Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: hitmiccs


 Thema: [User] Maestro ( Was passiert eigentlich wenn.. )
[1] 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 nächste »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
]Maestro[

AUP Maestro 24.06.2020
Was passiert eigentlich wenn..
Hallo und willkommen zu mir!

Ich erstell jetzt auch mal einen, einfach weil ichs jetzt brauchen kann. Hier sollen alle Videos rein, für die es sich nicht lohnt einen eigenen Thread zu erstellen.

Zur Person: Ich bin gelernter Veranstaltungstechniker und Niedersachse.

Meine abgeschlossenen LPs:


So!

Direkt zum ersten Verwendungszweck des Threads:
Maestro - Let's Banner!

Let's Banner! - Remember Me (Xnaipa)

Wie das meistens bei mir ist, wenn ich eine Idee habe, dann mach ich das einfach. In diesem Fall wars ein Banner und ein Video dazu. Ich habe auch schon ein paar Sätze dazu erhalten:

 
Zitat von g0n0

Eiei, ich bin kein Profi, aber da gäbe es einiges Breites Grinsen



Ich warte, befeuer mich mit Kritik! Gerne Konstruktiv, damit ich beim nächsten mal auf ein paar Sachen achten kann!

 
Zitat von Jacks_Raserei

Sehr interessant, dir beim Arbeiten zuzusehen, Flex. Breites Grinsen
Machst dir viele Gedanken, dir fällt einiges im Fluss ein und das Endergebnis kann sich echt sehen lassen.



Danke! Ich wollte mir auch Mühe geben, im Rahmen meines Könnens.

 
Zitat von Jacks_Raserei
Der Ablauf is natürlich wirr und etwas ungeordnet, da wäre eine Auffrischung der Ebenenfunktionsweisen angebracht. (Ich arbeite nicht mit Gimp, aber ich glaube sowas wie outer glow hat das auch für Ebenen, da hättste dir das hin und her mit dem Leuchteffekt sparen können)



Ich glaube nicht das Gimp sowas hat.. da passiert alles mehr oder weniger manuell. Auch die ganzen Tutorials sind darauf ausgelegt, sowas wie outerglow einfach selber zu machen fröhlich
Aber ich wollt mir ja demnächst mal die PS Trial angucken.. und vermutlich abkacken.

 
Zitat von Jacks_Raserei
Ich kann dir auch mal das Büchlein "Perspective for Comic Book Artists" von David Chelsea mitgeben, wenn's dich interessiert.



Gerne! Nehm ich das nächste mal mit.

 
Zitat von Jacks_Raserei
UND: Am Ende vom Video hat eine Aufnahme vom Endergebnis gefehlt.

Wenn solche Videos zum Trend werden, müsste ich echt mal mitmachen...



Ich glaub ich bin der letzte der Trends lostritt.. und mit dem Endergebnis haste recht. Das is total untern Tisch gefallen. Die paar Sekunden Ergebnis am Ende des Videos müssen reichen. peinlich/erstaunt

Thread frei, quatscht mich voll. fröhlich
[Dieser Beitrag wurde 8 mal editiert; zum letzten Mal von ]Maestro[ am 26.06.2013 17:12]
26.06.2013 16:42:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
NightBooster

AUP NightBooster 13.03.2015
Let's Banner:

Also teilweise wars ja schon etaws

Breites Grinsen

Ich hoffe, du nimmst mir die folgenden Sätze nicht allzu übel Augenzwinkern

Gleich mal vorweg: Ich bin absolut fasziniert von dem Ergebnis, das du mit diesen Techniken hinbekommen hast.

Mit Pixelgeschubse beschäftige ich mich ja jetzt schon einige Jahre. Allerdings bau ich meine Werke mit Photoshop. Hab mir da mal irgendwann die Studilizenz besorgt.

