Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: hitmiccs


 Thema: Kram ( ... Bitches! )
« erste « vorherige 1 ... 25 26 27 28 [29] 30 31 32 33 ... 39 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Fersoltil

AUP Fersoltil 07.04.2015
sind halt zwei verschiedene frauen. oder sie hat es sich zwischendurch stechen lassen.
15.11.2016 10:50:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
seph`

AUP seph` 19.06.2016
verschmitzt lachen
zwei verschiedene frauen?
eindeutig schizophren!
15.11.2016 13:20:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mürbchen 3rd

AUP Mürbchen 3rd 12.08.2012
mumpfelgrumpf
Da hab ich mein Vorhaben, alles hochzudödeln, direkt mal vernachlässigt. Soz Brudis. Dafür guckt sogar der seff zu! <3



Her Story - 1 - Case closed.
Her Story - 2 - Best ship
Her Story - 3 - wrong place

Neu: Her Story - 4 - cheating

Bin gespannt ob eurer Theorien. Ab der nächsten Folge kommt etwas mehr Plan ins Spiel. Also mehr Planung meinerseits. Also mehr Durchblick und Plan und so.
15.11.2016 22:35:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ratatoskr

Arctic
Ui, das kam jetzt echt überraschend am Ende. Das hält die Spannung aufrecht.
15.11.2016 23:58:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mürbchen 3rd

AUP Mürbchen 3rd 12.08.2012
mumpfelgrumpf
So, ab hier gehts los mit PLAN! Hab keinen Aufwand gescheut, um euch MEHR DURCHBLICK zu verschaffen. Schmeißt euch auf den Boden und lobhuldigt mir. An alle anderen Dödel: Jetzt wäre ein guter Zeitpunkt, um wieder ins LP einzusteigen.



Her Story - 1 - Case closed.
Her Story - 2 - Best ship
Her Story - 3 - wrong place
Her Story - 4 - cheating

Neu: Her Story - 5 - Rapunzel

Have fun und schreibt mehr eurer Vermutungen hier auf.
17.11.2016 21:15:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nudelsalat

AUP Nudelsalat 20.09.2011
alter, was zur hölle labbersch du?

 
Zitat von Mürbchen 3rd

Schwarzbrennern? Weil der Protagonist schwarz ist und die den anzünden wollen oder wie?

Ohne Rassismus geht auch und macht sogar Sinn, DENN ich habe keinen Aufwand gescheut, um Licht ins Dunkel dieser Story zu bringen - jetzt wäre ein guter Zeitpunkt, um wieder ins LP einzusteigen, ihr nichtguckenden Dödel:




gut, ich bin nun 2 folgen hinten, aber das ergibt ja mal überhaupt keinen sinn
17.11.2016 21:34:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mürbchen 3rd

AUP Mürbchen 3rd 12.08.2012
mumpfelgrumpf
Guck eben die Folge, du Dödel. Breites Grinsen
17.11.2016 21:36:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
JochenPeter

Russe BF
Spoiler - markieren, um zu lesen:
Hat Simon sie geschlagen und sie haben ihn dann gemeinsam gelegt, weil er so gemein ist und für alle Probleme verantwortlich ist? Gewalt+Kind
18.11.2016 10:34:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nudelsalat

AUP Nudelsalat 20.09.2011
hast du eigenltich mal nach: rochard test oder so gesucht? weil die bilder zu denen sie stories erzählt kann man nicht erkennen. und während sie so daher quatscht ändert sie immer mal wieder details von den geschichten.

edit: Haben wir bereits heraus gefunden wie das kind heißt?
Spoiler - markieren, um zu lesen:
Das es ein mädchen ist wissen wir ja...


OOOOOH wie geil!!
Spoiler - markieren, um zu lesen:
Das mit dem blauen fleck war GOLD WERT!
als sie sagt, sie habe eine "fast metabolism" fasste sie sich auf die falsche wange!
DAS HEIßT: anfangs haben sich beide als Hannah ausgegeben. und jetzt ergibt auch der lügendetektor shizzle sinn!
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Nudelsalat am 18.11.2016 15:44]
18.11.2016 15:16:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mürbchen 3rd

AUP Mürbchen 3rd 12.08.2012
mumpfelgrumpf
Whoa, srsly? Das hab ich echt nicht mitgekriegt. Könnte jetzt auch nicht genau sagen, obs stimmmt, aber würde Sinn machen und wär ziemlich cool!
18.11.2016 19:51:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mürbchen 3rd

AUP Mürbchen 3rd 12.08.2012
mumpfelgrumpf
Weiter im Bitch-a-thon:



