Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: hitmiccs


 Thema: Diablo 2 Mod: Median XL Ultimative V7
« vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 [14] 15 16 nächste »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Nudelsalat

AUP Nudelsalat 20.09.2011
kann es sein dass baal mit fixen immunities spawnt?
ich kämpf jetzt gute 20min und er hat noch nie poisen oder fire immunity verloren...

edit: NEIN viel lustiger! er ist generell Poison immune! das heiß ich kann ihn nicht töten. GEIL.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Nudelsalat am 08.01.2014 22:48]
08.01.2014 22:28:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Skeith

AUP Skeith 02.09.2019
Ich hab die letzten und nächsten Tage leider keine Zeit zum Dia 2 spielen. Das ist leider nicht mit 30 Minuten spielen und aufnehmen getan, wie bei CK2, und ich muss mich wirklich um die Uni kümmern. Ich hab einfahc nicht die Zeit.

Sorry Leute. traurig

Edit:
jammer nich! was jucken dich die Baal-Immunitäten?! Seine Shard-Spawns sind das Problem und die sind Magic-Immun. Das heißt 0 Balefire-Dmg.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Skeith am 08.01.2014 23:09]
08.01.2014 22:41:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
JaNe IsKlar

X-Mas Arctic
Kein Problem, ich hab ja noch genügend Material für 2-3 Teile Breites Grinsen

Mal so nebenbei: Wir sind sowieso schon sehr viel weiter gekommen als ich mir anfang des LPs jemals zu erhoffen gewagt habe Breites Grinsen Ich meine ich wollte schon Baal gekillt haben, dachte aber nicht dass der so heftig ist. Bei den Übers dagegen habe ich so mit 5-6 gerechnet - jetzt sind ja bis auf die echt harten fast keine mehr über. Und die echt harten werde ich glaube ich in diesem Leben sowieso niemals knacken können... Habe das Gefühl, dass ich mit dem Pala da, unabhängig von der Ausrüstung, keine Chance haben werde und nen neuen Char auszurüsten ist mir entschieden zu viel Aufwand. Das heißt: Wir haben die Pflicht des LPs schon locker erfüllt - alles, was jetzt noch kommt ist reine Kür. Daher müssen auch keine regelmäßigen Teile mehr kommen, evtl. wird ja immer mal wieder was nachgeschoben, wenn einer von uns nochmal Bock/Zeit hatte und einen entscheidenden Schritt mit seiner Ausrüstung weitergekommen ist.
Heißt natürlich nicht, dass nicht noch mindestens Baal zumindest einmal im MP auf Video gelegt werden soll. Darauf bestehe ich fröhlich Aber das hat keine Eile - Dezember 2014 ist dann endgültig Schicht im Schacht Breites Grinsen

//Und feste Immunitäten kann der nicht haben, da hattest du einfach nur saumäßiges Pech! (außer Gift jetzt - aber das haben sie auch nur gemacht weil Gift eigentlich ziemlich imba ist im Spiel :P)
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von JaNe IsKlar am 09.01.2014 0:24]
09.01.2014 0:21:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nudelsalat

AUP Nudelsalat 20.09.2011
baal nochmal killen wär schon was. alleine hab ich da keine chance.
ich kann i unendlich lang kiten ohne das er auch nur einmal so nen spawn macht, aber dazu brauch ich den gift skill. und kann nicht schnell genug wechseln um ihn schaden zuzufügen. ich hatte ihn zwar schon mal auf der hälft, aber das macht mein handgelenk einfach nicht mit.

was übrigends lächerlich ist: der druide kann jedes element haben und casten wie ein blöder. hat aber sicherheitshalber nen spell um immunitäten zu neutralisieren.
die sorceress darf nur 2 elemente haben und bei nem schlechten spawn von immunitäten ist sie einfach aufgeschmissen... das macht doch keinen sinn.
09.01.2014 0:55:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Psychoschlumpf13

X-Mas Arctic
Hat gerade jemamd den Link zur Median Seite wo alles aufgelistet ist an Rezepten und Uniques? Hab meinen Laptop wo die Seite gespeichert ist nicht daheim
11.01.2014 21:15:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Schattenmensch

