Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: hitmiccs


 Thema: Blast Corps
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Jay666

AUP J666 08.05.2008



Ein mit Atomwaffen beladener Lastwagen ist außer Kontrolle geraten und fährt nun stur nach Autopilot durch die Lande. Aufgrund der Strahlung kann ihn niemand besteigen und jede Erschütterung würde eine nukleare Detonation bedeuten. Das Abrissunternehmen Blast Corps hat die Aufgabe übernommen, die Weg des LKWs freizuräumen, damit er sicher Ground Zero erreichen kann, und nebenbei noch 6 vermisste Wissenschaftler zu finden und den Weltfrieden zu sichern!


Simian Acres & Blackridge Works
30.06.2013 18:37:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
No42

Leet
Yea! Hat das Spiel damals gefetzt aufm N64 \o/
Freu mich schon dein LP anzuschauen.
30.06.2013 18:43:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Calrissian

AUP Calrissian 20.12.2010
Hab das immer bei nem Kumpel gezockt, war aber übelst schlecht darin. peinlich/erstaunt
Nimm soviel auf pro Teil, wie es geht.
30.06.2013 19:19:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Jay666

AUP J666 08.05.2008
Ich hab jetzt nach der Aufnahme gemerkt, dass es mit fortschreitender Zeit etwas asynchron wird. Bis ich weiß woran das liegt werd ich wohl keinesfalls mehr als ne 30 Minuten pro Teil aufnehmen. Werd dann mal sehn, wie viel da so passiert. Die Hauptlevels werden mit der Zeit recht umfangreich, plus ein paar Trainingslevels, da könnt schon ne halbe Stunde voll werden.
30.06.2013 19:27:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Jay666

AUP J666 08.05.2008
!!! Neu Neu Neu !!!
Havoc District

Naja, war nix mit unter 30 Minuten, aber so in dem Rahmen taugts noch halbwegs was, werd das denk ich so beibehalten.
30.06.2013 23:49:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Glätteisen

AUP Glätteisen 15.02.2012
Ach du Scheisse, ich erinner mich noch an ein paar richtig abgefuckte Levels mit dem Driftlaster, oder was auch immer das war...wo man an einer Eisenbahnstrecke aufgereihte Einfamilienhäuser, die direkt auf der Strecke stehen peinlich/erstaunt, wegnieten musste.
Hab ich als Kind ewig nicht gepackt, 2 Jahre später eingeworfen, first try und Platin(?), falls dass der höchste Kram war.
Aber kein Plan ob ich jemals alles wirklich durchgezogen habe.

e: Erinner mich aber grad dran dass es ziemlich viele Eastereggs in dem Spiel gab, bzw versteckte Dinge zu entdecken...mhm.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Glätteisen am 02.07.2013 2:44]
02.07.2013 2:42:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Calrissian

AUP Calrissian 20.12.2010
Mehr Blast Corps? peinlich/erstaunt
14.07.2013 16:39:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Jay666

AUP J666 08.05.2008
sollte heute vielleicht noch kommen, sonst morgen.
14.07.2013 17:58:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Jay666

AUP J666 08.05.2008
Sorry, musste gestern noch kurzfristig einAuto für meine Eltern kaufen und war bis in die Nacht unterwegs. Heut schaff ichs aber ganz bestimmt.
16.07.2013 17:29:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
BB1love

Marine NaSe
Danke fürs LP! Da kommen Kindheitserinnerungen hoch!
20.07.2013 22:47:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Jay666

AUP J666 08.05.2008
 
Zitat von Jay666

sollte heute vielleicht noch kommen, sonst morgen.



Tja, hat nicht ganz hingehauen, aber immerhin ist es wieder Sonntag peinlich/erstaunt Sorry an alles die sich drauf gefreut haben, aber es war wirklich ne Chaos-Woche.


!!! NEU NEU NEU !!!
Argent Towers
21.07.2013 20:22:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Blast Corps


mods.de - Forum » Let's play im pOT » 

Hop to:  

| tech | impressum