Einige Fragen haben sich mir dann doch gestellt.
Wenn du ganze Flächen färbst, warum arbeitest du nicht mit dem Auswahl und Füllwerkzeug? Stattdessen machst du gerade Brushstrokes und malst das Zeug dann aus. Gut, dass dir die Flecken am Ende noch aufgefallen sind Breites Grinsen
Und mal allgemein zu dem Schild: Du hast es doch importiert und dann perspektivisch verzerrt. Zumindest den Hintergrund. Warum hast du das ganze Teil nicht fertig gemacht, dann eingefügt und alles zusammen verzerrt? Das hätte dir einiges an Arbeit erspart.
Ebenen und Füllmodi sind in jedem Fall dein Freund. Das mit dem Dodge macht sich auch echt gut. Passend zum Setting.
Rest wurde schon gesagt

Das Gesamtergebnis haste jedenfalls echt stimmig hinbekommen. Passt super zum LP

Ich glaub, wenn ich das nächste Mal n Banner mach und n kostenloses Screen Recording tool für Mac finde, dann mach ich auch mal sowas. Gute Idee jedenfalls. Lernvideos in Verbindung mit den LPs find ich gut. Genauso wie das Let's Bender von Max damals. Kann man immer gute Ideen für sich selbst mitnehmen.

// So im Nachhinein ließt sich das irgendwie wie geflame. Sollte eigentlich ehr nach konstruktiver Kritik klingen. Ich hoffe, du siehst das auch so :P
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von NightBooster am 27.06.2013 14:33]
27.06.2013 14:31:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
]Maestro[

AUP Maestro 24.06.2020
Fairerweise muss ich sagen: I really have no idea what I'm doing. Breites Grinsen
Ich mach einfach und guck was dabei rauskommt.

Und nein, liest sich nicht wien flame, liest sich eigentlich genau so wie ich mir das vorgestellt habe. Wie oft hast du editiert? fröhlich

Mit dem verzerren hast du natürlich recht. Ich hätte, als ich die obere Schrift geändert habe, das ganze Schild nochmal einfügen sollen. Da bin ich in dem Moment nicht drauf gekommen, bzw gefiel mir das so und ich wollts nicht nochmal so hinkriegen müssen.
Das gleiche mit der Fläche, ich hab garnicht dran gedacht es mit dem Füllwerkzeug zu machen fröhlich

Danke für den Kommentar!
27.06.2013 15:49:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
]Maestro[

AUP Maestro 24.06.2020


Audiosurf - Audiosurf Wunschkonzert Part 1 - Medium Edition
Audiosurf - Audiosurf Wunschkonzert Part 1 - Bonusrunde!
Audiosurf - Audiosurf Wunschkonzert Part 2 - Ninja-Style
Audiosurf - Audiosurf Wunschkonzert Part 3 - Ich bin so schlecht
Audiosurf - Audiosurf Wunschkonzert Part 4 - Schöner, schneller, besser!

Was spontan erdacht wird schneller fertig als gedacht!
Für eure Belustigung: 1 Stunde Musik und Geblubber. Für Kommentare bin ich wie immer offen Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von ]Maestro[ am 30.06.2013 19:46]
30.06.2013 19:43:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nudelsalat

AUP Nudelsalat 20.09.2011
lol
"das klingt nicht als ob der den Bass-dropt, das klingt als ob er eine frau aus dem fenster wirft..."
30.06.2013 20:23:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
xnaipa

AUP xnaipa 14.01.2016
"Wer schreit denn da rum"? Breites Grinsen
30.06.2013 21:49:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nudelsalat

AUP Nudelsalat 20.09.2011
wow bay - Metronomy ist ja wirklcih geil.
leider fetzt der rest von denen (was ich jetzt so gehört hab) nicht traurig

aber schon mal ne gute neuentdeckung fröhlich
30.06.2013 22:56:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
xnaipa

AUP xnaipa 14.01.2016
Das ganze Album ist toll.
01.07.2013 2:15:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
jonny

AUP jonny 01.04.2012
gruFUCK Breites Grinsen
01.07.2013 10:03:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Flitzpiepe42

AUP Flitzpiepe42 07.10.2019
...
Klasse LP und super Songs - das erweitert doch den Horizont - und die Steam-Einkaufsliste für Audiosurf Breites Grinsen
01.07.2013 11:30:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
]Maestro[

AUP Maestro 24.06.2020
Danke für die Kommentare!