AUP Schattenmensch 13.04.2020
 
Zitat von Psychoschlumpf13

Hat gerade jemamd den Link zur Median Seite wo alles aufgelistet ist an Rezepten und Uniques? Hab meinen Laptop wo die Seite gespeichert ist nicht daheim




http://mxl.vn.cz/doc/

/e Kontext
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Schattenmensch am 11.01.2014 21:16]
11.01.2014 21:16:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Psychoschlumpf13

X-Mas Arctic
Merci dir
11.01.2014 22:16:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
JaNe IsKlar

X-Mas Arctic
Es ist übrigens am 2. Januar eine neue Version rausgekommen - Ultimate V13. UND MIR SAGT JA WIEDER KEINER WAS Breites Grinsen

Gibt auch viel neues: Hier nachzulesen
[Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert; zum letzten Mal von JaNe IsKlar am 12.01.2014 19:12]
12.01.2014 16:20:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Schattenmensch

AUP Schattenmensch 13.04.2020
Ich dachte du wüsstest das, zu weinachten war der letzte größere patch, dieser ist größtenteils nur zum ladderreset Breites Grinsen
Werdet ihr updaten oder auf der alten bleiben?
Und das Hunting Banshees wieder durch wände schiessen kann ist wesentlich ... jetzt kann ich nämlich updaten ohne meinen Elementardruiden wegschmeissen zu können Breites Grinsen
12.01.2014 16:26:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
JaNe IsKlar

X-Mas Arctic
Jo mit dem Banshee ist krass.

Und wie, es gab nen Patch zu Weihnachten? Gar nicht mitbekommen fröhlich Hast irgendwo nen Changelog oder so? Vielleicht wurde der Pala ja endlich mal gebuffed damit er nicht mehr so underpowered ist peinlich/erstaunt
12.01.2014 16:30:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
JaNe IsKlar

X-Mas Arctic
Ok, gerade gefunden: Link, da zu lang(Vorsicht, lang!)

Was ich so auf die Kurze gefunden habe:
- der gesamt Holy Melee Tree des Palas ist neu (Drachenform ole Breites Grinsen)
- Assa kann sich in einen Tiefling verwandeln
- neues Über

Ja doch, das sollte ich mir mal anschauen Augenzwinkern
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von JaNe IsKlar am 12.01.2014 16:39]
12.01.2014 16:36:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Schattenmensch

AUP Schattenmensch 13.04.2020
Ich hab mir den Patch mal (mit sicherheitskopie meines Saves) angeschaut, die Terror Gift box ist schon nett weil sie abhängig vom verwendeten Öl verschiedene nützliche Items haben kann ... darunter auch Sacred Set Uniques.
Und das fehlen von Ghost Arrow ruiniert natürlich die Bowzone als einfachen Starter Character.
12.01.2014 16:42:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
JaNe IsKlar

X-Mas Arctic
Naja mit Barrage ist das eigentlich noch immer ein ziemliches guter Erstchar finde ich. Wäre nur blöd wenn dann die Synergie zu Wyrmshot einfach abgeschafft würde. Der wurde sowieso schon so oft generft.

Ich mach mal von allem ne Sicherung und werds dann testen.
12.01.2014 16:46:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nudelsalat

AUP Nudelsalat 20.09.2011
Was heißt das jetzt für uns? sind die chars nach update noch playable? bzw sollten wir updaten?
12.01.2014 16:47:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
JaNe IsKlar

X-Mas Arctic
Keine Ahnung, ich kenn den Patch ja auch nocht nicht.

Speziell zu unseren Chars:
► Amazon
- Ghost Arrow: removed.
- New Skill: Sun Strike - deadly piercing arrow leaving a powerful fire trail behind.
- Bacchanalia: doubled %health bonus.
- Curare: doubled damage per second, halved duration and decreased duration per level.


► Assassin
- Batstrike: amount of bats now depend on the amount of hard points into the skill.
- Twin Fang Strike: slightly increased AoE.
- Starbrust: increased magic damage. Now uses cast animation. Renamed to Shuriken Flurry.
- Maelstorm mkIV: overhauled and improved.
- Summon Dark Spirit: removed.
- New Skill: Tiefling Form - morph into a powerful ninja, greatly improving your spellcaster skills.
- Electrofield Sentry: improved mechanics.
- Phase Bomb: is now aim-able.