Her Story - 1 - Case closed.
Her Story - 2 - Best ship
Her Story - 3 - wrong place
Her Story - 4 - cheating
Her Story - 5 - Rapunzel

Neu: Her Story - 6 - Ritardando
18.11.2016 21:14:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mürbchen 3rd

AUP Mürbchen 3rd 12.08.2012
mumpfelgrumpf


Her Story - 1 - Case closed.
Her Story - 2 - Best ship
Her Story - 3 - wrong place
Her Story - 4 - cheating
Her Story - 5 - Rapunzel
Her Story - 6 - Ritardando

Neu: Her Story - 7 - Reflection

So. Alles entgegen meinen normalen Vorgehensweisen einfach rausgerotzt. Hoffentlich gucken sich ein paar Leute den Kram komplett an und geben Tipps, wie man jetzt weiter fortfahren könnte. Ansonsten erkläre ich das Ding für beendet.
19.11.2016 22:59:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
friesenpeter

Arctic
Hat Spaß gemacht das alles zu schauen. Schön, das du dir auch noch die Mühe gemacht hast alle Notizen nachzuholen - fand ganz rund was du dir zusammengereimt hast.
20.11.2016 0:42:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
JochenPeter

Russe BF
Bist ja jetzt fertig. Du hast ein Ende gefunden, auch wenn es antiklimatisch war.
Gibt es den Zettel noch mit deinen Notizen? Pic pls.
22.11.2016 10:07:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Jay666

AUP J666 08.05.2008
Ich hab das jetzt auch mal in einem Zug nachgeholt, und bin aber genau so ratlos.

Spoiler - markieren, um zu lesen:
Kann man aus den Dateinamen was machen? Die heißen ja alle "ClipA123" usw. Evtl. sind die in der richtigen Reihenfolge, sodass man einen chronologischen Ablauf kriegt wenn man die der Reihe nach anschaut.
04.12.2016 12:13:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mürbchen 3rd

AUP Mürbchen 3rd 12.08.2012
mumpfelgrumpf
Vielleicht, aber ich hab ehrlich gesagt mit dem Spiel abgeschlossen. Nach der letzten Aufnahme hab ich noch ein bisschen rumprobiert, admin_unlock (damit werden die ersten 15 Ergebnisse statt 5 angezeigt) angeschmissen und noch ein paar zusätzliche Videos geguckt, die aber nichts Neues verraten haben.

Im Großen und Ganzen stimmte die Theorie, die ich in den letzten Folgen erklärt hab. Einige Details hab ich übersehen (unlike Nudel, der mich auf die Wunde an der Wange und wie die Schwestern unterschiedlich darauf reagieren), auf andere kam man aber nur, wenn man von Anfang an mehr Aufmerksamkeit vor allem auf die Timestamps legt. Das war mir zuviel Orbeid, nicht genügend Mana Interesse.

Das interessanteste Detail war wohl Folgendes:
Spoiler - markieren, um zu lesen:
Zuerst haben sich Hannah und Eve als eine Person ausgegeben, um mit einem einzigen Alibi (das von Eve in Glasgow) beide Mädschn freizubekommen vom Verdacht, Simon ermordet zu haben. Deswegen sagt Eve auch, dass der Lie Detector funktioniert, wenn er ihren Namen (Hannah) als Lüge anpreist. Dem kann man aber auf die Schliche kommen, irgendwann verrät Eve dann Hannah.


Das Video hier erklärt so ziemlich alles: https://www.youtube.com/watch?v=fFveBzbyIVA

Gibt also keine finale Auflösung, manche Sachen kann man höchstens erspekulieren. Weiß nicht, ob ich das gut oder schlecht finde, aber auf jeden Fall ist das Spiel einzigartig (wohl nicht mehr lang, Fortsetzung ist in der Mache) und war ein Erlebnis. Würds empfehlen!

Und weil der dicke Jochen gestern Geburtstag hatte (200kg!), gibts hier noch einen meiner beiden Merkzettel:

Sorry für die Krakelei (Oktopus lol), aber der war eben wirklich nur für mich gedacht. Die durchgestrichenen Wörter waren Suchbegriffe.

Ansonsten kommt demnächst irgendwann noch ein neues LP, Nudel hat mich beschenkt, deswegen muss ich wohl. Wird was Schwieriges. peinlich/erstaunt
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Mürbchen 3rd am 04.12.2016 13:25]
04.12.2016 13:23:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ratatoskr

Arctic
Jo, danke für's Spielen.

