Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: hitmiccs


 Thema: Kram ( ... Bitches! )
« erste « vorherige 1 ... 27 28 29 30 [31] 32 33 34 35 ... 39 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
HMilch

AUP sedder 22.11.2009
 
Zitat von Mürbchen 3rd

The Bitch

http://letsplayimpot.de/?u=434&g=2753

Furi - 01 - teh jail0r
Furi - 02 - teh pixar lamp
Furi - 03 - teh oppa
Furi - 04 - teh le phone
Furi - 05 - teh end of teh road
Furi - 06 - teh sol00tion
Furi - 07 - teh knight in shitty armor

Neu: Furi - 08 - teh bitch oppa



Boah, wäre ich mittlerweile abgefuckt! Respekt!
11.02.2017 11:28:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
friesenpeter

Arctic
Schon paar arschige Phasen dabei
11.02.2017 21:20:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ratatoskr

Arctic
Oh man, ich hätte ja schon längst den Knopf für Quicksave gesucht. Ständig den ganzen Blödsinn von vorn. Da wird man doch irre.
12.02.2017 17:44:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mürbchen 3rd

AUP Mürbchen 3rd 12.08.2012
mumpfelgrumpf
DUTY in the FACE OF DEFEAT!



Neu: Furi - 09 - teh bitch RAGE
12.02.2017 22:25:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
JochenPeter

Russe BF
Feinster Hass bei dir Breites Grinsen
Aber ich glaube, dass 2 Episoden bei einem Boss zu failen mir reicht. Oder du musst so eine Hass-compilation posten
13.02.2017 18:02:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
HMilch

AUP sedder 22.11.2009
 
Zitat von JochenPeter

Feinster Hass bei dir Breites Grinsen
Aber ich glaube, dass 2 Episoden bei einem Boss zu failen mir reicht. Oder du musst so eine Hass-compilation posten



Achwas, man will doch das ganze Ausmaß des Fails und den dazugehörigen Rage begutachten können! Breites Grinsen
Damals habe ich auch 6 Stunden N hochgeladen peinlich/erstaunt
13.02.2017 18:09:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
friesenpeter

Arctic
Elegant aus der Affäre gezogen. Bin gespannt auf den Rest
15.02.2017 21:45:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
seph`

AUP seph` 19.06.2016
Bitte beachten
hallo holg0r!
das lp gefällt mir soweit sehr gut, bitte weitermachen.

lg, sephør.
15.02.2017 22:51:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nudelsalat

AUP Nudelsalat 20.09.2011
sooooo. jetzt kann ich auch endlich anfangen fröhlich
intro is okay... (gnihihih)
und dem jailor hast du's ja gezeigt. bin gespannt wie's weiter geht.

ich glaub sogar der hase ist so bisschen donnie darko style. also nur einbildung. aber wir werden sehen.
16.02.2017 21:40:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nudelsalat

AUP Nudelsalat 20.09.2011
episode 2:
"Dürfen die das?" lied erkannt, und für gut empfunden.

Kampf beginnt und ich kann schon mal eine sache sagen: sie ist nicht heiß traurig

kann es sein, dass jeder hp block immer 2 phasen hat? eine normale und der zweite balken ausschließlich nahkampf?
und mit dem letzten punkt gibt's dann noch schön einen verzweiflungs angriff mit unverwundbarkeit. nice.
aber immerhin kann man sich in der finalen phase rein auf's ausweichen konzentrieren. weil ohnehin unverwundbar fröhlich
16.02.2017 22:04:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nudelsalat

AUP Nudelsalat 20.09.2011
episode 3:
bester sound bis jetzt (also das atmosphärisch beim weg zum boss). soundtrack ist ja generell mein shit fröhlich
Synthi for the win!

- dass ich den oppa nicht früher besiegt hab
* speziell bei ihm wär es besser gewesen etwas weniger zu ballern und zu verstehen wie der hase läuft. phase 2 zb hast du nicht gecheckt, dass bei jedem treffer von dir eine schockwelle ausgelöst wird, bzw das die roten schüße von ihm nicht zerstört werden können und deine schüsse blocken

- dass deswegen die Folge so lang ist
* die länger passt schon würd ich sagen.

