Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: ribo, Traxer


 Thema: Jetzt wird's blutig ( Antwort des Supports hinsichtlich Importversion )
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
KarlsonvomDach

kalle
... Antwort des Supports hinsichtlich Importversion
Moin,

da ich gern TF 2 uncut spielen möchte, aber keine Lust auf das ganze Patch-Theater habe, habe ich mir eine Import-Version bestellt. Weil ich TF 2 free to play installiert habe, wird die Installation der Importversion nicht viel nutzen, um uncut spielen zu können. Daher habe ich den Support gefragt, ob er meine Version auf uncut stellen kann, sobald mir die Importversion vorliegt. Folgende Passage stand in der Standardantwort des Supports:

Hallo,

[...]

Sollten Sie sich dazu entschließen, eine UK-/US-Version des Spiels auf Ihrem Account zu registrieren, so kontaktieren Sie uns bitte nach Erhalt des Imports.

---Nach Erhalt des Imports---

STEAM-EINKÄUFE: Wir werden Ihnen Ihren Steam-Einkauf der DE-Version bis maximal 60 Tage nach Einkaufsdatum umgehend rückerstatten. Nach 60 Tagen kann ich Ihnen die Versionen leider nur austauschen, eine Rückerstattung aber nicht in Aussicht stellen.

EINZELHANDELSVERSIONEN: Nach Erhalt des Imports kann ich Ihnen die Versionen auf Ihrem Account austauschen. Bei Einzelhandelsversionen können wir keinerlei Rückerstattung in Aussicht stellen.

Bitte senden Sie in beiden Fällen ein Foto des Import-CD-Keys mit Verpackung und der Einkaufsquittung und schreiben Sie auch den Key in Ihre nächste Nachricht und ich werde Ihre Anfrage umgehend bearbeiten.



Beste Grüße,

Steam Support Team

Bei weiteren Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.


Umschalten von cut auf uncut scheint also möglich zu sein.

Aber wie läuft das dann genau ab? Muss ich die Importversion des Spieles noch installieren, oder schalten die mir die Free to Play Version auf uncut, so dass ich nur noch Fotos vom Key machen muss? Hat da jemand Ahnung?
08.07.2013 0:41:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Meuki

tf2_soldier.png
Ich würde schätzen, dass deine cut-f2p-Variante auf eine uncut-Retail-Variante umgestellt wird.
08.07.2013 14:36:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
Ja, so habe ich das auch verstanden, nachdem ich mir ein paar Threads in Steam durchgelesen habe. Soweit ich das jetzt verstanden habe, wird meine F2P-Version vom Support entfernt und dann die Uncut-Version draufgespielt. Dafür braucht der Support wohl dann auch den Key.

Also werde ich nur Fotos machen und nichts weiter installieren. Wird wohl eh noch dauern, die Version soll wohl erst am 22.07 bei mir aufschlagen...
08.07.2013 15:40:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
So, die Orange Box ist gestern gekommen. Habe ein Foto mit den geforderten Sachen gemacht und gestern Abend dem Support geschickt. Jetzt mal abwarten.
12.07.2013 9:19:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
Gerade eben haben sie mit die uncut installiert. Jetzt wird's blutig.

Muaa, ha, ha, ha,ah....
12.07.2013 21:06:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dantoX

dantoX
Willkommen in 2008!

dX
03.10.2013 13:15:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sparkle*

UT Malcom
 
Zitat von dantoX

Willkommen in 2008!

dX


Breites Grinsen
09.10.2013 19:03:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Jetzt wird's blutig ( Antwort des Supports hinsichtlich Importversion )


mods.de - Forum » Team Fortress 2 » 

Hop to:  

| tech | impressum