Auf die Anzahl der Suchergebnisse hätte man wahrscheinlich von Anfang an mehr achten müssen. Du hast es etwas versäumt, häufiger mit mehreren Schlüsselworten zu suchen. Immer mal wieder wurden mehr als 5 Einträge gefunden. Da hättest du die Suche mit einen weiteren Schlüsselwort verfeinern müssen. Ob man da auf was sinnvolles kommt, ist eine andere Frage.

Das war mal ein Spiel eher zum Selbergrübeln, was sich heutzutage ja erfrischend vom restlichen vorgekauten Brei abhebt. Ich find's richtig schön, dass du uns immer wieder Perlen abseits der Standardkost präsentierst. Das macht jedes LP zu etwas Besonderen. (Die Brise Mürbchen ist natürlich auch eine wichtige Beigabe.)
04.12.2016 15:31:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
JochenPeter

Russe BF
Da ist mal einiges an Notizen! Und sogar noch Video mit Auflösung gepostet! Ich bin zufrieden.
04.12.2016 21:46:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nudelsalat

AUP Nudelsalat 20.09.2011
Danke für's spielen, war nice!

wie sieht's mit dem anderen spiel aus? zu schwer oder noch keine zeit? Augenzwinkern
05.12.2016 15:45:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mürbchen 3rd

AUP Mürbchen 3rd 12.08.2012
mumpfelgrumpf


Westerado - 01 - Double Barreled, Single Neffed

Nudel, dein Ding wird auch noch gedödelt. Keine Sorge, nur PASSTS EBEN GRADE NIIICHT...
27.12.2016 0:03:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nudelsalat

AUP Nudelsalat 20.09.2011
2016 war ein scheiß jahr. das hat das eine Spiel von dir ja gar nicht verdient Augenzwinkern
27.12.2016 17:55:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
JochenPeter

Russe BF
Kannst du den Sound des Spiels ein bisschen runterdrehen? Oder die Stimmen noch lauter? Gerade wenn Musik lief war es manchmal ein bisschen.
21.00 Dieser Plan! Breites Grinsen
So viele Tote. Wie alt ist der nochmal? Augenzwinkern
28.12.2016 12:19:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
friesenpeter

Arctic
 
Zitat von JochenPeter

So viele Tote. Wie alt ist der nochmal? Augenzwinkern



Sacht der doch im Video. Nochmal hören...
28.12.2016 20:53:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mürbchen 3rd

AUP Mürbchen 3rd 12.08.2012
mumpfelgrumpf
Ich kanns auch nochmal sagen: Der ist mittlerweile 8 (die FTL-Videos wurden gemacht, als er ~5 war, iirc). Besteht Verlangen nach mehr Westerado? Wir habens schon längst abgedreht, aber die Tonqualität gefällt mir auch nicht sonderlich (mitm Headset-Mikro aufm Tisch aufgenommen). Nachbearbeitung wäre Kanonen auf Spatzen, vor allem, wenn das Interesse nicht da ist. I know, ist ja auch eher ein Nischenangebot mit dem Kleinen...
28.12.2016 21:02:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mürbchen 3rd

AUP Mürbchen 3rd 12.08.2012
mumpfelgrumpf


Westerado - 01 - Double Barreled, Single Neffed

Neu: Westerado - 02 - Dat Sheriff, tho.
30.12.2016 18:21:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Schnufftrainer

Arctic
sing,
i got shoot by the sherif but was mis by the bandit fröhlich

gerne mehr, dein Neffe ist ne coole socke du solltest öfters auf ihn hören fröhlich
30.12.2016 21:43:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
JochenPeter

Russe BF
Diese Mission mit dem Sheriff... Wütend
31.12.2016 11:15:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mürbchen 3rd

AUP Mürbchen 3rd 12.08.2012
mumpfelgrumpf
Danke fürs Feedback, hier moar:



Neu: Westerado - 03 - You are a KILLER?!
01.01.2017 22:15:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mürbchen 3rd

AUP Mürbchen 3rd 12.08.2012
mumpfelgrumpf


Neu: Westerado - 04 - Friendly Fire

[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Mürbchen 3rd am 04.01.2017 21:08]
04.01.2017 21:02:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
friesenpeter

Arctic
Tja, wie angekündigt ist die Tonaufnahme-Lösung nicht soo prickelnd, aber der Content macht das wett. Schöne Folgen.
05.01.2017 22:41:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Kram ( ... Bitches! )
« erste « vorherige 1 ... 25 26 27 28 [29] 30 31 32 33 ... 39 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Let's play im pOT » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
18.05.2019 00:22:57 hitmiccs hat diesen Thread repariert.

| tech | impressum