- dass ich nicht weiß, wie ich mit Fehlversuchen umgehen soll (schneiden? Dauert zu lange. Einfach alles hochladen? Etwa den Server zumüllen?)
* maximal vielleicht die ersten phasen schneiden, wenn man sie schon dreimal gesehen hat oder so...

- dass ich deswegen diesen langen Teil auf nur ein 300MB-Video gepackt hab und die Kwalli deswegen nicht optimal ist
* fand die quali trotzdem gut.


Jaa, wird dann doch herrausfordernd fröhlich
bin gespannt wie viele es gibt von denen...
16.02.2017 22:43:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nudelsalat

AUP Nudelsalat 20.09.2011
oida! 4 minuten für fischfresse... das hätte man auch irgendwo dran hängen können.

naja mir soll's recht sein. ich kann ja alle in folge schauen :P
18.02.2017 9:32:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nudelsalat

AUP Nudelsalat 20.09.2011
Damn, son. The Hand bist du's aber gewsen.
bist dato lediglich The line, welcher etwas probleme bereitet hat...

bin gespannt wann du deinen Zenit erreichst xD
18.02.2017 9:57:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nudelsalat

AUP Nudelsalat 20.09.2011
scheinbar ist The Bitch dein Zenit Breites Grinsen

Oha! nimm ich sofort zurück.
geiler scheiß. Wollte schon vorschlagen die säulen mit nahkampf zu attackieren, da der ja mehr schaden machen sollte.

aber jetzt ist's ja vorbei.
Bin gespannt was da noch kommt
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Nudelsalat am 18.02.2017 10:24]
18.02.2017 10:11:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
seph`

AUP seph` 19.06.2016
sechsfach-posting gemeldet, anzeige geht montag, allerspätestens mittwoch raus Wütend!
18.02.2017 11:46:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mürbchen 3rd

AUP Mürbchen 3rd 12.08.2012
mumpfelgrumpf
Niiiice! Meine beiden Lieblings-Ösis sind dabei! \o/
Nudel: Schön, dass es dir gefällt! Ich bin erleichtert, dachte schon, du hättest doch kein Bock mehr, das nachzuholen. Aber sogar mit Einzelkritik! Yeah!

Hat echt Laune gemacht, das zu lesen und nochmal die Bosse dazu nachzugucken. Du hast natürlich bei jedem einzelnen Punkt Recht, die meisten Sachen sind mir auch so aufgefallen, als ich die Videos nachm Hochladen nochmal geguckt hab. Aber beim Kommentieren und in der Rage hab ich nicht so drauf geachtet. Mit mehr Konzentration kann man die Phasen sicher easier anaylisieren und besser drauf reagieren. Aber ich bin echt zufrieden, dass du so zufrieden bist. <3 Die Vier-Minuten-Fischfresse (im Gegensatz zur 5-Minuten-Terrine) war keine Absicht, die vorherige Folge war schon hochgeladen, als ich das aufgenommen hab. Kann ich ja nicht ahnen, dass ich plötzlich so rumpwnz0r.

Und direkt die nächste Schicht:



Furi - 01 - teh jail0r
Furi - 02 - teh pixar lamp
Furi - 03 - teh oppa
Furi - 04 - teh le phone
Furi - 05 - teh end of teh road
Furi - 06 - teh sol00tion
Furi - 07 - teh knight in shitty armor
Furi - 08 - teh bitch oppa
Furi - 09 - teh bitch RAGE

Neu Furi - 10 - teh kronleuchter
18.02.2017 16:02:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
friesenpeter

Arctic
Es war auf jedenfall unterhaltsam genug. Aber wat nen beschissenes "Whack-a-mole" am Anfang. Mukke war dufte mit den Tempowechseln
18.02.2017 21:21:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ratatoskr

Arctic
Das Spiel scheint dir nicht gewachsen zu sein. Schon das zweite Mal beim ersten Versuch. Ob das noch ein Hattrick wird?
20.02.2017 0:11:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Fersoltil

AUP Fersoltil 07.04.2015
unglaeubig gucken
mein lieber xanxverein. was für ein nervenkitzel.
20.02.2017 9:26:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nudelsalat

AUP Nudelsalat 20.09.2011
Das ding, welches der hase in den händen hält ist doch ganz klar ein micro. Und kein golfschläger, oder was du da immer behauptest fröhlich

One-shot-kill is ja schon mal fieß fröhlich

Die freude war ja mal wieder ziemlich groß beim 0wnen. Ihre lache war aber schon ziemlich cool Breites Grinsen
20.02.2017 18:34:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
JochenPeter

Russe BF
"First Try, bitches" Breites Grinsen
Mörbchen, pls.
Knäppchen, würde ich sagen! Aber der Kampf war wohl nach deinem Geschmack.
21.02.2017 13:30:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mürbchen 3rd

AUP Mürbchen 3rd 12.08.2012
mumpfelgrumpf
Thx, Brudis! <3 my fanclub!



