Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: hitmiccs


 Thema: Kram ( ... Bitches! )
« erste « vorherige 1 ... 31 32 33 34 [35] 36 37 38 39 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
friesenpeter

Arctic
Schöner Hass, schönes Amok-Gelaber.
03.10.2017 12:22:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
JaNe IsKlar

X-Mas Arctic
Ja gut wenn Randbauer beim Zocken ebenso souverän agiert wie im Alltag bin ich damit auch einverstanden Breites Grinsen

Und Owlboy sieht irgendwie meh aus, bissel wenig Action! Vielleicht wenns mal in nem Sale ist.

Luckslinger ist aber eher so poopoo traurig
03.10.2017 12:55:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mürbchen 3rd

AUP Mürbchen 3rd 12.08.2012
mumpfelgrumpf
Ja, sorry. Ist ja bald vorbei.



Neu: Luckslinger - 06.2 - Pasquinian Paco

Keine Dodge-GIFs, keine 100 Views... Trotzdem das neue Video. Weil ich euch liebe. ♥
03.10.2017 19:10:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
JochenPeter

Russe BF
Also dafür kann man dich doch schonmal loben:Spoiler - markieren, um zu lesen:
Super ausweichen, lustige Intermission, deinem Questgeber zugehört und nicht den Unschuldigen getötet und in der Stadt den Weg zurück gegangen, um den optionalen Endgegner (?) zu durchlöchern (oder er dich)!
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von JochenPeter am 05.10.2017 20:23]
05.10.2017 20:23:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
friesenpeter

Arctic
Schöner Teil! War alles dabei, auf den Trick wäre ich auch nicht wirklich gekommen.
06.10.2017 21:28:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ratatoskr

Arctic
Oh, es geht noch weiter. Schöne Sache.
07.10.2017 13:29:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mürbchen 3rd

AUP Mürbchen 3rd 12.08.2012
mumpfelgrumpf
Danke fürs Durchhalten, Bois. Ihr habt es FAST GESCHAFFT:



Luckslinger - 1 - Lucky Sean
Luckslinger - 2 - Filthy Frank
Luckslinger - 3 - Grumpy Morton
Luckslinger - 4 - Buggy Blondie
Luckslinger - 5 - Phtupid Phteven
Luckslinger - 6a - Sucky Snow
Luckslinger - 6b - Pasquinian Paco

Neu: Luckslinger - 7 - Batrachian Brother



E:

Gut / mittel / schlecht?
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Mürbchen 3rd am 07.10.2017 20:21]
07.10.2017 19:16:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ratatoskr

Arctic
Danke für's Spielen. Und ja, die Zwischensequenzen gehen einen nach einer Weile schon arg auf den Zeiger, als Spieler sicher noch 10 mal mehr als als Zuschauer. Das ist schon etwas peinlich, dass die Entwickler sowas übersehen.
08.10.2017 16:02:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
friesenpeter

Arctic
Zum Glück war der Soundtrack so gut das man auch solch lange Teile als Zuschauer wenigstens mit Kopfnicken dabeibleiben kann. Kritik berechtigt und dein Abgenerve über das nervige Verhalten hat zu meiner Genervtheit beigetragen.
10.10.2017 16:23:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mürbchen 3rd

AUP Mürbchen 3rd 12.08.2012
mumpfelgrumpf
War nicht meine brightest hour, sorry. Im Nachhinein wars ja auch gar nicht so schwierig, aber in der Hitze des Moments ohne Aussicht auf Besserung werd ich zum Berufsschüler. Bereue ich auch im Nachhinein immer, aber ich kanns ja deswegen nicht nicht hochladen. Hässlon

Aber lasset uns frohlocken, die Pein ist vorbei!
10.10.2017 22:51:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
JochenPeter

Russe BF
You did it! Schöner Hass im letzten Video. Ziemlich knackiges Spiel, würde ich nicht durchspielen.
Zum Glück macht sich Mürbchen auch nie über Leute lustig, die im Berufsschul-slang fluchen verschmitzt lachen
11.10.2017 10:50:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nudelsalat

AUP Nudelsalat 20.09.2011
muss den letzten teil noch schauen, aber auch von mir schon mal ein danke. Sound vom spiel war echt nice und generell einen super flair.
13.10.2017 11:48:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mürbchen 3rd

AUP Mürbchen 3rd 12.08.2012
mumpfelgrumpf
Bidde!

