Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: hitmiccs


 Thema: Kram ( ... Bitches! )
« erste « vorherige 1 ... 32 33 34 35 [36] 37 38 39 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Jay666

AUP J666 08.05.2008
Brauchst keinen Guide, wenn du die anklickst, siehste was du machen musst um sie freizuspielen.

Ich mag den Soldier und den Hacker, aber am weitesten bin ich bisher mit dem Shopkeeper gekommen. Der ist besonders toll weil er eine tragbare Sell-o-matic dabei hat und überall Rabatt bekommt.

Bin glaub ich generell mehr so der Bruteforce-Typ, und sowohl der Soldier als auch der Shopkeeper starten mit ner Schusswaffe Breites Grinsen Und der Bartender is auch super. Mit dem kannste jedes Statuseffekt-item in einen Drink verwandeln und den Leuten anbieten und sie nehmen es freiwillig Breites Grinsen
06.05.2018 12:32:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nudelsalat

AUP Nudelsalat 20.09.2011
witziges spiel!
persönlich eher nichts für mich, aber anderen leuten dabei zuzusehen wie sie monat über monat weiterkommen ist natürlich doch lustig.

Gerne mal einen weiteren charakter zeigen.! (thief fehlt mich noch)
11.05.2018 17:56:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nudelsalat

AUP Nudelsalat 20.09.2011
keine weitere kalsse? traurig
22.05.2018 13:44:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mürbchen 3rd

AUP Mürbchen 3rd 12.08.2012
mumpfelgrumpf
Eigentlich nicht, aber für dich ♥ mach ich vielleicht 'ne Ausnahme. Nicht den breath holden though!
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Mürbchen 3rd am 03.11.2022 21:25]
23.05.2018 9:08:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nudelsalat

AUP Nudelsalat 20.09.2011
schick mir einfach einen privaten youtube link. haut für mich auch hin Augenzwinkern
23.05.2018 9:54:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
friesenpeter

Arctic
Haha, was'n Quatsch.

Sehr schöne Unterhaltung. Hotline Miami mit nem touch Open world.

Gut das man so viele verschiedene Herangehensweisen hat.
03.06.2018 12:18:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nudelsalat

AUP Nudelsalat 20.09.2011
Man kann doch alles in munition umwandeln oder?
warum wirfst du dann zeugs weg xD

Eine genaue, gesilencedte shotgun -> damit würd ich doch einfach alles weg pratzen was in dem weg liegt. und aus den überresten meiner feinde, weitere munition machen


edit: ich bin ein bisschen stolz auf dich fröhlich
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Nudelsalat am 03.06.2018 20:37]
03.06.2018 20:34:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nudelsalat

AUP Nudelsalat 20.09.2011
okay wann darf *ich* teil zwei von dem run sehen?

war aber bis dato ziemlich easy! gut das mit den gorillas war kurz etwas... tricky fröhlich aber sonst. ez
03.06.2018 20:46:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
gott.[shake]

AUP gott.[shake] 03.12.2008
Danke für die aktuelle Reihe Muerbchen! Von Rougelikes kann ich auch nie genug haben-
04.06.2018 16:40:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mürbchen 3rd

AUP Mürbchen 3rd 12.08.2012
mumpfelgrumpf
Danke, Bois! Freut mich, dass es nachwievor gefällt, aber ist auch echt A GAME TO END ALL GAMES...! Die Processors wie den für Ammo vergesse ich gerne. Und ich will natürlich auch etwas abwechslungsreich spielen, deswegen baller ich nicht einfach alle weg.

Nächsten Teil muss ich noch schneiden, rendern & hochladen. Morgen, spätestens Mittwoch.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Mürbchen 3rd am 04.06.2018 23:43]
04.06.2018 23:36:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
gott.[shake]

AUP gott.[shake] 03.12.2008
 
Zitat von Mürbchen 3rd

Danke, Bois! Freut mich, dass es nachwievor gefällt, aber ist auch echt A GAME TO END ALL GAMES...! Die Processors wie den für Ammo vergesse ich gerne. Und ich will natürlich auch etwas abwechslungsreich spielen, deswegen baller ich nicht einfach alle weg.

