Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: hitmiccs


 Thema: Kram ( ... Bitches! )
« erste « vorherige 1 ... 26 27 28 29 [30] 31 32 33 34 ... 39 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Mürbchen 3rd

AUP Mürbchen 3rd 12.08.2012
mumpfelgrumpf


Neu: Westerado - 05 - Ramba Zamba in the Jungle

Das ist sozusagen das Ende der Story. Überlege noch, den Rest auch hochzuladen (Jobs erledigen, Rampages, Dialoge und Karte entdecken...), tendiere aber eher zu nö. Meinungen? Hab mit dem Kleinen auch ENDLICH MAL WIEDER eine Runde FTL aufnehmen dürfen, aber damit belästige ich euch wohl erstmal nicht... peinlich/erstaunt

Aber Westerado ist echt ein KNORKES Spiel! Habs nach der Aufnahme noch 3x mit meinem Neffen durchgespielt und jede Menge neues, interessantes Zeug entdeckt. Dazu das spaßige Ballern, der gute Humor, Pixelart und die ohrwurmige Musik... Spitzentitel!
07.01.2017 14:44:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
friesenpeter

Arctic
Echt nen toller Titel, aber werden irgendwelche Hintergründe zu der Geschichte bekannt?
09.01.2017 20:22:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mürbchen 3rd

AUP Mürbchen 3rd 12.08.2012
mumpfelgrumpf
Zum Mörder? Nee, soweit ich weiß, kommt da nix mehr. Er ist einfach ein evil bastard. Vielleicht wurde er vom Ölbaron angeheuert, hab ich aber trotz mehrfachen Durchspielens nichts drüber rausgefunden. Bisschen schade, dass man so schnell genügend Hinweise über den Mörder findet. So bekommt man nicht mit, was es sonst noch so gibt: Die Schwester wiedertreffen, Indianer & Militär gegeneinander aufhetzen oder Frieden stiften, die 4. Wand durchbrechen, ein Filmset zerstören und noch sooo viele andere coole kleine Geschichtchen...
09.01.2017 21:08:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mürbchen 3rd

AUP Mürbchen 3rd 12.08.2012
mumpfelgrumpf
Nudel schreit, ich gehorche:



Furi - 01 - teh jail0r
18.01.2017 22:31:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
friesenpeter

Arctic
Guter Einstieg, sah ja schon bei Frickens Vorstellung gut aus.
19.01.2017 0:48:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
HMilch

AUP sedder 22.11.2009
Gefällt! Sieht aber fürchterlich anstrengend aus, kann Fricken da verstehen Breites Grinsen

"Meine Schüsse gehen weiter als seine - das korrelliert mit Penisgröße" - HAHA Breites Grinsen

Da bin ich mal gespannt, was die anderen Bosse noch zu zu bieten haben Augenzwinkern
19.01.2017 2:10:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ratatoskr

Arctic
Nettes Intro. Und das Spiel sieht auch interessant aus. Leicht wird das aber scheinbar nicht. Also genau das richtige für Hydorah-Veteranen.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Ratatoskr am 20.01.2017 0:27]
20.01.2017 0:26:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mürbchen 3rd

AUP Mürbchen 3rd 12.08.2012
mumpfelgrumpf
Thx bois! Geh weida:



Furi - 01 - teh jail0r

Neu: Furi - 02 - teh pixar lamp

Ey, mir ist grade aufgefallen: Beeinflusst mein Mikro (wenn ich spreche) den Spielsound?!?! Kann das sein? WIE kann das sein? Stört das stark? Was soll die Kacke? Wie ich mal ÜBERHAUPT kein Bock drauf hab, die Fehlerquelle dafür zu finden...

E: Liegt wohl an VLC? So dum. Morgen mal genauer hinhören, keine Lust mehr jetzt.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Mürbchen 3rd am 21.01.2017 22:26]
21.01.2017 22:05:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
JochenPeter

Russe BF
Läuft bei dir. Bis jetzt sieht das ezpz bei dir aus und Spaß hast du auch noch. Ob Fricken sich im Ton vergriffen hat? peinlich/erstaunt
24.01.2017 17:35:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Johnny_Analog

AUP Johnny_Analog 29.04.2019
...
Gefällt mir!
24.01.2017 20:29:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
friesenpeter

Arctic
Fein fein. Gute Dauer für diesen fight. aber stehen ja noch 8 aus.
24.01.2017 21:26:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mürbchen 3rd

AUP Mürbchen 3rd 12.08.2012
mumpfelgrumpf
Ach ja? ACH JA??! HIER LÄUFTS NICHT MEHR:



