Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: ribo, Traxer


 Thema: wo sind sie hin ( die guten server? )
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
kraug

Arctic
Frage die guten server?
nach einigen jahren der abstinenz habe ich heute TF2installiert. auf der suche nach servern musste ich feststellen, dass meine beiden stammserver tot sind.
Unter dem nick "nimmmimit" hatte ich damals viele viele spaßige runden auf dem "uberserver" und dem "weinkeller".

bis jetzt habe ich keine guten server mit abwechselnden mapmodi gefunden und auch das matchmaking von valve finde ich doof, weil man so nur mit randoms spielt.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von kraug am 05.07.2013 17:04]
05.07.2013 17:03:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
juckrebel

AUP juckrebel 25.03.2020
Pfeil
TF2 ist halt tot, nech.
05.07.2013 17:34:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kraug

Arctic
Es muss doch eine letzte enklave geben, selbst bei dod klappt es.
05.07.2013 17:38:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
 
Zitat von juckrebel

TF2 ist halt tot, nech.



Ich habe vor ein paar Tagen mit TF2 angefangen und bin völlig begeistert (hätte nicht gedacht, dass mich ein Shooter ohne Fahrzeuge und realistischem Setting noch einmal so fesseln kann). Volle Server sind bisher auch zu jeder Tages- und Nachtzeit vorhanden gewesen. Tot ist anders.
07.07.2013 19:07:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
WU

WU-TANG.Killer
 
Zitat von KarlsonvomDach

 
Zitat von juckrebel

TF2 ist halt tot, nech.



Ich habe vor ein paar Tagen mit TF2 angefangen und bin völlig begeistert (hätte nicht gedacht, dass mich ein Shooter ohne Fahrzeuge und realistischem Setting noch einmal so fesseln kann). Volle Server sind bisher auch zu jeder Tages- und Nachtzeit vorhanden gewesen. Tot ist anders.


Server und Spieler gibts da immernoch wie Sand am Meer.

Ist halt schwieriger einen Server mit oben genannten Kriterien zu finden, aber z.B. für ne Runde Dustbowl gibts immer einen passenden Breites Grinsen
07.07.2013 20:12:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
scrimpy

AUP scrimpy 16.07.2012
Das Spiel an sich ist noch so gesund, wie es nur sein kann, nur hier spielt es halt leider kaum einer mehr.
07.07.2013 20:14:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kraug

Arctic
Es spielen noch genug leute, aber veglichen mit "früher" fehlen halt die leute mit skill. Am meisten fällt das bei dem spy auf. Da gab es richtig gute, die dem spiel noch einen extra reiz gegeben haben. beim pyro das gleiche, wegpusten von nem uber oder raketen/demozeug hab ich ganz selten gesehen.

Bis jetzt hab ich die schlachtfest-server gefunden, ganz annehmbar.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von kraug am 07.07.2013 20:43]
07.07.2013 20:31:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
 
Zitat von WU


Server und Spieler gibts da immernoch wie Sand am Meer.

Ist halt schwieriger einen Server mit oben genannten Kriterien zu finden, aber z.B. für ne Runde Dustbowl gibts immer einen passenden Breites Grinsen



Jo, ich seh gerade seinen Edit. Ich spiel halt nur mit Randoms, daher bin ich mit dem Matchsucher sehr zufrieden. Einen Server, der den Modus wechselt, brauche ich nicht. Wenn ich Bock auf einen anderen Modus habe, schmeiß ich halt den Matchsucher an. Wobei bei Teamfortress CTF ja mal richtig geil ist. Nicht so ein Scheiß wie in BF. Die beiden Lorenmodi sind auch lustig, genauso wie erobern und halten. Nur King of the Hill finde ich doof. Zu deathmatchmaßig. Aber mein Favorit ist CTF.

Ich kenne von früher nur Team Fortress Classic. Aber das hat mir damals nicht so ein Bock gebracht. Lag wohl auch an Counter-Strike.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von KarlsonvomDach am 07.07.2013 20:34]
07.07.2013 20:32:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Meuki

tf2_soldier.png
Rein skilltechnisch geht denke ich immer noch nichts über die Hampshire Heavies Server. Vanilla-Settings und da spielen auch sehr viele competitive Spieler regelmäßig drauf. Da findest du dann auch wieder die Bogensniper die wirklich jeden Pfeil setzen, oder die Pyros die deinen Uber einfach komplett alleine aufhalten.

http://www.thehh.co.uk/news.php
07.07.2013 22:17:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
Ein paar Pyros haben mich gestern öfters mal vom Rand gestoßen.

