Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: hitmiccs


 Thema: Kram ( ... Bitches! )
« erste « vorherige 1 ... 28 29 30 31 [32] 33 34 35 36 ... 39 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Nudelsalat

AUP Nudelsalat 20.09.2011
alter... warum nimmst du das ende nicht gleich mit auf?
10 minuten!?! ich will mein geld zurück! (gnihihih)

na aber da stellt man sich ja wirklich die frage: war ist unser protagonist, und was hat es denn jetzt mit hasi auf sich?
01.03.2017 20:37:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
JochenPeter

Russe BF
 
Zitat von Nudelsalat

10 minuten!?! ich will mein geld Lebenszeit zurück! (gnihihih)



MfM

Sind die Bosse zu einfach für Mürbchen? Oder wird er am Endboss 4 Episoden hängen? Vlt. kombiniert der Endboss auch alle Angriffsmuster der vorherigen Bosse?
02.03.2017 10:10:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nudelsalat

AUP Nudelsalat 20.09.2011
 
Zitat von JochenPeter

 
Zitat von Nudelsalat

10 minuten!?! ich will mein geld Lebenszeit zurück! (gnihihih)





naja, in meinem fall darf ich sogar geld sagen! deswegen das gnihihih am ende. Augenzwinkern
02.03.2017 10:28:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nudelsalat

AUP Nudelsalat 20.09.2011
Ahh! mürbchen! ich brauch bitte das comic, über das du dich damals so erfreuen konntest.
dieses:
darn marlene! you're pregnant again?

[s]mit diesem schwer leserlichen text, um zu beweisen, dass man kein bot ist. ich weiß nicht wie man die dinger nennt.

Captcha text. so heißen die dinger.
egal, ich bräuchte das comic![/s]

http://2static.fjcdn.com/pictures/Captcha_837817_5899824.jpg

aaah! jetzt hab ich's fröhlich
[Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert; zum letzten Mal von Nudelsalat am 02.03.2017 12:20]
02.03.2017 12:15:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Fersoltil

AUP Fersoltil 07.04.2015
02.03.2017 12:17:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nudelsalat

AUP Nudelsalat 20.09.2011
thx!
slow nudel is slow....
02.03.2017 12:20:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
HMilch

AUP sedder 22.11.2009
Soundtrack: ultranice (Carpenter Brut lässt grüßen)
Mürbchen: ultranice (Guck mal, ganz viele Pixar-Lampen - Bwahaha)
Story: Was zum Fick
Länge des Videos: Was zum Fick

Ich war nun 10 Minuten meiner Nachtschicht super unterhalten. Danke und fick dich Breites Grinsen
02.03.2017 22:51:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nudelsalat

AUP Nudelsalat 20.09.2011
war das carpenter brut? `geil, welcher song?

jop, ganz klar der alte carpenter brut fröhlich

ha, der obere war von einem andere boss xD

so, und ich hör mir jetzt weiter carpenter brut an.
next on the list: frickin' rollermobster!
[Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert; zum letzten Mal von Nudelsalat am 02.03.2017 23:00]
02.03.2017 22:54:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
HMilch

AUP sedder 22.11.2009
 
Zitat von Nudelsalat

war das carpenter brut? `geil, welcher song?

jop, ganz klar der alte carpenter brut fröhlich

ha, der obere war von einem andere boss xD

so, und ich hör mir jetzt weiter carpenter brut an.
next on the list: frickin' rollermobster!