Furi - 01 - teh jail0r
Furi - 02 - teh pixar lamp

Neu: Furi - 03 - teh oppa

Zieht ordentlich an, die Schwierigkeit. Dabei machen mich folgende Dinge mittel bis ziemlich mad:
- dass ich den oppa nicht früher besiegt hab
- dass deswegen die Folge so lang ist
- dass ich nicht weiß, wie ich mit Fehlversuchen umgehen soll (schneiden? Dauert zu lange. Einfach alles hochladen? Etwa den Server zumüllen?)
- dass ich deswegen diesen langen Teil auf nur ein 300MB-Video gepackt hab und die Kwalli deswegen nicht optimal ist
- dass mein neues, arschteures Headset ein behindert platziertes Mikro hat, in das ich zwangsläufig häufig reinatme
- dass am Ende ~5min meiner Sprachaufnahme fehlen (is eh egal, hab nur angegeben, wie ez alles war)

Meh, meh, meh.
25.01.2017 19:38:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mürbchen 3rd

AUP Mürbchen 3rd 12.08.2012
mumpfelgrumpf
Muuuuh.



Furi - 04 - teh le phone
27.01.2017 20:42:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ratatoskr

Arctic
Teil 3:
Hut ab, wie du beim Oppa durchgehalten hast. Ich habe für derartige Spiele weder das Geschick noch die Ausdauer mich da durchzuschlagen. Etwas schade, dass die Jubelschreie am Ende fehlen.

Teil 4:
Telefon?! Ernsthaft??

Und ich dachte mir bei der Videolänge, dass du durchmarschiert wärst. Man hätte auch auf den Videotitel achten können...

Es ist übrigens mal wieder eine Freude dir zuzuschauen. Die gute Laune springt über.
27.01.2017 22:18:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nudelsalat

AUP Nudelsalat 20.09.2011
arrrgh. ich hab immer noch nicht die zeit gefunden/genommen mir das anzuschauen.
mitte februar werd ich dann wohl damit anfangen xD
29.01.2017 10:36:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
friesenpeter

Arctic
Der Oppa war schon episch gut. Am Ende wurde es immer stiller und konzentrierter... fand ich ganz gut.

Und der Teaser auf Teil 4... naja der packte a schon mal gut aus.
29.01.2017 15:01:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mürbchen 3rd

AUP Mürbchen 3rd 12.08.2012
mumpfelgrumpf
Gut zu wissen, dass sich Nudel des LPs bewusst ist. Breites Grinsen Ansonsten thx bois, ich wusste echt nicht, ob das so ankommt, fast 'ne Stunde Oppa hochzuladen. Ich versuch irgendwie, das zu variieren, damit man auch mitfiebert und nicht von vornerein schon weiß, dass der Gegner am Ende des Videos stirbt.

Nächstes Leckerli:


Furi - 01 - teh jail0r
Furi - 02 - teh pixar lamp
Furi - 03 - teh oppa
Furi - 04 - teh le phone

Neu: Furi - 05 - teh end of teh road

Irgendwie gefällt mir die Musik dieses Levels immer besser. So schön knackig, passt zum rücksichtslosen Kampf, in dem jede Reaktion zählt. Übrigens werden die Stücke immer passend zum Kampf abgespielt - das Klopfen zum Beispiel kommt immer beim Nahkampf. Sehr effektiv!


Geiler Scheiß.
29.01.2017 17:04:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
HMilch

AUP sedder 22.11.2009
 
Zitat von Mürbchen 3rd

Gut zu wissen, dass sich Nudel des LPs bewusst ist. Breites Grinsen Ansonsten thx bois, ich wusste echt nicht, ob das so ankommt, fast 'ne Stunde Oppa hochzuladen. Ich versuch irgendwie, das zu variieren, damit man auch mitfiebert und nicht von vornerein schon weiß, dass der Gegner am Ende des Videos stirbt.

Nächstes Leckerli:
http://letsplayimpot.de/?u=434&g=2753

Furi - 01 - teh jail0r
Furi - 02 - teh pixar lamp
Furi - 03 - teh oppa
Furi - 04 - teh le phone

Neu: Furi - 05 - teh end of teh road

Irgendwie gefällt mir die Musik dieses Levels immer besser. So schön knackig, passt zum rücksichtslosen Kampf, in dem jede Reaktion zählt. Übrigens werden die Stücke immer passend zum Kampf abgespielt - das Klopfen zum Beispiel kommt immer beim Nahkampf. Sehr effektiv!

http://www.youtube.com/watch?v=J0x_JK0VfIc
Geiler Scheiß.