Spoiler - markieren, um zu lesen:
Bidde bidde. Bidde gib mir LEEEBERWUAAAST.
14.10.2017 0:01:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Fersoltil

AUP Fersoltil 07.04.2015
Hai Mürbro. Hast du dir mal Halcyon 6 angesehen? Ich hatte jetzt nur nen kurzen Blick drauf aber dachte das es was für dich sein könnte

e: auf den zweiten blick ist das wohl zu sehr ne sim. schade
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Fersoltil am 29.11.2017 20:36]
29.11.2017 20:20:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mürbchen 3rd

AUP Mürbchen 3rd 12.08.2012
mumpfelgrumpf
Kleine Spielvorstellung:



Streets of Rogue - Slumdweller

Spoiler - markieren, um zu lesen:
Der Gegner hatte den invisible-Statuseffekt, hat mich dann einfach unsichtbar umgeknockt. Breites Grinsen Bitch.
25.04.2018 23:22:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Fersoltil

AUP Fersoltil 07.04.2015
Oh ich freu mich! Bin gespannt
25.04.2018 23:36:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
HMilch

AUP sedder 22.11.2009
Awesome!

Geile Mucke, witzige Kommentare und ein schnellebiges Spiel - so kenne und liebe ich meine muerbchen LP's Breites Grinsen

Boaaaaaah, das Rage-Poison ey, was da abging - Top!

Aaaber, du nennst - völlig korrekt - die Stages "Flure", aber GELD sind natürlich "Dollar" bei dir. Ganz schwach. mit den Augen rollend

/Edit fragt, ob es einen Co-Op gibt?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von HMilch am 26.04.2018 11:37]
26.04.2018 11:36:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
JaNe IsKlar

X-Mas Arctic
lol was´n Scheiß!

Lad mal den nächsten Teil hoch.
26.04.2018 19:36:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Jay666

AUP J666 08.05.2008
Haha, is das geil.. moar!
27.04.2018 22:51:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mürbchen 3rd

AUP Mürbchen 3rd 12.08.2012
mumpfelgrumpf
Yo yo!



Streets of Rogue - Hacker

Und Coop gibts, ist auch eigentlich sogar eher als Coop-Game gedacht! Online und lokal bis zu 4 Dödel, das ergibt bei der Charakterauswahl natürlich viele viele verschiedene Möglichkeiten zur Symbiose. Haste Interesse, Milchboy?
28.04.2018 13:02:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
HMilch

AUP sedder 22.11.2009
 
Zitat von Mürbchen 3rd

Yo yo!

http://letsplayimpot.de/?u=434&g=2875

Streets of Rogue - Hacker

Und Coop gibts, ist auch eigentlich sogar eher als Coop-Game gedacht! Online und lokal bis zu 4 Dödel, das ergibt bei der Charakterauswahl natürlich viele viele verschiedene Möglichkeiten zur Symbiose. Haste Interesse, Milchboy?



Na klar, was ne doofe Frage ey.

Achja: Run

JEDES. MAL. IN. MEINEM. KOPF.
Was sind das für Kühlschränke? Breites Grinsen
28.04.2018 13:10:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
JaNe IsKlar

X-Mas Arctic
Du fragst dich echt wie er auf die Idee mit den Kühlschränken kam?
"Guten Tag, Meier hier vom Kundenservice. Läuft ihr Kühlschrank eigentlich?"
"Moment ich schau mal nach... ja"
"Na dann sollten Sie ihn aber schnell wieder einfangen"
EGGS DEE!


Und warum siehts so aus als ob sich der Haka[sic!] beim hakken[sic!] einen vom Pälmchen wedelt, hmmm?

/Finde die Beschreibungen der Charakterklassen übrigens toll. Gibt es eigentlich irgendwie Verbesserungen für deinen "Spielstand" oder startest du beim 100. Versuch genau so wie beim ersten?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von JaNe IsKlar am 28.04.2018 17:30]
28.04.2018 16:34:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mürbchen 3rd

AUP Mürbchen 3rd 12.08.2012
mumpfelgrumpf
Ich finde Awolnation toll, erhöhe aber um iamthekidyouknowwhatimean. Breites Grinsen

Im Laufe eines Runs bekommt man durch die Missionen die Chicken Nuggets. Die kann man für mehr auswählbare Traits oder Mutatoren ausgeben, oder auch für Startitems für den nächsten Run. Oder auch dafür, bestimmte Level auszulassen. Hab ich aber noch nicht mit rumprobiert.