Nächsten Teil muss ich noch schneiden, rendern & hochladen. Morgen, spätestens Mittwoch.



Ja, das Spiel ist schon echt nice. Aber auf jeden Fall auch ziemlich casual. Wo ist der Insta-Death und was soll eigentlich das mit der Grafik?
Im Ernst, ich finde auch, dass das Spiel eine gute Balance hält. Scheint ja eigentlich recht simpel. reicht aber scheinbar aus um länger zu unterhalten!
05.06.2018 1:02:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nudelsalat

AUP Nudelsalat 20.09.2011
geilster spruch bis dato:

"Being a slave is not ideal" xD

GNAAAAH! ich dachte du schaffst's .... verdödelt....
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Nudelsalat am 10.06.2018 13:04]
10.06.2018 12:55:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Jay666

AUP J666 08.05.2008
Nice nice.. aber hätte ich mal gewusst, dass das ein Wunschkonzert ist hier. Einen Brute-Force-Durchlauf als Soldat pls!


Spoiler - markieren, um zu lesen:
Oh, btw.. es gibt ein brauchbares Wiki zu dem Spiel das auch deine Frage nach den Laserfarben beantwortet Augenzwinkern
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Jay666 am 10.06.2018 16:23]
10.06.2018 13:21:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mürbchen 3rd

AUP Mürbchen 3rd 12.08.2012
mumpfelgrumpf
Yo, verdödelt. I'm sorry. So im Nachhinein sind natürlich noch viele Sachen aufgefallen, mit denen es hätte besser laufen können, zB hätte ich den verbleibenden Haterator einsetzen müssen.

Im Wiki nachgucken geht natürlich, aber manchmal (so auch hier) will ich die Sachen lieber selber rausfinden......... Dass das als Metalldetektor funzt, hätte ich aber wohl nie gerafft. D:

Soldat-Run guck ich mal. Schön, dass es euch gefallen hat!
10.06.2018 23:29:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
JochenPeter

Russe BF
Ja, hätte, hätte, ne?
Man packt zig Items für spezielle Situationen ein und dann vergisst man sie im passenden Moment Breites Grinsen
Ich war auch überzeugt, dass du das schaffst. Aber vielleicht nimmst du irgendwann mal durch Zufall auf, während du den run schaffst?
Oder eine duo Aufnahme von dir und Jay?
13.06.2018 15:11:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Jay666

AUP J666 08.05.2008
Mürbro machts nicht mit andern wenn die Kamera mitläuft :>


Spoiler - markieren, um zu lesen:
Gibt aber derzeit eh nicht viel "durchzuspielen".. Stichwort Early Access.
13.06.2018 17:59:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mürbchen 3rd

AUP Mürbchen 3rd 12.08.2012
mumpfelgrumpf
Du bist außerdem die ganze Zeit wieder offline, Oppa. :P


Der Entwickler spielt sein eigenes Spiel. Und das nicht besonders gut. Breites Grinsen Er blickt nicht wirklich durch, kommt auf einige Sachen, die er ändern will. ZOCKT DER DAS GAR NICHT?! Ich finds zu geil. Breites Grinsen Und bin erst bei einer halben Stunde...
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Mürbchen 3rd am 26.06.2018 23:02]
26.06.2018 23:01:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Jay666

AUP J666 08.05.2008
 
Zitat von Mürbchen 3rd

Du bist außerdem die ganze Zeit wieder offline, Oppa. :P



Das liegt vor allem daran, dass ich im Moment hauptsächlich tatsächlich offline bin
27.06.2018 23:35:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Fersoltil

AUP Fersoltil 07.04.2015
Hai Mürbro. fneues.

hast du dir mal Cross Code angesehen? wär das was? machst du überhaupt noch was?

https://store.steampowered.com/app/368340/CrossCode/
05.01.2019 0:18:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mürbchen 3rd

AUP Mürbchen 3rd 12.08.2012
mumpfelgrumpf
Action im Kram-Thread! /o\ Frohes Neues!