► Paladin
Overhauled the entire holy melee tree - concept by BrotherLaz!
- New Skill: Dragon Oath - cast a devastating nova that morphs you into a powerful Dragonknight
- New Skill: Dragonshout - cast a single stunning/knockbacking missile (human) cast a wave of force (dragon)
- New Skill: Burnout - cast a ricocheting fire stream that leaves a wall of fire in its wake
- New Skill: Demonrend - summon a demonic mage to protect you (human) summon a mage trio to pulverize enemies (dragon)
- New Skill: Deva King - passive - become the Deva King, improving your melee combat abilities
- Blazing Fury: removed.
- Winterstorm: removed.
- Rapture: changed trail overlay.

► Sorceress
- Lorenado: reverted animation to shoot books again. Oops...
- Bladestorm: starting conversion reduced to 80%, lowered base mana cost and increased mana cost per level.
- Familiar: doubled aura range.


Speziell für die Sorc ändert sich wohl nicht wirklich was, die war wohl eh schon IMBA Breites Grinsen Die anderen Äderungen betreffen nicht direkt die Klassen die wir spielen, daher dürfte das eigentlich keinen Unterschied machen.
12.01.2014 16:50:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nudelsalat

AUP Nudelsalat 20.09.2011
oh! doubled aura für meine familiar macht nen GROßEN unterschied.
Die aura verliert man extrem leicht wenn die einen gegner attackieren, was zur folge hat, dass alle meine skills schlechter werden und auch ca je 3-5 summons sterben, einfach so
12.01.2014 16:52:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Schattenmensch

AUP Schattenmensch 13.04.2020
jo, die doppelte Aura ist richtig gut.

 
- Thunderslam: slightly increased AoE, now hits everytime.
- Overkill: increased damage from 3/5 to 4/5.



Beide meiner Barbarians werden gebufft \o/ ...die sollte ich auch mal durch Terror durchprügeln Breites Grinsen
12.01.2014 16:58:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Skeith

AUP Skeith 02.09.2019
 
Zitat von JaNe IsKlar

Speziell zu unseren Chars:
► Amazon
- Bacchanalia: doubled %health bonus.

► Assassin
- New Skill: Tiefling Form - morph into a powerful ninja, greatly improving your spellcaster skills.



Doubled Health bonus für die Ama. Jackpot Breites Grinsen

Und ich glaube ich werde mir meine Assa nochmal genauer anschauen müssen. Tiefling Form klingt shcon extrem nice. Hat man mal n anreiz was anderes als ne WMD-Assa zu machen.
12.01.2014 22:29:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
JaNe IsKlar

X-Mas Arctic

Median XL - 20a - A5 Destruction: Von Schenk bis Anya
Median XL - 20b - Die Ruhe vor dem Sturm: A5 Anya bis Urahnen
Median XL - 20c - Der Weg zu Baal

Es geht mal wieder weiter - diesmal mit der vorletzten Etappe des normalen Destruction-Playthroughs. Souverän wird der Weltsteinturm gecleared und in Rekordzeit die Eliteliebgarde Baals besiegt. Wer hätte auch was anderes von uns erwartet?
13.01.2014 17:29:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nudelsalat

AUP Nudelsalat 20.09.2011
gnihihihi. arschloch

wieder sehr schön zusammen geschnitten.
13.01.2014 23:05:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Schattenmensch

AUP Schattenmensch 13.04.2020
Nudel hat die 500 Signets of Learning und noch kein Sacred Item in seiner Ausrüstung? Ich sehe einen zusammenhang... Breites Grinsen
Bin zwar selbst noch nicht auf Destruction bei der Infernal Contraption ... aber ich erinner mich, dass die auf players 8 schon auf Terror schneller gespawnt hat als ich töten konnte und dass nach kurzer Zeit der Raum voll war (wenn die gegner denn mal nicht unsichbar waren) ... das ist bestimmt spassig auf Destruction Breites Grinsen
Ausserdem: Wieder sehr schön zusammengeschnitten, schöner Teil!
13.01.2014 23:59:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
JaNe IsKlar

X-Mas Arctic
Vor allem diese infame Unterstellung, wir würden ihm nichts abgeben... ich hab ja alles auf Video wie ich ihm immer die Setitems in den gierigen Rachen schmeiße - und offscreen isses ja noch viel mehr Breites Grinsen

Morgen gibts auf jeden Fall endlich den Baalkampf (part 1 peinlich/erstaunt) und anschließend einen Extra-Über-Teil, der sogar recht erfolgreich war!