Ziemlich cool, bin begeistert wie gut du bist Breites Grinsen Schade, dass es nicht geklappt hat- was passiert nun?
29.01.2017 17:31:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ratatoskr

Arctic
Oha, die letzte Phase hat es ja in sich. Ich glaube, du musst nur eine gewisse Zeit überleben. Du musst nicht die ganze Zeit auf ihn schießen, wahrscheinlich nur ganz am Ende.

Am besten du weichst den Schockwellen aus, indem du zwischen zwei Quadraten hin und herspringst.
29.01.2017 23:33:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Pinguin86

Pinguin86 2.9.2019
Ganz zum Schluss kommt es mir auch so vor als wenn du die grünen Kugeln die den Kreis und die Striche bilden, abschießen könntest um dir ein bisschen mehr Platz zu verschaffen.
30.01.2017 12:43:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
friesenpeter

Arctic


Einfach bei den beiden Kreuzen treffen lassen, dann haste ne Zone in der Mitte zum Überspringen der Schockwellen
30.01.2017 19:24:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mürbchen 3rd

AUP Mürbchen 3rd 12.08.2012
mumpfelgrumpf
... aaand teh winner is:
Spoiler - markieren, um zu lesen:
Ratatoskr!




Neu: Furi - 06 - teh sol00tion
01.02.2017 18:49:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
JochenPeter

Russe BF
Und er kann doch sterben!
Mehr Videos pls. Wenn nach 4 Minuten Ende ist, ist mir das zu wenig peinlich/erstaunt
03.02.2017 10:00:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Johnny_Analog

AUP Johnny_Analog 29.04.2019
...
Ich hab mal jetzt mal ab dem Oppa aufgeholt. Der hat dir ja ganz schön den Arsch aufgerissen Breites Grinsen. Der Taucher war auch ein guter Gegner (haben die Gegner auch Namen?). Der Soundtrack ist insgesamt sehr geil. Kann ich nur empfehlen. Aber warum hast du die Subtitles ausgeschalten?

So! Kannst gerne wieder was hochladen .
05.02.2017 21:01:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mürbchen 3rd

AUP Mürbchen 3rd 12.08.2012
mumpfelgrumpf
teh_jöhnny ist auch dabei! I am humbled! Sehr schön!

Dein Wunsch sei mir Befehl:


Furi - 01 - teh jail0r
Furi - 02 - teh pixar lamp
Furi - 03 - teh oppa
Furi - 04 - teh le phone
Furi - 05 - teh end of teh road
Furi - 06 - teh sol00tion

Neu: Furi - 07 - teh knight in shitty armor

Spoiler - markieren, um zu lesen:
teh disappoint...
06.02.2017 21:33:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Fricken Moron

AUP Fricken Moron 09.08.2009
 
Zitat von Johnny_Analog

Ich hab mal jetzt mal ab dem Oppa aufgeholt. Der hat dir ja ganz schön den Arsch aufgerissen Breites Grinsen. Der Taucher war auch ein guter Gegner (haben die Gegner auch Namen?). Der Soundtrack ist insgesamt sehr geil. Kann ich nur empfehlen. Aber warum hast du die Subtitles ausgeschalten?

So! Kannst gerne wieder was hochladen .



Bisher in Reihenfolge:

The Chain
The Strap
The Line
The Scale
The Hand
07.02.2017 10:34:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mürbchen 3rd

AUP Mürbchen 3rd 12.08.2012
mumpfelgrumpf
The Bitch



Furi - 01 - teh jail0r
Furi - 02 - teh pixar lamp
Furi - 03 - teh oppa
Furi - 04 - teh le phone
Furi - 05 - teh end of teh road
Furi - 06 - teh sol00tion
Furi - 07 - teh knight in shitty armor

Neu: Furi - 08 - teh bitch oppa
10.02.2017 22:50:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Fersoltil

AUP Fersoltil 07.04.2015
das spiel hat schon was. ich weiß zwar net was, aber irgendwas ist es. ich bin immer so hin und her gerissen.
10.02.2017 23:37:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mürbchen 3rd

AUP Mürbchen 3rd 12.08.2012
mumpfelgrumpf
Ein gutes Intro? Hässlon
Aber gut zu wissen, dass du den Kram auch guckst. HATTE MIR SCHON SORGEN GEMACHT.
10.02.2017 23:39:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Fersoltil

AUP Fersoltil 07.04.2015
die letzten paar spiele sind mir halt nicht so gut reingegangen. ICH BIN EBEN WÄHLERISCH














bitch
10.02.2017 23:42:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Kram ( ... Bitches! )
« erste « vorherige 1 ... 26 27 28 29 [30] 31 32 33 34 ... 39 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Let's play im pOT » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
18.05.2019 00:22:57 hitmiccs hat diesen Thread repariert.

| tech | impressum