Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: hitmiccs


 Thema: Kram ( ... Bitches! )
« erste « vorherige 1 ... 30 31 32 33 [34] 35 36 37 38 39 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
JochenPeter

Russe BF
Aller Wiederanfang ist schwer, was? Breites Grinsen
Aber dann solide und hassgeladen beendet. Ich dachte, dass die Ente in dem Kampf gegen dich arbeitet traurig
03.07.2017 11:07:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ratatoskr

Arctic
crypt of the necrodancer:
Bei dem Spiel kommt irgendwie immer gute Laune bei mir auf. Davon darf es gerne mehr geben.

Luckslinger:
Ich frage mich ja noch, was es mit dem Mundharmonikaspieler auf sich hat. Ist das nur eine Anspielung auf "Spiel mir das Lied vom Tod" oder kann man noch mehr mit dem machen? Bonuslevel?
09.07.2017 14:25:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mürbchen 3rd

AUP Mürbchen 3rd 12.08.2012
mumpfelgrumpf
Thx fürs Feedback, bois! Keine Sekunde zu spät kommt hier die nächste Folge... bringt Geduld mit.



Luckslinger - 01 - Lucky Sean
Luckslinger - 02 - Filthy Frank
Luckslinger - 03 - Grumpy Morton
Luckslinger - 04 - Buggy Blondie

Neu: Luckslinger - 05 - Phtupid Phteven
23.07.2017 16:01:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Schnufftrainer

Arctic
mürbchen die blindfisch. der Herr mit starken Alkohol Konsum und ohne festen whonsitz scheint eine wg mit luckslinger zu haben da er im seinen bed bei dem Gold schlief.
23.07.2017 18:58:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ratatoskr

Arctic
Jo, wollte ich auch gerade sagen:
23.07.2017 19:14:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mürbchen 3rd

AUP Mürbchen 3rd 12.08.2012
mumpfelgrumpf
D: Da war ich wohl zu fertig nach der Spielfilmlänge. Können wir aber nachholen, nach dem Laden landet man eh erstmal in der Stadt. Nächste Aufnahme dann. Respekt dafür, wenn ihr tatsächlich das ganze Video geguckt habt. Breites Grinsen
23.07.2017 19:28:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
friesenpeter

Arctic
Awesome! Kaum bin ich wieder zu Hause ist auch schon der neue Teil da. Mehr anzumerken als meine Vorgänger habe ich aber auch erst mal nicht
23.07.2017 19:31:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
JochenPeter

Russe BF
Uiui, diese wenigen Checkpunkte ruinieren dich ganz schön. Schon mal (außerhalb des Sichtfeldes des Gegner), probiert vom linken Rand des Bildschirms zu schießen und "mit deinen Kugeln zu rennen", damit der Gegner so getroffen wird? Hoffe, du weisst, was ich meine.
Dein Protip mit dem Nachladen war auch gut.
Muss aber sagen, dass die bitches im Abschnitt ganz schön viel aushalten. Muss deine Ente mehr vorraus fliegen und die verwirren...
24.07.2017 11:55:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
juckrebel

AUP juckrebel 25.03.2020
böse gucken
Keine Mad Props für den Reim mit dem Priester! Du sagtest Fuck wo die Antwort eindeutig Quack sein musste! Lügenpoesie!

/e: Und dann nichtmal den alten Omma bis zum linken Bildschirmrand folgen um sie zu knallen äh abzuknallen oder so. Faulheit!
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von juckrebel am 24.07.2017 15:06]
24.07.2017 15:01:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mürbchen 3rd

AUP Mürbchen 3rd 12.08.2012
mumpfelgrumpf
Thx, d00ds. Da war ja mal RICHTIG WAS LOS hier. Irgendwann gehts auch mit Luckslinger weiter, bis dahin ist meine Liebe zum Necrodancen mal wieder entfacht worden:



Crypt of the NecroDancer - A Daily Bitch.
Crypt of the NecroDancer - Eli: Fuck Capitalism.
Crypt of the NecroDancer - Melody: Jochens Mutter.
Crypt of the NecroDancer - Amplified Diamond!

Neu: Crypt of the NecroDancer - Nocturna ex Machina
19.08.2017 12:16:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Fersoltil

AUP Fersoltil 07.04.2015
Cool, necrodancer. Das schau ich mir an
19.08.2017 12:59:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mürbchen 3rd

AUP Mürbchen 3rd 12.08.2012
mumpfelgrumpf
Und LUCKSLINGER NICH ODER WAS.
19.08.2017 13:38:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Fersoltil

AUP Fersoltil 07.04.2015
ne.
19.08.2017 14:06:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
friesenpeter

Arctic
Auch ein tolles Spiel. Hat Spaß gemacht - auch mehr hiervon erwünscht.