In other News: Der Summonernecro mit dem BrotherLaz-Set ist... interessant fröhlich Vielleicht mache ich mit dem mal ein Teil zum vorstellen - für Toraja sehe ich sowieso keine andere Möglichkeit als einen Summonerchar um das jemals zu schaffen
14.01.2014 1:31:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nudelsalat

AUP Nudelsalat 20.09.2011
naja, mittlerweile hab ich ja auch auf sacred aufgestockt fröhlich
aber momentan flashed mich der druide weitaus mehr.
14.01.2014 10:40:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Psychoschlumpf13

X-Mas Arctic
weiß einer wie das mit den Minion life/res/damage genau funktionert? Sprich ist das wie in Vanilla das man es ancasten kann oder muss man diese Items ständig bei sich führen?
19.01.2014 18:02:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Skeith

AUP Skeith 02.09.2019
 
Zitat von Psychoschlumpf13

weiß einer wie das mit den Minion life/res/damage genau funktionert? Sprich ist das wie in Vanilla das man es ancasten kann oder muss man diese Items ständig bei sich führen?



*Müsste* wie in Vanilla sein. Wenn sie an der Mechanik was geändert hätten würde es irgendwo stehen. und ancasten von Buffs geht ja auch.
19.01.2014 22:29:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
JaNe IsKlar

X-Mas Arctic
Jopp, das ist definitiv wie in Vanilla
20.01.2014 16:10:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Psychoschlumpf13

X-Mas Arctic
War die ganze Woche nicht daheim traurig
Merci für die Antworten, macht das Game doch was leichter. Brauch ich ja nur Dobbelorb sachen anziehen und kann meine Acid Fiends mit 75 Resis und und und ancasten. Sehr sehr nice
Kann ich mich ganz auf meine Freezing Gale und Rain of Fire konzentrieren Breites Grinsen

Edit sagt das man das bei der Skillanzeige sieht wie sich ein Wert erhöht... geistige Umnachtung und so Kopf gegen die Wand schlagen

Edit 2 fragt ob die Minionresistenzen bei 75% gecapt werden oder kann man sie auf über 100 anheben: stichwort Immunität
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Psychoschlumpf13 am 25.01.2014 9:38]
25.01.2014 9:27:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
JaNe IsKlar

X-Mas Arctic
Hier werden so ziemlich alle Fragen zu Minion-resistances beantwortet

In kurz:
In Hatred solltest du +25% anstreben, in Terror +50% und in Destruction +75%. Mehr ist jeweils Verschwendung, in Hatred und Terror machst du sie dabei immun.
25.01.2014 11:30:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Psychoschlumpf13

X-Mas Arctic
Vielen Dank
25.01.2014 13:16:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Psychoschlumpf13

X-Mas Arctic
JEAH MAN !!! Endlich Akt 3 Destruction erledigt !!!!
Mein Hassakt. Hat ungelogen 6 Std gedauert Wütend

e: wie macht ihr eigentlich den Mirror Mirror Q? Bei mir stirbt Baal immer so schnell das er kaum was Spawnt Kopf gegen die Wand schlagen

e: Diablo ist auch down. Flammenfluss ist geniales Gebiet: 3 Sacred Uniques und 2 Set Breites Grinsen

e3: Baal Wellen waren Hart und er selbst im Kampf nicht alleine schaffbar - sobald du tot bist kommst du nicht mehr an deine Leiche Kopf gegen die Wand schlagen
[Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert; zum letzten Mal von Psychoschlumpf13 am 09.02.2014 11:01]
08.02.2014 15:39:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Diablo 2 Mod: Median XL Ultimative V7
« vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 [14] 15 16 nächste »

mods.de - Forum » Let's play im pOT » 

Hop to:  

| tech | impressum