS:S etwa 2 Jahre auf dem Markt war von vielen neuen CS-Spielern gehört, dass sie CS:S gegenüber CS 1.6 bevorzugen, nur weil die GRAFIK besser ist.

Zudem sind derzeit einfach die MOBA Games am hypen.
Dota2 und LoL ziehen einfach eeeeextrem viele Spieler und werden krass supportet. Was da für Preisgelder ausgegeben werden ist einfach extrem heftig und schafft natürlich einen großen Anreiz für Spieler in den professionellen Bereich aufzusteigen.

Wenn man sich alleine mal anschaut, dass es sowas wie "Mentoren" gibt, die Geld dafür verlangen, dass man einem Spieler etwas beibringt ODER in eine höhere Liga pusht und sich für das ganze sogar Käufer finden lassen für diese Preise sieht man den Anreiz "GUT" oder "PRO" zu werden sehr deutlich.

All diese Turniere, bei denen diese krassen Preisgelder ausgegeben werden, werden von den Entwicklern selber gepusht.
Bei CS gab es sowas bis jetzt, zur Dreamhack noch nie.
Durch das Geld, was jetzt durch die ganzen Skins eingespielt wird, kann man nur gespannt sein, was uns da in Zukunft noch auftrumpft.

Das System ist ganz einfach.
Mehr Preisgeld = Mehr Anreiz für Clans professionell zu werden und Teams zu beschäftigen.

Achtet man auf den "SteamGraph"
http://steamgraph.net/index.php?action=graph&appid=10q240q730&from=0
Sieht man ganz deutlich, dass CS:GO gerade am blühen ist und die anderen beiden Versionen sich langsam aber sicher dem Ende neigen.

Bis zur MTA81!

Greetz,
L$P.purex
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von purex am 24.11.2013 13:40]
24.11.2013 13:38:29 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: MTA 81 Ausgebucht ! ( CS:GO doch nicht tot ?!?!?!?!? )


mods.de - Forum » MTA-Lan » 

Hop to:  

Thread-Tags:
81  cs  go  mta 
mods.de | | tech | blog | T-Shirt Shop


powered by supergeek.de Twin Pines - T-Shirt Chess Club - T-Shirt Zen Ramen - T-Shirt