Dieser 80er Arcade Techno ist sooo geil, nen paar Kollegen von mir waren mal auf nem Konzert, die schwärmen da immer noch von! Breites Grinsen
02.03.2017 23:02:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mürbchen 3rd

AUP Mürbchen 3rd 12.08.2012
mumpfelgrumpf
Then GOOD NEWS, everyone! In diesem Teil gibts direkt zwei meiner persönlichen Highlights ausm Soundtrack:



Furi - 01 - teh jail0r
Furi - 02 - teh pixar lamp
Furi - 03 - teh oppa
Furi - 04 - teh le phone
Furi - 05 - teh end of teh road
Furi - 06 - teh sol00tion
Furi - 07 - teh knight in shitty armor
Furi - 08 - teh bitch oppa
Furi - 09 - teh bitch RAGE
Furi - 10 - teh kronleuchter
Furi - 11 - teh nagelbettentzündung
Furi - 12 - teh paddel
Furi - 13 - teh push0ver

Neu: Furi - 14 - teh end

Danke fürs Feedback! Freut mich immer wieder, wenn hier was gepostet wird!
04.03.2017 11:39:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nudelsalat

AUP Nudelsalat 20.09.2011
böse gucken
Der button drück moment..... aaalter...

edit: hat nicht the scale gesagt, dass wir dran schuld sind das die erde korrupiert ist? Der hase sagte ja auch kurz vor dem kampf:"Hör nicht auf den verrückten scheiß den er dir sagen wird"
hmmm... das alles verwittert während du durch die lande streifst. Das war dann doch bisschen vorshadowing

edit2:
Tip fürn boss. Ich meine du machst das sowieso schon, aber ich denke es ist wirklich wichtig.
Phase2: wenn du fast die hälfte der HP an einer hand weck hast, kümmer dich um die zweite.
denn wenn eine hand wegfällt ist nicht nur die bullethellphase schwerer, sondern bei der laser phase kommt zwar eine hand weg, aber die zwei hinteren dronen dazu. plus, ich denke es ist sogar schneller.
Also wirklich drauf achten kurz vor der hälfte die hand wechseln. und beide hände somit kurz nacheinander ausschalten
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Nudelsalat am 04.03.2017 13:45]
04.03.2017 13:11:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Fricken Moron

AUP Fricken Moron 09.08.2009
N1er Shice, hatte es dir ja nicht zugetraut, von daher sorry & gute Arbeit. Breites Grinsen

Jetzt Furier?
04.03.2017 18:17:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
friesenpeter

Arctic
Zeigst du außer diesem noch die alternativen Enden?

Mucke wird wirklich nochmal besser
04.03.2017 20:57:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mürbchen 3rd

AUP Mürbchen 3rd 12.08.2012
mumpfelgrumpf
Harr, ich musste ihn dran erinnern, aber danke Fricken. Breites Grinsen Dat genugt000ng.
Nudel, du hast wie immer Recht, in beiden Belangen. Wenn ich mir im Nachhinein das Video ansehe, merke ich auch immer, wie durchsichtig manche Muster oder sonstiges sind - beim Spielen, vor allem beim 1. Versuch, hab ich dafür keinen Kopf. Muss ja auch euch zulabern. Das Vorshadowing ist mir auch eingefallen, aber Respekt dafür, dass du solche Sachen immer beim 1. Gucken bemerkst.
Peter: Andere Enden zeig ich nicht, vielleicht poste ich dann ein Video. Noch isses ja auch nicht vorbei. =D

Ach ja, zum Mitrocken:
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Mürbchen 3rd am 04.03.2017 22:06]
04.03.2017 22:05:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
HMilch

AUP sedder 22.11.2009
 
Zitat von Mürbchen 3rd

Then GOOD NEWS, everyone! In diesem Teil gibts direkt zwei meiner persönlichen Highlights ausm Soundtrack:

http://letsplayimpot.de/?u=434&g=2753

Furi - 01 - teh jail0r
Furi - 02 - teh pixar lamp
Furi - 03 - teh oppa
Furi - 04 - teh le phone
Furi - 05 - teh end of teh road
Furi - 06 - teh sol00tion
Furi - 07 - teh knight in shitty armor
Furi - 08 - teh bitch oppa
Furi - 09 - teh bitch RAGE
Furi - 10 - teh kronleuchter
Furi - 11 - teh nagelbettentzündung
Furi - 12 - teh paddel
Furi - 13 - teh push0ver

Neu: Furi - 14 - teh end

Danke fürs Feedback! Freut mich immer wieder, wenn hier was gepostet wird!