Ansonsten muss ich nochmal Wert darauf legen zu sagen, wie vielfältig das Spiel ist. Je mehr ich es spiele, desto besser wirds! Auch wenn ich es selten über Industrial hinaus schaffe...
28.04.2018 18:31:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Jay666

AUP J666 08.05.2008
Ich hab mir das jetzt auch gekauft und du bist Schuld, wenn ich vor Sonnenaufgang nicht schlafen gehe, weil ich bisher nichtmal den Industrial Bereich erreiche Breites Grinsen
28.04.2018 23:34:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
JochenPeter

Russe BF
Sieht super aus zum Zugucken das Spiel!
Im ersten Teil habe ich noch gedacht, dass du die Folge komplett auf Deutsch kommentieren wirst. Das wäre doch was Hässlon
Wie auch die Quest spontan erledigt wurde???
Die Musik hat mich auch ein bisschen an Necrosancer erinnert.
Ich würde auf jeden Fall eine Folge von Mürbemilch666 anschauen.
29.04.2018 9:43:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ratatoskr

Arctic
Erinnert mich irgendwie an GTA 2, wahrscheinlich wegen der Perspektive und den schnell ausartenden Chaos. Der Zufall sorgt für spaßige und abwechslungsreiche Runden.
01.05.2018 13:56:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mürbchen 3rd

AUP Mürbchen 3rd 12.08.2012
mumpfelgrumpf
Yo Jay, find ich super! Schön den Endwiggler unterstützen, der braucht Support.



Streets of Rogue - Slumdweller
Streets of Rogue - Hacker

Neu: Streets of Rogue - Thief

Das wars erstmal mit SoR. Wer mal im Coop dödeln will, schickt mir 'ne PM! ♥
01.05.2018 16:00:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Jay666

AUP J666 08.05.2008
Aaargh, du machst mich mürbe, Mürbchen!

Spoiler - markieren, um zu lesen:
Hat permanent Platzprobleme im Inventar und einen Ammo Processor

[Mürbchen Meme]

Gibt Geld für Munition aus


Generell versteh ich nicht, wieso du dich sträubst, deine Heilitems zu verbrauchen wenn du Platz im Inventar brauchst und lieber weiter mit halber Health rumläufst. Wenn du versehentlich stirbst, hilft dir dein Fud in der Tasche auch nix. Und den Rest würd ich auch lieber an der Sell-o-matic verkaufen statt einfach zu droppen. Selbst Bananenschalen geben 3$ oder so Breites Grinsen


/Spoiler - markieren, um zu lesen:
Achja, um die Gräber auszuschaufeln, musst du glaub ich mit dem Grabstein interagieren statt draufzuhauen.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Jay666 am 02.05.2018 17:40]
02.05.2018 17:38:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
JochenPeter

Russe BF
Finde ja den Thief cool, weil er klauen kann und andere Gangster ihm Rabatte geben, aber der Hacker war interessantern der rennnende Kühlschrank ist einfach super. Und ich denke, dass du verschwenderischer mit den Itemvoucher umgehen solltest. Hab das Gefühl gehabt, dass die bei dir nur rumliegen im Inventar. Was sind denn deine Lieblingsklassen und wie viele gibt es? Muss man die freischalten?
06.05.2018 10:59:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mürbchen 3rd

AUP Mürbchen 3rd 12.08.2012
mumpfelgrumpf
Thx, Bois.

Jay: Den Ammo Processor hatte ich zum ersten Mal, deswegen war ich den nicht gewöhnt. peinlich/erstaunt Ansonsten versuche ich, mit so wenig Fudkonsum wie möglich zum nächsten Levelup zu kommen, da wird man ja voll geheilt. Interagiert hab ich mit den Grabsteinen, hat nicht funktioniert. Weiß auch nicht. Hab ewig keine Klasse mehr freigespielt, vielleicht muss ich mal einen Guide benutzen. Ansonsten haste aber Recht mit dem, was du sagst.

Jochen: Die Lieblingsklassen hab ich gezeigt, mit den anderen hab ich aber auch nur wenig Erfahrung. Cool ist noch der Shape Shifter, mit dem man andere possessen kann. Damit hab ich neulich das Spiel *fast* durchgespielt! Die Klassen siehste am Anfang des Videos (dunkel heißt noch nicht freigespielt), manche sind aber unzweifelhafter potenter als andere. Mit dem Comedian kann man beispielsweise nur Leute ablenken. Nur im Coop nützlich, glaub ich. Mit den Vouchern geb ich dir Recht, klassischer Fall von ich-spars-mir-auf-ich-brauchs-bestimmt-später-dringender-oh-ich-bin-tot.
06.05.2018 12:20:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Kram ( ... Bitches! )
« erste « vorherige 1 ... 31 32 33 34 [35] 36 37 38 39 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Let's play im pOT » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
18.05.2019 00:22:57 hitmiccs hat diesen Thread repariert.

| tech | impressum