Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Joggl², Rufus


 Thema: Barcraft (Starcraft II ) in Frankfurt am Main
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
BarcraftFFMDreamhack

Arctic
Liebe mods.de Community,

zum Turnier der Dreamhack Open:Winter diesen Jahres (28-30. November) werden wir in Frankfurt ein Barcraft organisieren. Damit wir das Event angemessen planen können müssen wir abschätzen wieviel Interesse besteht.

Deshalb haben wir eine Seite bei Facebook erstellt : https://www.facebook.com/BarcraftFfmDreamhackOpenWinter

Wir freuen uns über jede Form von Feedback !


Mfg Das Team von BarcraftFFMDreamhack
[Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert; zum letzten Mal von BarcraftFFMDreamhack am 08.07.2013 20:02]
08.07.2013 15:51:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Hikkomi-Gaeshi

Hikkomi Gaeshi
Ich hab den Link nicht geklickt, aber solange "Barcraft" sich nicht aus den Wörtern Bar (da wo man trinken kann) und Starcraft zusammensetzt und es darum geht alkoholisert Starcraft zu spielen, wird das hier eh kein Gehör finden.
08.07.2013 20:51:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
BarcraftFFMDreamhack

Arctic
Bei Barcraft geht es darum gemeinsam mit anderen größere Starcraftevents zu schauen. Nach Wunsch auch alkoholisiert.
08.07.2013 20:59:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Hikkomi-Gaeshi

Hikkomi Gaeshi
 
Zitat von BarcraftFFMDreamhack

Bei Barcraft geht es darum gemeinsam mit anderen größere Starcraftevents zu schauen. Nach Wunsch auch alkoholisiert.



Ah ok, ne das interessiert hier wirklich keinen...



Versuchs mal im public Offtopic mit den Augen rollend :evilgrin:
08.07.2013 21:14:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Herr Ingenieur

AUP Herr Ingenieur 18.10.2009
 
Zitat von BarcraftFFMDreamhack

Nach Wunsch auch alkoholisiert.



Klingt echt spaßig. Freue mich schon Mega!! Koreaner anwesend? Die einen befriedigen?
09.07.2013 1:18:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dantoX

dantoX
 
Zitat von Hikkomi-Gaeshi

Ich hab den Link nicht geklickt, aber solange "Barcraft" sich nicht aus den Wörtern Bar (da wo man trinken kann) und Starcraft zusammensetzt und es darum geht alkoholisert Starcraft zu spielen, wird das hier eh kein Gehör finden.



Das wäre so toll...

dX
28.07.2013 17:52:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Barcraft (Starcraft II ) in Frankfurt am Main


mods.de - Forum » Hessen » 

Hop to:  

| tech | impressum