Am Ende hatte ich eine Öffnung im Boden wahrgenommen.
19.08.2017 14:08:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Fersoltil

AUP Fersoltil 07.04.2015
ja, hat spass gemacht. selber penner

was war denn jetzt die lösung zum conductor?
21.08.2017 8:18:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mürbchen 3rd

AUP Mürbchen 3rd 12.08.2012
mumpfelgrumpf
Danke! Ich bin mir fast sicher, dass mit dem Replay am Ende was nicht stimmt (generell scheinen Replays was buggy zu sein) - ich bin beim Run bestimmt nicht am Ende nach unten gefallen, sondern gestorben. Mehr weiß ich auch nicht mehr, Runde ist zu lange her.

Eventuell zeige ich nochmal, wie man den Conductor besiegt (natürlich schon gemacht, hab aber das Replay nicht mehr), ansonsten hilft Youtube.

Gibt noch ein paar andere neue Charaktere, die find ich aber nicht so spaßig bzw. viel zu schwer. Genau wie den Hard-Modus. Vielleicht mach ich mal ein Sammelvideo von kleineren Ausflügen mit den anderen Charakteren.

Und wieso guckste Luckslinger nich, Ferso? Guckst doch sonst jeden Scheiß von mir. Neue Luckslinger-Folge frühestens Ende September. D: Bin vorher länger im 00rlaub. \o/
21.08.2017 13:47:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Fersoltil

AUP Fersoltil 07.04.2015
stimmt schon, ich mag auch western, aber luckslinger geht mir einfach nicht rein. nix gegen pixelgrafik, aber das ist schon echt hässlich. und das jump'n'run fand ich auch unter par.
necrodancer find ich hingegen n1n1, das macht laune.
21.08.2017 13:51:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Flitzpiepe42

AUP Flitzpiepe42 07.10.2019
War nen unterhaltsamer Crypt-Run, gern wieder fröhlich
22.08.2017 18:00:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nudelsalat

AUP Nudelsalat 20.09.2011
böse gucken
Zeig jetzt wie der verdammte boss geht!
26.08.2017 12:20:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mürbchen 3rd

AUP Mürbchen 3rd 12.08.2012
mumpfelgrumpf
Hab jetzt ein Replay, in dem ich ihn besiege. Falls ich nicht tot wiederkomme, zeig ich den dann. Also Ende September... =)
26.08.2017 15:27:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nudelsalat

AUP Nudelsalat 20.09.2011
Ein monat columbien? Nice! have fun!
arbeit oder privat?
26.08.2017 17:35:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mürbchen 3rd

AUP Mürbchen 3rd 12.08.2012
mumpfelgrumpf
Dankö, is privat. Ich hab ganz schön die Hosen voll. peinlich/erstaunt
26.08.2017 20:04:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
JaNe IsKlar

X-Mas Arctic
Ey Brötchen, mach mal Cuphead-LP, Lan!!
30.09.2017 19:28:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mürbchen 3rd

AUP Mürbchen 3rd 12.08.2012
mumpfelgrumpf
 
Zitat von JaNe IsKlar

Ey Brötchen, mach mal Cuphead-LP, Lan!!



Ein Lebenszeichen! <3

... Hab ich auch schon überlegt, aber Randbauer wills machen (und da ich dem das nicht zutraue, sollte es unterhaltsam werden), und mein Luckslinger ist noch nicht abgeschlossen.

Von dir kommt sonst nichts mehr?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Mürbchen 3rd am 30.09.2017 20:15]
30.09.2017 20:14:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Fersoltil

AUP Fersoltil 07.04.2015
Ich hatte bei cuphead aber auch instinktiv an den mürbro gedacht... peinlich/erstaunt
30.09.2017 23:58:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ratatoskr

Arctic
Das ist ja auch ein Run'n'Gun Spiel. Genau Mürbchens Fachgebiet.

Und JaNe sollte mal Owlboy machen.
01.10.2017 15:17:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mürbchen 3rd

AUP Mürbchen 3rd 12.08.2012
mumpfelgrumpf
Ich bin geschmeichelt. Aber lasset uns Randbauer in die Kreise aufnehmen und über seine Nichtskills (von denen ich jetzt einfach mal ausgehe) lolieren. Ich hab dafür auch mal wieder was für euch (exkl. Ferso):



Luckslinger - 01 - Lucky Sean
Luckslinger - 02 - Filthy Frank
Luckslinger - 03 - Grumpy Morton
Luckslinger - 04 - Buggy Blondie
Luckslinger - 05 - Phtupid Phteven

Neu: Luckslinger - 06.1 - Sucky Snow

Zweiter Teil davon dann morgen oder übermorgen oder so.
01.10.2017 16:14:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nudelsalat

AUP Nudelsalat 20.09.2011
und der Bosskampf?
cliffhanger... super.
01.10.2017 18:26:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ratatoskr

Arctic
Vorfreude ist die schönste Freude... haben sie gesagt...
02.10.2017 0:01:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mürbchen 3rd

AUP Mürbchen 3rd 12.08.2012
mumpfelgrumpf
Gibts erst, wenn der neue Teil mindestens 100 Views bekommen hat. Wütend
03.10.2017 8:54:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Kram ( ... Bitches! )
« erste « vorherige 1 ... 30 31 32 33 [34] 35 36 37 38 39 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Let's play im pOT » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
18.05.2019 00:22:57 hitmiccs hat diesen Thread repariert.

| tech | impressum