Etwas genervt war ich vorhin von einigen Spielern bei CTF. Da hatten sie den Aktenkoffer auf dem Rücken, aber statt das Ding zurück zur Base zu bringen, sind sie planlos durch die Map gelaufen.

Den Spy finde ich übrigens verflucht schwer zu spielen, aber macht echt Spaß. Engi, Pyro und Demo sind auch genial. Söldner und Scout finde ich auch ganz ok. Mit dem Sniper kann ich nicht soviel anfangen, aber manchmal ist der auch ganz witzig. Langweilig finde ich Medic und HW-Guy. Wobei die beiden recht fies sind, wenn sie als Uber-Team auftreten.
07.07.2013 23:28:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kraug

Arctic
 
Zitat von Meuki

Rein skilltechnisch geht denke ich immer noch nichts über die Hampshire Heavies Server. Vanilla-Settings und da spielen auch sehr viele competitive Spieler regelmäßig drauf. Da findest du dann auch wieder die Bogensniper die wirklich jeden Pfeil setzen, oder die Pyros die deinen Uber einfach komplett alleine aufhalten.

http://www.thehh.co.uk/news.php



ich hab jetzt fast zwei stunden nur auf die fresse bekommen. danke! genau so einen server habe ich gesucht.
08.07.2013 0:09:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Olschi

AUP Olschi 26.11.2007
traurig gucken
 
Zitat von Meuki

Rein skilltechnisch geht denke ich immer noch nichts über die Hampshire Heavies Server. Vanilla-Settings und da spielen auch sehr viele competitive Spieler regelmäßig drauf. Da findest du dann auch wieder die Bogensniper die wirklich jeden Pfeil setzen, oder die Pyros die deinen Uber einfach komplett alleine aufhalten.

http://www.thehh.co.uk/news.php



Leider ist #1 (no crits) tot.
10.07.2013 12:38:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Roter Fuchs

AUP Roter Fuchs 04.08.2009
 
Zitat von Olschi

 
Zitat von Meuki

Rein skilltechnisch geht denke ich immer noch nichts über die Hampshire Heavies Server. Vanilla-Settings und da spielen auch sehr viele competitive Spieler regelmäßig drauf. Da findest du dann auch wieder die Bogensniper die wirklich jeden Pfeil setzen, oder die Pyros die deinen Uber einfach komplett alleine aufhalten.

http://www.thehh.co.uk/news.php



Leider ist #1 (no crits) tot.



Der Critsvote Server ist ab und zu mal voll, aber eher selten. Generell sind die HH Server zwar toll, aber eben auch nicht immer voll.

Schlachtfestchen ist so meh. Die Leute sind schlecht, und es wird irgendwie gefühlt alle 5 Minuten gescrambled, was jeglichen Teamspaß zunichte macht. Zumal "non-premium" Spieler dort per Plugin ein Sternchen hinter den Namen bekommen. So ein Plugin ist zwar prinzipiell scheisse wegen Community spalten und so, allerdings trifft die Einschätzung "non-premium = schlecht" in Skill-Belangen viel zu häufig zu.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Roter Fuchs am 10.07.2013 17:19]
10.07.2013 17:19:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Meuki

tf2_soldier.png
Mit Premium meint er übrigens nicht-f2p Spieler und nicht diese Leute die sich extra Premium Rechte für bestimmte Server kaufen Augenzwinkern
11.07.2013 0:07:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
onemanshow

AUP onemanshow 11.05.2012
Pfeil
Habs heute mal wieder ausgegraben, da ich wieder "zuhause" und somit an meinem rechner bin aber meine alten Favoriten sind so ziemlich tot.