Jonny: fucking ANSI, und jede Lösung ist unkomfortabler als die nächste Breites Grinsen
01.07.2013 12:53:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Flitzpiepe42

AUP Flitzpiepe42 07.10.2019
"... ich und mein Pony sein Name war Johny ..."

Kack Ohrwurm Breites Grinsen
01.07.2013 18:09:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
]Maestro[

AUP Maestro 24.06.2020
System Shock wandert jetzt auch in diesen Thread! Ist relativ sinnlos dafür 'n eigenen zu erstellen peinlich/erstaunt



System Shock - Intro
System Shock - L1 (Hospital Level) Part 1
System Shock - L1 (Hospital Level) Part 2

Neuer Teil und Abschluss des Hospital Levels. Mit 100%! Oder eher 0% fröhlich

In den folgenden Levels wird mein Vorwissen rapide schwinden, so wirklich erinner ich mich nur noch an die ersten paar.. Kann die Sache ja nur spannender machen!

Anregungen? Erklärungen? Hab ich was falches gesagt? peinlich/erstaunt
18.07.2013 12:58:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Xerxes-3.0

AUP Xerxes-3.0 07.09.2008
...
Endlich hab ich mal Zeit, mit System Shock anzufangen. peinlich/erstaunt

/e: "Oh, wir haben eine Mail bekommen". Steam: *palim* Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Xerxes-3.0 am 26.07.2013 12:21]
26.07.2013 12:03:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
]Maestro[

AUP Maestro 24.06.2020
Huch peinlich/erstaunt



System Shock - 00 - Intro
System Shock - 01 - L1 (Hospital Level) Part 1
System Shock - 02 - L1 (Hospital Level) Part 2
System Shock - 03 - L2 (Research Level) Part 1
System Shock - 04 - L2 (Research Level) Part 2
System Shock - 05 - L3 (Maintenance Level) / L4 (Storage Level) Part 1

Neu!
.. und wieso, hat dir was gefallen? Breites Grinsen

/e:



System Shock - 05 - L3 (Maintenance Level) / L4 (Storage Level) Part 1
System Shock - 06 - L3 (Maintenance Level) / L4 (Storage Level) Part 2

Neu. Wieder was geschafft!

/e:
Bevor ichs vergesse: Wenn ich am Ende vom "Engineering" Level rede, meine ich damit das "Reactor" Level. War schon spät. peinlich/erstaunt

/e:



System Shock - 07 - LR (Reactor Level)


Schön wenn man weiß was man zu tun hat.
Trotzdem wird ein bisschen gestorben. Und ehrlich, das Respawn Verhalten ist ganz schön arschig teilweise.

Aber: Das Reactor Level wurde erfolgreich erkundet und Shodan daran gehindert, mit dem Laser die Erde zu zerstrahlen.

/E:



System Shock - 08 - L2 (Research Level) / L5 (Flight Deck) Part 1

Es ist an der Zeit einen taktischen Nuklearschraubenschlüssel in Shodans Pläne zu werfen.

Mittels eines Mining Lasers. Shodan ist empört..
[Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert; zum letzten Mal von ]Maestro[ am 07.08.2013 10:36]
30.07.2013 22:32:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
]Maestro[

AUP Maestro 24.06.2020
Dieser Thread soll auch für X-Wing sein. Ich hab nicht das Gefühl das es viel bringt, für jedes Spiel einen zu haben peinlich/erstaunt



X-Wing95 - Tour of Duty 3: Mission 3
07.08.2013 19:12:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
]Maestro[

AUP Maestro 24.06.2020
Pfeil


Beatbuddy - Tale of the Guardians - Welt 1 (Wake-up little bro'!)

Kommentare hier drunter.
02.09.2013 12:07:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
tschy2m

AUP tschy2m 30.03.2011
Sehr interessantes Spiel mit netten Rätselelementen.
Eventuell solltest du die Level splitten, der erste Teil war schon recht lang.

tschy2m
02.09.2013 13:09:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
]Maestro[

AUP Maestro 24.06.2020
Echt? Waren doch nur 38 Minuten peinlich/erstaunt
Aber vermutlich werden die nächsten Welten länger. Ungefähre Zeit die ich anpeilen soll?