Neu: Furi - 11 - teh nagelbettentzündung
23.02.2017 21:19:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
HMilch

AUP sedder 22.11.2009
 
Zitat von Mürbchen 3rd

Thx, Brudis! <3 my fanclub!

http://letsplayimpot.de/?u=434&g=2753

Neu: Furi - 11 - teh nagelbettentzündung



Aww yiss! Hab halt wieder Nicht-Urlaub jetzt und muss mal die ganzen Kämpfe nachholen - dieses Video geht ja schon wieder super genial los Breites Grinsen

If you had an eternity, what would you do?
DOTA!

/e: Nach weiterer Betrachtung möchte ich anmerken, dass ich finde, dass du einer der witzigsten Typen hier bist. Dein stumpf-dämlicher Humor ist super - genau mein Ding Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von HMilch am 23.02.2017 23:52]
23.02.2017 23:49:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Fersoltil

AUP Fersoltil 07.04.2015
wird das jetzt zur gewohnheit hier?!
24.02.2017 2:43:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ratatoskr

Arctic
Mit dem Paddel auf's Fressbrett!

Nach dem Durchlaufen beim vorherigen Gegner war das ja ein sehr kurzer erster Versuch.
26.02.2017 23:07:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mürbchen 3rd

AUP Mürbchen 3rd 12.08.2012
mumpfelgrumpf
Good morning, bois!

 
Zitat von HMilch

Nach weiterer Betrachtung möchte ich anmerken, dass ich finde, dass du einer der witzigsten Typen hier bist. Dein stumpf-dämlicher Humor ist super - genau mein Ding Breites Grinsen


Was 'n Kompliment! <3 Muss auf die neue Seite. Dass ich deinen Humor auch sehr schätze, macht das noch viel schätziger!

Und hier gehts weiter:



Furi - 01 - teh jail0r
Furi - 02 - teh pixar lamp
Furi - 03 - teh oppa
Furi - 04 - teh le phone
Furi - 05 - teh end of teh road
Furi - 06 - teh sol00tion
Furi - 07 - teh knight in shitty armor
Furi - 08 - teh bitch oppa
Furi - 09 - teh bitch RAGE
Furi - 10 - teh kronleuchter
Furi - 11 - teh nagelbettentzündung

Neu: Furi - 12 - teh paddel
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Mürbchen 3rd am 27.02.2017 9:27]
27.02.2017 9:27:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nudelsalat

AUP Nudelsalat 20.09.2011
Wow. Hätte nie geglaubt das du the edge so schnell schaffen würdest.
Damit wär der schwerste hinter dir. (laut hase xD)++
27.02.2017 18:14:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
friesenpeter

Arctic
das hat besser funktioniert als der erste Teil vermuten lies.

Hase erinnert mit seinem Stab an den Moderator beim 5th Element.
27.02.2017 19:39:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ratatoskr

Arctic
It's paddel time!

Nach einer recht kurzen Eingewöhnungsphase ging das ja doch recht locker von der Hand bei dir. Das Knöpfchendrücken übst du scheinbar schon ein Weilchen.
01.03.2017 0:27:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mürbchen 3rd

AUP Mürbchen 3rd 12.08.2012
mumpfelgrumpf
Jo, vor allem rückwirkend wirken solche Sachen dann immer VIEL ZU EINFACH...! Breites Grinsen



Neu: Furi - 13 - teh push0ver
01.03.2017 20:08:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Kram ( ... Bitches! )
« erste « vorherige 1 ... 27 28 29 30 [31] 32 33 34 35 ... 39 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Let's play im pOT » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
18.05.2019 00:22:57 hitmiccs hat diesen Thread repariert.

| tech | impressum