Kann mir mal jmd nen paar gute publics posten, am liebsten mit standardmaps und ohne deathmatch oder so nen kram.
Natürlich auch ohne Premium. Apropos gibt es die Saigns Server eigentlich nicht mehr? Hab da zwar nie gespielt aber hab heute bei der Serversuche keine mehr in der Liste gesehen.
09.12.2013 23:00:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
WU

WU-TANG.Killer
such mal nach "skial" oder "lotus". Die sind meistens gut gefüllt und haben standardmaps laufen. Ob die für dich gut sind kann ich aber nicht beurteilen Breites Grinsen
11.12.2013 22:20:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
onemanshow

AUP onemanshow 11.05.2012
missmutig gucken
Dankesehr, werde ich machen sobald mein Kühler da ist.
13.12.2013 12:40:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Acidpapst

Marine NaSe
 
Zitat von WU

such mal nach "skial" oder "lotus". Die sind meistens gut gefüllt und haben standardmaps laufen. Ob die für dich gut sind kann ich aber nicht beurteilen Breites Grinsen




Sorry aber wer auf die Server geht hat selber Schuld.
Diese Premium Server sind der Allerletzte Rotz. Cheats die man sich mit einem Monats Abo erkauft. Da kann man ja auch auf den Saints Servern gehen. Und es sind dort auch Bots am laufen obwohl diese nicht als Bots gekennzeichnet sind. Ein Verstoss gegen Valve Richtlinien.

Such mal nach dem Aquasauna Server da spielen wir oft mit unseren Kumpels und die Admins sind auch ok 178.77.127.15:27015 Aquasauna, Planschbecken der Unterwasserpyromanen, Ebenso hier:85.131.163.209:27015 ★ Teamwork-Gaming.com ➥ Losing is verboten ★, 85.14.231.178:27015 [AL] Alte-Leidenschaft.com | Fast Respawn | Standard Rot, oder wenn du MvM auf einem 10 Slot Pub Server willst: 85.14.224.79:27015 [AL] Alte-Leidenschaft.com | MvM Server | 10 Slot | Custom Maps.

Mir fallen jedenfalls 20 Server ein wo man regelmässig gut spielen kann. Und selbst wenn es nur auf einem 2fort Only Server ist, der 24/7 voll ist.
17.01.2014 20:30:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[TAA]Phantomlord

AUP [TAA]Phantomlord 25.09.2009
Hab auch nach ewig vielen Jahren mal wieder ne Runde gespielt und kurz 2 Fragen:

1. Warum stehen 90% der Server in Luxemburg
2. Wo sind die ganzen Arena-Server? Ich hab grad mal 2 gefunden und die waren ziemlich leer. Arena war doch überhaupt das lustigste an TF2.
26.10.2014 15:43:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Smoking

AUP Smoking 09.09.2023
Valve hat seine Euro-Server in Luxemburg und Stockholm stehen.

Ansonsten find ich die Skial-Server ganz gut. Es ist meistens was los und die Spieler wissen meistens auch noch was sie tun.
03.11.2014 20:18:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
WU

WU-TANG.Killer
 
Zitat von [TAA]Phantomlord

Arena war doch überhaupt das lustigste an TF2.


nö. War nur ein kurzer Hype als die Maps neu da waren.

Dustgoldwater geht nach wie vor immer noch Breites Grinsen
15.11.2014 15:37:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Acidpapst

Marine NaSe
skial server ?
Die Skial Server nutzen fakeping Plugins um die Bots wie Menschen wirken zu lassen. Ebenso haben sie eigene Waypoints und Bot Plugins am laufen welche gegen Valve Richtlinien verstossen.
Und Valve unternimmt NICHTS gegen diese Leute. Traurig so etwas !
13.01.2015 19:29:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Smoking

AUP Smoking 09.09.2023
 
Zitat von Acidpapst

Die Skial Server nutzen fakeping Plugins um die Bots wie Menschen wirken zu lassen. Ebenso haben sie eigene Waypoints und Bot Plugins am laufen welche gegen Valve Richtlinien verstossen.
Und Valve unternimmt NICHTS gegen diese Leute. Traurig so etwas !



Kannst du das etwas weiter ausführen? Ich hab da zwar auch schon Spieler gesehen die man für Bots halten konnte aber das ist eher die Ausnahme. Wenn die Server leer werden, werden sie auch tatsächlich leer. Plump ist das zumindest nicht gemacht.
31.01.2015 15:15:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
moomaster

AUP moomaster 26.01.2016
was ist so schlimm an tarnbots?
06.02.2015 18:10:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: wo sind sie hin ( die guten server? )


mods.de - Forum » Team Fortress 2 » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
05.07.2013 17:04:09 kraug hat den Thread-Titel geändert (davor: "wo sind sie hin,")

| tech | impressum