Nachtschicht mit muerbchen! \ö/ Du hast die Muster gut durchschaut, ab jetzt ist es nur noch Konzentrationssache (zumindest bei dieser Schicht) Breites Grinsen

Go muerchen, go go go muerbchen!
04.03.2017 22:11:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nudelsalat

AUP Nudelsalat 20.09.2011
 
Zitat von Mürbchen 3rd

Das Vorshadowing ist mir auch eingefallen, aber Respekt dafür, dass du solche Sachen immer beim 1. Gucken bemerkst.


in diesem fall sollte aber erwähnt werden, dass ich erst später alles nachgeholt habe, von daher ist der scale kampf für mich nicht so lange her
04.03.2017 22:39:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mürbchen 3rd

AUP Mürbchen 3rd 12.08.2012
mumpfelgrumpf
Weiter weiter WEITERRRR!!



Neu: Furi - 15 - teh stranger danger
05.03.2017 17:35:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nudelsalat

AUP Nudelsalat 20.09.2011
feedback, diesmal live über steam!

ouuh mann... der laz0r, nutz doch den LAZ0R!
05.03.2017 18:04:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
friesenpeter

Arctic
Knapp. Sieht aus wie komisches Tennis mit eingewebtem Hürdenlauf.
05.03.2017 18:05:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ratatoskr

Arctic
Der Beschuss der Hände macht Schaden. Die sind allerdings teilweise von den vorderen Dronen leicht verdeckt, sodass eher die getroffen hast als die Hände. Das Zielen wird wohl nicht so einfach sein.
05.03.2017 19:10:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
HMilch

AUP sedder 22.11.2009
böse gucken
Boah, hat mich das wᅢᄐtend gemacht! Greif halt die verkackten Hᅢᄂnde an!!! Breites Grinsen
06.03.2017 0:29:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
JochenPeter

Russe BF
Ja, das mit dem Laser....
Und a/b gedrückt halten, Mürbchen pls. Aber zumindest warst du motiviert und es sah am Ende doch recht gut aus.
06.03.2017 8:50:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nudelsalat

AUP Nudelsalat 20.09.2011
Spoiler gefahr: irgendwann schafft er's Breites Grinsen

Wo wir davon noch von carpenter brut geredet haben. Kollege "The Toxic Avenger" ist auch ziemlich gut.
06.03.2017 14:49:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mürbchen 3rd

AUP Mürbchen 3rd 12.08.2012
mumpfelgrumpf
Jajaja, ich weiß. Die Runde hab ich neu gestartet und musste erstmal wieder in die Muster reinkommen. Ihr habt ja Recht.





Furi - 01 - teh jail0r
Furi - 02 - teh pixar lamp
Furi - 03 - teh oppa
Furi - 04 - teh le phone
Furi - 05 - teh end of teh road
Furi - 06 - teh sol00tion
Furi - 07 - teh knight in shitty armor
Furi - 08 - teh bitch oppa
Furi - 09 - teh bitch RAGE
Furi - 10 - teh kronleuchter
Furi - 11 - teh nagelbettentzündung
Furi - 12 - teh paddel
Furi - 13 - teh push0ver
Furi - 14 - teh end
Furi - 15 - teh stranger danger

Neu: Furi - 16 - teh furi!
06.03.2017 19:07:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nudelsalat

AUP Nudelsalat 20.09.2011
Spoiler - markieren, um zu lesen:
Ahhahahhaha Breites Grinsen Wie du es beim 2ten versuch schaffst, und dann in letzter sekunde deinen laz0r um 5° nach rechts neigst und dadurch den schädel verfehlst.

BEST. FUCKING. MOMENT!

so und jetzt weiter


edit2: Ahh fuck! war die runde knapp. nur noch 3 rote wellen ohne kugeln aushalten und draufhalten, dann wär's dass gewesen xD

toll auch dass du bei der blauen mund-laz0r phase nicht begreifst, dass die kugeln abschießbar sind. hihih


edit 3: aber eins muss man dir lassen. die ersten phasen rockst du ja mittlerweile wie ... ... naja wie'ne bitch halt fröhlich


edit 4: Spoiler - markieren, um zu lesen:
NOIIIIN schon wieder so knapp Breites Grinsen



Cool, Nice, Neat!