Ich fühle mich geschmeichelt ob des Interesses, aber im Moment siehts schlecht aus. Weiß auch nicht, ob oder wann sich das ändert. Sorry! traurig
Vorschläge könnt ihr mir aber sehr gerne immer wieder schreiben! Auch wenn Crosscode mal so gar nix für mich ist. Breites Grinsen Theoretisch hätte ich noch den Furi DLC und noch mehr Runden Streets of Rogue (das wird einfach nicht alt), aber praktisch geht grade nix, wie gesagt.
06.01.2019 23:05:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Fersoltil

AUP Fersoltil 07.04.2015
Neues DMC schon am start? sieht im trailer ja nicht so abgefuckt geil aus wie der letzte teil
07.03.2019 10:13:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mürbchen 3rd

AUP Mürbchen 3rd 12.08.2012
mumpfelgrumpf
Es sieht SO GUT aus...! Reviews sind ja auch durchweg begeistert. Den vierten Teil fand ich ja nicht so pralle, aber der hier könnte alles wieder gutmachen!
Abgesehen davon hätte ich natürlich lieber DmC zwo, aber das kann ich mir wohl abschminken. Dafür zock ich den ersten Teil grade mal wieder durch (8. Mal oder so), immer noch pure owsemness. Verstehe echt nicht, warum der so schlecht wegkommt bei Fans. Kampfsystem ist nicht so deep, aber ansonsten ist alles launiger.

Spoiler - markieren, um zu lesen:
Ach so, LP, ja nee, leider nicht. 60e hab ich noch nie für ein Spiel ausgegeben. Irgendwann für einen Zwanni mal, aber wer weiß, ob es LPIP dann noch überhaupt gibt.
09.03.2019 1:05:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mürbchen 3rd

AUP Mürbchen 3rd 12.08.2012
mumpfelgrumpf


Crypt of the NecroDancer - Nocturnizzle

1 bisschen interessante Runde, kann man schon mal LPen.
16.05.2019 16:33:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
friesenpeter

Arctic
Oh yeah, "Kram", my favourite!
17.05.2019 22:13:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
HMilch

AUP sedder 22.11.2009
 
Zitat von friesenpeter

Oh yeah, "Kram", my favourite!



This.
17.05.2019 23:38:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mürbchen 3rd

AUP Mürbchen 3rd 12.08.2012
mumpfelgrumpf
Thanks, Bois! Dies ist ein Test.

E: Geht wieder, danke an h1tm1xx0rz!
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Mürbchen 3rd am 18.05.2019 0:52]
18.05.2019 0:47:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mürbchen 3rd

AUP Mürbchen 3rd 12.08.2012
mumpfelgrumpf
Ich verwöhne euch:



Nidhogg 2 - Zum Kotzen.
25.05.2019 18:17:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ratatoskr

Arctic
Das stimmt allerdings.

Sehr schön mal wieder etwas von dir zu sehen. Das Spiel macht auch immer noch Laune.
26.05.2019 11:42:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
seph`

AUP seph` 19.06.2016
ohne es bisher gesehen haben: kommt es ans einser ran?
da waren einige gute runden dabei damals <3.
26.05.2019 21:45:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mürbchen 3rd

AUP Mürbchen 3rd 12.08.2012
mumpfelgrumpf
Dann GUCKS DOCH. :P
Ich finds klar besser. Die Grafik ist zwar brechreizprovozierend, aber irgendwie auch verdammt cool. Die Moves und die Steuerung sind quasi dieselben, aber die Waffen bringen etwas Abwechslung rein.

Ist allerdings ziemlich tot. Selbst beim Free Weekend hab ich immer wieder dieselben wenigen Leute getroffen. Werds mir wohl auch nicht kaufen deswegen. Die paar gratis Stunden waren allerdings sehr spaßig.

E: Ich habs mir doch gekauft. Wenn jemand zocken will, soll er mich anschreiben. :D
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Mürbchen 3rd am 27.05.2019 18:32]
27.05.2019 10:28:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Kram ( ... Bitches! )
« erste « vorherige 1 ... 32 33 34 35 [36] 37 38 39 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Let's play im pOT » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
18.05.2019 00:22:57 hitmiccs hat diesen Thread repariert.

| tech | impressum