Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: hitmiccs


 Thema: Star Wars: Knights of the Old Republic ( Möge der Fail mit mir sein. )
« erste « vorherige 1 ... 13 14 15 16 [17] letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Krypt0n

Arctic
Fokussierung auf Nahkampf ist denke ich unnötig, allerdings sollte man ein paar Skillpunkte in unbewaffneten Kampf stecken.

Mod und deutsch habe ich noch nie ausprobiert, k.A. ob das funktioniert, da viele Mods auf die englischen Dateien aufbauen. (man kann sich aber auch Englische Texte und deutsche Sprachausgabe zusammen patchen)

Im zweiten Teil gibt es eine relativ wichtigen Dialog recht am Anfang, der das Ende des ersten Teiles festlegt, also nicht einfach durchklicken, sonst war Revan weiblich und böse.

Spoiler - markieren, um zu lesen:
und ich denke ich installiere KotoR II wieder peinlich/erstaunt



@Cru$sher
bist du sicher, dass das Revans Robe gewesen wäre und nicht einfach nur die "dunkle" Sternenschmieden Robe?
Revans Robe kommt afaik nur durch Mods ins Spiel und es gibt u.A. damit ein paar Clipping probleme
10.02.2014 20:55:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
JaNe IsKlar

X-Mas Arctic
Hab Kotor 2 vor kurzem als reiner Caster durchgespielt (auch wegen dem tollen LP hier Breites Grinsen) und hatte dabei, obwohl ich nur 8 oder 10 Stärke und 12 Dex hatte und ab Lvl 4 keine Waffe mehr benutzt habe, nie größere Probleme bei den Arenakämpfen. Im Notfall muss man halt mal bisschen Schummeln indem man sich vor dem Dialog ein Stimulant reinhaut oder so. Dafür ist der Rest des Spiels als Sith Lord wie Crusher schon sagte eigentlich easy mode. Falls du überlegst wie das spielen sollst brauchst also auf die Arenakämpfe keine große Rücksicht zu nehmen, die packt man immer.
10.02.2014 21:07:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Krypt0n

Arctic
Achja, die Arenakämpfe gewinnt man auch wenn man die Gegner irgendwie aus dem Kreis rausbefördert peinlich/erstaunt
10.02.2014 21:09:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bregor

AUP Bregor 26.01.2009
Ich mach wieder wie bei Kotor1. Wegen dem Patch muss ich mal gucken. Ich hab die Steamversion und würde gerne wieder deutsch spielen.
10.02.2014 23:21:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Krypt0n

Arctic
Da ich den Patch gerade installier habe, weiß ich, dass es im Installer eine Option für Deutsch gibt.
10.02.2014 23:36:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Cru$her

AUP Cru$her 23.11.2009
 
Zitat von Krypt0n

@Cru$sher
bist du sicher, dass das Revans Robe gewesen wäre und nicht einfach nur die "dunkle" Sternenschmieden Robe?
Revans Robe kommt afaik nur durch Mods ins Spiel und es gibt u.A. damit ein paar Clipping probleme



Ob sie jetzt so heißt weiß ich nicht, sah der aber auf jeden Fall seeeeeeehr ähnlich.
11.02.2014 0:56:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Star Wars: Knights of the Old Republic ( Möge der Fail mit mir sein. )
« erste « vorherige 1 ... 13 14 15 16 [17] letzte »

mods.de - Forum » Let's play im pOT » 

Hop to:  

| tech | impressum