Thread.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von ]Maestro[ am 02.09.2013 15:14]
02.09.2013 13:12:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nudelsalat

AUP Nudelsalat 20.09.2011
 
Zitat von ]Maestro[

Echt? Waren doch nur 38 Minuten peinlich/erstaunt
Aber vermutlich werden die nächsten Welten länger. Ungefähre Zeit die ich anpeilen soll?

Thread.


für mich gibt's immer die 20-25 min regel. wenn noch was wichtiges zu beenden ist kann man auch mal 30 machen. aber ich peile prinzipiell immer ca 23min an.
02.09.2013 18:30:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
]Maestro[

AUP Maestro 24.06.2020
Mhm gut, ich such mir aber auch immer die Spiele aus, wo das nich geht. System Shock zb, da kannste keine 25 Minuten machen. Da schafft man nichts peinlich/erstaunt
02.09.2013 18:32:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nudelsalat

AUP Nudelsalat 20.09.2011
ja, sowas ist auch sehr spiel abhängig. das stimmt schon

aber in diesem fall vielleicht nicht schlecht. denn es sind halt viele kleine rätsel bzw schwimmeinlagen. sowas ist schon in 5 min unterhaltsam und braucht auch keinen aufbau fröhlich
02.09.2013 18:36:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dictyosom

AUP dictyosom 07.08.2013
Ist aber halt echt völlig bescheuert das mitten im Level abzuschneiden, um dann noch 5 Minuten Rest-Level am Anfang des nächsten Teils zu haben. Ich finds völlig okay, einen Teil pro Level zu machen. Flex, muss sich für DICH gut anfühlen. Ich stells mir blöd vor mitten im Level abzubrechen. So vom Spielfluss her. Oder du splittest das Level halt hinterher in zwei Teile, dann sinds zwei zusammenhängende Teile.
02.09.2013 18:40:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
]Maestro[

AUP Maestro 24.06.2020
Das is tatsächlich 'n guter Plan.. Splitten geht immer
02.09.2013 18:43:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
]Maestro[

AUP Maestro 24.06.2020
Long time no Augenkrebs.



System Shock - 10 - L6 (Executive Level) and Groves
System Shock - 11 - L6 (Executive Level) and Groves**neu**

In diesem Teil vervollständige ich zumindest die Karte von Level 6, aber trotzdem kann ich das Level noch nicht abschließen. Shodan trollt hart.

Ich hab versucht ein Intro auch für System Shock zu basteln, einfach weil ich Bock drauf hatte. Leider hatte ich keine zündende Idee.
Ist aber auch egal, man muss ja nicht alles haben. Hauptsache es geht weiter.
Im nächsten Teil werde ich dann herausfinden wo ich hin muss um das Level 6 tatsächlich ab zu schließen..
15.09.2013 0:30:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
]Maestro[

AUP Maestro 24.06.2020


System Shock - 12 - L6 (Executive Level) / L3 (Maintenance Level)

Neues aus der Citadel Station. Abschluss von Level 6, weiter gehts im nächsten, längeren Video mit Level 7 und ja, wir kommen dem Ende näher!

Mehr Dauerfeuer Aktion, außerdem.
30.09.2013 0:51:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
]Maestro[

AUP Maestro 24.06.2020
lol... platzhalter.#
[Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert; zum letzten Mal von ]Maestro[ am 26.11.2013 23:36]
26.11.2013 23:30:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Johnny_Analog

AUP Johnny_Analog 29.04.2019
Frage
Audiosurf 2?
01.12.2013 22:12:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
]Maestro[

AUP Maestro 24.06.2020
Alter.. Breites Grinsen
01.12.2013 22:18:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Johnny_Analog

AUP Johnny_Analog 29.04.2019
Wasn peinlich/erstaunt? Es ist Dezember!

01.12.2013 23:11:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: [User] Maestro ( Was passiert eigentlich wenn.. )
[1] 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 nächste »

mods.de - Forum » Let's play im pOT » 

Hop to:  

Thread-Tags:
| tech | impressum