Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: buschi


 Thema: Community Vorstellung!
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Sylvers

Arctic
Halli Hallo Hallöle liebe Leute

Mein Name ist Raja ich bin 23 Jahre alt und komme aus Niedersachen.

Ich habe vor kurzem mit meinem Mitleiter Stefan eine Mittlere Gamer Community aufgemacht.

Wir haben in Angebot:
CSS:
Course Server
Turbo Gungame
Tv Tower
Zombie Mod
Dust 2
Jail
Minigame Server

CSGO:
1 Public Server

Minecraft sowie GTA SAMP Multiplayer ist auch vorhanden.

Wir brauchen nur noch eins.... und das seit ihr Breites Grinsen
uns fehlen momentan User da wir noch recht Frisch (neu) sind.

Wir helfen gerne Leuten, sind sehr Kooperativ und binden zu 90% je nach dem ob es machbar ist und es sich lohnt alle Vorschläge der User ein.

So bekommt ihr ein besseres Feeling und ein besseren Spaß auf den Servern.

Wir sind momentan nicht viele ca insgesamt 10 Leute.
Unser Team ist wie folgt aufgebaut (darauf achte ich strengstens):

- Humorvoll
- Ehrlich
- Neutral
- Kompetent
- Konsequent (was Cheater anbelangt)
- Anständige User Betreuung

Wir sind keine 0815 community die einfach mal weg schaut oder keine lust hat einen User aus der Not zu helfen, Nein! im gegenteil wir sind sofort zu Stelle und kümmern uns sehr gern um euch.

Wir bemühen uns Tag für Tag uns aufs neue euch was anständiges bieten zu können.

Nun Brauche ich eure Hilfe denn mir gehen so langsam die Ideen aus, das Bedeutet:

ihr spielt gern CSS ?
habt spaß mit Leuten euch zu Unterhalten?
Wollt Kompetente Admins sowie Kompetente mitspieler haben ?

Dann seit ihr bei uns genau richtig!!

Unsere Forum adresse ist wie folgt:

http://game.nsc-radio.eu/index.php?page=Index


Unsere Teamspeak Adresse ist wie Folgt:

nsc-radio.eu

Wir würden uns freuen euch kennenzulernen und mit euch eine Runde zu zocken und Spaß zu haben

Keine Angst!

wir beißen schon nicht (:

Es wäre sehr nett wenn ihr euch erstmal im Forum Registriert und es euch zumindest mal genauer Anschaut.

Wir sind noch lange nicht fertig da wir noch sehr viele dinge ändern werden (in Bearbeitung)

Also ich würde mich über euren Besuch sehr freuen, weiteres können wir gern im Ts3 besprechen dort bin ich fast immer erreichbar unter den folgenden namen:

Sylvers Rayleigh
SteveFox | Raja

Mfg.
Euer Raja

Ps: sollte ich es im falschen ordner gepostet haben tut es mir leid und ich bitte um Verschiebung zum richtigen Bereich (bin neu hier im Forum)
10.07.2013 6:17:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Community Vorstellung!


mods.de - Forum » Clanforum » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
25.07.2013 11:38:33 krang hat diesen Thread von 'Hauptforum' nach 'Clanforum' verschoben.

| tech | impressum