Danke für's spielen. Hat tatsächlich mal ausnahmsweise spaß gemacht eines deiner LPs zu schauen. Is ja sonst nicht so
Die 4 Euronen musst du allerdings von jemand anderen bekommen. Ein einziger weiterer boss für das geld is nicht drin Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 5 mal editiert; zum letzten Mal von Nudelsalat am 06.03.2017 20:37]
06.03.2017 20:17:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
JochenPeter

Russe BF
Kleinen ticken zu einfach! Breites Grinsen
Gz und so. Endlich richtige fury von dir!
06.03.2017 23:01:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
HMilch

AUP sedder 22.11.2009
 
Zitat von Mürbchen 3rd

Jajaja, ich weiß. Die Runde hab ich neu gestartet und musste erstmal wieder in die Muster reinkommen. Ihr habt ja Recht.

https://media.giphy.com/media/YPIrsRqqO7oB2/giphy.gif

http://letsplayimpot.de/?u=434&g=2753

Furi - 01 - teh jail0r
Furi - 02 - teh pixar lamp
Furi - 03 - teh oppa
Furi - 04 - teh le phone
Furi - 05 - teh end of teh road
Furi - 06 - teh sol00tion
Furi - 07 - teh knight in shitty armor
Furi - 08 - teh bitch oppa
Furi - 09 - teh bitch RAGE
Furi - 10 - teh kronleuchter
Furi - 11 - teh nagelbettentzündung
Furi - 12 - teh paddel
Furi - 13 - teh push0ver
Furi - 14 - teh end
Furi - 15 - teh stranger danger

Neu: Furi - 16 - teh furi!



Geilo! Danke fürs spielen, hast mir einige Nachtschichten versüßt, Süßi :3
Ich hätte wohl 4 mal so lange gebraucht und dein Run war einfach ein "D" - WTF -.-
Naja, machst du noch das andere Ende? Also Knopp drücken und Welt attacken? Vielleicht kämpfst du dann ja gegen Hasi?
06.03.2017 23:41:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Fersoltil

AUP Fersoltil 07.04.2015
danke fürs zock0rn. bin ja kein fan von bullet hell, aber dir schau ich immer gerne zu
07.03.2017 9:15:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
The_Phantom

tf2_medic.png
...
Sehr gutes LP. Respekt fürs doch sehr schnelle Durchspielen.
Jetzt gerne noch das Alternativ-Ende. :P
07.03.2017 15:24:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mürbchen 3rd

AUP Mürbchen 3rd 12.08.2012
mumpfelgrumpf
Wat, wer bist du denn? Wo kommst du denn her?! Breites Grinsen
 
Zitat von Nudelsalat

Ahhahahhaha Breites Grinsen Wie du es beim 2ten versuch schaffst, und dann in letzter sekunde deinen laz0r um 5° nach rechts neigst und dadurch den schädel verfehlst.
BEST. FUCKING. MOMENT!


Das hab ich nachher im Video auch ungläubig angeguckt. Aber wenn das ADRENALIN strömt, macht man wohl solch dümmlichen Fehler. Aber super, dass es dir gefallen hat. Danke dem edlen Spender!

Hier sind die anderen Enden (selber spielen, um die zu zeigen, wäre gnadenlos übertrieben):

Leider kein anderer Kampf mehr, schon gar nicht gegen Hasi. Schon komisch, bin echt das ganze Spiel über davon ausgegangen, noch gegen den zu fight0rn.
07.03.2017 21:48:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Kram ( ... Bitches! )
« erste « vorherige 1 ... 28 29 30 31 [32] 33 34 35 36 ... 39 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Let's play im pOT » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
18.05.2019 00:22:57 hitmiccs hat diesen Thread repariert.

| tech | impressum